preload
basicPlayer

Jeffrey Bruma

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 15:42   Titel: Jeffrey Bruma Antworten mit Zitat

Steve McCLaren will Jeffrey Bruma

Wie der Daily Mirror berichtet, hat Wolfsburgs Trainer Steve McCLaren endlich seinen Wunschspieler gefunden und will den 18-jährigen Jeffrey Bruma vom FC Chelsea für ein Jahr ausleihen. Der Niederländer konnte sich bis dato bei den Blues nicht durchsetzen und soll zunächst für ein Jahr Spielpraxis bei den Wölfen sammeln. McClaren war bereits als Trainer von Twente an dem Innenverteidiger interessiert, der auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Oder doch Bruma

Nachdem der Transfer von Jaissle zum HSV im Winter nach den Aussagen Pezzaiuolis unwahrscheinlich erscheint, könnte Chelseas Jeffrey Bruma weiter in den Fokus der Hanseaten rücken.

Das 19 Jahre alte niederländische Talent kommt meist in der Reserve der Blues zum Einsatz und wird nun einem Bericht des "Telegraaf" zufolge mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht. Im Raum steht eine Ausleihe bis zum Ende der Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Den Bruma würd’ ich nehmen"

Jeffrey Bruma (19) bleibt der Wunschkandidat, passt perfekt ins Anforderungsprofil. Doch ob Chelsea seinen Rohdiamanten ziehen lässt, wollen die Londoner erst spät in der Transferperiode (endet am 31.1.) entscheiden. Fraglich, ob der HSV sich so lange gedulden kann. "Wenn sich einer verletzt, haben wir ein Problem. Vielleicht leihen wir auch nur einen bis Saisonende aus", erklärt der Coach. Jetzt ist der Sportchef gefordert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Veh will weiteren Verteidiger

"Wir haben im Prinzip nur drei Innenverteidiger. Deshalb halte ich es für notwendig, dass wir da noch jemanden holen", sagte der 49-Jährige im Interview mit SPORT1.
Veh bestätigte, dass der 19-jährige Niederländer Jeffrey Bruma vom englischen Spitzenklub FC Chelsea zum Kandidatenkreis gehört.
"Er ist schon länger bei uns im Gespräch", sagte der HSV-Coach, äußerte sich aber zurückhaltend zu den Chancen für einen erfolgreichen Transfer: "Ob es soweit kommt, weiß ich nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

So würde der Däne liebend gerne drei Talente seines bisherigen Klubs FC Chelsea nach Hamburg mitbringen. Nach Abendblatt-Informationen handelt es sich hierbei um den Angreifer Gael Kalkuta, 19, sowie die Defensivakteure Patrick van Aanholt, 20, und Jeffrey Bruma, 19.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1893505/Arnesen-will-drei-Profis-des-FC-Chelsea-mitbringen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Bruma fast da – Schwegler soll folgen

Seit 20 Jahren ist Arnesen mittlerweile im Geschäft, seine weltumfassenden Kontakte sollen dem Sportdirektor bei der Suche nach Lösungen helfen. So ist es wenig verwunderlich, dass seit einigen Wochen Talente des FC Chelsea die Gerüchteküche um den Hamburger SV beherrschen. Insbesondere Innenverteidiger Jeffrey Bruma steht im Visier. „Es ist kein Geheimnis mehr, dass Hamburg großes Interesse an Jeffrey hat“, bestätigt Wessel Weezenberg dem ‚Hamburger Abendblatt‘. Der Berater sieht in einem Wechsel zum HSV den richtigen Schritt für seinen Klienten, allerdings muss Chelsea zunächst einem Transfer zustimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen: Das Warten auf Bruma

Der in Rotterdam geborene Modellathlet des FC Chelsea, zuletzt an Leicester City ausgeliehen, kann sich generell einen Wechsel an die Elbe vorstellen. Dass der Leih-Deal noch nicht perfekt ist, liegt auch an Mitbewerbern. Bruma gilt als hochveranlagter Innenverteidiger, kann auch vor der Abwehr abräumen - und geht nach seinem Länderspiel-Debüt für die damals abgespeckte Elftal im vergangenen Herbst nun mit Hollands "echtem" A-Kader auf Südamerika-Reise. Ein Nachteil für den HSV, weil die Länderspiele Bruma noch attraktiver machen? Das Ziel ist deshalb klar: Das Defensiv-Talent soll noch vor dem Abflug am Montag verpflichtet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Viel zu tun“ – Frank Arnesen über Personal und Projekte

... Jeffrey Bruma:
Klar ist, dass er für uns ein interessanter Spieler ist. Er ist jetzt noch eine Woche mit der holländischen Nationalmannschaft unterwegs, danach werden wir uns treffen, uns unterhalten, uns in die Augen schauen – und dann entscheiden, was für den HSV und Jeffrey das Beste ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Von Chelsea zum HSV: Jetzt auch Bruma?

