preload
basicPlayer

Heung-Min Son

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 09:53   Titel: Heung-Min Son Antworten mit Zitat

Reinhardt und die Baustellen des HSV

Erfreulich ist ein anderes Thema beim HSV: Der 17-jährige Heung-Min Son . Der Koreaner scheint derzeit das größte Talent des HSV zu sein. Bereits am Montag hielten sich während des Trainings zwei Spielerberater im Volkspark auf, um mit dem Stürmer in Kontakt zu treten. Reinhardt sagt: „Wir wissen, dass hinter Son schon einige Bundesliga-Klubs her sind.“ Also aufpassen, HSV! Ein Interessent ist Hoffenheim. Der Sportchef: „Ich glaube aber, dass wir in diesem Fall ganz gute Karten haben.“ Es ist dem HSV zu hoffen.


7:0! Sons toller Rekord-Hattrick

Ein Blitz-Hattrick (79./81./84.) des 18-Jährigen, der auch Armin Veh mit der Zunge schnalzen ließ. "Ich habe vom ersten Tag an gesagt, dass mir der Junge gefällt", lobte der Trainer. "Der wird seinen Weg gehen."

Schade nur, dass der Südkoreaner seine Freude nicht äußern darf. Nach der Partie vor rund 1500 Fans wurde er von Sportchef Bastian Reinhardt zügig in die Kabine gezerrt – ein Maulkorb, der verwunderte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alle sind begeistert von Heung Min Son (1. Das Offensiv-Talent spielt sich in die Herzen, wird definitiv im Profi-Kader bleiben.

http://www.mopo.de/2010/20100716/sport/hsv/kurzpaesse.html

Auch auf dem Teamfoto:

http://www.hsv.de/teams/bundesliga/teamfoto/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Son auch Juve schwindelig?

Der Südkoreaner ist DIE Entdeckung der Vorbereitung: Wen man auch fragt – alle schwärmen von ihm. Heung Min Son, das neue Supertalent des HSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Son soll länger gebunden werden

Die überraschendste Entwicklung vollzieht sich derzeit im Angriff: Der erst vor kurzem abgeschlossene Profivertrag mit Nachwuchsspieler Heung Min Son soll in diesen Tagen nochmals verlängert werden - die HSV-Führung scheint von den Qualitäten des Südkoreaners absolut überzeugt zu sein. Der Leidtragende könnte Eric-Maxim Choupo-Moting sein, der sich bei der WM noch als Stammspieler bei Kamerun etablierte, nun aber Stürmer Nummer fünf zu werden droht - und sich damit ebenfalls in die Liste der mögliche Abgänge einreiht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Heung Min Son bekommt Fünf-Jahres-Vertrag

Der Südkoreaner Heung Min Son bekommt beim HSV einen Fünf-Jahres-Vertrag. Der 18-Jährige Stürmer gilt als sehr talentiert. "Son kann mit 18 Jahren schon so viel wie andere Profis mit 30 Jahren nicht", äußerte sich HSV-Coach Armin Veh laut Hamburger Abendblatt. Der Stürmer gab sich bescheiden: "Ich weiß, dass ich mich hinten anstellen muss. Wir haben mit Paolo Guerrero, Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy Super-Stürmer." Dagegen wurde Mittelfeldspieler Mikael Taverez, der noch bis 2011 unter Vertrag steht, ein sofortiger Wechsel nahegelegt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Son: "Es ist ein Traum"

Er ist die Entdeckung der bisherigen Vorbereitungszeit: der Südkoreaner Heung Min Son. Zuletzt steuerte der 18-Jährige zwei Treffer beim 6:0-Testspielsieg gegen Reutte bei. Trainer Armin Veh ist angetan vom Youngster: "Den lasse ich nicht mehr weg. Son bleibt auf jeden Fall im Profikader dabei." HSV.de führte ein kurzes Gespräch mit dem schnellen Stürmer, der vor zwei Jahren im Rahmen eines Austauschprogramms nach Hamburg gekommen war.

