preload
basicPlayer

Álvaro Dominguez

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 10:59   Titel: Álvaro Dominguez Antworten mit Zitat

FC Bayern interessiert sich für Dominguez

Der FC Bayern München ist nach Presseberichten an einer Verpflichtung des Fußball-Profis Alvaro Domínguez (Foto) von Atlético Madrid interessiert. Der Innenverteidiger solle beim deutschen Meister den Argentinier Martin Demichelis ersetzen, meldeten die spanischen Sportzeitungen am Mittwoch übereinstimmend.

Transfermarkt Profil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia will Spanien-Stopper Dominguez

Die Zeitungen „Marca“ und „AS“ berichten übereinstimmend, dass Manager Max Eberl (38.) ein 8-Mio-Euro-Angebot für den Spanien-Stopper bei Atletico Madrid abgegeben hat.

Die Chancen stehen gut, dass Atletico Dominguez (stand im vorläufigen EM-Kader Spaniens) trotz Vertrag bis 2013 ziehen lässt. In der Planung von Trainer Diego Simeone spielt er nämlich kaum noch eine Rolle. Der Klub verpflichtete Freitag mit Cata Diaz (33/Getafe) bereits einen neuen, routinierten Innenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez-Coup vor dem Abschluss
Mönchengladbach: Innenverteidiger erhält Fünfjahresvertrag

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Borussia verpflichtet Alvaro Dominguez

Der 23 Jahre alte Innenverteidiger absolviert heute Vormittag in Mönchengladbach die sportmedizinischen Untersuchungen und unterschreibt danach einen Fünfjahresvertrag beim VfL (bis Juni 2017). „Alvaro Dominguez war unser Wunschkandidat für die Position des linken Innenverteidigers, für die wir nach dem Abgang von Dante zu Bayern München einen neuen Mann gesucht haben“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Er war Stammspieler bei Atlético Madrid, hat 2010 und 2012 die Europa League gewonnen und zuletzt den Sprung in die spanische Nationalmannschaft geschafft. Wir sind stolz darauf, dass er sich für Borussia entschieden hat.“

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=5333&cHash=971c5d2b57186b06296921429ebaae32
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka und Dominguez für Olympia nominiert

Wie der spanische Fußballverband RFEF ebenfalls am heutigen Dienstag mitteilte, gehört auch Innenverteidiger Álvaro Domínguez zum vorläufigen Olympia-Kader von 22 Spielern. Für das endgültige Aufgebot müssen allerdings noch vier Spieler aus dem Kader gestrichen werden. In Jordi Alba (vom FC Valencia zum FC Barcelona gewechselt), Javi Martínez (Athletic Bilbao) und Juan Mata (FC Chelsea) stehen auch drei frischgebackene Europameister im vorläufigen Aufgebot für die Olympischen Spiele in London.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach geschockt
Dominguez: Schon heute zu Olympia!

Der spanische Neuzugang Alvaro Dominguez (23) zu BILD: „Ja, das stimmt leider – ich fliege Freitag nach Spanien. Ich habe mehrmals mit dem Verband telefoniert, aber ich hatte keine Chance. Ich wäre gerne erst ein, zwei Wochen später gefahren. Aber der Verband nimmt keine Rücksicht – er will immer Titel gewinnen. Auch die Europameister Jordi Alba, Juan Mata und Javier Martinez müssen antanzen.“

Dominguez schon HEUTE zu Olympia!

Nach nur vier Trainingstagen mit seinen neuen Team-Kollegen ist der Innenverteidiger wieder weg! Damit ist auch klar: Er wird mit Borussiawohl kein einziges Testspiel bis zum Saisonstart bestreiten.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez ist bereit für Borussia

Die spanische Zeitung "As" hatte derweil gemeldet, auch Dominguez sei angeschlagen. Er habe eine Muskelverletzung und sei sogar in Manchester im Krankenhaus gewesen, war zu lesen. Auf dem Trainingsplatz gestern machte er jedoch nicht den Eindruck, in irgendeiner Weise Probleme zu haben. "Ich bin gesund und fit. Ich bin bereit für Borussia und freue mich darauf, für mein neues Team zu spielen", sagte der Linksfuß dann auch. Ob er gleich von Beginn an ran darf gegen Sevilla, wird Favre noch entscheiden. Der Trainer will noch ein wenig experimentieren, auch, weil er möglicherweise das 4-4-2-System der Vorsaison modifizieren will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt mit Magen-Darm-Grippe aus:


