preload
basicPlayer

Dino Spehar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 17:08   Titel: Dino Spehar Antworten mit Zitat

Bayern und ManU wollen Spehar

Wie die Daily Mail berichtet, buhlen Manchester United und der FC Bayern um die Dienste des jungen kroatischen Mittelfeldtalents Dino Spehar vom NK Osijek. Der 16-Jährige debütierte erst kürzlich in der kroatischen ersten Liga und erregte dabei gleich das Interesse der internationalen Topclubs. Doch wenn es nach seinem Vater geht, wird ein Wechsel ins Ausland noch nicht allzu bald stattfinden. "Er wird Osijek nicht verlassen, bis er nicht mit der Schule fertig ist", erklärte dieser gegenüber der Zeitung Jutarnji List. "Die Wahrheit ist, er ist noch nicht reif für einen derart großen Club."



Alex Ferguson fights Bayern Munich for 16-year-old midfielder Dino Spehar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern buhlt bei Vater um Teenie-Talent

Wie die kroatische Tageszeitung Jutarnji list berichtet, war Bayern-Scout Egon Coordes vergangene Woche in Kroatien beim Spiel zwischen NK Lokomotiva Zagreb und NK Osijek vor Ort. Die Verantwortlichen von Osijek waren vorab über seinen Besuch informiert worden. Grund von Coordes' Zabreb-Reise: Er wollte über einen Wechsel von Dino Spehar nach München verhandeln.

Spehar debütierte mit 16 in der ersten kroatischen Liga, ist erst Anfang Februar 17 Jahre alt geworden und hat sich bereits im Team von NK Osijek festgespielt. Er verpasste von den letzten fünf Ligaspielen keines.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jungstar zum FC Bayern: Einigung steht an

Der FC Bayern München steht offensichtlich unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Jungstars Dino Špehar. Wie das hiesige Magazin ‚Glas Slavonije‘ berichtet, wird sich der Rekordmeister am heutigen Samstag ein weiteres Bild des 17-Jährigen machen. Beim Heimspiel seines Klubs NK Osijek gegen NK Inter Zapresic sollen erneut Beobachter aus Reihen der Bayern zugegen sein. „Wir werden sehen, was die Bayern an diesem Wochenende anbieten“, sagt der Vater und Berater des Spielers, Robert Špehar.

„Es waren Scouts von vielen Klubs hier, aber der bekannteste war Bayern. Ich glaube, dass wir den Deal nach dem Spiel perfekt machen“, so Špehar weiter. Geplant ist demnach eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der im Anschluss zwei Jahre an seinen Heimatklub verliehen wird. Špehar: „Es gibt viele Optionen, aber ich wäre nicht unzufrieden, wenn Dino auf Leihbasis in Osijek bleiben würde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group