preload
basicPlayer

Karim Bellarabi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leistungsträger im Interview
Bellarabi: "Das wird eine harte Nuss"


Karim Bellarabi ergatterte am 11. Spieltag mit seinen Teamkollegen ein vor allem kämpferisch überzeugendes 1:0 gegen Bayer Leverkusen. Eintracht Braunschweigs Rückstand auf den Relegationsrang beträgt somit nur noch einen Zähler. Im kicker-Interview äußert sich der 23-jährige Leihspieler der Werkself über die Löwen-Fans, die Saisonaussichten - und natürlich über das Derby am Freitag (20.30, LIVE! bei kicker.de) bei Hannover 96.

(Interview: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Dürfen uns keine Schwächen erlauben"
Eintracht-Profi Karim Bellarabi im Interview


Vor dem Aufstieger-Duell zwischen Hertha BSC und Eintracht Braunschweig am kommenden Sonntag (08.12.13) um 17.30 Uhr in Niedersachsen spricht Karim Bellarabi im Interview über die Saison mit den 'Löwen', das Niveau in der Bundesliga und über die Partie gegen die Herthaner. (...)

herthabsc.de: Du bist von Leverkusen ausgeliehen. Wie zufrieden bist Du bisher mit deinen Leistungen? Hast Du dir schon Gedanken über den Sommer hinaus gemacht?

Bellarabi: Ganz wichtig für mich ist, dass ich fit bin und Spielpraxis und Erfahrung sammeln kann. Das hat bisher ganz gut funktioniert. Darüber freue ich mich sehr. Mit meinen Leistungen bin ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn es natürlich immer auch noch ein Stück weit besser geht. Aber ich befinde mich ja auch noch in einer Entwicklungsphase und lerne von Tag zu Tag dazu.


(Interview: herthabsc.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lazarett wächst wieder

Für Bellarabi war in Augsburg bereits nach 20 Minuten Feierabend, es erwischte ihn im Oberschenkel. Boland hielt mit einer Zerrung in der Gesäßmuskulatur immerhin bis zur Pause durch. Damit wächst das Lazarett des Aufsteigers weiter an. Mit Ken Reichel, Marco Caligiuri und Jan Hochscheidt fehlen bereits drei potenzielle Stammkräfte. Immerhin: Nach seiner Gelb-Rot-Sperre kehrt Timo Perthel zurück.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir wollen das Jahr 2013 positiv beenden“

Auch diese Woche blieben die Löwen vom Verletzungspech nicht verschont. Verzichten muss der Fußballehrer neben Ken Reichel (Meniskusverletzung), Marco Caligiuri (Innenbandverletzung) sowie Jan Hochscheidt (Trainingsrückstand nach Muskelbündelriss) auch auf Karim Bellarabi (Oberschenkelzerrung) und Marcel Correia, der sich im gestrigen Training eine Zerrung im Bereich der Kniekehle zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Braunschweig-Spieler Karim Bellarabi im Interview
"Werder ist noch in meinem Herzen"


Als Knirps hat Karim Bellarabi mit Werders F- und E-Junioren hin und wieder im Vorprogramm von Bundesligabegegnungen im Weserstadion gespielt, seitdem allerdings nicht mehr. Am Sonntag wird sich das ändern: Dann gastiert der trickreiche Stürmer mit seinem Klub Eintracht Braunschweig in Bremen.

Mit Marc Hagedorn sprach der 23-Jährige über seine Anfänge als Fußballer in Huchting, über seine Beziehung zu Werder und zu Bremen sowie über seine Zukunft als Profifußballer in der ersten Liga.


(Interview: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC will Karim Bellarabi

Laut der "Berliner Zeitung" war die Hertha bereits im Juni 2013 an dem 23-Jährigen dran, damals aber verlieh Bayer den Rechtsaußen an Braunschweig. Nach der Saison kehrt Bellarabi nach Leverkusen zurück, laut dem "Kicker" hoffen die Verantwortlichen auf der Hauptstadt, dass Bayer nicht ausreichend Verwendung für den gebürtigen Berliner hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Die gesamte Mannschaft ist gefordert“

Neben den Langzeitverletzten werden definitiv Marc Pfitzner (Rippenanbruch) sowie Karim Bellarabi ausfallen, der bereits im Spiel gegen Schalke 04 verletzt ausgewechselt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Braunschweig: Nach Disziplinlosigkeit
Bellarabi und Correia fliegen aus dem Kader


Wie der BTSV-Trainer vor dem Anpfiff gegenüber "Sky" erklärte, wurden Karim Bellarabi und Marcel Correia für das Duell mit den Bayern suspendiert. Beide hätten, im wahrsten Sinne des Wortes, "einen wichtigen Termin verschlafen. Und das dulde ich nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verleiht Bellarabi dem HSV Flügel?

Beim Hamburger SV soll laut Medienberichten Karim Bellarabi auf dem Zettel stehen. Der Rechtsaußen könnte den lahmen Flügel der Hamburger auf Schwung bringen. Aus Braunschweig ist der Leihspieler gerade wieder zu Bayer Leverkusen zurückgekehrt. Ob er beim Champions League Qualifikanten eine Zukunft hat, ist jedoch fraglich.

