preload
basicPlayer

Theo Janssen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 17:34   Titel: Theo Janssen Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg schnappt Werder Janssen weg

Theo Janssen ist noch bis 2014 an Twente Enschede gebunden. Der Mann, der sich im linken offensiven Mittelfeld heimisch fühlt, kann aber nach übereinstimmenden niederländischen Medienmeldungen im Winter für 3,5 Millionen Euro Ablöse wechseln. Angelockt hat dies nach verschiedenen Gerüchten Schalke 04, Borussia Dortmund, Werder Bremen und den VfL Wolfsburg.

Bis zuletzt schienen die Hanseaten noch im Rennen um den 29-Jährigen. Der Sieger heißt aber laut ‚Voetbal Analyses‘, das sich bereits Gedanken über einen möglichen Nachfolger für Twente macht, Wolfsburg. Den Ausschlag hat demnach Trainer Steve McClaren gegeben, der in der letzten Saison mit Janssen niederländischer Meister wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg an Janssen von Twente interessiert

"Seit fünf Spielen ist man in der Bundesliga ohne Sieg. Der VfL Wolfsburg bleibt auch nach dem 0:0 gegen Werder Bremen weit hinter den sportlichen Erwartungen. Die Niedersachsen denken jetzt darüber nach, ob sie in der Winterpause auf dem Transfermarkt zuschlagen. Dabei geht es um den torgefährlichen Mittelfeldspieler Theo Janssen von Twente Enschede. "Das ist eine Name, mit dem wir uns intern beschäftigt haben", sagte Manager Dieter Hoeneß dem SID."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß baggert Tattoo-Theo an

Nach BILD-Informationen werden kommende Woche Gespräche mit Spieler und Klub aufgenommen. Für rund 3 Mio Euro ist Janssen zu haben.

Hoeneß gibt zu: „Der Name Janssen ist bei uns intern gefallen.“

Problem für den VfL-Manager: Auch Werder Bremen soll ein Auge auf Janssen geworfen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Janssen?

Zudem scheint ein Wechsel von Theo Janssen von Twente Enschede möglich. Der ehemalige Spieler des jetzigen Wölfe-Coach McClaren wäre eine Lösung für die linke Offensiv-Seite. "Ich weiß von dem Interesse, aber sie haben noch keine offizielle Anfrage gestellt. Es hängt davon ab, ob der Trainer nach dem Winter noch da ist. Ich muss mich gedulden", so Janssen demnach.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group