preload
basicPlayer

Zlatko Junuzovic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 15:31   Titel: Zlatko Junuzovic Antworten mit Zitat

Hannover angelt nach Junuzovic

Junuzovic (Marktwert: rund 2 Millionen Euro) weiß schon lange vom Interesse der Deutschen. Gegenüber ÖSTERREICH gibt er zu: „Ich wusste, dass sie mich beobachten werden. Nach dem Spiel habe ich gehört, dass sie auch zufrieden mit mir waren.“

Der achtfache Teamspieler ist erleichtert. Schließlich ist er einem Wechsel nicht abgeneigt. Junuzovic sagt ganz offen: „Das Ausland war schon immer mein Ziel. Für mich wäre ein Wechsel nach Deutschland der nächste richtige Schritt. Es gäbe keine Sprachprobleme und mit Hilfe von Pogatetz könnte ich mich dort auch schnell integrieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER 96: WUNSCHSPIELER ERST IM SOMMER ZU HABEN

Hannover 96 besitzt erst im kommenden Sommer eine Chance auf die Verpflichtung des Österreichers Zlatko Junuzović. Der Manager seines Klubs Austria Wien, Thomas Parits, bestätigt, dass ein Transfer im Winter nicht möglich ist. „Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren“, stellt der Austria-Verantwortliche in der Zeitung ‚Kurier‘ klar.

Im Gespräch mit FussballTransfers hatte Junuzović-Berater Andreas Sadlo noch im November einen Wechsel seines Klienten nach Deutschland in Aussicht gestellt: „Für einen Wechsel nach Deutschland wäre er offen. Die Bundesliga wäre eine reizvolle Aufgabe.“ Diese lässt offensichtlich noch auf sich warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke: Junuzovic im Blick

Schmadtke sah den Spieler Mittwoch beim 1:3 mit der Auswahl in Holland, nahm ihn am Samstag in der Liga bei Austrias 1:0 über Tabellenführer Ried nochmals unter die Lupe. Urteil: "Ein guter Spieler. Wir müssen überlegen, ob er in unsere Konzeption passen würde."

Dabei sind vor allem zwei Fragen zu klären. Zum einen gibt es im aktuellen 96-System keinen "Zehner", Junuzovics bevorzugte Position. Zum anderen will Austria rund 1,5 Millionen Euro für Junuzovic (Vertrag bis 2012) haben, Hannover jedoch am liebsten ablösefreie Spieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

HANNOVER 96: JUNUZOVIĆ ZU TEUER - GREIFT WERDER ZU?

Mirko Slomka, Trainer des Bundesliga-Überraschungsvierten Hannover 96, nimmt wohl oder übel Abstand von einem Transfer von Mittelfeldspieler Zlatko Junuzović von Austria Wien. Im Interview mit dem ‚Kurier‘ erklärt Slomka, dass Junuzović gerne in Deutschland spielen würde, für Hannover die Ablöse aber zu hoch sei.

„Ich bezweifle, dass wir das zahlen könnten“, erklärte Slomka. Dem Blatt zufolge ist Nord-Konkurrent Werder Bremen ebenfalls am vielseitig einsetzbaren Junuzović interessiert. „Ja, die haben vielleicht die eine oder andere Million mehr übrig“, sagte Slomka dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Junuzovic einer für Magath?

"Man hat mir gesagt, dass er angeblich einen Vorvertrag unterschrieben hat. Ich weiß das nicht, und dazu will ich auch keinen Kommentar abgeben", sagte Austria-Sport-Vorstand Thomas Parits, Ex-Bundesliga-Profi des 1. FC Köln und von Eintracht Frankfurt, der österreichischen Zeitung "Der Standard".

Junuzovic hat in Wien noch einen Vertrag bis 2012 und soll zuletzt intensiv mit Wolfsburg verhandelt haben. Wolfsburgs Trainer und Geschäftsführer Felix Magath hielt sich indes bedeckt und wollte keinen Kommentar abgeben. Unter den möglichen Neuzugängen seien aber einige "gute Kandidaten", äußerte er in den Wolfsburger Nachrichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

...Zlatko Junuzovic:

Vor zwei Wochen hatte der Berater des Österreichers Kontakte zum VfL dementiert. Aber: Inzwischen soll er sich mit Magath getroffen haben – um über den Mittelfeldspieler von Austria Wien zu verhandeln. Junuzovic kündigt an, dass es in dieser Woche Neues zu seiner Zukunft gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic auch bei Gladbach Thema?

Das Wettbieten um Zlatko Junuzovic geht in die nächste Runde. Während Hannover ausgestiegen sein soll, ist nun angeblich Borussia Mönchengladbach am Noch-Austrianer dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic vor Abflug zu Werder Bremen?

