preload
basicPlayer

Tolga Cigerci

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 16:04   Titel: Tolga Cigerci Antworten mit Zitat

Und dann gibt es da noch den jungen Tolga Cigerci (18), der in den Testspielen einen ersten guten Eindruck hinterließ. "Tolga ist ein guter Junge. Wenn er auf dem Boden bleibt, wird er seinen Weg machen", lobt Hoeneß.

Quelle: spox.com
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für Tolga Cigerci wird ein Traum wahr

Steve McClaren, der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, sank beim gestrigen Vormittagstraining vor Ehrfurcht kurzzeitig auf die Knie. Der Anlass für diesen Gefühlsdausbruch des Engländers war das Traumtor eines 18-jährigen Nachwuchstalents. Aus spitzem Winkel hatte Tolga Cigerci den Ball im Trainingsspiel mit einem platzierten Schuss ins rechte Toreck gehämmert – und entwickelt sich immer mehr zum großen Gewinner der Vorbereitung des VfL.
Gerade der A-Jugend entwachsen, soll der Mittelfeldspieler, der 2005 von Arminia Vöhrum zum VfL kam, in der neuen Saison die Regionalligamannschaft des VfL verstärken. Nur weil McClaren beim Trainingsstart auf neun WM-Fahrer verzichten musste, durfte Cigerci mit fünf Kollegen der U23 bei den Profis aushelfen. Wird aus der Aushilfe sogar eine Dauerlösung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Nasenbeinbruch

Das Tor für Wolfsburg erzielte vor 3000 Zuschauern allerdings Tolga Cigerci, der in der 75. Minute mit Verdacht auf Nasenbeinbruch das Spielfeld verlassen musste.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci: Ohne Maske bin ich noch stärker
VfL-Talent bekommt vorerst keinen Vertrag


Er ist die Entdeckung des Sommers: Tolga Cigerci steht auf dem Sprung in den Profi-Kader des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch ein Problem hat er im Moment: Nach einem Nasenbeinbruch muss er eine Maske tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:14   Titel: Talent Cigerci gehört jetzt zum VfL-Profikader Antworten mit Zitat

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Talent-Cigerci-gehoert-jetzt-zum-VfL-Profikader


Klick, klick, klick – gestern wurde beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten das offizielle Mannschaftsfoto für die neue Saison gemacht. Mit dabei war auch Tolga Cigerci, das große A-Jugend-Talent des VfL.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tolga Cigerci im Profikader des VfL Wolfsburg.


Benezema hat folgendes geschrieben:

http://www.vfl-wolfsburg.de/56306.html
http://www.vfl-wolfsburg.de/56736.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Deutsch-Türke Tolga Cigerci (deutscher U19-Nationalspieler) steht vor seinem Bundesliga-Debüt Sonntag beim Keller-Kracher in Köln. McClaren: „Tolga ist ganz nah dran.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/11/26/tolga-cigerci/wolfsburg-bubi-soll-krise-meistern.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

McClaren lässt Youngster Cigerci in Köln spielen

"Bundesligist VfL Wolfsburg wird am Sonntag beim 1. FC Köln mit dem erst 18 Jahre alten Mittelfeldtalent Tolga Cigerci antreten. Trainer Steve McClaren kündigte das Bundesligadebüt des U 19-Nationalspielers an. "Die einzige Chance zu erfahren, ob junge Talente in der Bundesliga bestehen können, ist, sie spielen zu lassen. Er hat sich immer weiter entwickelt", sagte der englische VfL-Coach. Der Deutsch-Türke Cigerci aus der VfL-Jugend käme für Neuzugang Cicero ins Team."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

„Appetit auf mehr“ – Tolga Cigerci der Gewinner von Köln

Voll des Lobes waren hinterher auch die Kollegen. „Es ist nicht leicht für einen jungen Spieler, so ins kalte Wasser geworfen zu werden, und das in einem Auswärtsspiel. Er hat seine Sache sehr gut gemacht“, sagte Sascha Riether, während Diego Benaglio überzeugt war, dass für Cigerci noch viele Einsätze hinzukommen würden. „Er hat uns schon im Training gezeigt, dass er sehr viel Talent hat.“ Pierre Littbarski sah es ganz ähnlich und bekam beim Debüt des Junioren-Nationalspielers gleich „Appetit auf mehr“. Und gar von einem „Fingerzeig“ sprach Dieter Hoeneß. „Ich bin sicher, dass er auch in Zukunft ein Kandidat für die erste Mannschaft bleiben wird“, so der Manager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci unterzeichnet bis 2015