Zitat:
Unfortunately i can't play today. Yesturday i started with gastroenteritis. I will be better in few days! Good luck for the team.


https://twitter.com/Adominguez15/status/239259207650660352
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

EL: Auch Dominguez fällt aus

Der spanische Innenverteidiger hat im Training eine Schädelprellung erlitten und hat zwei Tage Sportverbot.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Einheit

Mehr als zwei Stunden trainierten die Borussen, im Mittelpunkt stand dabei ein „Elf gegen „Elf“. Kurz zuvor musste Alvaro Dominguez das Training auf Grund muskulärer Probleme im Hüftbereich abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez: »Mir tut das für die Mannschaft leid«

An sein 31. Bundesligaspiel für Borussia Mönchengladbach wird sich Àlvaro Dominguez sicherlich nicht gerne erinnern wollen. Zwei Handelfmeter innerhalb von nicht einmal drei Minuten verursachte der Innenverteidiger im Spiel der Borussen bei Bayern München. (...)

Und dann machte Borussias Spanier das einzig Richtige – er hakte die nicht mehr zu ändernde Szene ab und schaute nach vorne. »Da haben wir nur ein Ziel: Das Spiel wollen wir gewinnen«, sagte Dominguez mit Blick auf das kommende Heimspiel gegen Hannover 96 und fügte an: »Wir werden den Fans zeigen, dass wir da sind, dass mit uns zu rechnen ist und werden alles dafür tun, um die drei Punkte bei uns zu behalten«.


(Quelle: fohlen-hautnah.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez' Idee von der doppelten Borussia

Daheim dominant, auswärts kontern, das schlägt der Verteidiger vor. Er hat sein Deutsch verbessert und will Führungsaufgaben übernehmen. (...)

Er hat sich vorgenommen, Führungsaufgaben im Team zu übernehmen, und auch die Rolle des Leaders kann man besser ausfüllen, wenn man die Amtssprache beherrscht. "Ich will eine wichtige Rolle bei Borussia spielen", versichert Dominguez.

Derzeit indes ist der 23-Jährige sozusagen noch in der Lehre als Chef, Boss der Abwehr ist der erfahrene Martin Stranzl. Das Duo ist bei Borussias Trainer erste Wahl im Zentrum der Abwehr, so wird es auch am Sonntag in Hoffenheim sein.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf besiegt Dortmund 2:0

In der 55. Minute musste Alvaro Dominguez das Spielfeld mit einer Schulterverletzung verlassen, für ihn brachte Trainer Lucien Favre Roel Brouwers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Als das Spiel abgepfiffen wurde, war Gladbach-Star Alvaro Dominguez schon im Krankenhaus.

Der Verteidiger prallte in der 54. Minute unglücklich mit Lewandowski zusammen, brach sich die Schulter.

Trainer Favre: „Er muss operiert werden und fällt wochenlang aus.“

http://www.bild.de/sport/fussball/dominguez/bricht-sich-die-schulter-und-favre-droht-seinen-stars-32687770.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez erleidet Schlüsselbeinbruch

Was bereits kurz nach der Partie befürchtet wurde, hat sich mittlerweile leider bestätigt: Alvaro Dominguez hat sich im gestrigen Spiel gegen Borussia Dortmund das Schlüsselbein gebrochen. Der Innenverteidiger wurde bereits in der vergangenen Nacht erfolgreich operiert.


