preload
basicPlayer

Moritz Leitner

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 17:04   Titel: Moritz Leitner Antworten mit Zitat

Auch Moritz Leitner wird den Weg der Benders, Gebharts und Mlapas gehen, weil der TSV 1860 auf die Ablösesumme für ihn angewiesen ist. Vier Bundesligavereine sind hinter Leitner her: Hoffenheim, Leverkusen, Bremen und Stuttgart

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/moritz-leitner-vertrag-interesse-hoffenheim-vfb-bremen-leverkusen-tz-949513.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

DORTMUND Die aus Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und Jürgen Klopp bestehende BVB-Führungstroika arbeitet am nächsten großen Zukunfts-Coup. Nach gesicherten Informationen setzt der BVB zurzeit alle Hebel in Bewegung, um das erst 17-jährige Supertalent Moritz Leitner (1860 München) zu verpflichten.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1073832
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Völler will Leitner holen - Dreikampf mit Bayern und BVB

Der überaus veranlagte Offensiv-Allrounder steht vor dem Verkauf, eineinhalb Jahre vor Ablauf seines Vertrages, der bis 2012 läuft. Die "Löwen" sind bereit, ihn zu veräußern, wollen den Deutsch-Österreicher aber gleichzeitig von dessen neuem Klub ausleihen.
Interessiert sind neben dem FC Bayern auch zwei Vereine, die jungen Spielern zuletzt hervorragende Perspektiven bieten konnten: Borussia Dortmund heißt der eine, Bayer Leverkusen der andere Interessent. Nach kicker-Informationen will Leitner (aktueller deutscher U-19-Nationalspieler) zu einem dieser beiden Klubs wechseln, sieht dort die besten Karrierechancen. Bayer ist wohl auch bereit, das Geschäft mittelfristig anzulegen: In diesem Winter den Spieler kaufen, ihn aber noch ein Jahr in München spielen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

BVB holt Löwen-Talent Moritz Leitner

Borussia Dortmund und Trainer Jürgen Klopp planen bereits für die kommende Bundesliga-Saison: Der derzeitige Tabellenzweite verpflichtete für die kommende Saison Jungstar Moritz Leitner (17) vom Zweitligisten TSV 1860 München. Der BVB und der aktuelle U19-Nationalspieler einigten sich auf einen Vier-Jahresvertrag.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14457158.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc über Leitner-Deal: "Es sieht gut aus"

Am heutigen Donnerstag wird das "Löwen"-Talent, seit zwölf Jahren im Verein, wohl bekanntgeben, zu welchem Klub es wechseln will. Nach kicker-Informationen wird Leitner Borussia Dortmund, das sich zuletzt sehr intensiv um den Mittelfeldspieler bemüht hatte, den Zuschlag geben. Der Deal zwischen beiden Vereinen ist noch nicht perfekt, aber auch hier rückt eine Einigung näher. "Es sieht gut aus", so Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. In dem U 19-Nationalspieler sieht Zorc ein großes Talent, das im Mittelfeld "in vielen Positionen einsetzbar" ist - hinter den Spitzen, auf den Außenbahnen oder als "offensive Sechs".

Moritz Leitner geht zum BVB

Der 17-Jährige wechselt zu Borussia Dortmund. Offen ist lediglich, ob Leitner ab Juli 2011 oder ein Jahr später für den BVB spielt.
"Der Wechsel zu einem der ganz großen Traditionsklubs in Deutschland ist für mich einfach der Wahnsinn. Ich bin stolz, dass mir Jürgen Klopp und Michael Zorc diesen Schritt zutrauen. Für mich gilt es jetzt, diesem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden", sagte Leitner der Münchner "AZ".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Leitner wird Borusse: BVB gewinnt Poker um Münchner Supertalent

Das Urteil unser Internet-User fiel deutlich aus: Rund 90 Prozent unserer Online-Umfrage gaben Michael Zorc (48) für seine Transferpolitik ein "Sehr Gut" oder "Gut". Nun lotst der Sportdirektor das nächste Toptalent nach Dortmund: Moritz Leitner (17).

Quelle: www.ruhrnachrichten.de

----------------------------------------

Dortmund: U19-Nationalspieler kommt von 1860 München - Perfekt! Leitner wird ein Borusse

Was der kicker bereits gestern exklusiv vermeldete, ist nun definitiv: Borussia Dortmund sichert sich die Dienste des 17-jährigen Mittelfeldspielers Moritz Leitner vom TSV 1860 München. Der auch von anderen Klubs heiß umworbene U19-Nationalspieler wechselt im kommenden Sommer zum BVB 09, wo er einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Kontrakt erhält.

Quelle: www.kicker.de

----------------------------------------

Borussia Dortmund verpflichtet Moritz Leitner

Eines der hoffnungsvollsten Talente im deutschen Fußball wechselt vom TSV 1860 München zu Borussia Dortmund. Moritz Leitner (17) unterzeichnete beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Wir sind froh, dass sich Moritz für uns entschieden hat", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Wir waren ja nicht die einzigen, die diese Idee hatten."

Quelle: www.bvb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview:
Moritz Leitner über seinen Wechsel und die Vorfreude auf guten Fußball


Ab dem 1. Januar 2011 ist Moritz Leitner (18 ) offiziell Angestellter von Borussia Dortmund. Bis zum Sommer bleibt der Münchner auf Leihbasis noch bei seinem Stammverein 1860, dann möchte ihn Jürgen Klopp (43) zum Bundesliga-Spieler formen. Ein Gespräch über Traumautos, den FC Bayern und Medienrummel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz Leitner wechselt für sechs Monate zum FC Augsburg

BVB-Neuzugang Moritz Leitner wird für die kommenden sechs Monate an Zweitligaspitzenreiter FC Augsburg ausgeliehen. Bisher war geplant, dass der 18-jährige Mittelfeldspieler noch bis zum Sommer 2011 für den TSV 1860 München aufläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle bestätigung
Von Zweitligisten TSV 1860 München wechselt Mittelfeldspieler Moritz Leitner zum FCA. Der 18-Jährige, an dem Borussia Dortmund die Transferrechte besitzt, wird für die Rückrunde der laufenden Spielzeit an den FCA ausgeliehen.

Quelle: fcaugsburg.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Leitner kommt im Juli

Augsburgs Manager Andreas Rettig darf deshalb zwar davon träumen, „Moritz Leitner für ein weiteres Jahr auszuleihen“ – doch es wird bei diesem Traum bleiben.

„Ich habe immer gesagt, dass wir ihn im Sommer holen“, betont Michael Zorc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Mehrere Monate musste BVB-Neuzugang Moritz Leitner (1 mit einer komplizierten Armverletzung pausieren. Jetzt ist er wieder fit. "

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1335791
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz Leitner: Ein Typ, der weiß, was er will

Ein gutes Dutzend Journalisten, die auch von ihm etwas wissen wollen, Interview-Anfragen, täglich Autogrammjäger, die den BVB bis in die Schweiz begleitet haben - so ganz geheuer ist Moritz Leitner der Rummel nicht. Doch Leitner hat den Sprung gewagt - mit allen Konsequenzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leitner hat sich beim BVB schnell eingelebt

"Leitner (...) kam ein Mal links im Mittelfeld und drei Mal auf der offensiven Position der Doppelsechs zum Einsatz. „Im Zentrum fühle ich mich wohler“, sagt der Bayer, der auch auf der Zehner-Position von Shinji Kagawa spielen kann. Beim Test in St. Gallen demonstrierte der junge Mittelfeldmann, defensiv abgesichert von Routinier Sebastian Kehl, seine Qualitäten."

