preload
basicPlayer

Konstantinos Mitroglou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 17:11   Titel: Konstantinos Mitroglou Antworten mit Zitat


-=RK=- von www.worum.org hat folgendes geschrieben:
sport24.gr/football/omades/Olympiakos/endiaferetai_h_vernter_gia_mhtrogloy.736651.html

Der Berater von Kostas Mitroglou bestätigt gegenüber Sport24.gr:

"Werder ist einer der Interessenten für Kostas. Wir haben darüber mit ihnen vor zwei Wochen gesprochen. Sein Name steht auf ihrer Liste, wie auch andere Spieler. Interessant, aber weiterhin nichts offizielles dazu."

Hinsichtlich eines Wechsel: "Wir priorisieren in der Tat das Ausland." Eine Leihe zu Panionios wird ausgeschlossen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mitroglou-Berater zu FT.com: "Werder ist ein interessanter Klub"

Die Folge ist wohl ein Wechsel nach Deutschland. „Weil Kostas den deutschen Fußball kennt, sehen wir uns vor allem in der Bundesliga um“, sagt Lomis. Konkreten Kontakt nach Bremen verneint der Berater allerdings: „Mit Werder hatten wir vor Wochen gesprochen. Jetzt haben wir nichts mehr gehört. Aber warten wir ab. Werder ist ein interessanter Verein.“

... Mitroglous Vertrag in der Hafenstadt läuft noch bis 2014. In dieser Spielzeit kommt der in Deutschland aufgewachsene Stürmer nicht zum Zug. Lediglich fünf Einsätze und ein Treffer stehen für den vierfachen Nationalspieler zu Buche. „Kostas will wechseln. Vor allem im Hinblick auf die Nationalmannschaft“, stellt Lomis klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mitroglou: Werder & Wolfsburg auf Stürmerjagd in Griechenland

Olympiakos Piräus zeigt der laut der griechischen ‚Gazzetta‘ deshalb Interesse daran, Konstantinos Mitroglou in diesem Sommer zu verkaufen. Der Angreifer, um den im vergangenen Winter bereits Werder Bremen buhlte, spielte in der Rückrunde auf Leihbasis für Panionios Athen. Bei seinem Stammverein in der griechischen Hafenstadt ist kein Platz mehr für den 23-Jährigen.

Die Hanseaten sind laut Quelle daran interessiert, in diesem Sommer das nachzuholen, was im Winter misslang. Doch Werder hat offenbar finanzstarke Konkurrenz. So soll auch der VfL Wolfsburg die Fühler ausgestreckt haben. Laut ‚Gazzetta‘ erwartet Olympiakos in den nächsten Tagen ein konkretes Angebot aus Deutschland. Da Mitroglou noch bis 2014 Vertrag hat, wird eine Ablöse fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse an Griechen-Torjäger: Werder schickt Scouts nach Piräus

Wie das hiesige Magazin ‚Sports Day‘ berichtet, hatte der SV Werder am Samstag Scouts zum Derby zwischen Olympiakos Piräus und AEK Athen (3:0) gesendet, um den 24-jährigen Mittelstürmer zu beobachten. Allerdings kam Mitroglou nicht zum Einsatz. An Top-Torjäger Rafik Djebbour (20 Treffer) ist für den Nationalspieler momentan kein Vorbeikommen.

Mitroglou hatte das Interesse der Bremer schon vor rund zwei Jahren geweckt. Damals kam der Transfer aus ökonomischen Gründen nicht infrage. Diesmal stünden die Chancen besser, da Olympiakos angesichts der schwierigen Wirtschaftslage auf Ablösen angewiesen ist. Eingewöhnungszeit würde Mitroglou bei den ‚Grün-Weißen‘ wohl nicht benötigen. Der in Griechenland geborene Stürmer wuchs in Neukirchen-Vluyn nahe Düsseldorf auf und kehrte erst 2007 in sein Heimatland zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Holt der BVB Mitroglou schon im Winter?

