preload
basicPlayer

Julian Draxler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler-Gerüchte: Rummenigge nimmt Stellung

Jetzt nimmt Karl-Heinz Rummenigge Stellung. Beim Bayern-Vorstandsboss sorgt der Transfer-Wirbel beinahe für Belustigung, wie er dem Münchner Merkur verriet. "Ich muss ehrlich sagen, ich muss schon fast lachen, wenn ich da jeden zweiten Tag irgendein Gerücht lese", so Rummenigge. "Ich weiß manchmal gar nicht, wie die Gerüchte entstehen oder wie die Leute darauf kommen. Die müssen schlecht schlafen und nachts schlechte Träume haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler? Sammer schließt nichts aus

Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer kann sich Schalke-Youngster Julian Draxler im Trikot des Rekordmeisters vorstellen.

"Ich schließe im Interesse des FC Bayern grundsätzlich und generell gar nichts aus, egal für welchen Spieler national oder international", sagte Sammer konkret nach Draxler gefragt der "Bild am Sonntag".

Der 46-Jährige weiter: "Warum sollte ich auch? Weil ich das Beste für den Klub niemals ausschließen werde. Und wer zum Besten in Zukunft zählen wird, werdet ihr sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler will Real Madrid mit Schalke die Show vermasseln

Julian Draxler lächelt und schaut keck auf sein Smartphone: „Ich rufe ihn mal eben an.“ In seinem Telefon ist die Nummer von Raúl gespeichert. An diesem Mittwoch kommt Real Madrid zum Achtelfinalspiel der Champions League gegen den FC Schalke 04 in die Arena, und natürlich hat Draxler vor diesem Knüller mit seinem Freund Raúl telefoniert – schließlich war der jahrelang eine Real-Ikone. Im exklusiven WAZ-Interview spricht Draxler (20) vor dem Spiel über Raúl, Real und Ronaldo. Und über seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 11 März 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler: "Große Portion Wut dabei"

Bei ihm und bei Draxler scheinen die Worte besonders gut angenommen worden zu sein. Der Mittelfeldspieler durfte diesmal auf der "Zehn" ran, die bevorzugte Position Draxlers. Und er wusste seine Räume zu nutzen: Zwei feine Torvorlagen waren das Ergebnis, er initiierte zahlreiche Chancen. "Im Spiel gegen die TSG war mit Sicherheit auch eine große Portion Wut dabei und natürlich der unbedingte Wille, wieder etwas gutzumachen", verriet Draxler auf der S04-Website. Und da die Konkurrenz der Gelsenkirchener größtenteils schwächelte, ist die Champions League in Reichweite. "Diese Plätze sind ganz klar unser Ziel, und das haben wir nach wie vor fest im Visier", sagte Draxler. "Wir müssen in der Bundesliga jetzt einfach weiter unsere Punkte sammeln. Abgesehen von der Niederlage in München sind wir sehr gut gestartet."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich war über Klopps Aussagen entsetzt"

Julian Draxler wird in der Sommerpause nicht vom FC Schalke 04 zum FC Bayern wechseln. Dies bestätigte Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit der "Welt am Sonntag".

Auf die Frage, ob Draxler zu den Bayern wolle, antwortete der Vorstandsvorsitzende: "Das weiß ich nicht. Wir haben mit seinem Berater noch nie über das Thema gesprochen. Insgesamt habe ich oft den Eindruck, dass die Öffentlichkeit unsere Gedankengänge bezüglich der Transferpolitik noch nicht zur Gänze verstanden hat."

Diese sähen wie folgt aus: "Wir holen keinen Spieler von Dortmund oder Schalke, um diesen Klubs wehzutun", sagte der Vorstandsvorsitzende. "Wir holen nur noch Spieler, die dem FC Bayern sofort noch mehr Qualität einverleiben. In der Vergangenheit hat man auch mal auf Vorrat gekauft, weil manche Spieler die 30 Jahre überschritten haben. Das machen wir nicht mehr. Ich kann ausschließen, dass wir Julian Draxler im Sommer verpflichten werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
"Offensiv geht noch mehr" - Schalkes Draxler selbstkritisch