Vorzeitige Bescherung für Tolga Cigerci: Der VfL Wolfsburg hat den Kontrakt des 18-jährigen Jung-Profis bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Zudem erhält Cigerci rückwirkend zum 1. Juli 2010 den Status eines Lizenzspielers. Das bisher gültige Arbeitspapier Cigercis lief bis 2013. Der Youngster, der erst kürzlich in der Bundesliga debütierte, wäre sogar noch für die A-Junioren spielberechtigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gewinner ist wohl auch Cícero, der im defensiven Mittelfeld einen Platz erkämpft hat – obwohl Youngster Tolga Cigerci im Training keinen schlechteren Eindruck machte.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/McClaren-Eines-der-besten-Trainingslager-die-ich-je-hatte
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci läuft Cicero den Rang ab


Dem wiederholt enttäuschenden Cicero (26) hat der Youngster spätestens seit Samstag den Rang abgelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes. 6,7 Kilometer spulte Cigerci in 45 Minuten ab. Ein Topwert. Der unlängst mit einem Profivertrag bis 2015 ausgestattete Mittelfeldmann, der eigentlich noch in der A-Jugend eingesetzt werden könnte, besticht durch eine enorme Laufleistung, durch Übersicht, Technik und Mut. In der Nachspielzeit gegen die Bayern ließ er seine Gegenspieler Andreas Ottl und Bastian Schweinsteiger wie Fahnenstangen stehen. "Respekt, aber keine Angst" habe er vor den großen Namen der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Cigerci - Riether fehlt zwei Wochen

Tolga Cigerci klagte nach dem 1:0-Sieg in Mainz über Schmerzen und erhielt eine ganz bittere Diagnose. Der 18-jährige Shooting-Star erlitt einen Bruch im rechten Mittelfuß. Glimpflicher kam Sascha Riether davon: Er erlitt eine Bänderdehnung im rechten Knie. Unterdessen wurde bekannt, dass Vlad Munteanu zu Dinamo Bukarest wechselt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Caiuby wechselt nach Ingolstadt

Tolga Cigerci, der sich beim Auswärtsspiel am Samstag in Mainz einen Bruch des rechten Mittelfußes zugezogen hat, muss nicht operiert werden. Das ergab die Computertomografie am Montagvormittag. Der 18-Jährige wird in den kommenden Wochen einen Spezialschuh tragen und bekam zunächst absolute Ruhe verordnet. Anschließend wird der Youngster langsam aufgebaut. Bei normalem Verlauf fällt Tolga Cigerci sechs bis acht Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci-Rückkehr ist offen

Tolga Cigerci kämpft sich nach einem Fußbruch durch die Reha. Ob er in dieser Saison noch einmal spielt, ist offen. [...] In der vergangenen Woche hat Cigerci wieder mit dem Laufen begonnen; zunächst nur auf dem Band. Gestern stand er wieder auf dem Trainingsplatz – für Stabilitäts-Übungen. „Der Fuß hat bisher positiv reagiert“, sagt der Youngster. [...] Dafür schindet sich Cigerci meistens zweimal am Tag in der Reha mit VfL-Trainer Oliver Mutschler. Oberkörper und Fuß werden fit gemacht. Wenn‘s gut weitergeht, ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining in zwei bis drei Wochen möglich.

Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci ist zurück - Magath sieht Lichtblicke

Auch, weil Talent Tolga Cigerci nach seinem Mittelfußbruch wieder mit der Mannschaft arbeitet. [...] Gegen St. Pauli wird Cigerci noch nicht dabei sein. Aber der 19-Jährige konnte gestern immerhin erstmals seit Januar wieder alles mitmachen. "Viel kann ich über ihn noch nicht sagen, aber es ist schön, dass er mittrainiert", sagte Magath, der in seiner kurzen Amtszeit Cigerci noch nicht ausführlich beobachten konnte.

