preload

1. FC Kaiserslautern - Fragethread (Aktu: 23.07.2011)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
MarkMi
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 23 Aug 2011 19:24   Post subject: Reply with quote

pepe1985 wrote:
ist abel jetzt erstmal raus??

Derzeit schwer zu sagen, die gesamte Verteidigung hat gegen Köln geschwommen, man sollte sich da von den Sportal Noten nicht blenden lassen - eigentlich war da keiner besser als 5, Köln war nur nicht im Stande Kapital daraus zu schlagen. Ich denke nicht, dass Kurz jetzt direkt wieder die IV umbauen wird, gerade wo es gegen Bayern geht, aber sicher wissen wir das erst in ein paar Tagen.
Der-Betze-Brennt hat normalerweise einen Tag vor dem Spiel eine sehr zuverlässige Aufstellung im Vorbericht stehen nach der man in der Regel gehen kann, schau also am besten mal Freitag da rein falls es dir drum geht ob du ihn aufstellen sollst - vom Marktwert spielts ja erstmal keine Rolle.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 24 Aug 2011 12:46   Post subject: Reply with quote

Habe Vermouth als Spekulationsobjekt... wann ist er wohl wieder fit? Vielen Dank schonmal!
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2011 13:08   Post subject: Reply with quote

Breiker11 wrote:
Habe Vermouth als Spekulationsobjekt... wann ist er wohl wieder fit? Vielen Dank schonmal!

Hat schon in der zweiten Mannschaft gespielt, scheint also grundsätzlich fit zu sein. Wann er soweit ist auch in der BuLi spielen zu können weiß ich allerdings auch nicht.
Back to top
Guest

PostPosted: 25 Aug 2011 17:56   Post subject: Reply with quote

Ist Trapp bei euch nun fest im Sattel oder könnte ihm Sippel demnächst wieder gefährlich werden???
Back to top
MarkMi
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 25 Aug 2011 18:09   Post subject: Reply with quote

mutze wrote:
Ist Trapp bei euch nun fest im Sattel oder könnte ihm Sippel demnächst wieder gefährlich werden???

Trapp dürfte sehr fest im Sattel sitzen. War gegen Köln der beste Lautrer auf dem Platz und hat uns einen Punkt festgehalten. Sippel macht durch Eskapaden und Disziplinlosigkeit nicht gerade Werbung für sich. Solange Trapp sich nicht verletzt oder mehrere Spiele in Folge richtig böse patzt wird er unangefochten die Nummer 1 bleiben.
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 27 Aug 2011 17:06   Post subject: Reply with quote

wie siehtsn nun um SAHAN aus ? ... is der massiv außenvor ??

- - - - - - - -- - - - - - - Hitz
- - - - Jantschke - - - Naldo - - - Wendell
- Didavi - K.Boateng - Schweinsteiger - Götze
- - - - - Altintop - Lewandowski - Szalai
Guest

PostPosted: 27 Aug 2011 17:23   Post subject: Reply with quote

Dään7 wrote:
wie siehtsn nun um SAHAN aus ? ... is der massiv außenvor ??

Jetzt wo Ilicevic gesperrt ist kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal ein Chance bekommt.
Back to top
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 28 Aug 2011 16:15   Post subject: Reply with quote

warum stand denn der walch am spieltag in der startelf? er konnte ja gefallen. aber sein erstes spiel in der bundesliga. ist er denn einer für die startelf auch in den nächsten wochen?
Guest

PostPosted: 29 Aug 2011 15:29   Post subject: Reply with quote

CVO05 wrote:
ist er denn einer für die startelf auch in den nächsten wochen?

tendenziell eher nicht. kurz probiert rum und probiert rum - wahrscheinlich wird die rotation im mf vorerst kein ende nehmen. aber startelf dürfte für walch noch zu weit weg sein.
Back to top
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Aug 2011 21:27   Post subject: Reply with quote

Die Frage drängt sich nach den HSV-"Gerüchten" auf: wer ersetzt ilicevic?
Guest

PostPosted: 31 Aug 2011 00:38   Post subject: Reply with quote

wie dooof ist das dennn jetzt steigen wir ab... wenn der beste man von bord geht
Back to top
MarkMi
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 31 Aug 2011 07:06   Post subject: Reply with quote

Naidoo wrote:
wie dooof ist das dennn jetzt steigen wir ab... wenn der beste man von bord geht

Ivo ist diese Saison bisher nicht gerade positiv aufgefallen. Ich halte es ebenfalls für einen herben Verlust für uns, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht besser jetzt die ~4 Mio mitzunehmen statt einen unmotivierten Spieler zu haben. Wenigstens sitzt er seine 4 Spiele jetzt beim HSV ab.

Zum Thema "Wer ersetzt ihn?" würde ich heute mal noch abwarten ob es noch einen Last-Minute Transfer gibt, einen echten Ersatz haben wir eigentlich nicht. Sahan dürfte wohl erstmal wieder in die Startelf rücken wenn wir keinen Ersatz mehr verpflichten, allerdings würde ich im Moment, so leid es mir tut, eher davon abraten die meisten FCK Spieler aufzustellen. Tiffert und Shechter können auch bei nem verlorenen Spiel Punkte holen, ansonsten kann man damit im Moment, aus meiner Sicht, fast nur Punkte verlieren
Guest

PostPosted: 31 Aug 2011 15:06   Post subject: Reply with quote

hab mal bisschen durchgelesen hier ... ich dachte eigentlich vermouth könnte doch die ilicevic-lücke füllen.. muss man schauen ob er sich hier zurechtfindet.
ihr wisst das vielleicht besser als ich , ist er denn ein guter =?
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2011 16:38   Post subject: Reply with quote

bin jetzt total verwirrt, wie sieht denn jetzt die aufstellung nächsten spieltag aus, wenn sie sich niemand mehr verletzt ?
Back to top
kaTORle
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 2 Sep 2011 11:21   Post subject: Reply with quote

Also, laut Stefan Kuntz soll die Ilicevic-Position durch die Spieler, "Sukuta-Pasu, Sahan, Vermouth und Fortounis" besetzt werden, man habe Vertrauen in die 4 Neuzugänge, dass sie die entstandene Lücke schließen.

