preload
basicPlayer

Nacho Monreal - Ignacio Monreal Eraso

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 13:37   Titel: Nacho Monreal - Ignacio Monreal Eraso Antworten mit Zitat

Holt Bayern München Nacho Monreal?

Einer Meldung der spanischen Zeitung Diario De Navarra zufolge soll der Linksverteidiger Nacho Monreal von CA Osasuna in Verbindung mit zwei Bundesligaclubs stehen. Demnach sollen Werder Bremen und Bayern München ihr Intresse an Monreal geäußert haben. Der 24-Jährige soll zehn Millionen Euro kosten. "Wir haben doch noch Zeit. Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was", sagte Bayern-Präsident Ulli Hoeneß gegenüber der Bild.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group