preload
basicPlayer

Jeffrey Bruma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Coach Fink wechselt
Gegen Stuttgart: Pause für Sala, Chance für Ilicevic


so Fink, der womöglich auch in der Innenverteidigung umstellen wird. Ausschlaggebend ist, wie Jeffrey Bruma und Slobodan Rajkovic von ihren Länderspielen zurück nach Hamburg kommen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

„ALLES IST MÖGLICH, ALLES IST OFFEN“
Jeffrey Bruma denkt über Abschied vom HSV nach


Beim holländischen Top-Talent (vier Länderspiele), das seit fünf Spielen draußen sitzt, wächst der Frust. Hatte er bisher immer betont, auch in der kommenden Saison beim HSV bleiben zu wollen, schränkt er das nun gegenüber der MOPO ein: „Ich bin 20 Jahre jung. Ich muss mir jetzt Erfahrung holen und das geht nur, wenn ich spiele.“

Bei Chelsea (kann Bruma per Option bis 1. Juni zurückholen) wären die Chancen darauf nicht größer, aber Bruma will einen Leih-Deal mit einem anderen Klub nicht ausschließen. „Alles ist möglich. Alles ist offen“, sagt er. „Wenn ich spiele, würde ich gerne hier bleiben, aber wenn nicht, müssen wir schauen, was die beste Lösung für mich ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jeffrey Bruma: Auf Schalke in der Startelf, Zukunft beim HSV

Für zwei Jahre haben die Hamburger den 20-Jährigen vom FC Chelsea ausgeliehen. Per Option können die Londoner den Nationalspieler aber auch schon in diesem Sommer zurückholen. Frank Arnesen reiste nun auf die Insel und traf sich mit Chelsea-Präsident Bruce Buck. „Wir hatten gute Gespräche. In erster Linie ging es dabei um Jeffrey Bruma. Sie sind mit seiner Entwicklung zufrieden. Chelsea steht der Fortführung des Leih-Deals positiv gegenüber, kann sich aber noch nicht zu hundert Prozent festlegen. Momentan suchen sie nach einem neuen Trainer und müssen abwarten“, so der HSV-Sportchef.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fink setzt auf Comeback von Bruma

HSV-Coach Thorsten Fink setzt nach dem Ausfall von mehreren Defensivkräften auf ein schnelles Comeback von Jeffrey Bruma. Der für das Abstiegsduell beim 1. FC Kaiserslautern (1:0) unerwartet aus dem Kader gestrichene niederländische Nationalspieler könne mit einem Einsatz am Ostersonntag gegen Bayer Leverkusen rechnen, sagte Fink vor dem Training. Offen sei, ob er als rechter Verteidiger oder im defensiven Mittelfeld zum Zuge komme, meinte der Trainer des Hamburger Fußball-Bundesligisten. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

+++Bruma angeschlagen - Einsatz fraglich+++ Donnerstag, 20.09.12

Der Einsatz von Jeffrey Bruma beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund ist fraglich. Der Niederländer laboriert weiter an einer Reizung im Knie, teilte Thorsten Fink auf der Pressekonferenz am Donnerstag mit. "Er hatte Flüssigkeit im Blut und konnte deshalb heute nicht trainieren", so der Coach. Eine MRT-Untersuchung ergab allerdings keinen schlimmeren Befund, so dass die Chance auf einen Einsatz noch besteht. "Vielleicht kann er morgen schon wieder trainieren. Wenn er keine Probleme mehr hat, gehe ich davon aus, dass er spielt oder zumindest auf der Bank sitzt", hofft Fink noch auf seinen Abwehrmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne oder Bruma: Fink legt sich noch nicht fest

Taktisch steht für den HSV-Coach gezwungenermaßen eine Veränderung zur Startformation in Freiburg bevor. In der letzten Woche vertrat der österreichische Sommerneuzugang Paul Scharner bei seinem Startelf-Debüt den grippekranken Michael Mancienne. Doch nachdem Scharner den HSV bereits nach 34 Minuten mit der gelb-roten Ampelkarte dezimierte, sprang Jeffrey Bruma in die Bresche und absolvierte einen beeindruckenden Job. Vor allem Fink war angetan von der Leistung des kopfballstarken Brumas. Der 45-Jährige überlegt jetzt sogar, den niederländischen U21-Nationalspieler für den bisherigen und wiedergenesenen Stammverteidiger Michael Mancienne starten zu lassen. Doch endgültig, will sich der Coach noch nicht festlegen. "Ich will mir in den letzten beiden Trainingseinheiten noch weitere Eindrücke verschaffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Rajkovic nach Hoffenheim?

