preload
 

1. FC Kaiserslautern - Fragethread (Aktu: 23.07.2011)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 16:31   Titel: 1. FC Kaiserslautern - Fragethread (Aktu: 23.07.2011) Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern

Auflistung aller Neuzugänge, Abgänge sowie Vertragsverlängerungen: Klick

Interessante Links:
Vereinshomepage: www.fck.de
Fanforum: www.treffpunkt-betze.de


Der Kader:

Tor:
Knaller, Marco (Ersatz-Keeper Nr.3)
Sippel, Tobi (Ersatz-Keepr Nr.2)
Trapp, Kevin (gesetzt)

Abwehr:
Abel, Matthias (Stammplatz zu 50 %, Zweikampf mit Amedick)
Amedick, Martin (Stammplazu zu 50 %, Zweikampf mit Abel)
Bugera, Alexander (Reserve, kurze Einsatzzeiten)
Dick, Florian (gesetzt auf RV)
Jessen, Leon (auf LV gesetzt)
Petsos, Thanos (spielt auf der 6er Position, Vorbereitung und Pokalspiel abwarten, scheint den Zweikampf mit de Wit verloren zu haben)
Rocha da Silva, Lucas (wird aufgebaut, kaum Einsätze)
Rodnei (als IV gesetzt)
Simunek, Jan (erst zum Ende des Jahres wieder dabei)

Mittelfeld:
Amri, Chadli (in die U23 abgestuft worden)
Bilek, Jiri (Bank + kaum Einsätze)
de Wit, Pierre (wird einige Einsätze im MF bekommen, Stammplatz 50-60%)
Fortounis, Konstantinos (soll langsam aufgebaut werden, Stammplatz 50 %)
Ilicevic, Ivo (gesetzt)
Kirch, Oliver (eher Reservebank)
Rivic, Stiven (in die U23 abgestuft worden)
Sahan, Olcay (gesetzt)
Schulz, Bastian (wird evtl. abgegeben)
Tiffert, Christian (gesetzt)
Vermouth, Gil (konnte Vorbereitung bisher nicht mitmachen, eigentlich für einen Stammplatz geholt, weitere Vorbereitung abwarten)
Walch, Clemens (geringe Einsatzzeiten)

Sturm:
Kouemaha, Dorge (als Nemec Ersatz geholt, Kurz hält viel von ihm, wahrscheinlich Zweikampf mit Micanski)
Micanski, Ilian (je nach System - ob 1-Stürmer-Taktik oder 2-Stürmer-Taktik sicherlich mit viel Potential nach oben, macht bisher eine gute Vorbereitung, wahrscheinlich Zweikampf mit Koeumaha)
Nemec, Adam (Ende des Jahres erst wieder einsatzbereit)
Shechter, Itay (im Prinzip ist der Transfer fix, wird gesetzt sein)
Sukuta-Pasu (muss sich erstmal durchsetzen, geringe Einsatzzeiten)
Zellner, Steven (soll langsam aufgebaut werden, geringe Einsatzzeiten)

Wahrscheinliche Aufstellung:
---------------Trapp----------------
Dick-Abel/Amedick-Rodnei-Jessen
-------de Wit--------Tiffert---------
Ilicevic------------------------Sahan
-----Shechter-------Kouemaha----


Saisonvorbereitung - Testspiele (mit Direktlinks zu Spielberichten):

Fanauswahl - 1. FCK | 0:16 | Spielbericht
Hauenstein - 1. FCK | 1:3 | Spielbericht
Elversberg - 1. FCK | 1:6 | Spielbericht
Sandhausen - 1. FCK | 1:1 | Spielbericht
FSV Frankfurt - 1. FCK | 0:3 | Spielbericht
FC Metz - 1. FCK | 1:1 | Spielbericht
Auxerre - 1. FCK | 2:1 | Spielbericht
FCK - Nancy | 2:0 | Spielbericht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2011 15:43, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
fedy
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2002
Beiträge: 400
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn mit dem leverkusener ausleihspieler - petsos?

in einem artikel hieß es, er komme für die rechte abwehrseite - wie sind seine chancen?

danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


fedy hat folgendes geschrieben:
was ist denn mit dem leverkusener ausleihspieler - petsos?

in einem artikel hieß es, er komme für die rechte abwehrseite - wie sind seine chancen?

danke!


