preload
basicPlayer

Fanol Perdedaj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 15:33   Titel: Fanol Perdedaj Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Fanol Perdedaj


Zitat:
Mit dem Blick nach vorne verriet Hoeneß, dass die B-Jugendspieler Perdedaj, Hartmann, Riedel und Radjabali-Fardi an die Profis herangeführt werden sollen.

Quelle: herthabsc.de (Absatz "Vom Umbruch zum Aufbruch")
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3393&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=eb4f0ab95f


[...]Nummer vier wird Fanol Perdedaj sein, der nach seinem Kreuzbandriß derzeit in der Reha ist. Auch er wird einen Profi-Vertrag bekommen.
Michael Preetz: "Damit wollen wir Fanol zeigen, dass wir auch auf ihn langfristig setzen. Sicher wird dieser Schritt auch seinen Heilungsprozeß beschleunigen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5424&cHash=ca0b102011

Dafür erspähten die Hertha-Fans zwei neue Gesichter auf dem Platz. [...] Zudem wirbelte Fanol Perdedaj von Herthas Nachwuchs auf dem Platz, der für die kommende Saison die Profimannschaft verstärken wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Hertha-Trainer Lucien Favre

... Welcher Spieler hat Sie in den ersten Trainingstagen am meisten beeindruckt?

Fanol Perdedaj hat mich bisher jeden Tag neu überrascht. Der Junge ist 17 Jahre alt, aber spielt richtig intelligent. Für Hertha ist es wichtig, solche Talente zu haben. Aber auch die anderen jungen Spieler machen Dampf im Training. Da macht es Spaß zuzuschauen...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Talente für die Zukunft
Wie Marin, Gattuso und Van the Man


Fanol Perdedaj (Hertha BSC Berlin): In dieser Woche wird Fanol Perdedaj gerade mal 18 Jahre alt. Und obwohl der Kosovo-Albaner noch für Herthas U 19 spielen dürfte, hat ihn Chefcoach Lucien Favre schon in die erste Mannschaft der Berliner hochgezogen.

In der Hauptstadt hält man viel vom defensiven Mittelfeldspieler. "Er ist ein echter Beißer. In den Nachwuchsteams wurde er immer mit Gennaro Gattuso verglichen. Seine Spielweise lässt diesen Vergleich durchaus zu", sagt Herthas Nachwuchs-Chef Frank Vogel.

Wie Vorbild Gattuso musste Perdedaj allerdings im vergangenen Jahr eine schwere Verletzung verkraften. Ein Kreuzband- und Meniskuseinriss hatte zwei Knieoperationen zur Folge, von denen er sich nun aber längst erholt hat. "Jetzt bin ich wieder da. Das Knie hält", sagt Perdedaj, der als eines von sieben Geschwistern im Kosovo geboren wurde, allerdings bereits mit einem Jahr nach Berlin kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleihe in die zweite Bundesliga?

In der Hinrunde hatte das junge Talent gar keinen Einsatz für die Profis. Um Spielpraxis zu sammeln, muss der Mittelfeldspieler in der Rückrunde verliehen werden. [...] Karlsruhe und das Überraschungsteam der zweiten Bundesliga, der SC Paderborn, bekunden Interesse.

Quelle: goal.com


Originalquelle: Hertha: Perdedaj soll verliehen werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

Oliver Kreuzer (46) bestätigte jetzt das Interesse an Fanol Perdedaj (20). „Er wurde uns angeboten, ist ein interessanter Spieler“, sagte der KSC-Sportdirektor. Auch Paderborn buhlt um den U21-Nationalspieler, der bei Hertha noch Vertrag bis 2014 hat. Manager Michael Born (44): „Es ist schön, das man bei einer Ausleihe an uns denkt. Wir holen aber nur einen Neuen, wenn wir einen Spieler abgeben.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Verdammt, ich will’s bei Hertha schaffen"

Einen neue Chance für die jungen Spieler! So lautet das Motto von Herthas neuem Coach Michael Skibbe. Gilt das auch für Fanol Perdedaj? Manager Michael Preetz hat Angebote aus der zweiten Liga für ihn, will den Defensivspieler ausleihen. Aber darauf hat der 20-Jährige keinen Bock. Er beißt auf die Zähne und sagt: „Verdammt! Ich will’s bei Hertha schaffen!“

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Skibbe: "Ich fange keine Experimente an"

Michael Skibbe: Beispiel Fanol Perdedaj, ich habe ihm viele positive Dinge gesagt: Seine Balleroberung gefällt mir, seine Einstellung. Aber ich sage ihm auch: Fanol, du hast auf deiner Position mit Ottl, Lustenberger und Niemeyer drei echte Bundesliga-Kaliber vor dir. Du wirst wohl nicht viele Einsatzmöglichkeiten bekommen. So viel Fairness muss sein. Ich muss ja nicht nur sechs, sieben Spielern sagen, sie sitzen gegen Nürnberg auf der Bank. Darüber hinaus muss ich einigen sagen: Ihr seid nicht im Kader. Das muss vorbereitet sein.

Berliner Morgenpost: Wird Perdedaj ausgeliehen?

