preload
basicPlayer

Martin Pieckenhagen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 15:42   Titel: Martin Pieckenhagen Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mainz 05 verpflichtet Torhüter Martin Pieckenhagen


Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet mit sofortiger Wirkung Torhüter Martin Pieckenhagen. Der 38-jährige war in den vergangenen fünf Jahren Stammkeeper des niederländischen Ehrendivisionärs Heracles Almelo uns ist seit diesem Sommer vertragslos. Der gebürtige Berliner unterschreibt nach der sportärztlichen Untersuchung am Dienstag in Mainz einen Vertrag bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wetklo die Nummer eins

Müller hat sich in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen wird voraussichtlich bis Oktober ausfallen. Seinen Platz als Nummer eins soll Christian Wetklo einnehmen, der in den Vorbereitungsspielen ohne Gegentreffer blieb und zuletzt beim 2:0-Sieg gegen den FC Malaga überzeugte. Pieckenhagen wird zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=6753754/114u2r9/index.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Mainz helfen

Obwohl seine Karriere schon zu Ende war! „Mainz holte mich direkt vom Trainer-Lehrgang in Bad Blankenburg. Ich stehe aber voll im Saft“, sagt Pieckenhagen und lacht. Gestern erstes Training mit den neuen Mannschaftskollegen. Martin ist hinter Christian Wetklo die Nummer 2. Pieckenhagen versichert: „Ich will ihm den Rücken stärken und dem Verein damit helfen.“

Nach dem Ausfall von Heinz Müller (Längsriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies) musste dringend Ersatz her. Trotz Vertrags bis Sommer 2011 denkt Pieckenhagen an vorzeitigen Abschied: „Wenn Müller wieder fit ist, bin ich weg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Comeback für Torwart-Dino
Interview mit Martin Pieckenhagen


Durch den verletzungsbedingten Ausfall von 05-Schlussman Christian Wetklo feierte der 39-jährige Martin Pieckenhagen nach über fünf Jahren sein Comeback in der Bundesliga. In der 25. Minute eingewechselt, war der Torwart-Dino mit einigen guten Reaktionen am 3:2-Erfolg der 05er in Mönchengladbach beteiligt. (...)

Mainz 05 hat erklärt, Sie bis zum Saisonende behalten zu wollen. Ursprünglich war geplant, dass sie nur bis zur Genesung von Heinz Müller, allenfalls bis zur Winterpause bleiben. Wir geht es denn jetzt weiter?

Pieckenhagen: Wir sind Gespräch. Ich würde gerne bleiben und Mainz gerne noch ein halbes Jahr helfen wollen. Und wenn Mainz das auch will, dann muss man sich mal zusammensetzen. Aber konkret ist noch nichts, da sind noch einige Dinge zu klären. Mal schauen, was in den nächsten Tagen passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Pieckenhagen bleibt, Soto wohl auch, Borja geht

Das ist es zumindest mit Martin Pieckenhagen. Der 39-jährige Schlussmann wird über die Winterpause hinaus bis zum Saisonende in Mainz bleiben. Letzte Details will Heidel noch in dieser Woche klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group