preload
basicPlayer

Muhamed Besic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2012 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nerven liegen blank
HSV-Trainer Fink greift Besic an


Nach Informationen der Sport Bild soll Trainer Thorsten Fink am vergangenen Sonnabend Nachwuchsspieler Muhamed Besic (19) mit beiden Händen am Kragen gepackt und aus der Kabine geschmissen haben, nachdem dieser im Training wiederholt Vorgaben des Trainergespanns ignoriert hatte. Der Bosnier, so das Blatt weiter, habe daraufhin mit den Worten „Wer bist Du, dass du mich anpackst?“ reagiert. Am Montag wurde Besic schließlich ohne öffentliche Angabe von Gründen aus dem Kader gestrichen.

(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger gesucht

Und noch ein weiterer HSV-Profi hätte diese Position spielen können, die laut eigener Aussage sogar seine "Lieblingsposition" sei: Muhamed Besic. Doch der spielt seit seinem Kabinen-Ausraster keine Rolle mehr.

Quelle: abendblatt.de


Besic räumt Fehler ein

Der in die zweite HSV-Mannschaft abgeschobene Profi Muhamed Besic hat eigenes Fehlverhalten eingeräumt, aber Unverständnis über seinen Status beim Fußball-Bundesligisten zum Ausdruck gebracht. «Ich habe beim HSV immer gehört: ,Momo, du bist ein Toptalent, ein Superspieler und hast eine große Zukunft'. Zeitgleich bekam ich keine Chance. Das hat mich zermürbt. Auch deswegen bin ich in dem Moment so explodiert», sagte der 19 Jahre alte Abwehrspieler der «Sport Bild» in einem Interview. [...] Er habe seinem Trainer zudem gesagt, «dass ich felsenfest der Überzeugung bin, der (im Abstiegskampf steckenden) Mannschaft jetzt helfen zu können.

Quelle: ftd.de / "Sport Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

DYNAMO TESTET HSV-TALENT

Dynamo Dresden ist an Muhamed Bešić vom Hamburger SV interessiert. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, befindet sich der bosnische U21-Nationalspieler seit Dienstag im Testtraining bei den Ostdeutschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Pauli HSV-Besic für Zambrano?

Muhamed Besic (19/1,80 m/Vertrag bis 2013) ist Innenverteidiger, kann aber auch auf der Außenbahn kicken.

Genau da, wo Pauli doppelt Bedarf hat. Außerdem wäre der bosnische Nationalspieler (Bosnien testet morgen in Wales) – ein ganz wichtiges Argument – für ganz kleines Geld zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

+++Besic auf dem Sprung nach Ungarn+++ Dienstag, 28.08.12

Ricardo Moniz ist seit einer Woche neuer Coach beim ungarischen Rekordmeister Ferencvaros Budapest. Der ehemalige Hamburger Co- und Interimstrainer der Rothosen hat nun die Fühler nach einem seiner ehmaligen Schützlinge ausgestreckt. Muhamed Besic absolviert zurzeit ein Probetraining beim ungarischen Haupstadtclub. "Er kennt ihn noch aus seinen Hamburger Zeiten. Mo ist ein guter Junge, der viel Talent mitbringt, der uns im Moment aber nicht sofort weiterhilft. Deshalb werden wir ihm auf seinem Weg keine Steine in den Weg legen", kündigte Thorsten Fink an. Bis zum Transferschluss am Freitag soll eine Entscheidung über einen möglichen Wechsel oder ein Ausleihgeschäft von Besic fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Besic wechselt zu Ferencváros Budapest

Muhamed Besic wechselt mit sofortiger Wirkung zum ungarischen Erstligisten Ferencváros Budapest. Seit 2009 trug der 19-jährige Abwerhspieler das Trikot der Rothosen. Mit Ricardo Moniz als Trainer trifft er bei seinem neuen Verein auf ein bekanntes Gesicht. Denn bis 2010 fungierte Moniz noch im Trainerteam des HSV. Frank Arnesen freut sich für den Nachwuchsspieler: "Muhamed ist ein talentierter Junge, der uns aber in der jetzigen Situation leider noch nicht weiterhelfen konnte. Ich freue mich, dass er mit Ferencváros Budapest einen tollen Verein gefunden hat, in dem er sich weiterentwickeln kann und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute", so der HSV-Sportchef.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Berater beschwört's: FCN hat Besic im Blick

"Als Berater des ehemaligen HSV-Spielers Muhamed Besic, möchte ich Ihnen mitteilen, dass mein Mandant das Interesse des 1. FCN geweckt hat. Nicht zuletzt wegen der gestrigen endgültigen Nominierung zum Kader der bosnischen A-Nationalmannschaft... ", beginnt eine E-Mail, die der Redaktion vorliegt. Eine E-Mail, die uns Dzenan Kesetovic, ein Vertrauter des ehemaligen U21-Kapitäns, zugeschickt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Eberl hat drei Neue im Visier

Ungefähr so dürfte der Fall bei dem in Deutschland aufgewachsenen Bosnier Muhamed Besic vom Budapester Klub Ferencváros gelagert sein. Den 21-jährigen Innenverteidiger zieht es im Sommer in eine stärkere Liga. Interesse signalisiert neben Belgiens Rekordmeister RSC Anderlecht laut ‚Voetbal Nieuws‘ auch Borussia Mönchengladbach. Besic stammt aus der Jugend des Hamburger SV, machte bei den Hanseaten drei Bundesligaspiele und wechselte 2012 zu Ferencváros, wo er unter Trainer Thomas Doll zu den absoluten Leistungsträgern zählt. Bei der Borussia könnte der WM-Fahrer die Lücke füllen, für die Trainer Lucien Favre eigentlich gerne Matthias Ginter verpflichtet hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Besic zum FC Everton

Noch ein Transfer, der unter Dach und Fach ist: Muhamed Besic, ehemaliger HSV-Verteidiger, wechselt zum FC Everton. Bereits in den letzten Tagen absolvierte er dort ein Probetraining, jetzt unterschrieb er einen Vertrag über fünf Jahre bei den Toffees. Der 21-Jährige kommt von Ferencvaros Budapest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group