preload
basicPlayer

Tiago - Tiago Cardoso Mendes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 18:40   Titel: Tiago - Tiago Cardoso Mendes Antworten mit Zitat

Schweinsteiger: Juve bietet Geld plus Tiago
Laut Angaben der italienischen Sportzeitung „Corriere dello Sport“ bietet Juventus Turin den Spieler Tiago Mendes und zusätzlich eine Ablösesumme, damit Bastian Schweinsteiger vom deutschen Rekordmeister in die Serie A wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Juve: Tiago nach Wolfsburg oder Dortmund?

Die Wege von Juventus Turin und Mittelfeldspieler Tiago scheinen sich in diesem Sommer bereits wieder zu trennen. Laut „Tuttomercatoweb“ und der portugiesischen Zeitung „A Bola“ besteht vor allem aus der Bundesliga großes Interesse am Portugiesen: Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg sind an einer Verpflichtung sehr interessiert. Die „Wölfe“ sollen sich in der Pole-Position befinden...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ranieri will Tiago behalten
Claudio Ranieri betonte nun, dass der zentrale Mittelfeldspieler in Turin keinesfalls auf dem Abstellgleis stehe: „Er ist ein großartiger Spieler und ich wäre froh, wenn er bliebe.“
Am Rande des Trainingslagers von Juventus in Pinzolo bekräftigte er außerdem, dass ein Überangebot an Spielern im Mittelfeld für ihn kein Problem wäre: „Ich habe gerne die Qual der Wahl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago vor Wechsel zu Atletico Madrid

Mittelfeldspieler Tiago von Juventus Turin steht kurz vor einem Transfer zum spanischen Klub Atletico Madrid. Die Verhandlungen beider Vereine stehen offenbar kurz vor dem Abschluss. Eine Ablösesumme von 12 Mio. € ist im Gespräch.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=784127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago zu Hamburg?

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist auf der Suche nach einem Außenverteidiger offenbar auch in Deutschland fündig geworden. Ganz oben auf der Wunschliste des Traditionsklubs steht der deutsche Nationalspieler Marcell Jansen vom Hamburger SV. Der 23-Jährige, der in Hamburg noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, soll allerdings laut Informationen des Corriere dello Sport rund 15 Millionen Ablöse kosten - zu viel für die Turiner, denen stattdessen ein Tauschgeschäft vorschwebt. Die "Alte Dame" will den Hamburgern im Gegenzug die beiden Mittelfeldspieler Christian Poulsen und den Portugiesen Tiago anbieten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago: Angebot aus Wolfsburg?
Schnappt sich der VfL im Winter einen Weltklasse-Spieler? Das Werben um den Mittelfeldspieler Tiago von Juventus Turin hat nach Informationen einiger portugiesischer Zeitungen Fahrt aufgenommen. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist soll in Italien bereits ein Angebot über acht Millionen Euro abgegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Holt der VFB Tiago?

Kurz vor der Einigung mit Atletico Madrid soll der VFB Stuttgart vorstellig geworden sein. Dies meldet exclusiv die häufig gut informierte Datasport aus Italien.
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago Wechsel rückt näher

Deshalb kam gestern seitens des VFB Stuttgart ein Gehaltsangebot von 2,6 Mio. € im Jahr, wie in Italien berichtet wird.

...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago nicht zum VFB!

Update: In den Nachverhandlungen am heutigen Nachmittag einigte man sich auf ein erneute Leihe mit Atletico Madrid.Der Hauptstadtclub erhält eine Kaufoption, beim Gehalt wurde leistungsbezogen eine Regelung gefunden, daß er im Idealfall auf ein ähnliches Salär, wie in Turin kommen kann. Zu der Lösung kam es, weil sich Tiago gegen eine Wechsel zu einem anderen Club aussprach. Ohne die Gehaltsaufbesserung wäre er erst mal bei Juventsu geblieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group