preload
basicPlayer

Brandao - Evaeverson Lemos da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 20:02   Titel: Brandao - Evaeverson Lemos da Silva Antworten mit Zitat

Holt Schalke Brandao aus Marseille?

Einer Meldung der französischen Sportzeitung L'Equipe zufolge soll der FC Schalke 04 an Brandão von Olympique Marseille interessiert sein. Demnach soll Schalke ein Angebot für den 30-Jährigen Brasilianer abgegeben haben. Der 1,89 Meter große Stürmer steht bei Marseille noch bis Sommer 2012 unter Vertrag und soll 8,5 Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke rüstet auf: Magath mit Misimovic und Brandão einig

"Ende der vergangenen Woche wurde es ernst. Magath und Brandão einigten sich! Ab da war klar: Jetzt stehen nur noch die Gespräche mit Marseille an. Der Stürmer ist 30 Jahre alt und 1,89 Meter groß: der ideale Partner für Raúl. Magath hatte vom ersten Tag an gesagt, dass er noch einen bulligen Stürmer holen wolle, der zudem erfahren ist. Brandão erzielte für Marseille vergangene Saison in 30 Spielen acht Tore."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Wunschstürmer sagt ab

Brandão wird nicht zum FC Schalke 04 wechseln. Der Brasilianer erklärte gegenüber der ‚L’Equipe‘, bei Olympique Marseille zu bleiben: „Der Verein eröffnete mir, mich nicht verkaufen zu wollen, also bleibe ich. Das ist kein Problem.“

Der 30-jährige Angreifer hatte mehrere Angebote. Darunter stachen besonders die Offerten von Rubin Kazan und Schalke 04 heraus. Aber die ‚Knappen‘ hätten sich nicht gegen die Russen durchgesetzt, wie Brandão weiter ausführt: „Das Angebot der Russen war finanziell am attraktivsten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group