"Leitner zeigte sich als Anspielstation, forderte und verteilte Bälle und traute sich auch mal den kreativen Risiko-Pass zu. Mit gutem Auge und mit sehr viel Gefühl im Fuß. Der Eindruck: Der flinke Junge kann Schwung, Raffinesse und Ideen ins Spiel bringen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Youngster Moritz Leitner im Interview

Der gleiche Jahrgang, die gleiche Position - das gleiche Talent? Leitner wandelt auf Götzes Spuren und war beim Meister der Gewinner der Vorbereitung. Im Interview vor dem Supercup auf Schalke spricht der 18-Jährige über ein ominöses Treffen, Go-Kart-Action und Tipps für die Muckibude.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/moritz-leitner-mario-goetze-interview-borussia-dortmund-bvb-juergen-klopp-jos-luhukay.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

U 21 mit Contento, Draxler und Leitner gegen Zypern

Zu den möglichen Debütanten sagt Rainer Adrion: „Leider wurde Diego Contento immer wieder durch Verletzungen an Einsätzen in unserem Team gehindert. Wir sind froh, dass er uns rechtzeitig zum Start der Qualifikation zur Verfügung steht. Julian Draxler und Moritz Leitner haben sich durch ihre herausragenden Leistungen im Verein und in den deutschen Junioren-Nationalmannschaft für höhere Aufgaben empfohlen. Sie haben nun die Gelegenheit, sich auch in der U 21 zu präsentieren. Denn es gehört zu unserer Philosophie, talentierte Nachwuchsspieler möglichst früh an Vergleiche mit anderen Ländern heranzuführen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein überragender Moritz Leitner

"Angeführt von einem überragenden 19-jährigen Moritz Leitner (O-Ton Wagner: "Er war noch um eine Klasse besser als alle anderen) hätten Matthew Boyd und Ensar Baykan (90.) noch den Siegtreffer für die Dortmunder erzielen müssen."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leitner für Gladbach-Spiel fraglich

Der Mittelfeldspieler meldete sich nach dem Training mit Problemen im Brustwirbelbereich. Sollte der Youngster ausfallen, müsste Klopp mit einem Personalengpass auf der Sechser-Position zurechtkommen, da schon Sven Bender wegen eines Kieferbruches ausfällt. Sommerneuzugang Ilkay Gündogan könnte in diesem Fall wieder einmal eine Chance neben Routinier Sebastian Kehl erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-spitzenspiel-reus-fehlt-moenchengladbach-gegen-dortmund_aid_690232.html

Der BVB muss auf Moritz Leitner verzichten. Der Mittelfeldspieler kann wegen eines eingeklemmten Brustwirbels nicht spielen. Für ihn rückt Ilkay Gündogan voraussichtlich in die Startformation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2011 16:41   Titel: Leitner fällt aus Antworten mit Zitat

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite schrieb Leitner: "Kann heute leider wieder nicht dabei sein. Nach den letzten Untersuchungen haben wir festgestellt , dass ich mir eine Rippe gebrochen habe und so erst mal ausgeschaltet bin."

Zuletzt waren bei dem Neuzugang vom FC Augsburg Rückenprobleme diagnostiziert worden, die schon einen Einsatz im Borussen-Duell gegen Mönchengladbach unmöglich machten. Wie lange der 19-Jährige ausfallen wird, steht noch nicht fest. "Ich werd mich jetzt pflegen lassen, damit ich so schnell wie möglich wieder auf den Platz und an den Ball kann", schreibt Leitner im sozialen Netzwerk Facebook.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/moritz-leitner-faellt-gegen-marseille-aus-id6139351.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt am Mittwoch

Neben Subotic und Bender werden am Dienstag auch die zuletzt fehlenden Mario Götze (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Moritz Leitner (angebrochene Rippe) und Felipe Santana (Außenband-Teilabriss im Sprunggelenk) ihre Laufschuhe schnüren. Das Trio hat seine Blessuren ausgeheilt. Einzig Innenverteidiger Santana dürfte noch einige Tage individuell trainieren, bevor auch er zu seinen Mannschaftskollegen stoßen wird.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group