preload
basicPlayer

Kevin de Bruyne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs äußert Verständnis für de Bruyne

"Der Junge hat einen Vierjahresvertrag mit Chelsea. Dass es sein Traum ist, eines Tages dort zu spielen, kann ihm doch niemand verdenken. Der wird doch alles tun, um sich immer im Sinne seines Klubs, der sehr viel Geld für ihn bezahlt hat, zu äußern..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576372/artikel_allofs-aeussert-verstaendnis-fuer-de-bruyne.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne: „Wenn Chelsea mich nicht will, ist alles denkbar“

BILD: Ist es denkbar, dass Sie doch länger als ein Jahr in Bremen bleiben?
De Bruyne: „Normal gehe ich im Sommer zurück zu Chelsea. Aber im Fußball ändert sich Vieles – und das ganz schnell. Das ist wie in der Tabelle: In der einen Woche sind wir 12., danach 6., dann geht es wieder runter. Im Fußball muss man sich immer schnell auf neue Situationen einstellen. Wenn Chelsea mich im Sommer nicht will, sind andere Optionen denkbar.“

BILD: Sie müssen zurück zu Chelsea? Oder wollen Sie zurück?
De Bruyne: „Beides. Ich will mich bei Chelsea beweisen. Mein Ziel ist es, für diesen Klub zu spielen.“

BILD: Wie wichtig ist es für Sie, regelmäßig zu spielen?
De Bruyne: „Sehr wichtig! Für mich wäre es schwierig, auf der Bank zu sitzen. Ich kenne mich, das könnte ich nicht gut aushalten. Ich will Fußball spielen. Wenn es nicht bei Chelsea geht, dann eine Stufe darunter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der sportliche Aufwärtstrend des Youngsters ist natürlich auch Chelsea nicht entgangen. Dennoch können sich die Engländer einen Verkauf des Talents im Sommer vorstellen. Doch die geforderte Ablöse von rund sieben Millionen Euro ist für die Bremer wohl kaum zu stemmen. „Es gibt bereits Interessenten, darunter auch aus der Bundesliga“, sagt ein Chelsea-Sprecher auf WN-Nachfrage. Ob es sich dabei um den VfL handelt, wollte er indes nicht bestätigen.

de Bruyne-Berater dementiert Transfergerüchte
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: De Bruyne ein Thema

"Bei Kevin de Bruyne sieht das anders aus. Mit den Vertragsverhältnissen der Werder-Spieler kenne ich mich ja ganz gut aus. Wenn sein Vertrag mit Werder Bremen am Saisonende ausläuft und die Möglichkeit besteht, ihn zu holen, dann werden wir das natürlich angehen. Ich halte ihn für einen sehr guten Spieler."

Der belgische Angreifer ist derzeit vom FC Chelsea an die Weser ausgeliehen. Bei den Londonern, die für den 21-Jährigen im Januar acht Millionen Euro an den KRC Genk überwiesen, steht de Bruyne noch bis 2017 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dreikampf: Schalke, Werder und Wolfsburg buhlen um de Bruyne

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, zeigen allen voran der VfL Wolfsburg und Schalke 04 Interesse an dem technisch versierten Offensivspieler. De Bruyne könnte in Gelsenkirchen die Nachfolge von Lewis Holtby antreten, der die ‚Knappen‘ spätestens im Sommer verlassen wird. Klaus Allofs hat den Nationalspieler ebenfalls ganz oben auf seiner Liste notiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das verflixte linke Knie

Doch im Gegensatz zu seinen beiden Teamkollegen scheint die Verletzung bei dem Belgier nicht so folgenschwer. „Kevin hat Probleme mit seiner Patellasehne. Die Schmerzen haben ihn in den letzten Wochen immer mal wieder ein bisschen behindert. Heute musste er dann verletzt den Rasen verlassen, weil ihm sein Knie zu sehr schmerzte", klärte Cheftrainer Thomas Schaaf am Mittwoch auf. Ob und wie lange der Belgier ausfällt, ist noch nicht abzusehen. „Wir müssen das Ergebnis einer genaueren Untersuchung abwarten und dann sehen, ob er morgen und übermorgen trainieren kann. Ich wünsche mir, dass er am Wochenende wieder einsatzbereit ist", so der Werder-Coach weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auf nach Gladbach - mit Kevin De Bruyne