Der Deutsch-Türke strahlte nach getaner Arbeit. "Es lief gut, alles wie geplant. Das Wichtigste ist, dass ich keine Schmerzen habe", fasste Cigerci zusammen.


Quelle: newsclick.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

...Abgänge:

Zahlreiche Anfragen gibt es für Tolga Cigerci. Doch der VfL will das Mittelfeld-Talent nicht abgeben, das gestern Abend mit der deutschen U 19 durch ein 0:1 in der Türkei die EM-Quali verpasste. Cigerci spielte 20 Minuten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselverbot für VfL-Talent Cigerci

Im besten Falle sind‘s noch drei Partien bis Cigerci in den – dann kurzen – Urlaub darf. Von Chefcoach Felix Magath hat er längst die Einladung bekommen, ab Ende Juni im Trainingslager der Profis vorzuspielen. Der VfL hat dem begehrten Mittelfeld-Talent sogar ein Wechselverbot auferlegt (WAZ berichtete). „Ich mache mir keine Gedanken, welche anderen Vereine an mir interessiert sind. Ich weiß, wo ich spiele“, sagt Cigerci, der nichts von Vorschusslorbeer hält: „Alles fängt von vorn an. Dass ich sechsmal in der Bundesliga gespielt habe, interessiert jetzt niemanden mehr. Ich weiß, was ich kann. Aber ich muss mich erst bei Felix Magath beweisen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die U19-Meistermannschaft - Heute: Das zentrale Mittelfeld


Zitat:
Im offensiven Mittelfeld zog Tolga Cigerci die Fäden. U19-Trainer Stephan Schmidt: "Bei ihm hat man ganz deutlich gemerkt, dass er schon länger bei den Profis trainiert und sechsmal in der Bundesliga gespielt hat. Er hat seine Persönlichkeit auch bei uns auf dem Platz eingebracht und verfügt über eine hohe spielerische Qualität. Er ist bei uns quasi der VW-Käfer, der läuft und läuft und läuft." Übrigens: Tolga Cigerci hat einen Glücksbringer im Spiel, den er an der rechten Hand vor jeder Partie festmacht. Dabei ist klar: Wenn er den Glücksbringer nicht dabei hat, läuft es für ihn nicht optimal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld-Talent Tolga Cigerci ( 18 ) steht in Gladbach hoch im Kurs. In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen über den Junioren-Nationalspieler intensiver.
Cigerci schaffte letzte Saison unter Ex-Trainer Steve McClaren den Sprung in die Bundesliga, bekam einen Profi-Vertrag. Ein Fußbruch warf ihn zurück, seine Einsatz-Chancen im Wölfe-Mittelfeld sind jetzt eher gering.

http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/zwei-zum-rhein-18725954.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci hat seinen Vertrag zwar gerade erst bis 2015 verlängert, kann aber auch ausgeliehen werden.

Vorteil: Die klamme Borussia würde Ablösesumme sparen und hätte mehr Mittel, um einen starken Mann für die linke Offensiv-Seite zu holen


http://www.bild.de/sport/fussball/max-eberl/magath-bubi-nach-gladbach-18720346.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fall Riether: Magath bestätigt Verhandlungen mit Köln

Tolga Cigerci soll dagegen vorerst beim VfL bleiben, obwohl er das Interesse Borussia Mönchengladbachs geweckt hat. "Vor der Sommerpause gab es eine Anfrage für ihn, die ich abgelehnt habe. Ich wollte Tolga nach seinem Fußbruch erstmal kennenlernen", sagt Magath. Nach den ersten zwei Wochen der Vorbereitung ist er von dem 19-jährigen Mittelfeldspieler angetan. "Er gehört zu den Spielern, die sich reinknien und immer verausgeben. Es gibt deshalb keinen Grund für mich, ihn abzugeben", erteilt der Trainer den Gladbachern erneut eine klare Absage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group