13 Treffer in zehn Pflichtspielen hat Mitroglou für Olympiakos Piräus bislang erzielt. Längst haben die europäischen Topklubs den schussstarken Linksfuß ins Visier genommen. Unter anderem Borussia Dortmund und der FC Arsenal, die den Mittelstürmer schon mehrfach beobachten ließen. Das Resultat: Dem körperlich robusten Angreifer wird der Durchbruch bei einem Spitzenklub zugetraut.

Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, würden der BVB und Arsenal Mitroglou am liebsten schon im Winter verpflichten. Mit Blick auf die Champions League macht das allerdings nur bedingt Sinn, denn Mitroglou wäre für beide Klubs in der Königsklasse nicht spielberechtigt, weil er mit Olympiakos bereits Partien bestritten hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht Klopp hier den Lewandowski-Nachfolger?

Schon lange gibt es Gerüchte um ein BVB-Interesse an Griechen-Stürmer Konstantinos Mitroglou (25). Mit drei Toren in den beiden Play-offs schoss er Griechenland fast im Alleingang zur WM.

Auch für Olympiakos Piräus trifft er in der Liga (14 Tore in 10 Spielen) und in der Champions League (3 Tore in 4 Spielen), wie er will.

Und: Mitroglou wuchs in Deutschland auf, hätte kaum Anpassungs-Probleme und würde „nur“ rund 8 Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

HEISSES GERÜCHT UM FULHAM-KNIPSER MITROGLOU
Was läuft da mit dem Magath-Griechen?


Einen wie Mitroglou! In Griechenland schoss der Angreifer (1,88 m/86 kg) in 125 Erstliga-Spielen 65 Tore.

Anfang Januar wechselte er für satte 15 Mio. Euro zu Fulham. Doch wegen einer Knieverletzung bestritt er für den Magath-Klub nur drei Spiele. Nach dem Abstieg will er die Insel wieder verlassen! Neben Hertha sind Benfica und Trabzonspor interessiert.

Das Problem neben der Ablöse: das Gehalt! Aktuell kassiert Mitroglou rund 2,6 Mio. Euro. Zu viel für die Blau-Weißen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse an Mitroglou

Gestern kam das Gerücht auf, dass der Hauptstadtklub den Griechen Konstantinos Mitroglou ins Auge gefasst hat. Nun dementiert Jos Luhukay das Gerücht bei "HerthaTV". An der Personalie sei "definitiv" nichts dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kostas Mitroglou kehrt vom FC Fulham zurück nach Griechenland zu Olympiakos Piräus

Der FC Fulham mit Teammanager Felix Magath und der griechische Nationalstürmer Kostas Mitroglou gehen nach nur acht Monaten vorerst wieder getrennte Wege. Wie die Londoner am Sonntag mitteilten, kehrt der 26 Jahre alte Angreifer bis Saisonende zur Leihe zum griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Wolfsburg kontaktiert Mitroglou

Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking haben sich deshalb nach Informationen der ‚Wolfsburger Nachrichten‘ auf einen weiteren Kandidaten verständigt. Die Rede ist von Konstantinos Mitroglou, einem beim MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach ausgebildeten Deutsch-Griechen, der derzeit und noch bis 2020 bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht.

Spätestens in den vergangenen zwei Jahren ist der 28-jährige Mitroglou endgültig zu einem Stürmer von internationalem Format geworden. Bei Benfica und zuvor bei Olympiakos Piräus traf der 47-fache Nationalspieler nicht nur in schöner Regelmäßigkeit in der Liga, sondern auch in der Champions League: Dreizehn Treffer sind in 34 Spielen in der Königsklasse notiert. Auch die ‚Bild‘ berichtet, dass es am Rande des Freundschaftsspiels zwischen dem VfL und Benfica (0:2) eine erste Kontaktaufnahme zwischen dem ‚Wölfe‘-Lager und dem Angreifer gab, der knapp zehn Millionen Euro kosten soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group