preload
basicPlayer

Zlatko Junuzovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic fällt aus

Eine eher negative Nachricht überbrachte Robin Dutt nach Beendigung der Montagseinheit in Bezug auf einen der beiden österre Werder-Ösis. „Zlatko Junuzovic fällt erst einmal auf unbestimmte Zeit aus. Es wurde bei ihm eine Stressreaktion im unteren Fußbereich diagnostiziert. Wir wollen zwar erst einmal die morgigen Bilder abwarten, aber es wird sicherlich eine Zeit dauern, bis er uns wieder zur Verfügung steht."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Schritt zum Comeback: "Zladdi" im Teamtraining

„Mir geht es gut. Ich konnte das Teamtraining heute zu großen Teilen gut durchziehen. Natürlich musste ich mich bei manchen Spielaktionen ein bisschen zurücknehmen, aber das wird auch noch", erklärte Junuzovic im Anschluss an das Nachmittagstraining zuversichtlich, will sich aber auch nicht zu viel Druck machen: „Ich bin erst einmal froh, dass heute alles soweit funktioniert hat. Was mit der Partie gegen Nürnberg ist, kann ich noch nicht genau abschätzen. Wir müssen die Trainingswoche zunächst abwarten und dann werde ich mit dem Trainer sprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Iggy, Schmitz und Trybull gegen Nürnberg - Zladdi wieder dabei

Auf Werders Mittelfeldmotor Zlatko Junuzovic kann der 48 Jahre alte Werder-Coach glücklicherweise wieder zurückgreifen: „ Zladdi hat die ganze Woche schon wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Es sieht also sehr gut aus. Ich gehe fest davon aus und bin sicher, dass Zladdi wieder im Kader ist." Ob er in der Startelf auflaufen wird, ließ Dutt dagegen noch offen: „ Mit Felix Kroos, Mehmet Ekici und Zlatko Junuzovic haben wir insgesamt drei Alternativen, die den verletzten Iggy ersetzen könnten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

»Wir müssen voll angreifen

Werders Ösi über Freiburg, Freimarkt und Freundschaft mit De Bruyne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ÖFB-Team beendet Vorbereitung in Spanien

Verzichten muss das ÖFB-Tam hingegen auf Zlatko Junuzovic. Dem Bremen-Legionär muss aufgrund seiner Verletzung im Sprunggelenk passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Junuzovic fehlt gegen Mainz

Schmitz' Chancen sind in dieser Woche gestiegen - durch den Ausfall eines Kollegen. Zlatko Junuzovic kehrte von der österreichischen Nationalelf zurück wegen seiner chronischen Beschwerden am Fußgelenk. Der Mittelfeldmann fällt gegen Mainz mit Sicherheit aus, wie Dutt bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic fällt mit Haarriss länger aus

„Die intensiven Untersuchungen durch unseren Mannschaftsarzt haben jetzt zu der Gewissheit geführt, dass uns Zlatko Junuzovic leider für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Zladdi ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wünschen ihm, dass die Heilung gut verläuft", so Dutt, der am Vortag noch auf eins, zwei Wochen Pause gehofft hatte.

Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sagte dazu: „Es handelt sich um einen Haarriss im Fußwurzelknochen des rechten Fußes. Er ist neu entstanden durch einen Schlag auf den Fuß beim Spiel auf Schalke und konnte jetzt durch umfangreiche Diagnostik hier in Bremen festgestellt werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

DÄMPFER FÜR WERDER
Junuzovic fällt noch länger aus


Junuzovic zu BILD: „Den Anfang der Vorbereitung werde ich nicht mitmachen können. Wenn alles gut geht, bin ich vor dem ersten Rückrunden-Spiel wieder im Training dabei.“

Heißt: Für den Rückrunden-Start gegen Braunschweig wird es ganz sicher nicht reichen. Auch die anschließenden Spiele gegen Dortmund und Gladbach sind fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Trainingsstart: Werder Lazarett lichtet sich

„Ich muss meinen Fuß entlasten und kann erst einmal nur mit Krücken gehen. Das ist natürlich keine gute Nachricht für mich, die Mannschaft in dieser Phase nicht unterstützen zu können. Ich brauche jetzt Geduld", erklärte der Österreicher nach der Diagnose eines Haarrisses im Fußwurzelknochen noch in der Woche nach dem Auswärtsspiel auf Schalke (09.11.2014). Über zwei Monate später macht auch ‚Zladdi‘ positive Fortschritte. Zwar wird der Mittelfeld-Allrounder beim Trainingsbeginn am kommenden Montag nicht mitwirken können, jedoch beginnt er seine Reha im neuen Jahr in Bremen. Ein paar Untersuchungen und ein intensives Reha-Programm stehen in den kommenden Wochen auf dem Plan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic und Kroos trainieren wieder

Die Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic und Felix Kroos haben am Montag wieder mit der Mannschaft trainiert. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass die Beiden zum Rückrundenauftakt am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig (15.30 Uhr) wieder fit werden.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verträge für Prödl und Junuzovic

„Ich werde versuchen, die Verträge mit Sebastian und Zlatko zu verlängern. Ich finde beide gut und würde sie gerne behalten“, sagt Eichin zu BILD.

Vor zwei Wochen gab es das letzte Gespräch zwischen Eichin und Jürgen Werner, Berater von Junuzovic und Prödl. Es geht um 3-Jahresverträge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic lässt Werder zappeln

Doch in der neuen Saison will er auf einer anderen Position ran. „Ich möchte zentral spielen, dort bin ich am stärksten. Ob defensiv oder offensiv ist mir nicht so wichtig.“

Im defensiven Zentrum hat Junuzovic auch bei Werder schon gespielt – und dort richtig gut funktioniert. So soll es ab Sommer dauerhaft sein: „Es ist wichtig, dass ich nächste Saison eine feste Position habe. Um meinen Rhythmus zu finden und noch stärker zu werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

PRÖDL & JUNUZOVIC ZÖGERN MIT UNTERSCHRIFT
Ösi-Abflug im Doppelpack?


„Legitim, dass sich die andere Seite das ganz in Ruhe überlegt und auch andere Dinge prüft. Da habe ich volles Verständnis“, gibt sich Eichin entspannt.

Während Prödl (seit 2008 in Bremen) bereits in der abgelaufenen Saison einen möglichen Wechsel ins Spiel brachte, blieb Junuzovic bislang stumm. Doch auch der Mittelfeld-Allrounder (seit 2012 im Klub) soll einem Transfer mittlerweile offen gegenüberstehen.

Eichin schätzt beide Spieler sehr, würde deshalb gerne verlängern. Aber Verkäufe der beiden Leistungsträger in diesem Sommer würden frische Kohle in die Kasse spülen. Nötig, um den Kader weiter zu renovieren. Doch konkrete Angebote liegen bislang nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Bremer Duo nach Hannover?

Die Österreicher Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic könnten den SV Werder Bremen noch vor der Saison verlassen. Wie die ‚Hannoverscher Allgemeiner Zeitung‘ berichtet, hat Hannover 96 die Fühler nach den Bremer Leistungsträgern ausgestreckt. Die Verträge der Nationalspieler laufen im kommenden Sommer aus und die Verhandlungen mit beiden Spielern stocken momentan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic plant mit Werder

Zladdi: „Ich habe nichts von Angeboten gehört. Und so lange das so ist, muss ich mich damit nicht beschäftigen. Deshalb bereite ich mich voll und ganz auf Werder vor.“​

Und parallel führt sein Berater Jürgen Werner Gespräche über eine mögliche Verlängerung. Zladdi: „In zwei Wochen gehen die Gespräche weiter.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zlatko Junuzovic fühlt sich wohl – als Spielmacher und mit mehr Muskeln
Der defensivste „Zehner“


Wenn man sich Zlatko Junuzovic so anschaut, fallen die Veränderungen sofort auf. Deutlich kräftiger ist er geworden, Werders Österreicher. Und die Frisur sieht auch irgendwie anders aus als noch vor ein paar Monaten. Oben sind die Haare etwas länger und nach hinten gelegt, an den Seiten kürzer – voll im Trend. Neu ist aber nicht nur sein Erscheinungsbild, sondern auch sein Status in Bremen. Der 26-Jährige hat momentan, was er schon immer wollte: eine fixe Position auf dem Platz – und dann auch noch in der geliebten Zentrale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Es ist gut, dass Werder kein Minus machen will“

Werders Ösi Zlatko Junuzovic spricht in BILD über seine Rolle als Spielmacher, den Sparkurs und seine Vertragsverlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ANGEBOT VON ASTON VILLA?
Junuzovic „Ich weiß von nichts“


So soll sich Premier-League-Klub Aston Villa für Mittelfeld-Ösi Zlatko Junuzovic (26) interessieren und angeblich 3,85 Mio Euro bieten wollen.

Junuzovic zu BILD: „Ich weiß von nichts. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Berater spricht von Abschied
Neues Angebot für Prödl & Junuzovic


Nach BILD-Informationen hat der Klub beiden Spielern gerade ein neues Angebot vorgelegt – zu verbesserten finanziellen Bedingungen. Aus Bremer Sicht das letzte Angebot. Jetzt sind die Ösis am Zug!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: Drei Wackelkandidaten, ein Seriensieger

Während die Trainingspause bei Franco Di Santo nach der Platzwunde aus dem Pokal-Spiel eine reine Vorsichtsmaßnahme war und er am Donnerstag wieder ins Training einsteigen wird, müssen drei andere Werder-Profis um einen Einsatz beim Auswärtsspiel in Mainz am kommenden Samstag bangen: Kapitän Clemens Fritz kämpft nach dem Pokal-Spiel mit einer Innenbandreizung im linken Knie („Ich arbeite darauf hin, dass ich am Samstag spielen kann und hoffe, dass das klappt"), Zlatko Junuzovic, der in Chemnitz bereits kurzfristig passen musste, laboriert an einer Sehnenreizung im Knie und Flügelspieler Eljero Elia fehlte wegen muskulärer Probleme im linken Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER-FREISTOSSEXPERTE IM INTERVIEW
Junuzovic: „Ich sage mir selbst: Den machst du jetzt rein!“


Zwei direkt verwandelte Standards binnen zwei Wochen: Zlatko Junuzovic (27, Foto) und ein ruhender Ball an der Strafraumgrenze – das passt. TM-Redakteur Timo Strömer hat mit dem Spielmacher von Werder Bremen über dessen Freistoßkünste, den auslaufenden Vertrag und einen möglichen Wechsel gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin fordert Sieg gegen Dortmund - bester Bremer fraglich
Junuzovic schimpft: "Immer die gleiche Leier!"


"Irgendwann muss der Schalter einmal umgelegt werden, so kommen wir nicht weiter", wetterte Zlatko Junuzovic nach der 1:4-Pleite mit dem SV Werder in Mönchengladbach. Der Österreicher, bester Spieler der Bremer am Mittwochabend, ließ seinen ganzen Frust ab. "Jetzt stehst du da als Letzter. Es ist immer die gleiche Leier. Es macht so keinen Spaß."



Geschichte wiederholen gegen den "angeschlagenen Boxer"!

Dagegen bekam Zlatko Junuzovic eine Regenerationspause verordnet. „Juno hat eine leichte Oberschenkelverhärtung. Er wird aber am Samstag spielen können", versicherte Skripnik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group