Nach dem 2:0-Erfolg über Hertha BSC zeigte sich Schalke-Jungstar selbstkritisch. "Offensiv geht noch mehr", sagte der 20-Jährige nach dem Spiel und ergänzte: "Ich stelle gerade mein Spiel um, leiste mehr Laufarbeit, investiere mehr, arbeite defensiv mehr mit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3 Draxler-Rätsel
Zick-Zack-Form +++ Schalke-Zukunft +++ WM-Ticket


Draxler: „Ich muss mit Blick auf die WM auch offensiv etwas zeigen. Ich hoffe, demnächst kommt von mir dann auch wieder ein Tor oder eine besondere Aktion. Ich bin noch in der Findungsphase…“

► Schalke-Zukunft unklar. Für die fixe Ablöse von 45,5 Mio Euro kann Draxler Königsblau im Sommer verlassen. Noch hat sich der Schalke-Star nicht entschieden. Manager Horst Heldt (44) zu „Sky“: „Ich glaube, dass Julian bleibt, weil er erst 20 und noch nicht fertig ist. Da tut ihm eine Saison mit Schalke noch gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Training: Vorsichtsmaßnahme bei Klaas-Jan Huntelaar

Derweil konnte Julian Draxler, der am Dienstag (8.4.) aufgrund von Wadenproblemen nur individuell gearbeitet hatte, wieder Teile des Team-Trainings absolvieren. Draxler: „Es wird von Tag zu Tag besser.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus und Julian Draxler im Visier von PSG

Laut französischen Medienberichten beobachtet der Tabellenführer der Ligue 1, Paris Saint-Germain, zwei Talente aus Deutschland. Demnach stehen Julian Draxler und Marco Reus auf der Wunschliste von Trainer Laurent Blanc.

Trotz der langfristigen Verträge beider Flügelspieler beim FC Schalke 04 und Borussia Dortmund soll PSG laut "L'Equipe" verstärktes Interesse an einer Verpflichtung einer der beiden deutschen Nationalspieler haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler bleibt bei Schalke 04: 'Habe überhaupt keine Wechselgedanken'

"Ich habe überhaupt keine Wechselgedanken. Es wird garantiert wieder Spekulationen geben, aber sehr, sehr wahrscheinlich spiele ich auch nächste Saison hier", sagte Draxler zu "Bild". Die zusätzlich eingenommenen 20 Millionen Euro aus der CL-Qualifikation sollen zudem laut Draxler investiert werden: "Immer her mit Verstärkungen. Nur mit einer A-Jugend sind wir nicht Dritter geworden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry-Erbe: Bayern schielt auf Draxler

Laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ haben die Bayern Julian Draxler von Schalke 04 im Visier. Der 20-Jährige, der am gestrigen Dienstagabend die B-Nationalelf als jüngster deutscher Kapitän aller Zeiten auf das Feld führte, ist für festgeschriebene 45,5 Millionen Euro Ablöse zu haben. „Ich habe überhaupt keine Wechselgedanken. Es wird garantiert wieder Spekulationen geben, aber sehr, sehr wahrscheinlich spiele ich auch nächste Saison hier“, versicherte der Offensiv-Allrounder erst vor wenigen Tagen.

Gut möglich also, dass sich Draxler ein mögliches Angebot der Bayern im kommenden Jahr interessiert anhören wird. Lothar Matthäus beispielsweise hatte Draxler bereits vor einigen Monaten als potenziellen Nachfolger von Ribéry ins Spiel gebracht. „Julian Draxler vom FC Schalke 04 könnte es, er ist eines der größten Talente Deutschlands. Der Kontakt zwischen den beiden Klubs ist da. Dieser Wechsel könnte seiner Entwicklung gut tun“, sagte der Weltmeister von 1990. Zunächst einmal gilt der Fokus von Matthias Sammer und Pep Guardiola dem diesjährigen Transfermarkt. Und auch auf dem gibt es genug zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler: „Ich bleibe auf Schalke!“

Nun steht wohl fest: Es wird, zumindest bis 2015 das Schalke-Trikot sein! "In diesem Sommer lasse ich nichts an mich heran“, erklärt Draxler der "Sport-Bild" und ergänzt: Ich bleibe Minimum eine weitere Saison auf Schalke!" Den Transfergerüchten, um das Mittelfeld-Juwel aus der vereinseigenen Knappen-Schmiede, dürfte damit ein Riegel vorgeschoben sein.

http://www.ftbpro.com/de/meldungen/nick.kurzawa/954656/julian-draxler-ich-bleibe-auf-schalke
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keller plant ohne Höwedes, Draxler und Huntelaar