Das linke Knie dick bandagiert und getapt - so postete Kevin De Bruyne Mitte der Woche ein Bild von sich auf der Couch in seinem Zuhause via Facebook. Sein Kommentar: „Tue alles, um am Wochenende wieder dabei zu sein!" Und die regenerativen Maßnahmen des Bremer Mittelfeldspielers führten zum Erfolg. „Er steht uns wieder zur Verfügung und ist in Gladbach dabei. Ob er auflaufen wird, wird man sehen", gab der Werder-Coach Thomas Schaaf nach der Abschlusseinheit am Freitag, an der De Bruyne wieder mitwirken konnte, bekannt. Vergessen sind also die Probleme an der Patellasehne, die den belgischen Nationalspieler zuvor zu einer zweitägigen Trainingspause zwangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer will Chelsea-Star De Bruyne

Die Bosse planen bereits die königliche Zukunft. Nach EXPRESS-Informationen soll Chelsea-Star Kevin De Bruyne (21) Bayer in der kommenden Spielzeit verstärken.

Der Mittelfeldspieler, den der FC Chelsea für ein Jahr an Werder Bremen ausgeliehen hat, könnte die Qualität des Bayer-Ensembles erheblich verstärken. Klubchef Wolfgang Holzhäuser sagte: „Das ist ein sehr interessanter Mann.“
Ob Bayer den belgischen Nationalspieler verpflichtet, hängt in erster Linie von Chelsea ab. Dort hat der laufstarke Mittelfeldspieler, der für Werder bereits sechs Tore schoss und acht Treffer vorlegte, noch einen Vertrag bis 2017.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Berater macht Werder Hoffnung

De Bruynes Berater Patrick De Koster zu BILD: „Wieso sollte er nicht noch ein Jahr in Bremen spielen? Er fühlt sich dort sehr wohl, hat große Fortschritte gemacht. Wir werden uns auf jeden Fall anhören, was Werder uns anbietet.“

Wolfsburg mit Ex-Werder-Boss Klaus Allofs und Leverkusen – mindestens zwei weitere Klubs sind dran an Werders begehrtem Mittelfeld-Star. Doch der hängt weiter am Tropf von Chelsea.

De Koster: „Es wird in Kürze ein Gespräch mit Chelsea geben. Danach wissen wir mehr. Denn was sie wollen, ist und bleibt entscheidend. Wollen sie, dass er nach London zurückkehrt oder dass er wie ursprünglich geplant nur innerhalb der Premier League wechselt oder kommt erneut der Gang ins Ausland in Frage.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: De Bruyne soll kommen
Schürrle: Ausstiegsklausel 2014


Ein Verkaufsargument. Zumal Völler den Kader verstärken will und dabei den auf Leihbasis in Bremen spielenden Kevin de Bruyne (21) im Visier hat. Der belgische Nationalspieler gehört praktischerweise dem FC Chelsea. Und dürfte zumindest eine hohe einstellige Millionen-Ablöse kosten. Mit einem Schürrle-Verkauf könnte sich Bayer 04 diesen Deal problemlos leisten - und hätte zudem Geld übrig, um einen Ersatz für Schürrle zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Sportchef Eichin widerspricht
De Bruyne kündigt Abschied an


"Chelsea hat meinem Berater vergangene Woche gesagt, dass ich zu einem größeren Club gehen muss, wenn ich im Sommer nicht bei Chelsea bleibe. Sie wollen mich auf einem höheren Level sehen. Das sei wichtig für meine Entwicklung“, sagte der 21-Jährige heute nach dem Vormittagstraining und zog bereits ein Fazit seiner Bremer Zeit: „Ich hatte ein gutes Jahr hier, hatte Spaß und habe auf einem guten Level gespielt.“

Werder-Sportchef Thomas Eichin zeigte sich im Gespräch mit dieser Zeitung überrascht von De Bruynes Aussagen: „Ich habe gerade mit Kevins Berater Patrick De Koster gesprochen. Er hat mir die Situation anders dargestellt.“ Demnach habe der FC Chelsea noch keine Entscheidung über die Zukunft von De Bruyne getroffen, es sei sogar denkbar, dass der Mittelfeldspieler noch ein weiteres Jahr in Bremen bleibt, um dort seine gute Entwicklung fortzusetzen. Fest stehe nur, so Eichin, dass der Mittelfeldspieler im Sommer die Vorbereitung beim FC Chelsea absolviert. „Danach werden wir sehen, wie gut unsere Karten sind“, sagte Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: BVB und Leverkusen an De Bruyne interessiert?

