preload
basicPlayer

Dries Mertens

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 08:37   Titel: Dries Mertens Antworten mit Zitat

Zieht es Grafite jetzt nach England?

Sein Wechselwille wäre darum verständlich. Mit Dries Mertens vom FC Utrecht bringen niederländische Medien derweil schon eine Sturm-Alternative für den VfL ins Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern denken über belgischen Stürmer nach

In der Bundesliga wird viel über mögliche Wechsel von Marco Reus oder Mario Götze zum FC Bayern spekuliert, laut der niederländischen Zeitung Telegraaf haben die Münchner aber einen ganz anderen Spieler für die Offensive auf dem Zettel. So sollen die Scouts der Bayern schon mehrmals den belgischen Außenstürmer Dries Mertens beobachtet haben, der schnelle und torgefährliche Mann könnte eine Alternative für den häufig verletzten Arjen Robben sein. In 13 Spielen der aktuellen Saison für den PSV Eindhoven traf Mertens bereits elfmal, zudem gelangen ihm neun Vorlagen. Mertens soll Eindhoven im Sommer für 8,5 Millionen Euro verlassen dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kop plan Dries up

The Liverpool boss is a big fan of the PSV Eindhoven winger and wants to bring him to Merseyside as a long-term replacement for Dirk Kuyt.

Anfield scouts have made regular checks on the 24-year-old — who is valued at £7.5million by his Dutch club after hitting 18 goals in 26 games this season.

But Dalglish's plans may have been thwarted by Mertens' desire to join German giants Bayern Munich instead.

A source close to the player said: "He has been asking his friends about life in Germany and he has been encouraged by what he has heard."



Dries Mertens von der PSV Eindhoven spielt eine starke Saison: 18 Tore in 26 Spielen erzielte der Linksaußen in der Eredivisie. Für den FC Liverpool Grund genug, über eine Verpflichtung des 24-jährigen Belgiers nachzudenken. Aber der will gar nicht nach Liverpool - Mertens will zum FC Bayern München! In der "Sun" äußert sich ein Bekannter des Rechtsfußes: "Er hat seine Freunde über das Leben in Deutschland gefragt und war begeistert, was er gehört hat." Mertens würde etwa neun Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Absage: Schalke 04 weiter heiß auf Mertens

Horst Heldt und Di Matteo sollen sich deshalb laut Informationen der‚ Tuttosport‘ nach Dries Mertens vom SSC Neapel erkundigt haben. Zumindest für den Winter wird es aber wohl erst einmal nichts mit einer Verpflichtung des Belgiers. Sein Trainer in Neapel, Rafa Benítez, legte ein deutliches Veto gegen den Transfer ein, da auch den aktuellen Tabellendritten der Serie A Verletzungssorgen in der Offensive plagen.

Durch die Verpflichtung von Manolo Gabbiadini Anfang des Jahres von Sampdoria Genua deutet sich zumindest an, dass die Verantwortlichen bereit sind, über einen Verkauf im Sommer nachzudenken.

Dann kämen auch die ‚Königsblauen‘ wieder ins Gespräch. Die Verträge von Obasi und Tranquillo Barnetta laufen aus und werden Stand jetzt wohl nicht verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke, BVB & Wolfsburg: Was läuft da mit Mertens?

„Es gibt wichtige Klubs, die an Dries interessiert sind. Wir müssen mit Napoli sprechen, um einordnen zu können, was die richtige Wahl wäre. Aber im Team haben sich einige Sachen verändert“, deutet Mertens-Berater Sören Lerby an, dass sich sein Klient bei Napoli nicht mehr uneingeschränkt wohlfühlt. Interesse signalisieren einem Bericht von ‚Sport Mediaset‘ zufolge unter anderem Schalke 04, Borussia Dortmund und auch die Wolfsburger, die sich die Qualitäten des Flügelflitzers offenbar eingeprägt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne will wechseln – VfL bietet 30 Millionen für Nachfolger

Vieles deutet also darauf hin, dass sich die ‚Wölfe‘ mit dem Abschied ihres Topspielers abfinden müssen. Die Suche nach Ersatz läuft bereits. Wie der italienische Transfermarkt-Insider Gianluca Di Marzio berichtet, streckt der VfL Wolfsburg seine Fühler nach Dries Mertens aus. Manager Allofs soll sogar schon mit einer 30-Millionen-Offerte beim SSC Neapel vorstellig geworden sein.

Die Süditaliener lehnten die Transferanfrage allerdings postwendend ab. Wenn der VfL Chancen bei de Bruynes Landsmann haben will, muss er kräftig nachbessern. Klar ist: Das nötige Kleingeld wäre locker vorhanden, sobald der de Bruyne-Verkauf unter Dach und Fach ist. Und mit dem vielseitig einsetzbaren Mertens würde der amtierende Pokalsieger adäquat auf de Bruynes Weggang reagieren. Das letzte Wort ist in beiden Personalien noch nicht gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

WENN KEVIN DE BRUYNE DEN VFL WOLFSBURG VERLÄSST
Holt Wolfsburg jetzt noch einen Neuen?


Italiens „Gazzetta dello Sport“ berichtet von einem Wolfsburger 35-Mio-Angebot für Neapels Mittelfeld-Belgier Dries Mertens (28).

Allofs gestern dazu: „Er spielt in unseren Planungen keine Rolle.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group