Heute ist ein Testspiel gegen Drittligist Wehen, danach könnten Tendenzen zu erkennen sein.
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 6 Sep 2011 09:00   Post subject: Reply with quote

wie stehen die einsatzchancen von NEMEC die nächsten wochen ?

- - - - - - - -- - - - - - - Hitz
- - - - Jantschke - - - Naldo - - - Wendell
- Didavi - K.Boateng - Schweinsteiger - Götze
- - - - - Altintop - Lewandowski - Szalai
MarkMi
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 6 Sep 2011 11:53   Post subject: Reply with quote

Dään7 wrote:
wie stehen die einsatzchancen von NEMEC die nächsten wochen ?

Ich würde erstmal nicht mit ihm rechnen. Trainingsrückstand ist etwas was Marco Kurz so garnicht mag und ich denke mal nicht, dass er allzu bald auf Nemec zurückgreifen wird. Wenn es weiter so schlecht läuft bekommt er vielleicht seine Chance - Kurz hält ja sehr viel von ihm. Perspektivisch könnte ich ihn mir ganz gut an der Seite von Shechter vorstellen, als robuster Sturmpartner könnte er funktionieren.
Guest

PostPosted: 16 Sep 2011 17:38   Post subject: Reply with quote

was ist Rondai los? Er spielt sehr schlecht als letzte Sasion. hmm

ich halte ihn viel und toll erwarten.

und was ist jetzt nun?
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2011 10:52   Post subject: Reply with quote

Rodnei ist gesetzt. Hat gestern auch...bis auf seinen kurzen Aussetzer zum 0:1 ^^, auch ein gutes Spiel gemacht. Vielleicht benötigt er mal andre Schuhe .

Aber man muss es auch einfach so sehen, dass Amedick/Abel keine Alternative als IV Duo sind, denn die beiden sind dann doch zu ähnliche Spielertypen. Rodnei setzt auch mal zum 50m Sprint an und grätscht den Stürmer dann noch um...bei Amedick/Abel kannste von ausgehen, dass da keiner von beiden schnell genug ist. Außerdem ist Rodnei EIGENTLICH in der Spieleröffnung besser als beide.

Naja, abwarten, der wird sich fangen und das gestern war dazu ein guter Anfang.
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 18 Sep 2011 13:56   Post subject: Reply with quote

Servus,

gestern war Sahan nicht mal mehr im Kader!
Ist er jetzt bei MK komplett abgemeldet? Eigentlich dachte ich schon, dass er sich von der SPielanlage her nun nach Ilicevics Weggang durchsetzen könnte. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten: er ist garnicht mehr dabei!

Kann mir da jemand was zu sagen?

Guest

PostPosted: 18 Sep 2011 18:36   Post subject: Reply with quote

Sahan hat schätzungsweise bisher nicht das bieten können, was man sich von ihm erhofft hat. In den wenigen Einsätzen, die er bisher bekommen hat, ging von ihm so gut wie keine Offensivstärke aus. Er selbst sprach davon, sich jetzt den Stammplatz von Ilicevic schnappen zu wollen - umsetzen konnte er dies noch nicht.

Die Nicht-Berücksichtigung erstmal nicht überbewerten, nächste Woche in Wolfsburg kann er womöglich wieder im Kader stehen, von einem Einsatz über 90 Minuten ist er jedoch aktuell weit entfernt.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Sep 2011 20:35   Post subject: Reply with quote

Was sagen die Experten zu Kouemaha, hat er in naher Zukunft Chancen auf einen Platz in der ersten Elf, hat bis jetzt ordentlich gespielt als er er rein kam.
Back to top
MarkMi
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 20 Sep 2011 07:38   Post subject: Reply with quote

Schwer zu sagen - ich finde ihn deutlich(!) stärker als Sukuta-Pasu, aber Kurz ist offensichtlich ziemlich vernarrt in den Jungen, was eine Vorhersage ziemlich schwierig macht.
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 21 Sep 2011 18:22   Post subject: Chancen Abel Reply with quote

Hi FCK-Fans,

wie sieht es denn momentan für Abel aus? Glaubt ihr, dass er nach den durchwachsenen Leistungen beider Innenverteidiger nun bald schon wieder von Anfang an auf dem Platz steht?
Ich halte das Duo Abel / Rodnei eigentlich für besser als Amedick / Rodnei.

Für hilfreiche Antworten diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Guest

PostPosted: 23 Sep 2011 15:51   Post subject: Reply with quote

Kouemaha ist nach seiner Verletzung noch nicht lange dabei - es ist davon auszugehen, dass er sich früher oder später ins Team kämpfen und Sukuta-Pasu auch ersetzen wird. Sukuta-Pasu gilt auch noch als Alternative auf der rechten offensiven Mittelfeldposition.

Abel ist erstmal mehr oder weniger raus. Amedick und Rodnei sind gesetzt.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Next
Page 12 of 14

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum