preload

1. FC Kaiserslautern - Fragethread (Aktu: 23.07.2011)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Dec 2011 16:35   Post subject: Reply with quote

Yeboah10 wrote:
Frage zur IV:

Jetzt, da Rodnei wieder gespielt hat: wie sieht es in der Rangfolge aus?
War das nur ne Ausnahme oder spielt er jetzt wieder Stamm?

Würde ich auch gerne wissen - war schon etwas überrascht dass Amedick nicht gespielt hat, hab dazu auch keine News gefunden. Seine Leistungen waren ja eigentlich ganz gut in den letzten Wochen.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2011 18:46   Post subject: Reply with quote

Tja, Marco Kurz gleicht manchmal auch einer Wundertüte. Es gibt Positionen ohne Stammplatzgarantie, dazu gehört beim FCK auch die Innenverteidigung.

Was man neulich lediglich lesen konnte war, dass Kurz Rodneis Trainingsleistungen sehr gelobt hat - er drängte sich zurück ins Team.

Erfahrungsgemäß werden Rodnei und Abel auch gegen H96 spielen, diese Formation wird Kurz meiner Einschätzung nach jetzt ein paar Spiele lang probieren.
Back to top
fankurve35
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 24 Dec 2011 10:51   Post subject: Sturmduo Rückrunde Reply with quote

Moin,

könnte es in der RR zum Sturmduo Nemec und Jörgensen (den habe ich mir schon gesichert!!!) kommen??
Die anderen waren bisher ja nicht so der Hit mit Shechter, Kouemaha und
Sukuta Pasu.
Viele Dank für ne Rückanwort und Frohe Festtage.

Die Fankurve
Nationalspieler 

PostPosted: 24 Dec 2011 11:04   Post subject: Reply with quote

dfens82 wrote:
Tja, Marco Kurz gleicht manchmal auch einer Wundertüte. Es gibt Positionen ohne Stammplatzgarantie, dazu gehört beim FCK auch die Innenverteidigung.

Was man neulich lediglich lesen konnte war, dass Kurz Rodneis Trainingsleistungen sehr gelobt hat - er drängte sich zurück ins Team.

Erfahrungsgemäß werden Rodnei und Abel auch gegen H96 spielen, diese Formation wird Kurz meiner Einschätzung nach jetzt ein paar Spiele lang probieren.

Steht Abel jetzt auch unter Druck bzw. verliert der seinen Stammplatz nach der letzten Leistung? Die war ja nur mies. Rodnei dürfte ja wohl jetzt gesetzt sein, wobei die WP kann ja manches wieder verändern.

PostPosted: 26 Dec 2011 14:07   Post subject: Reply with quote

Rodnei hat in den drei Spielen eigentlich so gespielt, wie es von ihm erwartet wird. Abel hingegen hat gegen Hannover und Berlin mehr schlecht als recht gespielt, aber auch Amedick fehlt die nötige Konstanz. Winterpause und Testspiele abwarten, möglicherweise kommt ein neuer IV.

Nemec und Jörgensen? Kann ich mir nicht vorstellen. Shechter wird jetzt die gesamte Vorbereitung mitmachen können, der wird allmählich kommen und wird in letzter Konsequenz auch immer zur Mannschaft gehören. Jörgensen wird erstmal an- und reinkommen müssen, zudem auch variabel einsetzbar auf den Außenpositionen.

Wie gesagt: Winterpause und Testspiele abwarten - im Prinzip ist Lautern 'ne Wundertüte.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jan 2012 07:37   Post subject: Reply with quote

Gibts neues zu Jörgensen? Wie macht er sich? Stammplatzchancen?
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jan 2012 08:10   Post subject: Reply with quote

