preload
basicPlayer

Mein Team bei herrenabend-sport-verein.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 19:32   Titel: Mein Team bei herrenabend-sport-verein.de Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft auf einen Blick!

die quälendsten Fragen, die sich ein Comunio Spieler stellt sind wohl

  • Wird mein Spieler heute spielen oder ist er nicht fit?
  • Gibt es Transfergerüchte um meinen Spieler, so dass ich mich um Ersatz bemühen sollte?
  • Wie steht es um den Marktwert meines Spielers, lohnt sich ein Verkauf oder habe ich Millionen in den Sand gesetzt?

Über letzteres wird man ja auf dem Transfermarkt informiert, doch die "Hot News" zu einem Spieler lassen sich stets nur über das Profil des Spielers erreichen.

Herrenabend-Sport-Verein.de bietet nun für dein Team eine Gesamtübersicht aller deiner Spieler mit aktuellen Hot News und Marktwerten auf einen Blick!

Und so gehts:

  • Kopiere unten stehenden HTML Code
  • Füge den Code unter Verwaltung->"Benutzerdaten ändern" in dein comunio Profil ein (Feld "Beschreibung")
  • Ändere in der URL die ID, so dass sie deiner comunio id entspricht (Im Beispiel 4321350, deine ID findest du ganz rechts oben auf der Seite. Da steht: "Du bist als bullets eingeloggt und deine ID ist DE4321350." Das "DE" musst du weglassen!)
  • Speichere Dein Profil. Fertig! Klicke zum Probieren auf "Spielen", unter "Benutzer online" klicke auf deinen Benutzernamen, um dein Profil zu öffnen. Klicke auf "Mein Team bei herrenabend-sport-verein.de" um die Übersicht anzuzeigen.


Hier ist der HTML Code
Code:
<center><h2><a href="http://www.herrenabend-sport-verein.de/dynamic/teaminfo/?id=4321350" target="_blank">Mein Team bei herrenabend-sport-verein.de</a></h2></center>


Und so siehts aus

Mein Team bei herrenabend-sport-verein.de



Beste Grüße
bullets // herrenabend-sport-verein.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Probleme mit der Auflösung/Breite gibt es scheinbar noch, wenn Links Überbreite haben, Beispiel:

http://www.herrenabend-sport-verein.de/dynamic/teaminfo/?id=1333

Ab Mike Frantz (FCN, Mittelfeld) und dem sperrigen Blödzeitungs-Link wird es bis zum Ende der Mittelfeldspieler zu breit angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:
Probleme mit der Auflösung/Breite gibt es scheinbar noch, wenn Links Überbreite haben, Beispiel:

http://www.herrenabend-sport-verein.de/dynamic/teaminfo/?id=1333

Ab Mike Frantz (FCN, Mittelfeld) und dem sperrigen Blödzeitungs-Link wird es bis zum Ende der Mittelfeldspieler zu breit angezeigt.


Ja. Ein kleines java script schreibt das jetzt um. Versuchs noch mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der reduzierten Linkbreite funktioniert jetzt ausgezeichnet, Danke sehr!

Bilder gehen aktuell gerade nicht, aber das wird wohl einen Grund haben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was es alles gibt..... ..... bin über den Thread hier eher zufällig gestolpert und muss sagen..... coole Idee....

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: ihr solltet den Spielerstatus mit anzeigen (für Plus und Pro Player). Denke, das würde den Überblick für viele erleichtern, bei wem die HN am interessantesten & wichtigsten sind......

Gruß Wish

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön

Allerdings fehlen die Vereinslogos teilweise (z.B. von Köln, Nürnberg und Bayern), die Schrift ist viel zu groß und die Umlaute in den eingeblendeten News werden falsch dargestellt. Wenn ich im IE8 die Codierung wechsle (z.B. auf Unicode UTF-8, dann werden die Umlaute in den News zwar richtig dargstellt, dafür sind dann z.B. die in den Vereinsnamen falsch). Auch fehlen zu einigen (neueren?) Spielern die News (z.B. Draxler, Chandler).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group