Da allerdings nach wie vor nicht klar ist, wer die Blues in der kommenden Saison trainiert, sei auch noch keine endgültige Entscheidung über die Zukunft De Bruynes gefallen. "Kevin ist nicht wirklich wichtig, wo er nächste Saison spielt. Er will nur eine Sache, und das ist Fußball", erklärte De Koster. Falls der 21-Jährige nicht zu Chelsea zurückkehrt, soll es zu einem Verein gehen, der zumindest in der Europa League vertreten ist. Laut Quellen aus der Nähe des FC Chelsea sollen aus der Bundesliga bereits Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen angefragt haben. Wie der "Standaard" spekuliert, hätten beide Clubs gegenüber Interessenten aus der Premier League einen Vorteil: Chelsea habe Interesse an Dortmunds Robert Lewandowski und an Bayers Andre Schürrle, die Spieler könnten also bei einem Transfer verrechnet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt flirtet De Bruyne mit anderen Klubs

Der Plan: André Schürrle wechselt zu Chelsea, Leverkusen bekommt dafür 15 Mio und De Bruyne. Doch weil die Londoner in Ruhe die Verpflichtung des neuen Trainers abwarten, wittert nun auch Schalke seine Chance. Will Chelsea den Mittelfeld-Star (6 Bundesliga-Tore) doch lieber noch mal verleihen statt verkaufen, hat Königsblau großes Interesse.

Eines steht schon fest: Bei Werder bleibt er nicht! De Bruyne: „Ich soll auf einem höheren Niveau als jetzt spielen, um mich weiterzuentwickeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund bietet für de Bruyne mit

Nach Informationen unserer Redaktion (RP Online) hat Borussia Dortmund bei den Londonern ein Angebot für de Bruyne eingereicht. 17 Millionen Euro Ablöse will der BVB demnach für den offensiven Mittelfeldspieler bezahlen. Im Gegensatz zu Bayer ist Dortmund jedoch ausschließlich an einem Kauf interessiert – und das macht den Deal problematisch. Bislang signalisierte Chelsea keine Bereitschaft, den 21-Jährigen endgültig abzugeben. Fragt sich, wie hoch die Schmerzgrenze dafür liegt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um De Bruyne

„Ich habe in zwei aufeinanderfolgenden Situationen jeweils einen Schlag auf den rechten Oberschenkel bekommen. Es war beide Male die gleiche Stelle und es ist sehr schmerzhaft", so der Belgier unmittelbar danach mit schmerzverzerrtem Gesicht. Für das wichtige Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen (Samstag, 27.04.2013, 15.30 Uhr) droht der Mittelfeldspieler auszufallen.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Götze wirft das Personalkarussell an

Kevin de Bruyne (21): Auch der vom FC Chelsea an Werder Bremen ausgeliehene Belgier, der auch im Fokus von Leverkusen steht, könnte ins Anforderungsprofil des BVB passen. Sportdirektor Michael Zorc dementiert, bereits ein offizielles Angebot (angeblich 17 Millionen Euro) in London positioniert zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch de Bruyne fällt aus und fährt mit nach Leverkusen

Nicht besser wurde die Personalsituation nach dem Abschlusstraining: Kevin de Bruyne musste die Einheit abbrechen und wird nicht im Kader stehen, wie Schaaf bestätigte. Der auch von Leverkusen umworbene Belgier kämpft mit Oberschenkelproblemen.