Petsos wurde lediglich als Backup für Florian Dick geholt - Einsatzchancen damit äußerst gering.



________
Treffpunkt Betze: www.fckforum.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Voraussichtliche Aufstellung gegen Osnabrück:

Sippel
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Bilek - Tiffert
Amri - Rivic
Lakic - Micanski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

habe momentan lakic und hoffer... sollte ich beide halten um immer einen sicheren stammstürmer zu haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Kurz am Wochenende zu Hoffer:


Zitat:
„Der Junge wird kommen. Er hatte keinen Rhythmus, konnte die Vorbereitung nicht so mitmachen wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Kurz, der große Stücke auf Hoffer hält. Er steht am Mittwoch im Aufgebot Österreichs für das Länderspiel gegen die Schweiz - eine Chance, weiter Selbstvertrauen zu tanken.


Hoffer hat in den vergangenen 2 Wochen ordentlich aufgeholt - es wird spannende Kämpfe um die Stammplätze im Sturm geben. Ich denke, es lohnt sich, beide Spieler weiterhin zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts den bei euch mit Dick aus? Was für eine Art von Spieler ist er? Kann er offensive Akzente setzen und gute Flanken schlagen? Kann man von ihm also ein paar Punkte erwarten oder könnte er mit der 1. Liga überfordert sein, so dass kaum Punkte zu erwarten sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt Ihr nicht, dass Lakic gesetzt ist, wo er doch neben Amedick 1. Kapitaen ist?
Nach oben
Lutra78
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Queidersbach
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Dick:

Auch für mich überraschend hat er sich in den Testspielen sehr stark präsentiert. Vor allem seine Flanken sind deutlich besser geworden, dazu kommt seine für einen Verteidiger enorme Schnelligkeit. Er ist absolut gesetzt und hat mit Jessen vorerst keine große Konkurrenz auf der Position des RV.


Zu Lakic:

Nach aktuellem Stand ist er als gesetzt anzusehen. Spannender wird's mit der Frage wer neben ihm spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kaTORle
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 186
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Lutra78 hat folgendes geschrieben:
Zu Dick:
Er ist absolut gesetzt und hat mit Jessen vorerst keine große Konkurrenz auf der Position des RV.


Nein, der Neue, Petsos, ist Dicks Konkurrent auf rechts. Jessen ist ein LV. Ansonsten kann auch ich das, was Lutra78 schrieb, so unterschreiben.

Gegen Osnabrück wird wohl, Stand gestern, so gespielt:

Sippel
Dick, Amedick, Rodnei, Bugera
Tiffert, Bilek
Kirch, Amri
Lakic, Micanski

Die Außen sehen so aus, weil Ilicevic noch pokal-rotgesperrt und Rivic verletzt oder krank ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also aktuell eher Tendenz in die Richtung das Moravek erstmal kein Stammspieler sein wird?
Nach oben
kaTORle
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 186
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yep. Und seit gestern ist ja auch noch Clemens Walch ein Roter Teufel ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8063
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie groß war denn Micanskis Vorsprung vor Hoffer? ^^
Der dürfte doch jetzt wohl dahin geschmolzen sein, wenn ich das alles richtig verfolgt habe

Ach ja, Glückwunsch ^^ Habe 10 Sekunden zu früh ins ZDF geschaltet und sehe jetzt erst, dass ihr weiter seid ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Enr2 hat folgendes geschrieben:
Wie siehts den bei euch mit Dick aus? Was für eine Art von Spieler ist er? Kann er offensive Akzente setzen und gute Flanken schlagen? Kann man von ihm also ein paar Punkte erwarten oder könnte er mit der 1. Liga überfordert sein, so dass kaum Punkte zu erwarten sind?


Sers,

von Dick würde ich punktemäßig bei Sportal nicht all zu viel erwarten. Er ist zwar in Lautern gesetzt, ich rechne aber nicht mit großer Punkteausbeute.


Zitat:
Denkt Ihr nicht, dass Lakic gesetzt ist, wo er doch neben Amedick 1. Kapitaen ist?


Lakic ist erstmal klar gesetzt!


Zitat:
Also aktuell eher Tendenz in die Richtung das Moravek erstmal kein Stammspieler sein wird?


Richtig, Tiffert hat den Vorzug erhalten und wird sich in der BuLi erstmal beweisen können. Ich rechne bei Moravek aber mit Einsatzzeiten über 20 Minuten, also auch eventuell ausschlaggebend für Comunio.


Zitat:
Yep. Und seit gestern ist ja auch noch Clemens Walch ein Roter Teufel ...


Ergänzungsspieler, wird schätzungsweise wenig Einsatzzeiten bekommen und erstmal bei den Amas spielen.


Zitat:
So, wie groß war denn Micanskis Vorsprung vor Hoffer? ^^
Der dürfte doch jetzt wohl dahin geschmolzen sein, wenn ich das alles richtig verfolgt habe


Der Dreikampft war von Anfang an spannend. Hoffer hat heute mit 2 Toren gezeigt, dass er wenn richtig - also flach - angespielt wird, sehr torgefährlich sein kann. Ich sehe immer noch keine zu 100 % verteilten Stammplätzen im Sturm. Großer Verlierer: Nemec.

Grüße!
Nach oben
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 8063
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann werde ich Micanski wohl erstmal abgeben. Habe mir schon gedacht, dass sein Vorsprung nur hauchzart ist und Hoffer auf die Bank zu setzen wäre womöglich das falsche Zeichen von Kurz. Hatte auf einen weiteren Coup von SK gehofft.
Für 1.4 Mio bekomme ich aktuell wohl noch etwas vielversprechende Spieler, auch wenn ich n gutes Gefühl mit Micanski hatte

/edit
Ich sehe gerade, dass ausgerechnet Hoffer gerade auf dem TM steht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 549
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde die bisherige Leistung von Moravek interessieren. Wie hat er den gestern im Pokal so gespielt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moravek kam gegen Osnabrück in der 64. Minute und hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Allerdings waren die Osnabrücker zu diesem Zeitpunkt schon bei deutlich weniger Kräften. Im Vergleich zu Tiffert hat er klar besser gespielt.

Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Köln. Für Tiffert und Bugera wünschen sich die meisten nach dem Pokalspiel Moravek und Jessen, für Micanski Hoffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand wie lange de Wit noch in etwa fehlen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist zwar mittlerweile wieder am trainieren, wird aber erst gegen Ende der Hinrunde richtig dazustoßen...wahrscheinlich eher zur Rückrunde.

Was Micanski/Hoffer angeht...da ist noch lange nix entschieden. Nur wegen dem ollen Pokalspiel ist Micanski nicht gleich vom Fenster. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon wer aus Ilicevic/Rivic heute spielen wird?
Nach oben
Fabian S.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 70
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


komadori hat folgendes geschrieben:
Weiß man schon wer aus Ilicevic/Rivic heute spielen wird?


Ich glaube Rivic fällt verletzt aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rivic wird erst nächste Woche spielen können. Ilicevic sitzt auf der Bank - auf den Außen spielen heut Tiffert und Kirch.
Nach oben
ttog
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat Amri nicht gespielt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Micanski? Der ist ja noch nicht mal eingewechselt worden Oder hab ich irgendwas verpasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 03:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hehler hat folgendes geschrieben:
Und auch Micanski? Der ist ja noch nicht mal eingewechselt worden Oder hab ich irgendwas verpasst?


Ja, schade! Dachte wirklich, dass er wenigstens eingewechselt wird! Ich hoffe er bekommt nächste Woche seine Chance und kann seine Qualitäten unter Beweis stellen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group