preload
basicPlayer

Karim Bellarabi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

MAROKKO-TRAINER GREIFT AN
Gerets: „Ja, wir wollen Bellarabi“


Was sagt der Spieler? Bellarabi zu BILD: „Es ehrt mich, wenn ein Trainer wie Herr Gerets so oft etwas sagt. Aber ich lasse mir weiter alle Optionen offen. Außerdem ist in meinem Kopf momentan nur Platz für unseren Liga-Start in Frankfurt. Nur das zählt jetzt für mich.“

Karims Chancen dürften bei Marokko größer sein, A-Länderspiele zu machen. „Ich werde aber keinen Druck auf Bellarabi ausüben“, stellt Gerets klar, „er entscheidet das ganz allein. Sollte er beim DFB bleiben, werde ich das respektieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Bald schlage ich zu"

Der Angreifer hat einen riesigen Sprung vollzogen: vom Dauer-Reservisten der vergangene Saison zum potenziellen Stammspieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ghana Trainer möchte Karim Bellarabi gewinnen

Kwesi Appiah, Trainer der ghanaischen Nationalmannschaft, hat die Absicht den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi davon zu überzeugen, die Black Stars im nächsten Jahr im African Cup of Nations zu verstärken. Ein Treffen soll im November im Rahmen einer Reise des Trainers stattfinden. Das ghanaische Nationalteam ist eines der erfolgreichsten Afrikas. Zweimal schafften sie es, sich für eine Weltmeisterschaft zu qualifizieren. 2006 schied man im Achtelfinale gegen Brasilien aus, 2010 scheitere man im Viertelfinale an Uruguay.

Aber auch der Trainer der marokkanischen Nationalmannschaft hat Interesse an Bellerabi gezeigt. Über dessen Mutter sollen zukünftig Gespräche geführt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schambeinentzündung bei Bellarabi

Am Mittwoch beim Pokalspiel in Bielefeld wird auch Mittelfeldspieler Karim Bellarabi fehlen, der wegen einer Schambeinendzündung schon beim 2:1 bei Bayern München nicht eingesetzt wurde.

Homepage Bayer Leverkusen


Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7814
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 10:12   Titel: Bellarbi mit Zweiwöchiger Pause. Antworten mit Zitat

"Die letzten Wochen waren sehr Turbulent, aber dennoch Erfolgreich! Leider muss ich jetzt erstmal für mind. 2 Wochen wegen einer Schambeinentzündung pausieren. Wäre heute Abend echt gerne dabei gewesen."

https://www.facebook.com/pages/Karim-Bellarabi/162953563793526?fref=ts


Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=366287146793499&set=a.162957813793101.43792.162953563793526&type=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 23:19   Titel: Bellarabi wieder im Training! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

"... Meine Reha läuft hervorragend, habe inzwischen schon mit dem Lauftraining angefangen. Bin bald wieder da"


https://www.facebook.com/pages/Karim-Bellarabi/162953563793526?fref=ts


Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=122244011267685&id=162953563793526
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Karim Bellarabi ist in Potsdam erfolgreich an der Leiste operiert worden. Das teilte Bundesligist Bayer Leverkusen am Donnerstag mit."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/bayer-leverkusens-karim-bellarabi-in-potsdam-operiert-leistenprobleme-europa-league-rapid-wien.html



Originalquelle: Karim Bellarabi erfolgreich operiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 22:25   Titel: Bellarabi setzt Reha fort Antworten mit Zitat

Einziger Akteur aus dem aktuellen Profi-Kader von Bayer 04, der in Portugal fehlt, ist Karim Bellarabi. Der Flügelspieler, der sich Mitte Dezember im Zuge seiner Schambeinentzündung einem operativen Eingriff unterzogen hatte, wird seine Reha in der Werkstatt der BayArena fortsetzen.

http://www.radioerft.de/erft/re/839440/news/sport
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Personalroulette in Frankfurt: Eintracht hat Bellarabi, Volland und Riether im Visier

Laut ‚Sport Bild‘ fordert Armin Veh die Aufstockung des Personaletats von bisher 25 auf 35 Millionen Euro. Der Erfolgstrainer knüpft seinen Verbleib am Main an die Verpflichtung neuer Spieler. Ganz oben auf der Wunschliste des 52-Jährigen stehen nach Informationen des Fachmagazins Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Kevin Volland (TSG Hoffenheim) sowie der vom 1. FC Köln an den FC Fulham ausgeliehene Sascha Riehter.



