preload
basicPlayer

Samba Diallo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 20:32   Titel: Samba Diallo Antworten mit Zitat

Bayern, BVB, Leipzig: Topklubs hinter Kiew-Juwel Diallo her

Vor einem Jahr konnte noch niemand ahnen, dass wenige Monate später die Ukraine vom russischen Angriffskrieg heimgesucht wird. Damals holte Dynamo Kiew Flügelstürmer Samba Diallo aus der Fußball-Akademie in Dakar, der Hauptstadt des Senegals. Ein Transfer, wie er in der heutigen Situation wohl undenkbar wäre und der sich nun als goldener Griff herausstellt.

Allein in der UEFA Youth League hat Diallo seitdem fünfmal für Dynamo geknipst und wird als eines der größten Offensiv-Talente Afrikas gehandelt. Wie FT aus Frankreich erfuhr, streckt mittlerweile eine Vielzahl großer Vereine die Fühler nach dem 19-jährigen Senegalesen aus.

Mit dabei sind die drei besten Klubs der Bundesliga: Neben Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig interessieren sich auch Olympique Marseille, Olympique Lyon, die AS Monaco, der AC Mailand, der FC Brügge der FC Barcelona sowie der RSC Anderlecht für den U20-Nationalspieler seines Landes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group