preload
basicPlayer

Julian Draxler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Torschütze Draxler erleidet Knieverletzung bei Schalkes 2:0

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler hat sich beim 2:0-Sieg von Schalke 04 bei Werder Bremen verletzt. Der Torschütze zum 1:0 musste in der 70. Minute wegen einer Kniereizung ausgewechselt werden.

Ob der 19-Jährige länger ausfällt, ist noch unklar. "Da müssen wir abwarten. Ich hoffe, dass er am Samstag gegen Leverkusen einsatzbereit ist", sagte Schalke-Coach Jens Keller nach dem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler scheint fit zu sein.

BILD Online vom 09.04.2013

Aber auch für den Kracher am Samstagabend gibt es gute Nachrichten für Trainer Jens Keller (42): Julian Draxler (19) ist bereit fürs Endspiel um Platz 3!​

Der Jungstar hat zwar eine Kapselreizung, muss ab und zu etwas kürzertreten. Gestern mischte er aber schon wieder voll mit. Ebenso Jermaine Jones (31) – auch er ist nach einer Fußverletzung wieder ins Training eingestiegen.​


http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/diese-fotos-machen-mut-29934286.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auch Draxler?

Nach SPORT1-Informationen ist Götze allerdings nicht der letzte Top-Transfer für die kommende Saison.

Auch Julian Draxler steht auf der Wunschliste der Bayern ganz oben.

Jüngste Aussagen von Schalke-Manager Horst Heldt lassen in dieser Hinsicht tief blicken. Auf den Vorschlag von Bayern-Präsident Uli Hoeneß angesprochen, die Leistungsdichte in der Bundesliga wieder zu erhöhen, antwortete Heldt:

"Wenn sie (die Bayern, Anm. d. Red.) dann in Zukunft unsere Talente in Ruhe lassen, dann habe ich nichts dagegen."

Das größte Talent der Königsblauen heißt: Julian Draxler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

S04 rechnet mit BVB-Buhlen um Draxler

Julian Draxler (19): Jüngst hatte erst Vereinskollege Christoph Metzelder über den weiteren Karriere-Verlauf des Schalker Juwels spekuliert: "Wenn die Entwicklung von Julian Draxler so weitergeht, wird Bayern München irgendwann automatisch ein Thema sein." Nun, beim FC Schalke geht man jetzt eher davon aus, dass die Borussia konkrete Anstrengungen unternehmen wird, sich das Juwel der Königsblauen unter den Nagel zu reißen. Draxlers zurückhaltendere Formulierungen bezüglich des Erzrivalen in den vergangenen Wochen eröffnen zumindest Raum für Spekulationen. Vertraglich ist der Youngster bis 2016 gebunden, eine Ausstiegsklausel soll es nicht geben. Draxler würde mindestens 20 Millionen Euro kosten und verkörpert wohl am ehesten den gesuchten Spielertyp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt: "Draxler-Wechsel kein Thema"

Durch die Gerüchte wird die Konzentration Schalkes auf das "Endspiel" gegen den HSV empfindlich gestört. Manager Horst Heldt betonte, dass er zu den Transferüberlegungen anderer Vereine nichts sagen könne, da er dazu "ja nicht eingeladen sei". "Ich kann ihnen aber sagen, dass Julian Draxler sich sehr, sehr wohl fühlt bei uns und dass er einen Vertrag hat. Sowohl wir als auch der Spieler geben keine Anzeichen, den Verein jetzt zu verlassen. Das ist für uns kein Thema und für den Spieler auch nicht", führte Heldt aber aus. Der Frage, ob sich Draxler wie auch Götze eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben ließ, wich Heldt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler: Werde nie für Dortmund spielen

Jung-Nationalspieler Julian Draxler hat einen Wechsel zum entthronten deutschen Meister Borussia Dortmund ausgeschlossen. "Einige haben die Gerüchte für bare Münze genommen, das hat mich traurig gemacht. Ich kann ein für allemal versprechen, dass ich nicht für Borussia Dortmund spielen werde", sagte Draxler nach dem 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV bei WDR2. Nach dem Wechsel von Mario Götze vom BVB zu Bayern München war Draxler als Nachfolger gehandelt worden. Der 19 Jahre alte Offensiv-Allrounder steht bei Schalke noch bis Juni 2016 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Draxler soll verlängern

Priorität genießt dabei die Personalie Julian Draxler. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ soll der Youngster seinen ursprünglich bis 2016 datierten Vertrag vorzeitig zu stark verbesserten Bezügen bis 2018 oder 2019 verlängern. Erste Gespräche zwischen ‚Königsblau‘ und den Beratern des 19-Jährigen haben bereits stattgefunden. Das bisherige Jahresgehalt des Nationalspielers in Höhe von rund 1,5 Millionen Euro soll mindestens verdoppelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Super-DraxlerTreue-Schwürchen für Schalke

