preload
basicPlayer

Ideye Brown

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 13:33   Titel: Ideye Brown Antworten mit Zitat

Magnin weg - Kommt Brown?

Ein Einstand, der dem VfB zudem durch das Erreichen des Achtelfinales eine Einnahme von weiteren sicheren drei Millionen Euro beschert. Geld, das zur Verpflichtung eines neuen Stürmers genutzt werden soll. Ein Kandidat: Ideye Brown (21), 1,80 Meter groß, 71 Kilo schwer, der seit dem 1. 1. 2008 bei Xamax Neuchatel unter Vertrag steht. 55 Spiele, 22 Tore hat er insgesamt aufzuweisen, in der laufenden Spielzeit 12 Tore in 17 Einsätzen. Brown ist aktueller U-20-Nationalspieler Nigerias, steht bis 2012 noch in Neuchatel unter Vertrag und würde angeblich rund drei Millionen Euro Ablöse kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 08:11   Titel: Re: Ideye Brown Antworten mit Zitat

Nicht um jeden Preis einen neuen Stürmer

Neue Gesichter konnte Gross zum Auftakt nicht begrüßen. "Im Moment gibt es keine Kaderveränderung, mal schauen was die Zukunft bringt", sagte er. Zumindest für den Angriff sieht der Schweizer auch keinen akuten Handlungsbedarf. "Wir haben vier gute, engagierte Angreifer", betonte er. Zu Seydou Doumbia (21, Young Boys Bern) und Ideye Brown (21, Xamax Neuchâtel), die als Verstärkung im Gespräch sind, meinte er nur: "Das sind gute Stürmer, die ich aus meiner Heimat kenne."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga-Konkurrent: HSV könnte sich in der Premier League bedienen

Klar ist, dass sich der Bundesliga-Dino auch an anderer Stelle umsieht. Beispielsweise in der Premier League, wie ‚Sky Sports‘ am heutigen Donnerstag berichtet. Demzufolge signalisieren die Hamburger Interesse an Brown Ideye von West Bromwich Albion. Im Raum steht ein Leihgeschäft bis Saisonende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group