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/Verleiht-Bellarabi-dem-HSV-Fluegel,transfergeruechte118.html
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEITE CHANCE FÜR DIE RÜCKKEHRER

In 26 Spielen für Braunschweig traf er drei Mal und bereitete fünf Treffer vor. "Ich möchte meine Leistungen konstant abrufen", sagte Bellarabi im "kicker". Gelingt dies, sind die Aussichten auf einen Stammplatz bei Bayer realistisch. Nach dem Abgang von Sidney Sam hat Bellarabi im offensiven Mittelfeld zudem einen Konkurrenten



Originalquelle: Leverkusen: Bellarabi will den nächsten Schritt machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt verteilt ein Sonderlob an Bellarabi

Vor harten Entscheidungen wird der Bayer-Trainer nicht zurückschrecken. "Personalentscheidungen muss man immer treffen, auch wenn das bei einem so starken Kader nicht immer einfach ist", meinte Schmidt, der ein Sonderlob an den aus Braunschweig zurückgekehrten Bellarabi verteilte: "Karim hat vom ersten Tag an einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist sehr motiviert und stand nicht umsonst in vielen Testspielen in der Anfangsformation. Unsere Spielidee kommt ihm sehr entgegen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rakete Bellarabi kriegt neuen Vertrag - und hofft auf Löw

„Ich liebe Marokko und auch Deutschland. Über die Nationalelf habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich konzentriere mich erst mal nur auf Bayer. Ich habe mich auch noch nicht entschieden, für welches Land ich denn spielen würde.“ Marokko hat sich bereits bei ihm gemeldet.

Da muss der DFB Gas geben, um diesen Superstürmer nicht zu verlieren. Bayer hat bereits auf die Tube gedrückt. Bellarabis Vertrag läuft ursprünglich 2015 aus. Aber: Der Klub hat eine Option gezogen, Rakete Karim ist bis mindestens 2016 an Bayer gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Karim Bellarabi und der Durchbruch
Endlich entfesselt


Karim Bellarabi stand am Anfang der Saisonvorbereitung noch an einem Scheideweg. Der Rückkehrer hatte bei Absteiger Braunschweig keinen Stammplatz und warf die Frage auf, ob er sich jemals würde durchsetzen können. Doch der neue Trainer von Bayer Leverkusen gab ihm Vertrauen, das sich in den ersten Saisonwochen mehr als auszahlt. Auf einmal ist der Flügelflitzer unverzichtbar für den neuen Stil der Werkself.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi-Märchen
Jetzt will ihn auch Ghana
Schmidt-Veto wurde Bayers Glücksfall


Dabei wollte Bayer den Flitzer vor der Saison eigentlich wieder verleihen.

„Nach einer Woche Training sagte Roger Schmidt, dass Karim nirgendwo hingehen, sondern bleiben wird“, meinte Sportchef Rudi Völler zuletzt.

Ibrahim Sannie, Kommunikationschef von Ghanas Fußball-Verband, erklärt: „Es stimmt, wir haben Karim auf der Liste und würden ihn gerne für unsere Nationalelf gewinnen. Wenn möglich, noch vor dem Afrika-Cup im Januar 2015.“

Karim zu BILD: „Ich konzentriere mich jetzt nur auf Leverkusen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Löw beruft Bellarabi

Mit Senkrechtstarter Karim Bellarabi als einzigem Neuling und den Rückkehrern Mats Hummels sowie Max Kruse will Bundestrainer Joachim Löw den nächsten großen Schritt in Richtung EM 2016 machen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Juve an Bayer-Trio interessiert!

Bayer Leverkusen liefert in dieser Saison meist ein Offensiv-Spektakel ab. Großen Anteil daran haben die beiden Neuzugänge Karim Bellarabi und Hakan Calhanoglu. Beide sollen dadurch das Interesse von Juventus Turin geweckt haben, das berichtet die italienische Zeitung „Tuttosport“. Dazu soll die „Alte Dame“ auch noch das Talent Levin Öztunali auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

LEVERKUSENS NATIONALSPIELER SOLL EINEN NEUEN VERTRAG UND MEHR GEHALT BEKOMMEN
Jogi macht Bellarabi reich


Klub-Chef Michael Schade zu BILD: „Wir sind in Gesprächen, bis Ende des Jahres werden wir eine Lösung haben. Es gibt zwei Möglichkeiten.“

►Die eine: Leverkusen wird die Option ziehen, dadurch verlängert sich der 2015 auslaufende Vertrag bis 2017. Das muss bis Ende des Jahres geschehen.

►Die andere Variante: Eine Verlängerung bis 2019. Mit satter Gehaltserhöhung!

Schade bestätigt: „Das ist eine Größenordnung, ja. Wir sind bestrebt, Karim lange an uns zu binden. Der Junge fühlt sich bei uns sehr wohl. Und er hat Roger Schmidt sehr viel zu verdanken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi weckt Interesse englischer Top-Klubs

Karim Bellarabi (Foto) von Bayer 04 Leverkusen hat nach Informationen der englischen Zeitung „Mirror“ das Interesse zahlreicher Top-Klubs aus der Premier League geweckt. Demnach wurde der 24-jährige Rechtsaußen im Rahmen der Champions League-Partie zwischen Bayer 04 und Zenit St. Petersburg (2:0) intensiv beobachtet. Scouts von Liverpool, Manchester United, Arsenal, Tottenham und Manchester City seien vor Ort gewesen, um sich ein Bild vom neuen deutschen Nationalspieler zu machen, heißt es.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi kündigt Verhandlungen an

Shootingstar Karim Bellarabi vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat Vertragsgespräche mit dem Werksklub in der Winterpause angekündigt.

"Fest steht, das ich mich hier sehr wohlfühle. Ich denke, dass ich in der Winterpause mit meinem Berater und dem Verein über die Zukunft spreche", sagte der 24-Jährige der "Sport Bild".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group