preload
basicPlayer

Tolga Cigerci

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Mittelfeldtalent kehrt DFB den Rücken
Cigerci entscheidet sich für die Türkei


Tolga Cigerci will nach sechs Einsätzen für die U-19- und zwei für die U-20-Auswahl des DFB den deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften den Rücken kehren. "Mein Herz schlägt rot, deshalb habe ich mich entschieden, für die Türkei zu spielen", sagte der Mönchengladbacher dem kicker. Es sei "keine Entscheidung gegen den DFB, sondern für die Türkei", meinte der 20-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

TRANSFERPOKER UM CIGERCI
Gladbach zieht die 3-Millionen-Klausel nicht


EXPRESS erfuhr: Eine Entscheidung wird es vorerst nicht geben. Bislang hat der VfL Cigerci vom VW-Klub (Vertrag bis 2015) nur ausgeliehen. Borussia besitzt zwar eine Kaufoption – die Manager Max Eberl jedoch nicht ziehen wird. Weil laut Klausel drei Millionen Euro Ablöse fällig wären. Deutlich zu viel für einen Profi, dessen wahrer Marktwert bei rund 800 000 Euro liegt.

Die überzogene Ablöseforderung ist ein Andenken von Ex-Wölfe-Trainer-Manager Felix Magath. Im April 2013 verstreicht sie. Borussia will dann erneut über einen möglichen Kauf verhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner und Verlierer von Dubai

Gewinner: Tolga Cigerci Seine Vielseitigkeit macht den 20-Jährigen in den Planspielen von Trainer Favre zu einer sicheren Bank. Cigerci kann auf der "Sechs" spielen, auf den Flügeln oder sogar als Außenstürmer. Gegen Hamburg kam in der zweiten Hälfte alle Gefahr über seine linke Seite, gegen Frankfurt spielte er im Mittelfeld fast jede Position – und das mehr als ordentlich. Wenn Favre im Spiel das System ändern will, braucht er Spieler wie den Deutsch-Türken. "Ich denke, ich habe mich gut präsentiert", sagte das von Wolfsburg ausgeliehene Talent. Durchaus richtig.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Favre macht sich Gedanken, Cigerci nicht

Verantwortung hat Favre Cigerci übertragen. Der 20-Jährige hat auf der rechten Seite Lukas Rupp zunächst den Rang abgelaufen. [...] Als Ablöse sind drei Millionen Euro festgelegt. Zu teuer befindet die Borussia und wird die Kaufoption bis Ende März nicht ziehen. Es läuft auf Nachverhandlungen hinaus.


Zockt sich Cigerci als Spielmacher zum neuen Gladbach-Vertrag?

"Er war sehr aktiv" und seine Qualität sei es, "dass er unheimlich viel laufen kann", lobte Eberl. "Ich denke, dass es in Ordnung war", bewertete der Deutsch-Türke seine eigene Leistung. [...] Bis Ende März muss sich Max Eberl als Verantwortlicher in Gladbach entscheiden, ob die Option gezogen wird. Der Spieler selbst ist nicht abgeneigt, bei den Fohlen zu bleiben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wo liegt Cigercis Zukunft?

Denn die Gladbacher hätten bis Ende März die Kaufoption (3 Millionen Euro) im Leihvertrag ziehen müssen. Doch für die Borussia ist das zu viel, jetzt wird nachverhandelt. VfL-Manager Klaus Allofs: „Bis vor einigen Tagen mussten wir uns bei Tolga noch nicht so intensive Gedanken machen, da hatten die Gladbacher noch das Heft des Handelns in der Hand, aber jetzt ist es anders.“ Der Manager weiter: „Die Gladbacher haben Interesse und haben um Gespräche gebeten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Allofs lehnt erstes Angebot für Cigerci ab

Offen bleibt auch die Zukunft von Tolga Cigerci. Gladbach hatte die die Kaufoption von drei Millionen Euro für den 21-jährigen Leihspieler verstreichen lassen. Manager Max Eberl unterbreitete Wolfsburg nach kicker-Informationen nun aber ein erstes Angebot über rund 600.000 Euro plus mögliche Nachzahlungen. Allofs lehnte jedoch ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Max Eberl: Kaderplanung vor Vertragsunterschrift

Und das auch deshalb, weil in Bezug auf Tolga Cigerci die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg um eine Weiterverpflichtung mittlerweile ergebnislos abgebrochen bzw. beendet wurden, wie Max Eberl unserer Redaktion bestätigte. Somit dürfte der Deutsch-Türke wohl in die VW-Stadt zurückkehren. Es sei denn, man nähert sich vielleicht noch einmal an.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Cigerci will in die Stammelf