Gleichzeitig erklärt der Fußballlehrer, beim Bundesliga-Auftakt in Hannover (23. August) noch nicht mit den drei Stars zu planen. Keller am Dienstag deutlich wie nie: "Wenn die drei zu Saisonbeginn fit wären, hätten wir etwas falsch gemacht. Dann bräuchten die anderen auch keine sechs Wochen Vorbereitung. Es geht um einen sinnvollen Aufbau, sonst besteht immer die Gefahr jemanden in eine Verletzung hineinzutreiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich will 10 Tore schießen

Weltmeister Julian Draxler (20) ist drei Tage früher ins Schalke-Training eingestiegen: „Weil ich nach einer schwachen Saison ein positives Zeichen setzen wollte. Ich bin wieder der Alte.“

Draxler richtig angriffslustig. Der Jung-Star spricht Klartext über ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Positiver Start nach Negativerlebnis angepeilt

Personell bieten sich den Königsblauen wieder mehr Optionen als zuletzt. Benedikt Höwedes und Julian Draxler, die nach ihrem WM-Urlaub gegen Dresden gar nicht beziehungsweise nur kurzzeitig zum Einsatz gekommen waren, hätten zuletzt im Training einen guten Eindruck hinterlassen.

„Sie sind einen deutlichen Schritt weiter als in der vergangenen Woche“, berichtet der Coach, ohne zu verraten, ob die beiden Weltmeister in der HDI Arena schon wieder in der Startelf stehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister verliert Neuauflage des Endspiels

Der Abend verlief für Draxler unglücklich. Der 20-Jährige, der in der Anfangsphase auf der linken Seite einige gute Aktionen hatte, musste nach 33 Minuten aufgrund einer Zerrung im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden. „Noch zwei, drei Spurts, und es wäre noch schlimmer gekommen“, meint der Mittelfeldmann, der am Sonntag (7.9.) zum Start der EM-Qualifikation gegen Schottland ausfällt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett wieder im Mannschaftstraining

Auch Julian Draxler war wieder auf dem Rasen. Der Mittelfeldmann absolvierte abseits des Teams eine individuelle Laufeinheit mit Athletik-Trainer Ruwen Faller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Draxler für zwei Spiele gesperrt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Julian Draxler mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt.

Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt. Draxler steht den Knappen damit für die Begegnungen am Dienstag (23.9.) mit Werder Bremen und am Samstag (27.9.) mit Borussia Dortmund nicht zur Verfügung.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Team: Grippaler Infekt stoppt Julian Draxler

Wegen eines grippalen Infekts konnte Julian Draxler am Dienstag (7.10.) nicht wie geplant zum Treffpunkt der Nationalelf reisen. In Frankfurt bereitet sich die deutsche Mannschaft auf das Duell am Samstag (11.10.) mit Polen in der EM-Qualifikation vor. Gespielt wird in Warschau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

47 Millionen: Beerbt Draxler den unzufriedenen Podolski?

Sollte Podolski seinen Wechsel trotz Vertrags in London bis 2016 schon im Winter forcieren, hätte Wenger schon einen Nachfolger im Visier. Laut ‚Daily Express‘ wollen die „Kanoniere“ den nächsten Anlauf bei Julian Draxler vom FC Schalke 04 unternehmen. Der Youngster sollte demzufolge Podolski beerben und gleichzeitig die Verletzung sowie Formschwäche Özils kompensieren. Schon in der Vergangenheit wurde Draxler mehrfach hoch in Nordlondon gehandelt. Arsenal ist demnach bereit, 47 Millionen Euro für den 21-jährigen Linksaußen auf den Tisch zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Julian Draxler

Weltmeister Julian Draxler steht Schalke 04 beim Debüt des neuen Trainers Roberto Di Matteo am Samstag gegen Hertha BSC voraussichtlich wieder zur Verfügung. Die Verletzung, die sich der 21-Jährige am Dienstag im EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen Irland (1:1) zugezogen hatte, entpuppte sich als sogenannter "Pferdekuss" (Prellung) im Oberschenkel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Muskelverletzung bei Draxler

"Weltmeister Julian Draxler (21) wird dieses Jahr aller Voraussicht nach keine Spiele mehr für den Schalke 04 und die Nationalmannschaft bestreiten können."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group