preload
basicPlayer

Kevin Dure

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:09   Titel: Kevin Dure Antworten mit Zitat

17-jähriger Rohdiamant: Freiburg & Werder buhlen um Probetraining

Nun soll es endlich klappen. Am 18. Oktober reist das Talent laut ‚Aftenposten‘ nach Freiburg, um dort ein Probetraining zu absolvieren. „Wir haben abgemacht, dass Kevin zunächst für zwei Tage mit der A-Jugend trainiert. Anschließend geht er für drei Tage zur ersten Mannschaft“, erklärt sein Berater Per-Ove Ludvigsen.

Nach dem 24. Oktober soll es weiter zu Werder gehen. Das Problem ist, dass Dure eigentlich mit Løv-Ham ein Meisterschaftsspiel bestreiten muss. Letzte Details sind also noch zu kläre
n.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group