Ein Sommer-Abschied des Nationalspielers (Vertrag bis 2016, keine Ausstiegsklausel) spukt immer noch durch Gelsenkirchen. Einen Wechsel als Götze-Nachfolger zum Erzrivalen Dortmund schließt Draxler zwar aus: „Da müsste man mich schon einer Gehirnwäsche unterziehen.“

Ein totales Bekenntnis zu Schalke vermeidet er aber, gibt stattdessen ein Treue-Schwürchen ab: „Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich auch nächste Saison hier spiele.“

Es sei denn, die spanischen Topklubs locken. Manager Horst Heldt: „Wir wollen Julian lange halten. Doch wenn Barca oder Real Madrid 100 Mio bieten ...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Paukenschlag: Draxler bleibt bis 2018!

Allen Wechselgerüchten zum Trotz verlängert der FC Schalke 04 den Vertrag mit seinem Top-Talent bis 2018.

(Sky Sport News HD) - Wie Sky Sport News HD erfahren hat, wird Julian Draxler seinen Vertrag bis 2018 verlängern. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

So feiert Schalke den Draxler-Deal

Deshalb hat der Pott-Klub acht (!!!) Klein-Laster mit riesigen Draxler-Plakaten beladen. Zu sehen: Draxler im neuen Auswärts-Trikot des Klubs, dazu die Aufschrift: „Mit Stolz und Leidenschaft bis 2018“. Die LKWs sollen nun durchs gesamte Ruhrgebiet fahren – und die frohe Kunde an alle Schalke-Fans übermitteln. Pikant: Auch durch Dortmund soll ein Wagen rollen...

Das gab es noch nie!

Für Draxler lohnt sich die Vertragsverlängerung übrigens richtig: Statt bisher 1,5 Mio wird er nach BILD.de-Informationen künftig drei Mio pro Saison kassieren.

Und: Er hat zwar eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Arbeitspapier, doch die hat es richtig in sich!

BILD.de weiß: Will künftig ein anderer Verein den Schalke-Bubi haben, muss er dafür mehr als 40 (!) Mio bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2018

Für Draxler selbst ist Schalke eine Herzensangelegenheit, wie der Mittelfeldmann betont. „Wir sind mit der Mannschaft und dem Verein auf einem hervorragenden Weg – und diesen Weg möchte ich mitgehen“, sagt der 19-Jährige. Deshalb habe er keine Bedenkzeit benötigt, um seinen Vertrag auszuweiten. Die Wertschätzung auf Schalke drückt sich auch in Draxlers neuer Rückennummer aus: Ab der kommenden Saison 2013/2014 wird der deutsche Nationalspieler die 10 tragen. „Julian hat bereits in jungen Jahren mit der 10 auf dem Rücken gespielt. Diese Nummer passt zu ihm“, sagt Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler: Mourinho macht Ernst

Vor gut vier Wochen feierte der FC Schalke 04 die Vertragsverlängerung mit seinem Juwel Julian Draxler. Allerdings: Der Jungstar besitzt eine Ausstiegsklausel, die sofort greifen kann. Beim FC Chelsea, wo Mourinho wieder an Bord ist, steht Draxler auf der Wunschliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler ist für 45,5 Millionen Euro sofort zu haben

Nach "Welt"-Informationen würde ein Draxler-Transfer in diesem Sommer immens teuer werden. Wer sich die Dienste des Rechtsfußes sichern will, muss 45,5 Millionen Euro auf den Tisch legen. Im nächsten Sommer wäre Draxler dann schon billiger. Neben Chelsea sollen auch Arsenal London und Manchester United ein Auge auf den Nationalspieler geworfen haben.


...Schalke-Manager Horst Heldt kommentierte die Gerüchte bezüglich Draxler so: "Mir ist nichts davon bekannt. Es gibt keine offizielle Anfrage und keinen Kontakt mit Chelsea. Es gibt immer viele namhafte Vereine, die sich mit Julian beschäftigen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Star Draxler lehnt 60-Mio-Angebot ab

Erst im Mai hatte Draxler seinen Schalke-Vertrag bis 2018 verlängert. Bedingung: die Mega-Ausstiegsklausel über 45,5 Mio Euro – es wäre die höchste Ablöse der Bundesliga-Historie (derzeit Bayerns 40-Mio-Mann Martinez). Und wohl keiner hat geglaubt, dass die Klausel nur Wochen später fast zum Einsatz gekommen wäre...

Nach BILD-Informationen waren Real Madrid, Manchester City und ein weiterer englischer Verein an dem Nationalspieler dran. Sie boten einen Fünfjahresvertrag und bis zu 12 Mio Euro Gehalt pro Jahr – insgesamt also 60 Mio!