Bruma war der Erste, an dem der HSV so richtig dran war – gekommen sind bislang andere. Die Verhandlungen mit dem holländischen Abwehrmann hängen hingegen seit Wochen. Kein Wunder, dass die HSV-Offiziellen eine klare Ansage in Richtung Berater Wessel Weezenberg folgen ließen. Tenor: Wir warten nicht ewig – entweder Jeffrey will kommen, oder wir schauen uns anderweitig um. Geht es nach Weezenberg, kann sich der HSV das wohl sparen – denn er stellt klar: „Jeffrey möchte nach Hamburg! Und ich hoffe, dass wir uns jetzt schnell mit dem HSV einigen werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Woche HSVer?

Arnesen: „Jeffrey ist Freitag von der Südamerika-Tournee der Holländer zurück. Ich hoffe, dass wir in einer Woche eine Entscheidung haben.“

Der Trend ist positiv. Möglicherweise wird alles sehr viel schneller gehen. Nach BILD-Informationen sind sich die Parteien grundsätzlich über einen Wechsel einig. Nur ein paar finanzielle Details sind noch zu regeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

SONNTAG KÖNNTE ES KLAPPEN
Schenkt Bruma dem HSV sein Herz?


Im Mittelpunkt steht dabei zurzeit der geplante Leih-Deal mit Holland-Verteidiger Jeffrey Bruma (Chelsea). Letzte Details sollen noch an diesem Wochenende geklärt werden. Schenkt er Hamburg am Sonntag sein Herz? „Wir sind in Gesprächen“, sagt Brumas Berater Wessel Weezenberg, der weiterhin ein gutes Gefühl hat, dass sein Klient in der nächsten Saison für den HSV auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgalopp mit zwei Neuen, jungen Hüpfern und alten Bekannten

Jeffrey Bruma, der Anfang Juni noch mit der holländischen Nationalmannschaft auf Südamerika-Reise war, wird erst Anfang der Woche in Hamburg erwartet. Der Innenverteidiger soll aber ins Trainingslager nach Sylt mitfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

+++Bester holt Nationalspieler+++

Am Donnerstag (30.06.11) werden die Nationalspieler auf Sylt erwartet. Team-Manager Marinus Bester machte sich bereits am Mittwochmorgen auf den Weg zurück nach Hamburg, um dort neben Neuzugang Jeffrey Bruma auch Dennis Aogo, Mladen Petric, Eljero Elia und Jonathan Pitroipa einzusammeln. Bei der morgigen Nachmittagseinheit sollen sie bereits auf dem Platz stehen. Petric wird allerdings sein individuelles Programm absolvieren. Der Stürmer braucht noch ein paar Tage, um wieder richtig ins Mannschaftsatraining einsteigen zu können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Bruma unterschreibt beim HSV

Es ist perfekt. Nach Michael Mancienne, Jacopo Sala und Gökhan Töre hat der Hamburger SV jetzt auch den niederländischen Nationalspieler Jeffrey Bruma unter Vertrag genommen. Der Verteidiger unterschrieb einen Leihvertrag für ein Jahr mit einer Option für eine weitere Spielzeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Bruma und Arslan weiter individuell+++


Keine Neuigkeiten gibt es von den beiden Sorgenkindern: Jeffrey Bruma (Achillessehne) und Tolgay Arslan (Knöchelprellung) mussten auch bei der letzten Einheit auf dem Trainingsgelände in Hippach passen. Beide absolvierten stattdessen ein individuelles Programm im Kraftraum des Sporthotels Stock.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Bruma und Berg im Einzeltraining+++


Schweden-Rückkehrer Marcus Berg sowie Jeffrey Bruma fanden sich auch am trainingsfreien Montag an der Imtech Arena ein. Beide Spieler absolvierten ein individuelles Aufbauprogramm, um möglichst schnell wieder am Mannschaftstraining teilnehmen zu können. Ob Bruma mit nach Mainz zum LIGA total! Cup reist, steht noch nicht fest.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 04:17   Titel: DFB-Pokal: Das sind Oennings größte Baustellen Antworten mit Zitat

Wer gehört zur ersten Elf? Sieben bis acht Spieler, die zuletzt in Mainz in der Startelf standen, werden auch in Oldenburg die erste Elf bilden. Änderungen sind nur noch im Tor (Drobny für Mickel), der Innenverteidigung (Bruma für Mancienne) und in der Offensive (Petric) vorgesehen.

http://www.mopo.de/sport/hsv/dfb-pokal--das-sind-oennings-groesste-baustellen/-/5067038/8697764/-/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mancienne macht Lust auf mehr - die Viererkette steht

Erleichterung beim HSV: Die Mannschaft ist in der neuen Zusammenstellung offenbar konkurrenzfähig. Die beiden Spiele im Liga-total-Cup gegen die vermeintlich besten deutschen Mannschaften aus München (2:1) und Dortmund (0:2) zeigten, dass sich die Hamburger mit ihrem stark verjüngten Team nicht verstecken müssen. Gegen den BVB war eine gewisse Müdigkeit zwar nicht zu übersehen, doch zumindest ein Mannschaftsteil scheint sich bereits gefunden zu haben: die Viererkette.