Klappt im zweiten Anlauf doch noch der Abflug von Zlatko Junuzovic von Österreichs Fußball-Bundesligisten Austria Wien zum deutschen Klub Werder Bremen. Im vergangenen Frühjahr waren die Verhandlungen bald publik geworden – der Transfer scheiterte. Diesmal soll es umgekehrt sein. Bereits seit einigen Wochen wird „geheim“ verhandelt. Laut OÖNachrichten-Informationen sollen nicht mehr allzu viele Details ausständig sein. Dass sich Österreicher in Bremen wohlfühlen, das weiß man nicht erst seit Andreas Herzog. Die Bremer können auch sicher sein, dass sie mit Junuzovic viel weniger Probleme bekommen, als sie mit Marko Arnautovic haben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ALLOFS: JUNUZOVIĆ IM WINTER NOCH KEIN THEMA

Klaus Allofs hat das Interesse an Zlatko Junuzović bestätigt. „Wir haben ihn beobachtet, wie auch andere“, bestätigt der Manager von Werder Bremen im ‚kicker‘. Allerdings sei „es ist noch zu früh, etwas Konkretes zu sagen.“

Außerdem stellt Allofs klar, dass eine Verpflichtung des österreichischen Mittelfeldspielers im Januar kein Thema sei: „Wir haben nicht vor, in dieser Transferperiode etwas zu verändern. Wir sind überall gut besetzt.“ Junuzovićs Vertrag bei Austria Wien läuft am Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs bestätigt: Junuzović-Verpflichtung fast durch

„Wir haben weitreichende Gespräche geführt“, bestätigt Bremens Manager Klaus Allofs im ‚kicker‘. In Bremen soll Junuzović das offensive Mittelfeld bereichern, in dem Neuzugang Mehmet Ekici immer noch nicht richtig Fuß gefasst hat.

Junuzović spielt in Wien eine überragende Runde. In 19 Bundesligapartien gelangen dem österreichischen Nationalspieler mit serbischen Wurzeln sechs Tore und acht Vorlagen. Sein Vertrag ist bis Ende der Saison datiert. Entsprechend ist der Rechtsfuß, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic fliegt nach Bremen zu Verhandlungen

Nach langen und intensiven Verhandlungen gestern Nacht, wird Zlatko Junuzovic heute in den Flieger Richtung Bremen einsteigen und dort bei Werder zu Verhandlungen verweilen.

www.fk-austria.at


Link: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18117&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=24b73253f938f8e34150cf3778227272
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen mit Austria Wien und Junuzovic einig

„Wir waren uns mit dem Spieler schon über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. Nun hat sich nach Gesprächen mit Austria die Gelegenheit ergeben den Transfer zu fairen Konditionen vorzuziehen", äußert sich Klaus Allofs zum geplanten Wechsel des 24-Jährigen. Cheftrainer Thomas Schaaf sieht in Junuzovic eine weitere Verstärkung: „Zlatko Junuzovic ist technisch versiert, ein guter Vorbereiter und schussstark. Mit seinem Spiel wird er unsere Möglichkeiten im Mittelfeld erweitern und bereichern."

Junuzovic wird im Laufe des Sonntags in Bremen erwartet und am Montagmorgen den medizinischen Test absolvieren. Die offizielle Vorstellung des Spielers ist für den Montag, 30.01., um 14 Uhr im PK-Raum des Weser-Stadion geplant.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Juno" will noch an Platz vier kratzen

Denn Thomas Schaaf nahm den 24-Jährigen mit sich. Das erste Training mit den neuen Kollegen stand an. "Juno", wie er bei Teamkollegen der Austria genannt wurde, tauchte mittenrein ins grün-weiße Leben. "Für mich fängt ein bisschen ein neues Leben an", sagte Werders neuer Mittelfeldspieler. Ein Leben, das er mit der Nummer 23 auf dem Rücken bestreiten wird. Ein Leben, in dem er "attraktiven Fußball" zeigen will und das er ab Sommer auch mit internationalen Spielen in einem Klubwettbewerb verbringen will. Ein Leben, in dem er seiner Karriere den nächsten sportlichen Schub geben will. "Ich habe bisher alles Schritt für Schritt gemacht, bin aus Kärnten nach Wien gewechselt und jetzt aus Wien zu Werder. Das ist allerdings ein sehr großer, ein sehr wichtiger Schritt. Ich werde mich tagtäglich richtig reinhauen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf setzt auf Junuzovic
...ABER EKICI BLEIBT SPIELMACHER


Gestern steckte er Junuzovic ins rechte Mittelfeld und ließ den noch immer nicht in Fahrt gekommenen Mehmet Ekici als Spielmacher ran. Ein klarer Wink für den Sonntag. Schaaf setzt auf Junuzovic – aber Ekici bleibt Spielmacher.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic: Gutes Auge, Lust auf Tore

"Zlaggy", wie Schaaf seinen Offensivzugang nennt, soll eine tragende Rolle im Spielaufbau der Werderaner einnehmen. Wobei ihn der frühere Werder-Star Andi Herzog, seit kurzem im Trainerstab von Jürgen Klinsmann beim US-Nationalteam, nicht als "klassischen Zehner" sieht. Zentral wird in Freiburg wohl eher Ekici auflaufen, Junuzovic könnte in der Raute hinter dem Türken halbrechts spielen.

