preload
basicPlayer

Zlatko Junuzovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zlatko Junuzovic: Blitz-Abschied im Winter?
„Ich wäre davon nicht überrascht“


Denn sein Vertrag läuft im Sommer aus. Und ein Abschied scheint mittlerweile sehr wahrscheinlich.

Dank seiner guten Leistungen hat er sich auf die Wunschzettel anderer Klubs gespielt. Die heißeste Spur führt nach Gladbach. Die Borussia hat Junuzovic im Visier. Dort könnte der flexible Mittelfeld-Spieler Weltmeister Christoph Kramer (wechselt zu Leverkusen) ersetzen.

Junuzovic selbst schließt sogar einen Blitz-Wechsel im Winter nicht aus: „Ich wäre nicht überrascht, wenn es schnell gehen würde. Im Fußball ist alles möglich. Ich weiß ja nicht mal, ob der Verein bis Saisonende mit mir plant...“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zlatko Junuzovic denkt an Wintertransfer

SPORTNET erfuhr, dass Peter Stöger den Österreicher gerne in Köln sehen würde. Realistisch erscheint das aber nicht. Auch mit Borussia Mönchengladbach wird Junuzovic in Verbindung gebrach – das könnte hingegen passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

EICHIN KONTERT KRITIK VON WERDER-MITTELFELDSTAR ZLATKO JUNUZOVIC
„Das ist Unsinn!“


Es geht um die Frage: Wie sehr bemüht sich der Klub um eine Vertragsverlängerung mit Ösi-Star Zlatko Junuzovic (27)?

Zu wenig, sagt Junuzovic: „Vielleicht hätte Herr Eichin am Ende der Hinrunde mit mir reden können. Das wäre nicht verkehrt gewesen.“

Genug, sagt Thomas Eichin – und kontert die Kritik von Junuzovic!

„Das ist Unsinn“, sagt Eichin zu BILD. „Ich hatte mit seinem Agenten Kontakt. Aber ich kann nichts für die Kommunikation zwischen dem Agenten und seinem Klienten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ösi zum FC? Stöger: „Junuzovic ist ein guter Spieler“

Kurz vor Jahreswechsel hieß es in österreichischen Medien: Der FC hat ein Auge auf Bremens Zlatko Junuzovic (27) geworfen. Der Vertrag des österreichischen Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus.

„Er ist jetzt im Winter kein Thema bei uns“, sagt FC-Trainer Peter Stöger, der den 27-Jährigen gut kennt: „Er ist ein sehr guter Spieler und wird viele Möglichkeiten haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Profi Junuzovic erklärt Wechsel-Wirbel / Kinderkrankheit im Urlaub
„Wahnsinn, wie die Fans um mich kämpfen“


„Aus Gladbach habe ich nichts gehört“, beteuert Junuzovic. Dafür hat sich Werder-Sportchef Thomas Eichin bei ihm gemeldet: „Das war ein sehr gutes Gespräch. Wir haben alles geklärt.“ Seine Kritik, Eichin habe es versäumt, ihn vor der Winterpause noch anzusprechen, nimmt Junuzovic zurück: „Das war etwas unglücklich von mir. Ich hatte ja selbst gesagt, dass ich erst nach der Winterpause sprechen will.“

Das wird im Trainingslager in Belek (6. bis 14. Januar) passieren – und es ist keine Show-Veranstaltung. „Natürlich gibt es eine Chance für Werder“, sagt Junuzovic und meint zum mehrfach von Werder nachgebesserten Angebot: „Wir liegen nicht grob auseinander. Es ist alles offen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic bleibt in Bremen

Zlatko Junuzovic hat sich am Montag klipp und klar zu seiner Zukunft geäußert und einem Wechsel im Winter einen Riegel vorgeschoben. "Ich werde meinen Vertrag zu einhundert Prozent erfüllen, egal, was kommt", erklärte der Österreicher am Montag. Zahlreichen Werder-Fans dürfte das aber nicht ausreichen, rund 100 Anhänger versuchten beim Trainingsauftakt mit Plakaten und Sprechchören Junuzovic zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Der Spieler selbst zeigte sich beeindruckt: "Eine coole Aktion, einzigartig!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic: "Es liegt ganz allein an Werder"

Denn Junuzovic bestätigte gegenüber dem kicker eine entsprechende Meldung der "Bild", wonach sein Berater Jürgen Werner an der türkischen Riviera eingetroffen ist. "Mein Berater ist vor Ort", so Junuzovic, "es werden sicherlich Gespräche stattfinden."