...Nur wer bis 1. Juli (da läuft jede Saison die Klausel-Frist ab) die 45,5 Mio Euro auf den Tisch legt, bekommt Draxler. Die Klubs waren schließlich bereit dazu – doch dann sagte Draxler (kassiert bei Schalke 3 Mio pro Jahr) NEIN!

Draxler zu BILD: „Diese Saison wird die kürzeste in meiner bisherigen Karriere. Deshalb will ich mich jetzt nicht woanders eingewöhnen müssen, sondern mit Schalke in der Champions League spielen und dann mit der Nationalmannschaft zur WM nach Brasilien fliegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im Interview
Julian Draxler: Ich habe auf Schalke alles, was ich brauche


Werden Sie im nächsten Sommer wieder überlegen müssen?

Das ist aktuell ganz weit weg für mich. Ich muss weiter an mir arbeiten, mich weiter verbessern. Ich bin hiergeblieben, weil ich die Möglichkeit sehe, viel Spielpraxis zu bekommen. Das werde ich versuchen bestmöglich umzusetzen, und dann wird man im neuen Jahr wieder neu überlegen müssen. Stand jetzt heißt das auf keinen Fall, dass ich nur noch ein Jahr auf Schalke bin, oder was ich da alles für einen Quatsch gelesen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler fordert die Zehnerposition

"Ich denke, dass es besser für meine Entwicklung und auch für die Mannschaft ist, wenn ich auf der Zehn spiele", sagte Draxler auf einer Pressekonferenz im Schalker Trainingslager in Klagenfurt.

Weiterhin stellte der 19-Jährige, der erst am vergangenen Samstag in den Mannschaftsrat gewählt wurde, klar, dass er seine Mitspieler künftig mehr anführen möchte: "Ich will Verantwortung übernehmen und fordere auch den Ball. Aber ich laufe nicht mit breiter Brust durch die Gänge und sage: Ich bin jetzt hier der Star."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler trainiert wieder

Aufatmen beim FC Schalke 04! Julian Draxler trainiert wieder mit Ball und Mannschaft. Nachdem er am Mittwoch problemlos eine Laufeinheit absolviert hatte, stieg der 19-Jährige am Donnerstag wieder in den normalen Trainingsbetrieb der Knappen ein. Der Einsatz des Nationalspielers beim VfL Wolfsburg am Samstag wird wahrscheinlicher.

(Quelle:bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler kann spielen

Doch am Freitag konnte Schalke-Coach Jens Keller verkünden: "Draxler kann am Samstag spielen." Sein Schlüsselspieler in der Offensive war am Donnerstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, gegen einen Einsatz in Wolfsburg spricht nichts mehr.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt schließt Draxler-Verkauf nicht aus

SPORT BILD erfuhr: Es gibt tatsächlich weiterhin ernst zu nehmende Versuche, Draxler aus Schalke wegzulotsen. Arsenal, der FC Chelsea sowie Manchester City haben nach wie vor großes Interesse, Draxler sofort zu holen.

...Manager Horst Heldt wollte am Mittwoch einen sofortigen Verkauf Draxlers nicht endgültig ausschließen. „Wir planen mit Julian, aber wenn jetzt ein Angebot über 70 Millionen kommt, was sage ich dann? Wir planen mit ihm, alles andere in dieser verrückten Fußball-Welt kann ich nicht beeinflussen.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schalkes Draxler sagt "nie nie nie nie" - Barnetta will weg

Spekulationen gibt es - immer noch - um Schalkes Jungstar Julian Draxler (19). Der "Daily Mirror" aus England berichtete von einem 47-Millionen-Euro-Angebot des FC Arsenal. "Um Julian wird es immer Spekulationen geben", sagte Heldt. Draxler selbst kam am Samstagabend um 21.40 Uhr als letzter Spieler nach der Dopingprobe aus der Kabine, gab sich locker, gelöst und ehrlich: "Ich denke nicht, dass noch etwas passiert."

Aber Draxler ergänzte: "Ich habe in meinen zweieinhalb Jahren als Profi gelernt, dass man nie nie nie nie nie sagen darf. Es kann ja sein, dass Schalke auf einmal umdenkt und mich unbedingt verkaufen will. Doch kein Verein auf der Welt wird bereit sein, 70 Millionen Euro für mich zu bezahlen. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werde ich die Saison hier beenden. Ich bin glücklich hier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Juve vor 70-Millionen-Offerte für Draxler?

Laut "Tuttomercato" ist Juventus bereit, 70 Millionen Euro für den 20-Jährigen auf den Tisch zu legen und hat Draxler außerdem bereits beim Schalker 3:0-Sieg zum Champions-League-Auftakt gegen Steaua Bukarest beobachten lassen. Gleich mehrere Juve-Scouts sollen demnach im Stadion gewesen sein, als Draxler einen Treffer vorbereitete und das 3:0 selbst erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group