Schlüsselbeinbruch: Hinrunde für Gladbachs Domínguez beendet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 15:02   Titel: Dominguez macht große Fortschritte Antworten mit Zitat

Alvaro Dominguez macht nach seinem Anfang Oktober erlittenen Schlüsselbeinbruch und einer Schultereckgelenksprengung große Fortschritte in der Reha und könnte im Optimalfall noch vor der Winterpause ins Mannschaftstraining zurückkehren. Heute arbeitete der Innenverteidiger im Kraftraum an seinem Comeback.


http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=9619&cHash=1d67200b07be3826f01ff69b8ce5bfdf
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez wieder im Training

Gleich am ersten Trainingstag der Woche gab es eine gute Nachricht. Nach rund zwei Monaten Verletzungspause stand Alvaro Dominguez wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen auf dem Platz. „Es ist ein schönes Gefühl, wieder draußen mit der Mannschaft dabei zu sein“, sagte der Spanier. Ein Comeback vor der Winterpause trotz der fortgeschrittenen Genesung ist aber nahezu ausgeschlossen, zumal Dominguez momentan noch nicht alle Übungen mitmachen kann. „Ich war sehr lange raus, das darf man nicht vergessen. Ich brauche jetzt noch etwas Zeit, um wieder spielfit zu sein“, sagte der Innenverteidiger. Sein persönliches Ziel ist, beim Rückrundenstart Anfang Januar gegen Bayern München wieder im Kader zu stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir packen die Champions League!"

► Die Frage ist nur, ob Dominguez dabei überhaupt helfen darf. Denn: mit dem neuen Innenverteidiger-Duo Tony Jantschke (23) und Martin Stranzl (33) kassierte das Team viel weniger Gegentore als zuvor mit Dominguez/Stranzl. Der bisherige Stammspieler muss sich seinen Platz also erst zurückholen – aber auch daran hat der Spanier keine Zweifel.​

"Ich bin topfit, habe keine Angst mehr mit meiner Schulter. Natürlich akzeptiere ich, dass ich jetzt um meinen Platz kämpfen muss. Aber ich habe vor der Verletzung anderthalb Jahre gut gespielt. Ich spiele gute Pässe, bin aggressiv. Das werde ich auch jetzt wieder zeigen. Und ich liebe es, große Ziele zu haben", sagt Domingeuz.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbachs Verteidiger Alvaro Dominguez erwägt Abschied im Sommer

"Die zwei Jahre hier haben mir gut getan, aber ich bin offen für etwas Neues im Sommer", sagte der 24-Jährige im Interview mit AS: "Ich habe mich weiterentwickelt und dem Team geholfen, aber wir werden sehen, wo es hingeht."

Der zweimalige spanische Nationalspieler kann sich dabei auch vorstellen, nach der Primera Division und der Bundesliga eine weitere Liga kennenzulernen: "Ich fühle mich auch zur englischen oder italienischen Liga hingezogen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez dementiert Wechselgerüchte - Brouwers will sich beweisen

"Ein kleines Missverständnis", stellte der 24-Jährige laut dem "Kicker" klar: "Ich habe davon gesprochen, dass ich mir in der Zukunft, in ein paar Jahren, vorstellen könnte, neue Dinge auszuprobieren. Deswegen bin ich ja vor zwei Jahren auch nach Deutschland zu diesem schönen Klub gekommen."

"Ein kleines Missverständnis", stellte der 24-Jährige laut dem "Kicker" klar: "Ich habe davon gesprochen, dass ich mir in der Zukunft, in ein paar Jahren, vorstellen könnte, neue Dinge auszuprobieren. Deswegen bin ich ja vor zwei Jahren auch nach Deutschland zu diesem schönen Klub gekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray lockt Alvaro

Vorsicht, Borussen-Bosse! Eure Kollegen vom Bosporus wollen im Fohlen-Park wildern. Nach EXPRESS-Informationen hat der türkische Klub Galatasaray Istanbul großes Interesse an Verteidiger Alvaro Domínguez (Vertrag bis 2017).

„Gala“ soll bereit sein, mindestens zehn Millionen Euro für den 24-Jährigen zu zahlen. Istanbuls Trainer Cesare Prandelli (56) will seine Defensive für die Champions League aufmotzen.

Prandelli schätzt an Domínguez, dass dieser sowohl Innen- als auch Außenverteidiger spielen kann. „Gala“ bietet Álvaro ein irres Millionen-Gehalt. Macht der Spanier nun die Mücke?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group