"Ich werde jetzt mit dem Berater zeitnah sprechen", sagte auch Werder-Manager Thomas Eichin dem kicker. Bereits heute oder in den kommenden Tagen werden die Werder-Verantwortlichen mit Werner über die Zukunft Junuzovics verhandeln.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Zlatko Junuzovic (27) bei Werder? Der im Sommer ablösefreie Österreicher erhält ein neues, stark verbessertes Angebot. Nach SPORT BILD-Informationen steht der Freistoßspezialist jetzt aber auch beim HSV auf der Liste – er könnte dort statt wie bisher rund 1,6 Mio. Euro, über zwei Mio. Euro Grundgehalt kassieren. In Gladbach gilt er nicht mehr als Wunschlösung



Junuzovic-Poker: Plötzlich mischen zwei Nordrivalen mit

Das Leben schwer macht dem Werder-Manager nun ausgerechnet die Konkurrenz aus dem Norden. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist der Hamburger SV in das Rennen um den 27-jährigen Österreicher eingestiegen. Hinzu kommt das Interesse von Hannover 96. „Ich würde lügen, wenn ich sage, er ist überhaupt kein Thema“, bestätigt 96-Manager Dirk Dufner. Die Chance auf den Zuschlag bei Junuzovic sei allerdings nicht besonders groß. Und das, obwohl sich Borussia Mönchengladbach vorerst aus dem Werben zurückgezogen hat, weil als Ersatz für Christoph Kramer ein körperlich größerer Spieler kommen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Bremen-Star Zlatko Junuzovic
„Der wichtigste Vertrag meiner Karriere“


Obwohl alle Argumente ausgetauscht sind, kündigt Junuzovic ein weiteres Gespräch mit Werder für diese Woche an: „Es kann sein, dass wir vor dem Hertha-Spiel noch mal miteinander sprechen.“

Lange warten müssen die Fans auf eine Entscheidung aber nicht mehr. Junuzovic verspricht: „Bis Mitte Februar wünsche ich mir eine Regelung. Ich bin kein Typ, der das lange rauszögern will. Ich will mit freiem Kopf in die Rückrunde gehen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

JUNUZOVIC ZU TRABZON?
Nach Trabzonspors Rückzieher: Arslan zu Besiktas


Trabzonspor dagegen soll sich türkischen Medienberichten zufolge sehr für Zlatko Junuzovic vom SV Werder Bremen interessieren. Die türkische Ausgabe von „Eurosport“ berichtete am Sonntagabend von angeblich fortgeschrittenen Verhandlungen. Als Ablöse sind drei Millionen Euro im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen

Auch Werder-Manager Eichin bestätigte auf Anfrage nicht den Kontaktaufbau aus der Türkei. Doch nach kicker-Informationen gab es ein konkretes Interesse der Türken. Eichin sprach sich indes klar gegen einen Verkauf des Leistungsträgers mit der Rückennummer 16 aus: "Junuzovic ist eine wichtige Säule bei uns, den gebe ich in diesem Winter nicht ab." Eine klare Positionierung des Bremer Bosses, die auch nachvollziehbar ist. Wenige Tage vor dem Rückrundenstart wäre es ein fatales Signal, wenn eine der Stützen, wie es ohne Zweifel der seit Januar 2012 an der Weser beschäftigte Mittelfeldmann ist, veräußert würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic will sich "in den nächsten ein bis zwei Wochen" entscheiden

Gegen Bayer Leverkusen (2:1) versenkte er mal wieder einen Freistoß - Werder Bremen hat seinen Aufschwung auch Zlatko Junuzovic (27) zu verdanken. Doch spielt der Österreicher auch kommende Saison noch an der Weser? "Ich bin guter Dinge, dass es in den nächsten ein bis zwei Wochen eine Entscheidung gibt", sagte Junuzovic, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft, am Sonntag bei "Sky". "Ich weiß natürlich, was ich an Werder habe. Die Mannschaft ist super, ich habe ihr viel zu verdanken. Deshalb bleibt Werder auch eine super Option, aber ich bin in einem Alter, in dem ich mir alle Gedanken machen muss, und ich ziehe da alles mit rein."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic-Entscheidung fällt diese Woche

„Ich denke, dass wir noch diese Woche eine Entscheidung bekommen werden.“ Darauf drängten nun beide Parteien, so Eichin. Die Frage, ob Junuzovic im Sommer eher gehen oder seinen dann auslaufenden Vertrag verlängern wird, mochte er nicht kommentieren. Eichin betonte aber, dass Werders Angebot ausverhandelt sei: „Wir haben uns finanziell bis an die Schmerzgrenze bewegt. Zladdi muss jetzt entscheiden, ob er es macht oder nicht.“ Eichin fügte an, diese Bewegung bis an die Schmerzgrenze sei auch notwendig gewesen: „Die Nachfrage für ihn ist sehr groß.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um Bremens Zlatko Junuzovic
Jetzt mischtauch Schalke mit


Im Kampf um Zlatko Junuzovic (27) mischt nach BILD-Informationen nun auch Schalke mit.

Kein Wunder, dass neben Schalke auch Gladbach, Hannover, Köln und Klubs aus dem Ausland Interesse zeigen. Zwar ist ein Wechsel in die Fremde nicht völlig ausgeschlossen, aber der Trend geht zum Verbleib in der Bundesliga.