+++ Keine Anfrage für Bellarabi +++

Ein kolportiertes Interesse der Eintracht an Offensivspieler Karim Bellarabi hat dessen Berater gegenüber hr-online verneint. "Davon weiß ich nichts, es gab keine Gespräche mit der Eintracht für einen Wechsel im Sommer", erklärte Konstantin Liolios auf Nachfrage. Der Deutsch-Marokkaner Bellarabi stand im vergangenen Sommer auf dem Wunschzettel der Hessen, erklärte Liolios. "Damals gab es eine Anfrage von Bruno Hübner." Bellarabi befindet sich nach seiner Leisten-Operation derzeit im Aufbautraining. Er hat einen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2014. Die Berater von Kevin Volland (Hoffenheim) und Sascha Riether (1.FC Köln/an Fulham ausgeliehen) wollten die Spekulationen nicht kommentieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC ist heiß auf Karim Bellarabi

Der U21-Nationalspieler steht noch bis 2014 in Leverkusen unter Vertrag, kommt dort aber selten zum Zug. Nun sollen die Bayer-Verantwortlichen über ein Leihgeschäft nachdenken. Hertha und Leverkusen – da war doch mal was…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Bellarabi ist kein Thema

Immer wieder wurde in den vergangenen Tagen der Name Karim Bellarabi mit Eintracht in Verbindung gebracht. Am Dienstag machte im Internet gar das Gerücht die Runde, der 23 Jahre alte Ex-Eintracht-Profi sei beim Medizincheck in Braunschweig gesichtet worden. Da war jedoch wohl eher der Wunsch vieler Fans der Vater des Gedanken, Bellarabis Rückkehr zu den Blau-Gelben ist nach Informationen unserer Zeitung kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 10:08   Titel: Karim Bellarabi steht nach schier endloser Verletzungsmisere Antworten mit Zitat

10.20 Uhr: Einen Neuzugang, der eigentlich keiner ist, gibt es in Leverkusen: Karim Bellarabi steht nach schier endloser Verletzungsmisere wieder fest mit beiden Beinen auf dem Rasen und will in der Vorbereitung voll angreifen. Mit Sidney Sam, Neuzugang Heung-Min Son und Robbie Kruse wird er sich einen Platz um die beiden Leverkusener Außenpositionen liefern

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1706-mario-gomez-robert-lewandowski-bayern-muenchen-borussia-dortmund-felipe-santana-hans-joachim-watzke.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha und Braunschweig kämpfen um Bellarabi

Karim Bellarabi ist bei den Bundesliga-Aufsteigern Hertha BSC und Eintracht Braunschweig anscheinend heiß begehrt.


Originalquelle: Hertha steigt wieder in Bellarabi-Poker ein
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 13:11   Titel: Geht wieder aufwärts mit Bellarabi Antworten mit Zitat

Karim Bellarabi konnte erstmals nach seiner langwierigen Schambeinentzündung wieder mit Ball trainieren und machte das komplette Programm am Mittwoch mit.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_745935.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 21:24   Titel: Nach acht Monaten: Bellarabi trifft direkt Antworten mit Zitat

Eine Schambeinblessur mit Operation und einer monatelangen Reha-Zeit hatte der Edeltechniker Bellarabi seit November 2012 außer Gefecht gesetzt. Im Trainingslager in Zell am See vor rund zwei Wochen hatte er dann wieder voll mitgemischt und sich voller Spielfreude präsentiert. "Ich bin schmerzfrei, ich habe keine Angst, dass etwas passiert. Das ist ein super Gefühl", hatte sich der Ex-Braunschweiger gefreut und nachgelegt: "Jetzt will ich nur noch aufholen und angreifen!" Der Test inklusive Tor war ein weiterer Schritt auf diesem Weg.