Dennis Aogo ist links gesetzt, Heiko Westermann zentral, Dennis Diekmeier rechts - und nach den Eindrücken aus den beiden Härtetests auch Neuzugang Michael Mancienne. "Er hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht, ruhig und mit Übersicht gespielt", lobte Trainer Michael Oenning. In der Tat wirkte der Engländer in beiden Partien hoch konzentriert und demonstrierte sein gutes Stellungsspiel. "Ich kann ein Spiel lesen", formulierte Mancienne seine größte Stärke unlängst selbst. Der Innenverteidiger fing viele Bälle ab, machte kaum Fehler und bevorzugte den einfachen Pass im Spielaufbau - anders als sein Vorgänger Joris Mathijsen. "Ich bin zufrieden mit meinem Auftritt, obwohl die Enttäuschung über die Niederlage gegen den BVB noch immer überwiegt", sagte Mancienne gestern, dessen Nachname nach eigenem Bekunden "Mässiänn" ausgesprochen wird und nicht wie oft gehört "Mänschin".


Nicht wenige hatten im Vorfeld weit größere Stücke auf den holländischen Nationalspieler Jeffrey Bruma als zentralen Verteidiger neben Westermann gesetzt - doch der Neuzugang leidet an hartnäckigen Achillessehnenproblemen und lässt sich derzeit in seiner Heimat behandeln. Der geplante Einsatz am Sonnabend beim Kurzturnier in Zwolle und am Sonntag beim Testspiel in Groningen muss ausfallen. Ob Bruma zum Bundesliga-Auftakt fit ist, erscheint äußerst fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrlegende Stam: "Bruma kann ein Weltstar werden"

Sie galten als einer der besten Innenverteidiger überhaupt. Was macht einen guten Abwehrspieler aus?

Stam: Kurze Haare. (lacht) Ein guter Innenverteidiger muss körperlich robust, möglich groß und natürlich auch schnell sein, eine gute Balleröffnung und Technik haben, sowie ein taktisches Verständnis. Hamburgs Jeffrey Bruma hat das alles.

In den Niederlanden wird er schon jetzt als kommender Weltstar gefeiert. Kurze Haare hat er ja.

Stam: In Holland übertreiben wir schon mal ganz gerne. Aber Jeffrey hat wirklich großes Talent. Ich habe ihn ein paar Mal bei Chelsea und auch bei der Nationalmannschaft gesehen und bin begeistert. Auch außerhalb des Platzes ist er ein guter Typ. Bruma hat eine große Karriere vor sich, muss aber noch seine Erfahrungen machen.


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1968944/Abwehrlegende-Stam-Bruma-kann-ein-Weltstar-werden.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

AUFBAU:

Marcus Berg und Jeffrey Bruma trainierten gestern individuell. Letzterer soll nächste Woche wieder zur Mannschaft stoßen. „Jeff ist schmerzfrei. Es muss nun schnell gehen“, so Oenning.



http://www.mopo.de/sport/hsv/eljero-elia--jetzt-geht-die-rakete-ab/-/5067038/8723696/-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

HSV kann zum Ligastart mit Bruma planen

Hamburg (dapd). Der Hamburger SV kann zum Start der Fußball-Bundesligasaison am 5. August bei Meister Borussia Dortmund wohl wieder auf Innenverteidiger Jeffrey Bruma zurückgreifen. Der Zugang vom englischen Spitzenklub FC Chelsea war in den vergangenen drei Wochen von einer hartnäckigen Achillessehnenreizung geplagt worden, trainiert inzwischen aber wieder ohne Schmerzen. Ein Einsatz des niederländischen Nationalspielers im DFB-Pokalspiel am Samstag beim Fünftligisten VfB Oldenburg ist allerdings noch ausgeschlossen.

http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/1016268/HSV-kann-zum-Ligastart-mit-Bruma-planen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma ist für Dortmund noch kein Thema

Klar ist: Personelle Alternativen zur bestehenden Viererkette hat Michael Oenning (45) bis zum Freitag nicht. Jeffrey Bruma (19) trainierte Sonntagvormittag zwar mit Ball, wird sich wegen seiner Achillessehnenprobleme am heutigen Montag aber einer Kernspintomografie unterziehen. "Eine Vorsichtsmaßnahme", beschwichtigt Hamburgs Königstransfer, Oenning stellt derweil aber klar: "Ich denke, dass er gegen Dortmund noch keine Rolle spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group