Manager Thomas Eichin optimistisch: „Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab. Aber wir wissen, dass wir noch im Spiel sind.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Thomas Eichin ist bei Zlatko super-optimistisch
Hammer! Werder mit Junuzovic sehr weit
Es geht noch um Vertrags-Laufzeit und Ausstiegsklausel


Eichins Optimismus ist begründet. Tatsächlich sind Werder und Junuzovic in den Gesprächen inzwischen sehr weit. 2 Mio Euro Jahresgehalt hat Werder geboten. Für Bremen mittlerweile viel Geld, bei der Konkurrenz ist deutlich mehr zu erzielen.

Und doch gibt es Argumente, die Top-Mann Junuzovic den Wechsel schmackhaft können. So wird noch über eine Ausstiegsklausel diskutiert, durch die Werders Sahnefuß bei einer passenden Ablöse den Klub in Zukunft immer noch verlassen könnte. Auch die Vertragsdauer steht noch nicht fest. Werder bevorzugt eine Verlängerung bis 2018, Junuzovic bis 2019.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

#junobleibtbremer !!!

Starkes Signal: Junuzovic entscheidet sich für Werder

Zlatko Junuzovic wird auch in Zukunft das Trikot des SV Werder tragen! Die Grün-Weißen und der 27-jährige Mittelfeldakteur haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung des zum Saisonende auslaufenden Kontrakts um drei Jahre bis zum 30.06.2018 geeinigt. Am Freitagnachmittag unterzeichnete der österreichische Nationalspieler im Weser-Stadion seinen neuen Vertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Optimismus in den letzten Tagen nicht unbegründet war. Wir hatten sehr gute Gespräche. Zlatko Junuzovic identifiziert sich voll mit dem SV Werder und wird sicher noch für Furore sorgen. Es ist ein positives Signal auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben, weiterzugehen. Er ist ein Gesicht des SV Werder", so Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic: "Ich habe mir bei Werder etwas aufgebaut"

Kein anderer Werderaner war zuletzt so begehrt wie Zlatko Junuzovic. Umso größer war die Freude in der vergangenen Woche, als der Österreicher seinen Vertrag in Bremen bis 2018 verlängerte. Im großen Exklusiv-Interview mit bundesliga.de spricht Junuzovic über seine Beweggründe, über die enorme Qualität der Bundesliga und über die bevorstehende Partie bei Schalke 04.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic muss kürzer treten

Zlatko Junuzovic konnte bei Werders Radtour am Montag nicht mitmachen. Er gehörte zu der Gruppe von Spielern, die zum gemeinsamen Grill-Frühstück und zurück mit dem Auto gefahren wurde. Er habe „ein bisschen Schmerzen“, berichtete der Mittelfeldspieler, er könne seinen Fuß momentan nicht beugen – weil er in der Partie gegen den HSV einige Schläge abbekommen habe. In zwei, drei Tagen werde die Prellung aber wieder abgeklungen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zlatko Junuzovic im Interview
"Da geht das Theater wieder los"


Zlatko Junuzovic ist bei Werder Bremen unumstrittener Leistungsträger und Anführer. SPOX sprach mit dem Österreicher über lästige Diskussionen, seinen Verbleib in Bremen und die Anforderungen an einen modernen Mittelfeldspieler. Außerdem: Klartext zur "HSV-Affäre" am Ende der letzten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Junuzovic: "Will mich komplett auskurieren"

Grund dafür ist ein Bluterguss an der Sehne, die von der Wade in die Kniekehle führt. Ein Problem, das Irritationen und Schmerzen zur Folge hat. „Wir haben uns darauf verständigt, dass die Verletzung komplett verheilen soll", so Junuzovic. Im Dialog aller Parteien wurde eine einwöchige Pause nach dem für die Grün-Weißen wichtigen Auswärtsspiel gegen den FCA vereinbart. „Es war besprochen, dass ich in diesem Bundesliga-Duell helfen kann und ich mich jetzt vollständig auskuriere", erklärt 'Juno'.

Damit der Mittelfeldakteur wieder schmerzfrei auflaufen kann, wird er die kommenden Tage mit einem persönlichen Behandlungsprogramm im Weser-Stadion verbringen. Ende der Woche will Junuzovic wieder ins leichte Lauftraining einsteigen. „Mein Ziel ist es, kommende Woche wieder mit der Mannschaft trainieren zu können und zum Wolfsburg-Spiel einsatzfähig bin", so Junuzovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Woche der Rückkehrer

Unter anderem Zlatko Junuzovic. Für ihn ging es während der aktuellen Länderspielpause trotz Nationalelf-Nominierung nicht zum Lehrgang des Österreichischen Fußballverbandes, sondern darum, seine Irritation an der Sehne komplett auszukurieren. "Die Länderspielpause sollte zwar generell nicht für solche Reha-Maßnahmen genutzt werden, in diesem Fall war es aber der perfekte Zeitpunkt für eine solche Pause", erklärte Junuzovic. Der Mittelfeldakteur nahm nach Absprache mit den Physiotherapeuten am Montagnachmittag wieder am Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group