Wie sieht es denn mit Swierczok aus? Hat er Chancen?
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jan 2012 20:26   Post subject: Reply with quote

kann mal jemand eine mögliche Startelf fürs Wochenende posten ? danke
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jan 2012 14:30   Post subject: Reply with quote

ok es antwortet mal wieder niemand ^^

ich versuch mal mein glück wäre schön wenn ihr was dazu sag

Jörgenssen/Swierczok/Kouemaha

Tiffert Vermouth Saha

Kirch de Wit

Jessen Rodnei Amedick Dick

Trapp
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jan 2012 14:08   Post subject: Reply with quote

jo, trapp ist erstmal ne relativ sichere sache.
dann gehts aber auch schon los, bei jessen/bugera ist es nicht sicher, wer spielt. in der iv ist simunek endlich fit und steht samstag evtl. sogar in der startelf. neben ihm rodnei, wenn kagelmacher bis dahin noch nicht da ist, dazu dick.

davor tippe ich auf tiffert/de wit/sahan/fortounis und im sturm hat swierczok wohl gute karten zu beginnen, daneben nemec oder kouemaha.
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jan 2012 11:46   Post subject: Reply with quote

Die voraussichtliche Aufstellung:

Trapp
Dick - Simunek - Rodnei - Bugera
Sahan - Tiffert - de Wit - Fortounis
Kouemeha - Swierczok
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 25 Jan 2012 12:48   Post subject: Reply with quote

Nach der Verletzung von Kouemaha... wer wird ihn ersetzen?
Oder wird nun mit nur einem Stürmer gespielt?
Kommt Wagner sofort in die Startelf?
Oder doch endlich die Chance für Nemec, der ja in der Sommervorbereitung bist zu seinem Kirschbaum"sprung" ne n guten Eindruck gemacht hat...

Back to top View user's profile
Berst271
Europa League
Europa League 

PostPosted: 25 Jan 2012 13:26   Post subject: Reply with quote

Ich denke, dass Nemec am WE in der Startelf steht; Wagner muss sich auch erst einmal an die Mannschaft gewöhnen.
Denke aber, dass er spätestens am 20. Spieltag in der Startelf stehen könnte, vorausgesetzt, Nemec zeigt keine besondere Leistung.

Mit Yahia wurde ein neuer Innenverteidiger unter Vertrag genommen - Abel und Amedick sind meiner Meinung nach jetzt nur noch IV Nr. 4 und 5.
Oder aber man plant mit Yahia evtl auf der Außenbahn...
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 25 Jan 2012 13:40   Post subject: Reply with quote

Also ist Swierczok momentan euer No. 1 Stürmer, oder? Hat ja nen guten Eindruck gemacht letztes WE...
Berst271
Europa League
Europa League 

PostPosted: 25 Jan 2012 13:59   Post subject: Reply with quote

Wahlencia wrote:
Also ist Swierczok momentan euer No. 1 Stürmer, oder? Hat ja nen guten Eindruck gemacht letztes WE...

Er ist ein anderer Stürmertyp!
Nemec, Kouemaha und auch Wagner sind eher groß gewachsen und können den Ball gut behaupten, der junge Pole hingegen ist schnell und trickreicher.
Da er gegen Bremen meiner Meinung nach einen verdammt starken Eindruck (okay, die Bremer Abwehr ist vielleicht auch nicht der Maßstab) hinterlassen hat, dürfte er derzeit klar gesetzt sein.
Jörgensen ist derzeit wohl noch recht weit weg von der ersten Elf oder aber er hatte am Samstag einfach einen verdammt schlechten Tag.

Edit: Nemec wechselt zum FC Ingolstadt...das kommt plötzlich! Daher wird wohl Wagner in der Startelf stehen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Swierczok als alleinige Sturmspitze aufläuft.
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 26 Jan 2012 11:31   Post subject: Reply with quote

Danke!
Guest

PostPosted: 26 Jan 2012 18:04   Post subject: Reply with quote

Könnte nicht auch sukuta-pasu spielen oder ist der gerade verletzt oder aussortiert?
Back to top
Murphy55
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 1 Feb 2012 07:46   Post subject: Reply with quote

Würde mich auch allgemein über eine Einschätzung der Sturmsituation bei euch freuen,
Kouhemaha verletzt,Jörgensen eher was für außen.
Swieczork und Wagner vorerst gesetzt?Hat Shechter nach Sperre wieder gute Chancen?
Sonst noch irgendwelche "Außenseiter"-Tipps wer vllt reinrutschen könnte zB S.-Pasu?
Danke im Voraus,
MfG Marv
Guest