Eine kleine Restchance für das Leverkusen-Spiel soll allerdings doch noch bestehen, denn der Mittelfeldspieler twitterte, dass er nun doch die Reise mit nach Leverkusen antreten würde. Somit fahren 19 Bremer Profis zum Auswärtsspiel. Ob de Bruyne spielen kann, entscheidet sich kurzfristig.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meldung über Twitter
De Bruyne: "24 Stunden um fit zu werden"


„Er wird nicht im Kader stehen“, hatte Trainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining am Freitag noch gesagt. Aber Kevin De Bruyne fährt mit nach Leverkusen. Über seinen Twitter-Account schrieb De Bruyne: "Off to leverkusen. Aki is back. 24 hours to be fit" und postete ein Bild von Joseph Akpala und ihm selbst dazu.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Abgang von Mario Götze zum FC Bayern München hat Borussia Dortmund möglicherweise bereits einen Nachfolger gefunden. Die Verpflichtung von Offensiv-Juwel Kevin de Bruyne scheint beschlossene Sache zu sein, berichten zumindest belgische Medien. Angeblich wird der Transfer den BVB 15 Millionen Euro kosten.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63150942/borussia-dortmund-wohl-mit-kevin-de-bruyne-einig.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Noch kein Gespräch mit de Bruyne

De Bruyne wäre die Alternative, aber er konnte sich bislang nicht erklären. Holzhäuser: "Er hat mit dem FC Chelsea noch das ein oder andere Gespräch zu führen. Es gibt ja wohl auch ein Angebot von Dortmund, den Spieler übernehmen zu wollen gegen eine relativ hohe Ablösesumme. Nach unserer Information will Chelsea ihn nicht abgeben, sondern nur ausleihen." Auch Bayer müsse mit dem Spieler noch sprechen, "ob er tatsächlich zu uns kommen will, und wenn ja, zu welchen Bedingungen." Klingt nicht nach schneller Klärung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

De Bruyne: Bayer hat die Nase vorn

Eines nämlich steht inzwischen fest: "Chelsea", berichtet Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, "will ihn auf keinen Fall verkaufen." Ein Leihgeschäft wird also angestrebt, und damit wäre Dortmund aus dem Rennen um de Bruyne. Die Schwarz-Gelben suchen einen dauerhaften Ersatz für Mario Götze.

Anders Leverkusen. "Wir gehen davon aus, dass wir ihn ausleihen können", sagt Holzhäuser und klingt zuversichtlich. Grünes Licht gibt es aber noch nicht. "Es sind noch Details zu klären. Wir sind auf einem guten Weg."



De Bruyne schwärmt vom BVB

De Bruyne gestern nach dem Training in Bremen zu BILD: „Dortmund? Das würde passen. Ich verfolge, was der BVB macht. Gerade in der Champions League haben sie, wie die Bayern, Großes geleistet. Mal sehen, was passiert.“

BILD hakte in Leverkusen nach: Wie reagiert Bayer auf die Aussagen?

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser (63): „Auch wir haben mit De Bruyne gesprochen. Seine Haltung war da sehr positiv. Aber am Ende entscheiden der FC Chelsea und sein neuer Trainer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis fast klar mit Leverkusen

Bleibt die Frage: Würde Sokratis wie in Bremen auch in Leverkusen mit Kevin De Bruyne (21) spielen?

► Der von Chelsea ausgeliehene belgische Nationalspieler soll seinen Mannschaftskameraden bei Werder verraten haben, dass er zum BVB wechselt. Dortmund ist bereit, 15 Mio Ablöse zu zahlen. Leverkusen will ihn weiter ausleihen.

► Holzhäuser: „Uns hat Chelsea immer gesagt, dass der Spieler weiter ausgeliehen werden soll. Die Entscheidung fällt, wenn der neue Chelsea-Trainer da ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrags-Chaos
Hat sich Bayer 04 verzockt?


Nachdem sich André Schürrle mit dem FC Chelsea auf einen Fünfjahresvertrag inklusive einer Ablöse zwischen 23 und 25 Millionen Euro verständigte, schien der De-Bruyne-Deal nur noch Formsache zu sein. Chelsea bot Bayer an, den Spieler für ein Jahr auszuleihen. Aber der Werksklub soll plötzlich nachverhandelt und darauf bestanden haben, den belgischen Nationalspieler für zwei Jahre ausleihen zu wollen. Dazu sollen sie eine Kaufoption gefordert haben.
Chelsea lehnte ab. Und plötzlich wackelt auch der sicher geglaubte Schürrle-Transfer. Holzhäuser lässt keine Zweifel aufkommen, dass man den wechselwilligen Nationalspieler ohne weiteres bis 2014 halten wird. Auch gegen dessen erklärten Willen. „Wenn wir keinen vernünftigen Ersatz für Schürrle bekommen, wird er weiter für Bayer spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group