Nach acht Monaten: Bellarabi trifft direkt
Nach oben
E*Happel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 10:13   Titel: Ausleihe nach Braunchweig Antworten mit Zitat

Heute wird Karim Bellarabi (23) wieder ein Braunschweiger – auf Leihbasis. Um 9 Uhr steht bei Eintracht der Medizin-Check an. Besteht er den, ist sein schmerzvolles Bayer-Kapitel beendet.


http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/bellarabi-zurueck-nach-braunschweig-31914038.bild.html

bzw. später

Knapp zwei Wochen vor Ende der Transferphase ist Eintracht Braunschweig ein echter Coup gelungen: Karim Bellarabi (23) kehrt für ein Jahr auf Leihbasis von Bayer Leverkusen zu den Blau-Gelben zurück. Noch am heutigen Mittwoch wird der frühere U-21-Nationalspieler beim Aufsteiger vorgestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590961/artikel_braunschweig-holt-bellarabi-zurueck.html#omrss_team_bayerleverkusen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi auf Leihbasis nach Braunschweig

„Karim Bellarabi ist ein hochtalentierter Spieler, der bei uns schon seine Fähigkeiten hat aufblitzen lassen. Nach seiner langwierigen Verletzung braucht er nun Spielpraxis, die er in Braunschweig momentan wohl eher erhalten wird als bei uns. Wir sind überzeugt davon, dass wir an Karim nach seiner Rückkehr noch viel Freude haben werden“, kommentiert Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler den Transfer.


Willkommen zurück, Karim Bellarabi!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi: "Ich bin kein Heilsbringer"

Karim Bellarabi ist nicht nur als Linksaußen, sondern vor allem als Hoffnungsträger zu Eintracht Braunschweig zurückgekehrt. Dass der Wechsel überhaupt möglich war, "verdankt" der mit vier Niederlagen in die Saison gestartete Bundesliga-Aufsteiger dem Verletzungspech des 23-Jährigen. "Ich wollte unbedingt Spielpraxis sammeln", sagt die Last-Minute-Leihgabe von Bayer Leverkusen NDR.de.

(Quelle: ndr.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi: "Wir haben alle gegrübelt"

Am 8. Spieltag ist es endlich passiert. Eintracht Braunschweig feierte den ersehnten ersten Sieg nach der Rückkehr in die Bundesliga. Großen Anteil hatte Torschütze Karim Bellarabi. Der Offensivspieler spricht im bundesliga.de-Interview über die Anlaufschwierigkeiten der Eintracht, seinen Fitnessstand und die Grübeleien seines Trainers Torsten Lieberknecht.

(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Zerrung bei Bellarabi, schwere Prellung bei Reichel

Karim Bellarabi hat sich im Auswärtsspiel der Löwen beim 1. FSV Mainz 05 eine leichte Zerrung im rechten Oberschenkel zugezogen. Ken Reichel erlitt in derselben Partie eine schwere Prellung in der linken Wade. Dies haben weiterführende Untersuchungen von Mannschaftsarzt Dr. Frank Maier am heutigen Montag ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi: Bayer spricht Machtwort

Eintracht Braunschweig hat keine Chance auf die Weiterverpflichtung von Leihspieler Karim Bellarabi. „Es war für uns immer klar, dass wir ihn nicht verkaufen und damit komplett abgeben. Das stand nie zur Diskussion“, stellt Rudi Völler in der ‚Sport Bild‘ klar, „dass wir ihn zurückholen können, war eine Grundvoraussetzung ihn abzugeben.“

Ballarabi überzeugt seit der Rückkehr zu seinem Ex-Klub auf ganzer Linie. In acht Partien war der pfeilschnelle Außenbahnspieler an vier Treffern direkt beteiligt. Ob er am Samstag in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen auflaufen kann, ist angesichts einer Oberschenkelzerrung fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Im Fußball ist alles möglich!“

Pressegespräch mit Karim Bellarabi zum bevorstehenden Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen

Für einen Löwen ist die Partie gegen die Werkself am Samstag eine ganz besondere. Karim Bellarabi wurde von Bayer 04 zu Saisonbeginn für ein Jahr ausgeliehen und soll dem Team von Trainer Torsten Lieberknecht helfen, in der Bundesliga zu bestehen. (...)

Karim Bellarabi über…
… seinen Gesundheitszustand nach der Oberschenkelzerrung:

Ich fühle mich derzeit gut. Die medizinische Abteilung macht einen tollen Job. Ich hoffe daher, dass es bis Samstag für mich reicht. Bei einer Zerrung muss man immer aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich will nichts riskieren.


(Quelle: eintracht.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group