Sollte sich ein Rajkovic-Transfer zerschlagen, hat Jeffrey Bruma gesteigertes Interesse, den HSV zu verlassen. „Ich verstehe ihn, aber er ist wichtig für uns“, sagte Arnesen.



Chefverkäufer Arnesen will mit Kacar, Berg und Bruma reden

...sagte der HSV-Sportchef, der auch mit Jeffrey Bruma das Gespräch suchen will. An dem Abwehrallrounder, der bis zum Sommer von Chelsea ausgeliehen ist, sei Vitesse Arnheim interessiert. Sollte sich für Innenverteidiger Slobodan Rajkovic kein Interessent mehr finden, könnte sich Arnesen vorstellen, Bruma abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 12.52 Uhr: Eindhoven will angeblich Bruma +++

In den Niederlanden wird über einen Wechsel von Jeffrey Bruma zur PSV Eindhoven spekuliert. Angeblich verhandelt der derzeitige Tabellenführer der Eredivisie bereits mit dem FC Chelsea, von dem Bruma zurzeit an den Hamburger SV ausgeliehen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne: Verdacht auf Bänderriss!

Für Mancienne wurde in der 14. Minute Jeffrey Bruma (21) eingewechselt. Es dürfte nun kein Thema mehr sein, dass der Holländer noch in der Winterpause den Verein verlässt. Die PSV Eindhoven hat am vom FC Chelsea ausgeliehenen Bruma Interesse gezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Bruma kaufen

Er kann wieder lächeln, „obwohl es mir für Michael sehr, sehr leid tut“, sagt Bruma. Da ist sie, die Gelegenheit, auf die er so lange wartete. „Ich musste viel Geduld haben. Aber ich hoffe, dass ich nun spielen darf und meine Chance nutze.“ Geht es nach den Offiziellen des Vereins, wird der 21-Jährige noch viele Gelegenheiten bekommen – denn der HSV will den bis Saisonende ausgeliehenen Abwehrmann kaufen!

Seit Wochen gibt es Gerüchte, der Klub würde Bruma bei entsprechenden Angeboten schon im Winter abgeben – alles falsch! „Unser Trainer und der Sportchef haben mir signalisiert, dass ich noch lange beim HSV spielen soll“, erzählt Bruma der MOPO. „Sie wollen, dass ich für mehrere Jahre unterschreibe.“ Im Klartext: Der HSV will mit dem FC Chelsea um die Ablöse feilschen und den Niederländer ab Sommer komplett nach Hamburg lotsen. Sein Marktwert wird auf etwa drei Millionen Euro geschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Hamburgs Bruma

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma hat beim HSV ausgespielt

Der Holländer hat beim HSV ausgespielt. Strebten die Klubbosse vor Wochen noch einen Kauf des von Chelsea geliehenen Talents an, sind die Würfel nun gefallen. „Frank Arnesen hat mir gesagt, dass das nicht geht“, sagte Bruma der MOPO. „Ich werde den HSV verlassen und nach London zurückkehren.“ Weil ein erneutes Leihgeschäft ausscheidet und der HSV einen Kauf nicht finanzieren kann.

Brumas Zeit läuft ab. Die Folgen der Entscheidung sind unverkennbar. Gegen Düsseldorf war für den Verteidiger kein Platz im Kader. Auch für die Partie bei Schalke 04 wird er keine Rolle spielen – obwohl Bruma als Alternative für den gelbgesperrten Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier infrage käme. „Ich habe ja gesagt, dass ich auf Spieler setze, die für den Verein Gras fressen“, so Trainer Thorsten Fink. „Das ist bei einem Spieler, der den Verein wohl verlassen wird, natürlich etwas schwieriger.“ Stattdessen favorisiert Fink Jacopo Sala als Diekmeier-Ersatz. Auch Zhi Gin Lam ist ein Kandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma landet bei der PSV (heute, 13:51 Uhr)

Jeffrey Bruma, in der vergangenen Saison Verteidiger beim HSV und "Eigentum" des FC Chelsea, landet nun bei der PSV Eindhoven. Wie der Ehrendivisionär auf seiner Website bestätigt, erhält der 21-Jährige einen Vierjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs über Naldo: "Wir sind enttäuscht"

Die Verstärkung der Innenverteidigung "wäre sowieso ein Thema geworden", betont der Manager. Der Grund: "Wir haben sehr viele Gegentreffer bekommen." Durch den Weggang von Naldo ändere sich da nichts Gravierendes, so Allofs, "wir hätten dort sicher etwas gemacht". Bislang sind zwei Kandidaten für die neue VfL-Abwehr bekannt: Der Ex-Kölner Kevin Wimmer (Tottenham Hotspur) und der Ex-Hamburger Jeffrey Bruma (PSV Eindhoven). Allofs sagt nur: "Wir haben viele Spieler, mit denen wir Kontakt haben und die auf unserer Wunschliste stehen. Ob alles zu realisieren ist, weiß man nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg findet Bruma "interessant"

Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven geworfen. "Wir halten ihn für interessant", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker. Die Verhandlungen laufen, und auch Brumas Signale machen Hoffnung. Der Ex-Hamburger kann sich dem Vernehmen nach vorstellen, auch ohne das internationale Geschäft zum VfL zu wechseln - er würde schließlich nicht nur für zwölf Monate unterschreiben. Gegenüber dem Telegraaf sagte Bruma: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Aber ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag in Eindhoven - das ist keine Strafe.? Sondern vielmehr eine Frage des Preises. 15 Millionen Euro stehen im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Vollzug mit Innenverteidiger Bruma naht

Der Wechsel des früheren Hamburgers Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven zum VfL Wolfsburg steht kurz bevor. "Solange es keine Unterschriften gibt, bin ich ein bisschen vorsichtig", sagte VfL-Boss Klaus Allofs dem kicker zwar, räumte aber auch ein, dass dem Transfer "kein unüberwindbaren Dinge" mehr im Weg stehen. Der 24-Jährige soll 15 Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma unterschreibt bis 2021

Jeffrey Bruma ist der vierte Neuzugang des VfL Wolfsburg für die Saison 2016/2017. Der Innenverteidiger kommt vom Niederländischen Meister PSV Eindhoven und erhält bei den Wölfen einen Vertrag bis Juni 2021. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

EIN SPIEL SPERRE FÜR WOLFSBURGER BRUMA

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Teilerfolg bei Jonkers Debüt

Viel Pech nach 70 Minuten für Bruma, der nach einem Zweikampf unglücklich umknickte. Nach kurzem Versuch weiterzumachen, musste der Holländer raus, Jannes Horn kam (75).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Knie! Bruma droht lange Pause

Es war die 70. Minute. Ein Ballverlust von Riechedly Bazoer, Jeffrey Bruma versucht gegen den Mainzer Fabian Frei zu retten, er geht in den Zweikampf, landet auf dem linken Bein, rutscht weg, verliert die Stabilität und überdehnt das Knie. "Der Bogen", sagt Andries Jonker, "war zu groß." Zu groß dafür, dass nichts kaputtgegangen ist. "Es ist mit Sicherheit etwas am Knie", erklärt der Trainer, "es ist aber noch nicht klar, wie schlimm es ist."

Es wird aber offensichtlich, dass der VfL mit einem schweren Schaden rechnet. Jonker betont bereits: "Es tut mir sehr leid für Jeffrey." Brumas Griff in die Kniekehle am Samstag lässt eine Kreuzbandverletzung befürchten, eine MRT wird Aufschluss geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspause

Der VfL Wolfsburg muss in den kommenden Spielen auf Jeffrey Bruma verzichten. Der Innenverteidiger zog sich am vergangenen Samstag beim 1:1 in Mainz eine Bänderzerrung im linken Knie zu und fällt damit für voraussichtlich drei bis vier Wochen aus. Das ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Montag, bei der sich zudem herausstellte, dass der Niederländer noch Glück um Unglück hatte und nicht operiert werden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Bruma?

Für die Hiobsbotschaft des Tages sorgte Innenverteidiger Jeffrey Bruma. Nach einer erneuten MRT-Untersuchung mussten bei dem 25-Jährigen in dieser Woche freie Gelenkkörper aus dem Knie entfernt werden, den Eingriff nahm ein Spezialist in Holland vor. "Sein Ausfall sollte ohnehin einige Wochen dauern, jetzt kommt natürlich noch eine gewisse Zeit hinzu", erklärt Jonker. Realistisch betrachtet wohl das Saison-Aus für Bruma, auch wenn der Coach das so ausdrücklich nicht bestätigen mag: "Es ist nicht unmöglich, dass er noch einmal spielt. Das meinen auch die Mediziner. Aber ein genaues Datum konnte man mir nicht nennen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group