Ab morgen greift Cigerci wieder beim VfL an. „Ich habe keine Hintergedanken an einen späteren Wechsel im Sommer. Ich konzentriere mich auf Wolfsburg“, sagt der zentrale Mittelfeldspieler ohne Enttäuschung über den geplatzten Transfer. „Ich freue mich, wieder zurück zu sein. Ich hatte gute Gespräche mit Trainer Dieter Hecking. Es fängt alles von Null an, jeder muss sich beweisen – ich mich vielleicht ein bisschen mehr. Denn ich will mich ins Team kämpfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci will sich durchbeißen

Er ist ein echtes VfL-Eigengewächs, schnupperte bei Borussia Mönchengladbach einiges an Bundesliga-Luft und war nun nach Wolfsburg zurückgekommen, um sich endgültig im Profi-Fußball durchzusetzen. Die ersten Wochen nach der Rückkehr waren für Tolga Cigerci schwierig; beim ersten Pflichtspiel am Samstag war er nicht im Kader. Doch der Mittelfeldspieler denkt trotzdem nicht an einen erneuten Abschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci wechselt zu Hertha

Hertha BSC hat spontan auf den langen Ausfall von Alexander Baumjohann (Kreuzbandriss) reagiert und verstärkt sich nach kicker-Informationen mit Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg, der auf Leihbasis bis Ende dieser Saison kommt. Der 21-Jährige befindet sich bereits beim Medizincheck in der Hauptstadt. Berlins Präsident Werner Gegenbauer und VfL-Manager Klaus Allofs hatten den Deal eingefädelt.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

TOLGA CIGERCI WECHSELT ZU HERTHA BSC

Insgesamt bestritt Tolga Cigerci bislang 20 Bundesligaspiele (kein Tor), kam einmal in der Champions League-Qualifikation und fünfmal in der Europa League (ein Tor) zum Einsatz. Bei Hertha BSC unterschrieb er einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So plant Luhukay mit Cigerci und Skjelbred

"Die Rolle des Wasserträgers ist für Tolga Cigerci nicht vorgesehen. Auch wenn er nach seiner ersten Trainingseinheit artig die Wasserkiste vom Platz schleppte. Als Alternative im zentralen offensiven Mittelfeldbereich plant Jos Luhukay den 21-Jährigen ein, den Hertha nach dem Kreuzbandriss von Regisseur Alexander Baumjohann auf die Schnelle verpflichtet hat. [...] Lucien Favre bezeichnet Spieler wie ihn gerne als polyvalent, weil sie auf mehreren Positionen verwendbar sind. [...] Beim Testspiel gegen Zweitligist Erzgebirge Aue (1:3) ... durfte Cigerci in der zweiten Hälfte ran. Auf der Zehnerposition spielte allerdings über 90 Minuten Ronny, der sie nach Baumjohanns Ausfall für sich beansprucht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591774/artikel_so-plant-luhukay-mit-cigerci-und-skjelbred.html#omfeaturednews[/url][/u]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

REMIS IM BREISGAU

Trainer Jos Luhukay nahm im Vergleich zum Heimspiel gegen Stuttgart lediglich eine personelle Änderung vor. Der wiedergenesene Sebastian Langkamp rückte auf die Innenverteidigerposition neben John Anthony Brooks, Fabian Lustenberger dafür wieder ins defensive Mittelfeld - Neuzugang Tolga Cigerci, der gegen den VfB noch in der ersten Elf stand, konnte die Reise nach Freiburg aufgrund einer starken Prellung seines rechten Sprunggelenks aus dem Abschlusstraining nicht mit antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

SCHLAG AUF SCHLAG

Die Ersatzspieler wurden da schon mehr gefordert. Co-Trainer Markus Gellhaus wärmte die Gruppe erst ausgiebig auf, bevor es an eine aufgebaute Pass- und Technikstation ging. Nachdem die Spieler die Übungen beendet hatten, ging es auch für sie an das Auslaufen, ehe dann der Großteil der Mannschaft in Richtung Kabinen verschwand. Zurück blieben Sascha Burchert, Hany Mukhtar und Tolga Cigerci, die noch eine Extra-Schicht einlegten. Dabei schossen die beiden Feldspieler aus verschiedenen Distanzen aufs Tor, legten sich die Bälle gegenseitig auf oder übten die ruhenden Bälle, um Torhüter Burchert zu prüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Tolga Cigerci
Schnörkellose Energie


Tolga Cigerci steht mit seiner mannschaftsdienlichen Art genau für den Fußball, den Trainer Jos Luhukay bei Hertha BSC sehen will. Es geht um Tempo, Leistungsbereitschaft und Tatendrang.

(Quelle: tagesspiegel.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrunden-Finale in Dortmund
Cigerci: Lassen uns nicht an die Gelbe Wand spielen


Cigerci: „Ich kenne die Atmo im Stadion aus privaten Besuchen. Gänsehaut pur. Ich war schon mit Gladbach dort, habe aber nicht gespielt. Jetzt laufe ich hoffentlich zum ersten Mal dort ein. Diese Wahnsinns-Kulisse motiviert einen noch mehr.“

Das heißt bei Cigerci: Meter, Meter, Meter. Kein Herthaner rennt pro Spiel mehr.