PostPosted: 1 Feb 2012 09:38   Post subject: Reply with quote

Marv55 wrote:
Würde mich auch allgemein über eine Einschätzung der Sturmsituation bei euch freuen,
Kouhemaha verletzt,Jörgensen eher was für außen.
Swieczork und Wagner vorerst gesetzt?Hat Shechter nach Sperre wieder gute Chancen?
Sonst noch irgendwelche "Außenseiter"-Tipps wer vllt reinrutschen könnte zB S.-Pasu?
Danke im Voraus,
MfG Marv

gute Frage

Kouhemaha:
wenn der in der Nähe des Balls ist, gibt es entweder Freistoss für den Gegner, oder Ballverlust. Mit Fussball hat das leider nicht viel zu tun, aber immerhin kämpft er.

Jörgensen:
Noch schwer einzusetzen. Hab ihn gegen Bremen gesehen (wurde eingewechselt) und fand ihn da noch sehr zäh/langsam. Aber mal abwarten, vielleicht überrascht er ja noch alle.

Wagner:
meine einzige Hoffnung derzeit und sollte auch als Nummer 1 im Sturm gesetzt sein.

Swieczork:
da bin ich noch unschlüssig. Hat definitiv schon gute Ansätze. Wird sich mit Shechter drum streiten, denke ich. Wird auch von der Taktik abhängen die Kurz in Zukunft spielen lässt.

Shechter:
noch ungewiss, sehe ihn aber mit Swieczork um die zweite Position streiten.

edit :
S.P.: kann ich irgendwie noch nicht recht beurteilen. Er ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen

Last edited by Guest on 1 Feb 2012 13:04; edited 1 time in total
Back to top
Berst271
Europa League
Europa League 

PostPosted: 1 Feb 2012 10:42   Post subject: Reply with quote

Ich sehe derzeit auch Wagner und Swieczork vorne!

Sukuta-Pasu kommt leider noch nicht so ins Rollen, wie ich es mir erhofft hatte! Ab und zu zeigt er gute Ansätze und ein ander Mal ist es die größte Katastrophe.

Immerhin kann man keinem unserer Stürmer vorwerfen, dass sie nicht kämpfen...
Shechter ist am WE wieder spielberechtigt, gehe aber davon aus, dass er erst einmal auf der Bank Platz nehmen muss.

Borysiuk hat sich nun doch dazu entschlossen, in Zukunft für den FCK auflaufen zu wollen. Hoffen wir mal, dass er sich für den "Ausflug" nach Brügge revanchiert und uns zum Klassenerhalt führt.
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 14 Mar 2012 05:32   Post subject: Reply with quote

Huhu, mich würde die Situation um Trapp, falls es überhaupt eine gibt interessieren. Es sieht ja so aus als könne er am WE wieder spielen. Nun war er bisher in der laufenden Saison die nominelle No.1 im Tor und jetzt hat der mit der 1 auf dem Trikot, in Vertretung, gut gehalten. Könnte es da einen dauerhafteren Wechsel geben oder sind die Trikotnummern lediglich ein optisches Rudiment???
Sprich ist Trapp weiterhin/wieder als No.1 gesetzt oder bekommt Sippel den Vorzug?

Danke schön, für Eure Einschätzungen.
Europa League 

PostPosted: 14 Mar 2012 11:40   Post subject: Reply with quote

Ich gehe davon aus, dass Sippel am Wochenende im Tor stehen wird! Er hat in beiden Spielen eine sehr solide Leistung gebracht, gerade gegen Stuttgart wirkte er stets sicher und das könnte momentan den Unterschied ausmachen, der am Sonntag die drei Punkte bringt.
Guest

PostPosted: 26 Mar 2012 12:53   Post subject: Reply with quote

Kan ich davon ausgehen das Trapp nächste woche wieder spielt,oder ist das mit Sippel nun längerfristig?
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Mar 2012 11:03   Post subject: Reply with quote

wäre für mich auch wichtig :/
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Page 14 of 14

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum