preload
basicPlayer

Muhamed Besic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 21:30   Titel: Muhamed Besic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Muhamed Besic



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muhamed Besic im Profikader des HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

21.07.10
Abwehrtalent Besic wird operiert


"Muhamed hat sich eine Knochenabsplitterung am linken Handgelenk zugezogen", berichtete HSV-Sprecher Jörn Wolf. Der 17-jährige Bosnier wird im Krankenhaus Elim operiert und muss im Anschluss daran drei Wochen pausieren. "Das ist bitter für den Jungen, weil er gute Ansätze gezeigt hat. Wenn Muhamed fit ist, wird er wieder zur Mannschaft stoßen", sagte Veh, dem durch Besics Ausfall im Trainingslager in Westermann und David Rozehnal nur zwei Innenverteidiger zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 17:19   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Besic ist wieder fit!

Steht beim DFB-Pokal Spiel am Sonntag im Kader

Quelle:
http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/august-10/vorbericht-torgelow/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser 17-Jährige ist das Supertalent des HSV

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1610095/Dieser-17-Jaehrige-ist-das-Supertalent-des-HSV.html

HSV-Youngster Mohamed Besic soll schon bald zu einem der besten Innenverteidiger der Liga reifen. 2012 will er mit Bosnien zur EM....
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen das Spiel gewinnen"

Eine Alternative (für den angeschlagenen Collin Benjamin) könnte der junge Muhamed Besic sein, den Veh in dieser Woche bereits in der A-Mannschaft mittrainieren ließ. "Er ist in jedem Training ein fleißiger Junge und immer eine Alternative. Ich kann mir vorstellen, dass er hinten rechts spielen wird, ich weiß allerdings nicht ob er es auch wirklich tun wird", so Veh vielsagend.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

+++Besic wird Chance erhalten+++

Talent, Wille und nach ersten Erfolgen nicht gleich ausflippen - diese Punkte bezeichnet Armin Veh als wichtigste Eigenschaften, um es als Nachwuchskicker in die Bundesliga zu schaffen. Heung Min Son hat bereits bewiesen, dass er diesen Anforderungen gerecht werden könnte. Auch Muhamed Besic werde in der nächsten Zeit sicher seine Chance erhalten, kündigte der Trainer an. "Irgendwann werde ich ihn reinhauen. Wann das ist, kann ich noch nicht sagen", so Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Besic' Chance ist greifbar nah

Der 18-jährige Muhamed Besic könnte gegen Hoffenheim sein Bundesliga-Debüt feiern. Am Mittwoch erhielt er zum ersten Mal eine Einladung für die A-Nationalmannschaft Bosnien Herzegowinas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weichen gestellt: Son, Besic und Stepanek verlängern

Der Hamburger SV hat die Verträge mit Heung Min Son (18.), Muhamed Besic (18.) und Miroslav Stepanek (20) vorzeitig verlängert. Das Trio unterzeichnete am Donnerstag die Kontrakte bei Sportchef Bastian Reinhardt. Angreifer Son bleibt bis Juni 2014 an der Elbe. Die Defensivspieler Besic und Stepanek unterschrieben bis 2013 bzw. 2012. Damit bindet der HSV drei hoch talentierte Akteure langfristig an sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Demel spielt

Das wiederum bestätigte Veh heute (Pressekonferenz 4.11.), als er nach Besic als Alternative für rechts hinten angesprochen wurde. „Wenn ich sehe, wer da auf Hoffenheimer Seite kommt, will ich Momo lieber nicht da ins kalte Wasser werfen.“ Gemeint sind immerhin zwei der stärksten Angreifer der Liga, Demba Ba (sechs Treffer) und Gylfi Sigurdsson (vier Tore).

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-TALENT BESIC
Jetzt ist er Nationalspieler – und der neue Joris


Gestatten, Muhamed Besic. 18 Jahre jung, neuer bosnischer Nationalspieler – und nun bereit für die große Bühne. Nach seinem Elf-Minuten-Einsatz gegen die Slowakei ist der hoch talentierte HSV-Abwehrspieler in Hannover gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining
HSV startet mit Youngster Muhamed Besic


(hsv3000.de)



Startelf-Debüt für Besic

Muhamed Besic feierte in Dortmund sein Bundesligadebüt. Es folgte das im Nationaltrikot für Bosnien-Herzegowina. Nun steht der Verteidiger vor seinem ersten Startelf-Einsatz für die Rothosen.

(hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

MUHAMED BESIC
Mit Glücksband in die Startelf


Debüt in Hannover: HSV-Abwehrtalent Muhamed Besic (18 ) soll 96-Goalgetter Didier Ya Konan (fünf Saisontore) aus dem Spiel nehmen - und bleibt ganz cool.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Startelfdebüt
Besic: Zu Null gegen Juve – jetzt auch gegen Hannover?


Er hat gerade mal 20 Minuten Einsatzzeit gegen Dortmund und 11 Minuten bei seinem Länderspieldebüt gegen die Slowakei auf der Uhr und doch gilt der erst 18-jährige Muhamed Besic für viele als der Heilsbringer der Stunde. Joris Mathijsen fehlt nach seinem doppelten Außenbandriss am rechten Fuß bis zur Rückrunde, Heiko Westermann rutscht nach links und schwupp ist die Lücke in der rechten Innenverteidigung frei für den Youngster – kein Jansen, kein Aogo, kein Demel, kein Diekmeier oder Benjamin – alle verletzt. Nur Lennard Sowah fährt als weiterer Abwehrspieler (auf der Bank) mit zu den Niedersachsen. Jetzt liegt es an ihm sich über die volle Distanz zu zeigen, denn auch in der Vorbereitung gegen Juventus Turin (0:0) kam Besic lediglich auf 45 Spielminuten. Doch von Nervosität wollte der Bosnier nichts wissen.

(hsv3000.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

BESIC
Schlimmer Patzer beim Debüt


Für Besic, der sonst ein sehr ordentliches Spiel gemacht hatte, ein schwacher Trost. "Ich bin traurig und kein bisschen stolz, dass ich nun mein erstes Bundesligaspiel von Beginn an gemacht habe. Teilweise gut zu spielen, reicht nicht. Die Konzentration muss über die vollen 90 Minuten da sein. Am Ende verlieren wir wegen solcher Kleinigkeiten die Partie." (...)

Am kommenden Sonnabend im Heimspiel gegen Stuttgart bekommt Besic die nächste Chance. Dann will er über die vollen 90 Minuten glänzen. Gesetzt ist er bei den ganzen Ausfällen in der Abwehr so oder so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Veh mistet aus!

Vehs neues Credo lautet nun: "Nicht die größten Namen, sondern die Fittesten spielen! Es kommt darauf an, dass ich am Freitag elf Spieler auf dem Platz habe, die 90 Minuten marschieren können." [...] Dagegen haben die Unverbrauchten Heung Min Son, Tomás Rincón, Maxim Choupo-Moting, Robert Tesche oder Muhamed Besic plötzlich gute Einsatzchancen.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Besic ist der schnellste

Tortur: Michael Oenning nimmt seine Jungs auf Sylt richtig ran! Bislang überschritt der Trainer bei jeder Einheit auf dem Platz die 120-Minuten-Marke. Auffällig: Muhamed Besic (18) ist bei den Ausdauerläufen der mit Abstand Schnellste - niemand kann dem jungen Bosnier folgen.

Quelle: mopo.de (HSV-Kurzpässe)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Muhamed Besic begeistert im Training auf Sylt

http://www.mopo.de/sport/hsv/muhamed-besic-begeistert-im-training-auf-sylt/-/5067038/8626708/-/index.html

Der „alte Hase“ Besic. Beim HSV fürchtet er auch nicht die neue Konkurrenz durch Jeffrey Bruma und Michael Mancienne. „Ich bin ja auf vielen Positionen einsetzbar“, sagt er. Am liebsten spiele er ohnehin auf der „Sechs“, einer Position, auf der ihm seine „Monster-Kondition“ besonders zugutekommt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Sala vor Ausleihe?

Möglicherweise werden sich die HSV-Reihen während des Aufenthalts in Spanien jedoch lichten. So ist angedacht, einige Nachwuchsakteure zu verleihen. Kandidaten sind der Italiener Jacopo Sala und der Bosnier Muhamed Besic.

Quelle: ndr.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Besic und Castelen zum U-23-Team
Fink: Mehr Training mit weniger Akteuren


Romeo Castelen (28.) und Muhamed Besic (19) werden ab sofort nur noch mit dem Regionalliga-Team trainieren. Die Maßnahme erfolgte aber lediglich darum, um konzentrierter arbeiten zu können, von einer Strafe könne keine Rede sein.

Vor allem deshalb, weil weder Castelen noch Besic in dieser Saison bisher eine Rolle gespielt haben. Castelen kam in der Hinrunde auf zwei Kurzeinsätze, Besic wurde kein einziges Mal berücksichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group