Michael Skibbe: Wir schauen jetzt noch mal zehn Tage, dann treffen wir eine Entscheidung.


Quelle: mobile.morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Stammspieler mehr

Auch Liga-Debütant Fanol Perdedaj, von seinem Trainer „Paradise“ genannt, überzeugte gegen Bremen mit einer couragierten Leistung. „Paradise hat gekämpft wie ein Löwe, aber bei aller Begeisterung müssen die Spieler immer klug bleiben“, sagte Rehhagel. Das heißt, dass gegen Köln von den drei etablierten Doppel-Sechsern sich mindestens zwei erst mal hinten anstellen müssen.

Quelle: morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zauberlehrling macht Otto froh

Er ist Ottos kleiner Zauberlehrling. Fanol Perdedaj (20) bekam nach seinem starken Debüt Sonderlob von Trainer Otto Rehhagel (73 ). Der Coach: "Ich wusste gar nicht, wie man seinem Namen ausspricht. Nach diesem Spiel heißt er für mich nur noch Paradise. [...] Ich habe Paradise gesagt, er soll fighten, immer die Augen offen haben, klug spielen. Paradise ist mein Zauberlehrling - so wie in meinem Lieblingsgedicht."

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 März 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fanol Perdedaj über Otto Rehhagel: „Er ist echt cool und lustig“

Der Youngster von Hertha BSC durfte gegen Bremen von Beginn an spielen und holte sich anschließend das Lob seines Trainers. [...] Generell kommt Berlins Mittelfeldspieler gut mit dem neuen Hertha-Trainer zurecht. „Er ist echt cool und lustig. Wir haben viel Spaß auf dem Trainingsplatz“, sagte Perdedaj und ergänzte „Darüber hinaus ist er wirklich ein Trainerfuchs, der uns viele Tipps gibt. Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren und ich bin froh, dass er hier ist.“ [...] Gegen Köln sind Niemeyer und Ottl wieder fit und spielberechtigt, ob Perdedaj dann trotzdem von Beginn an aufläuft, überlässt er dem Coach. „Ich werde mich im Training voll reinhängen und dem Trainer die Entscheidung so schwer wie möglich machen.“

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 März 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rehhagel setzt auf Rekordjäger Kobiashvili - Wer darf neben dem Georgier im Mittelfeld ran?

Durch die neue Wertschätzung Kobiashvilis ergibt sich aber ein neues Problem für Rehhagel. Wer spielt neben ihm auf der Sechs? Rehhagels Vorgänger Markus Babbel und Michael Skibbe hatten auf Andreas Ottl und Peter Niemeyer gesetzt. Nun kann nur noch einer ran.(...)
Das wahre Opfer im Kampf der Platzhirsche ist aber der "Platzhalter": Fanol Perdedaj. Der 20-Jährige muss trotz ansprechender Leistung bei seinem Bundesligadebüt gegen Bremen (kicker-Note 3,5) sogar um seinen Platz im 18-er Kader bangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 März 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Paradise" als Vorkämpfer

War Perdedaj beim 1:0 gegen Bremen wegen der Misere aus Verletzten und Gesperrten Mittelfeldakteuren gesetzt, hatte sich Rehhagel in Köln bewusst für "Paradise" - so nennt der Trainer seinen Youngster - entschieden. "Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Er hat so gespielt, wie es das Wort Abstiegskampf erahnen lässt: kampfbetont", beschied sein Chef nach der Partie. [...] Ist da etwa eine Entscheidung um die Hoheit im defensiven Mittelfeld gefallen? Fakt ist: Die sogenannte Doppelsechs Andreas Ottl/Niemeyer, die unter den bisherigen Trainern Markus Babbel und Michael Skibbe gesetzt war, ist ins Hintertreffen geraten.

Quelle: morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 März 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der Pleite - Perdedaj ist Herthas Gewinner

Hertha BSC hat einen Gewinner. Keine drei Punkte, dafür aber das Lob des Tages gab es für Fanol Perdedaj. Denn statt – wie von allen erwartet – auf der Bank fand der sich von Beginn an auf dem Platz wieder. Nicht Peter Niemeyer. Nicht Andreas Ottl. Der junge Perdedaj spielte Staubsauger gegen Lukas Podolski & Co. Und das verdammt gut.

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 März 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rehhagels irres Taktik-Wirrwarr

Was er sich bei dieser Aufstellung gedacht hat, wird wohl für immer Otto Rehhagels Geheimnis bleiben. [...] Fanol Perdedaj spielte zuvor zweimal hervorragend vor der Abwehr. Nun fand er sich plötzlich im Tausch mit Christian Lell auf der rechten Verteidiger-Position wieder. Gegen Franck Ribery sah er kein Land. „Wir haben ihn als Mannschaft aber auch mehr als im Stich gelassen“, verteidigt Lell den Youngster.

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

U23 bereitet sich auf die neue Saison vor

Mit Fanol Perdedaj trainiert auch ein alter Bekannter mit dem Team von Jörg Schwanke - der defensive Mittelfeldspieler kehrte von seiner Leihe aus Dänemark in die Hauptstadt zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group