...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic findet sein „erstes Mal“ ganz okay

Es war nicht der Moment, um nur an sich zu denken. Also drückte Zlatko Junuzovic nach seinem Premierenspiel im Werder-Trikot erstmal sein Bedauern über das 2:2 beim SC Freiburg aus.

„Nur ein Punkt für uns – das ist bitter. Wir hätten den Sieg verdient gehabt“, sagte der Österreicher. Anschließend gönnte er sich dann doch eine Bewertung seines Debüts auf der Bundesliga-Bühne. Er sei „ganz zufrieden“ mit sich, meinte der 24-Jährige: „Für das erste Mal war es ganz okay. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich sicher noch besser reinkommen.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf's Sonderlob ehrt Juno

Vor noch nicht einmal vier Wochen wechselte Zlatko Junuzovic von Austria Wien an die Weser. Seither stellte ihn Werder-Coach Thomas Schaaf gleich drei Mal von Beginn auf. Werders aktuell dritter „Ösi" [...] enttäuschte dabei nicht. Besser: Junuzovic gefiel, vor allem dem Cheftrainer. „Zladdi ist gut drauf. Es freut mich, wie er sich hier seit seinem Wechsel eingebracht hat. Er ist gierig darauf, seine Qualitäten einzusetzen. Zladdi ist eifrig, engagiert und will sich zeigen. Es ist mächtig, wie der Junge unterwegs ist", verteilte Schaaf auf der offiziellen Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Nürnberg-Heimspiel ein Sonderlob an den 24-Jährigen.

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic fällt die Umstellung schwer

Zu den Spielern, die neuerdings das Gesicht von Werder Bremen prägen, zählt auch der Österreicher Zlatko Junuzovic. Der Mittelfeldspieler, der mit 24 eine gehörige Fußball-Erfahrung mitbringt, ist bereits durch lange Laufwege und feine Torvorlagen aufgefallen. Doch er gibt auch zu, wie schwer ihm die Umstellung auf einen neuen Klub fällt. Was das anbelangt, fühlt er sich noch als Anfänger.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

„Junu“ mit „Knödel in der Wade“

Zlatko Junuzovic [...] plagt ein Hämatom – oder wie er es sagt – ein „Knödel in der Wade“. Auch heute will sich der 24-Jährige noch schonen, „aber dann wird’s schon wieder gehen“. Muss es auch. Sonst geht dem Mittelfeld personell die Puste aus.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

„Flucht war ein schwerer Schicksalsschlag“

Zlatko Junuzovic erklärt, weshalb er noch kein Leistungsträger ist. Warum es so viele Österreicher in der Bundesliga gibt. Und wie die Flucht vor dem Krieg in Bosnien sein Leben verändert hat.

[...]

BILD: Toni Polster sagt, Sie haben das Potenzial, der neue Özil zu werden. Tut das gut, oder erhöht es den Druck zusätzlich?

Junuzovic: „Grundsätzlich ist das positiv. Aber ich will keine Vergleiche. Ich bin um einiges von Özil entfernt, da muss ich erst hinkommen. Manchmal frage ich mich, weshalb das überhaupt sein muss.“


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs lobt Junuzovic für Offensivleistung

Nach seinem guten Debut in Freiburg hatte Zlatko Junuzovic in den Wochen danach eher unauffällig gespielt, zwar sehr eifrig, laufintensiv, also mit viel Aufwand, aber nicht unbedingt sehr effizient. Gegen Augsburg in der zweiten Halbzeit indes sah das dann schon anders aus. "Er hatte nach wie vor ein unheimliches Laufpensum, konnte aber viel mehr für unser Spiel tun", sagte Sportdirektor Klaus Allofs. [...] Solche Auftritte wünscht man sich bei Werder nun häufiger von "Zladdi".

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Nach oben orientieren – und nicht nach hinten schauen“

Mehmet Ekici fehlt, Marko Marin ist erst gestern ins Teamtraining zurückgekehrt. Deshalb heißt der Werder-Spielmacher morgen gegen Mainz wahrscheinlich wieder Zlatko Junuzovic. Der 24-jährige Österreicher weiß aber genau, dass er sich steigern muss – und klingt im Interview entsprechend kämpferisch.

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group