Cigerci: „Das ist schon eine Stärke von mir. Aber ich achte nicht extra auf meine Laufdaten. Es muss ja Sinn machen, wo man hin läuft.“

Hauptsache, es läuft heute gut für Hertha.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ein zweiter Pass fürs Herz

Tolga Cigerci war ein Aufsteiger der Hinrunde bei Hertha. [...] Hat sich als Stammkraft etabliert. Seit dem neunten Spieltag hat er immer in der Startelf gestanden. [...] Ende August hat Hertha den Mittelfeldspieler im Verbund mit Per Skjelbred verpflichtet. Und auch wenn der Anlass – der Kreuzbandriss bei Spielmacher Alexander Baumjohann – ein eher unglücklicher war, nennt Luhukay seine beiden Neuen „absolute Glücksfälle“. Zusammen mit Hajime Hosogai sind sie für Herthas erstaunliche Stabilität verantwortlich. „Gerade unser Mittelfeld ist außergewöhnlich stark“, sagt Luhukay. „Es ist mit ein Grund, warum wir noch nicht einmal auseinandergespielt worden sind.“ [...] „Ich bin ein Kämpfer, habe viel Ehrgeiz und einen starken Willen“, sagt Cigerci. [...] Im Sommer endet sein Leihvertrag, allerdings besitzen die Berliner eine Kaufoption für eine Million Euro. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass sie diese Option verstreichen lassen – zumal auch Tolga Cigerci nichts gegen etwas mehr Planungssicherheit einzuwenden hätte. „Vom Kopf her wäre ich wahrscheinlich noch befreiter“, sagt er. „Vielleicht könnte ich noch besser spielen.“

Quelle: tagesspiegel.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tolga Cigerci fällt in Frankfurt aus

Was für eine Hiobsbotschaft für Trainer Jos Luhukay (50) vor dem Rückrundenstart am Sonnabend in Frankfurt! Die Herthaner müssen auf Mittelfeld-Renner Tolga Cigerci verzichten. In den letzten Monaten war der Türke ein unverzichtbarer Hertha-Profi. Luhukay sichtlich mitgenommen: "Seine Achillessehnen-Probleme sind zu stark, er hat noch Schmerzen. Ich denke, es wird für Frankfurt nicht reichen." [...] Der Ausfall von Cigerci trifft Luhukay und Hertha hart. Nicht nur, dass Cigerci in jeder Partie etwa 13 Kilometer [...] läuft und somit viele Löcher stopft, er ist auch enorm wichtig für die Balance im Team. Luhukay: "Tolga ist unglaublich viel unterwegs, aber das ist nicht alles. Auch im Spiel nach vorne setzt er Impulse. Tolga ist unser Herz!"

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Startelf: Ramos wird wieder fit, Cigerci fällt aus

"Hertha mit Ramos gegen den Club – aber ohne Mittelfeld-Allrounder Tolga Cigerci (21). Der Türke laboriert an einer schmerzhaften Achillessehnen-Reizung, wurde intensiv behandelt. Dennoch reicht es nicht bis zum kommenden Sonntag."

"Schleicher zur B.Z.: "Tolga wird ein leichtes Lauftraining absolvieren können, aber ein Einsatz kommt wohl noch zu früh." Ciugercis Ausfall ist ein schwerer Schlag für Luhukay. "Tolga ist unser Herz", sagt der Coach."
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay hofft auf Cigerci-Comeback

Jos Luhukay: „Wir brauchen ein Erfolgserlebnis!“ [...] Dabei helfen soll Tolga Cigerci, der zuletzt mit einer Achillessehnenreizung fehlte. Luhukay: „Er ist unser Denker und Lenker im Spiel nach vorn und hinten. Ein Spieler, den wir vermisst haben. Ich hoffe, dass er gegen den HSV wenigstens im Kader steht.“ Sieht gut aus. Morgen steigt er wieder komplett ins Training ein...

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Cigerci vor Comeback in Hamburg

Bei Hertha BSC ist die Hoffnung auf eine Rückkehr von Mittelfeldspieler Tolga Cigerci vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Samstag (18.30 Uhr) gewachsen. „Der Fuß reagiert gut, ich habe fast keine Probleme”, sagte der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem Mannschaftstraining am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Viel Lob für die Wolfsburg-Leihgabe
Cigerci-Fan Luhukay: "Wir wollen ihn kaufen"


Nichtsdestotrotz hält man in Berlin große Stücke auf den "richtig guten Fußballer", wie Luhukay ihn nennt. So soll auch dessen Zukunft in der Hauptstadt liegen. Die Hertha hält eine Kaufoption in Höhe von einer Million Euro auf den Wolfsburger Leihspieler. "Ich möchte Tolga über den Sommer hinaus behalten, wir wollen ihn kaufen", so Luhukay. "Das ist der Plan."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group