Interview: hsv.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Heung Min Son bekommt Fünf-Jahres-Vertrag

Dieses Etappenziel hat er schon erreicht - so überzeugend, dass der HSV den erst vor Kurzem abgeschlossenen Zwei-Jahres-Vertrag gern sofort um weitere drei Jahre verlängern möchte. "Son hat eine enorm hohe Qualität", lobt Sportdirektor Bastian Reinhardt die Entdeckung aus der A-Jugend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner:

Heung Min Son: Um den Koreaner wurde in diesen Tagen viel Wirbel gemacht, ich sage jetzt: Wenn er das halten kann, was er in diesen Wochen verspricht, dann werden wir alle noch viel, viel Freude an ihm haben. Ich habe mich kürzlich ganz, ganz weit aus dem Fenster gelehnt, weil ich im Gespräch mit Armin Veh sagte: „Son erinnert mich an den 17-jährigen Cruyff.“ Ich weiß, ich weiß, sehr, sehr hoch gegriffen, ich werde eines Tages meine Worte „fressen“ müssen – aber ich stehe dazu. Mal abwarten, was wirklich wird.

Gewinner und Verlierer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Talente im Visier: Heung Min Son

"[...]Er ist schnell, technisch stark, kann sowohl mit rechts als auch mit links schießen und verfügt über ein glänzendes Spielverständnis. Er hat stets einen Blick für den Nebenmann und versucht immer wieder mit Doppelpässen das Spiel schnell zu machen. Diese Fähigkeiten machen ihn auch zu einer Alternative für eine Position im offensiven Mittelfeld.

"Son kann mit 18 Jahren schon so viel wie andere Profis mit 30 Jahren nicht. Ich weiß, dass ich bei einem solch jungen Mann vorsichtig sein muss und ihn nicht zu viel loben darf. Aber ich mache es trotzdem. Und ich höre nicht auf, ihn zu loben. Ich bin überzeugt, dass er sich auf Zeit durchsetzt", zeigte sich Veh gegenüber dem Hamburger Abendblatt begeistert. [...]"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv3000.de/11975-son-sieg-geholt-und-fus-gebrochen

Son: Sieg geholt und Fuß gebrochen
Vier wochen Gips und insgesamt acht Wochen Pause. Das teilte der HSV soeben mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Jungstar Son erfolgreich operiert

Heung Min Son war die Entdeckung des HSV in der Vorbereitung, dann wurde der Südkoreaner von einem Fußbruch gestoppt. Zugezogen hatte er sich die Verletzung im Testspiel gegen den FC Chelsea, kurz nachdem er den 2:1-Siegtreffer erzielt hatte. Inzwischen wurde Son erfolgreich operiert. Der Fuß wurde mit einer Schraube fixiert. "Die nächsten Tage und Wochen wird der Bewegungsablauf noch stark eingeschränkt sein", gab Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk auf der Homepage des HSV bekannt. "An eine zunehmende Belastung ist voraussichtlich erst in sechs Wochen zu denken", so Dierk weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Son kann wieder lachen

Sons Genesung steht im Vordergrund. Nebenbei will man auch die Gespräche über eine Verlängerung des bis 2012 laufenden Vertrages fortsetzen. Möglichst drei weitere Jahre will der HSV sein Super-Talent (traf in der Vorbereitung neun Mal) an sich binden – denn die Konkurrenz schläft nicht. Neben Hoffenheim buhlten in diesem Sommer auch Leverkusen und der 1. FC Nürnberg um Sons Dienste. Der aber entschied sich für einen Verbleib beim HSV. So soll es weitergehen. Kleine Geschenke, wie der Besuch seiner Eltern, erhalten die Freundschaft.

http://www.mopo.de/2010/20100811/sport/hsv/son_kann_wieder_lachen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

SON WIEDER DA

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1610833/Rozehnal-Transfer-rueckt-naeher-Son-wieder-da.html

...Auch der Südkoreaner Son tauchte erstmals nach seiner Fuß-Operation wieder auf dem Trainingsgelände auf und verschwand im Kraftraum....
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Youngster Son auf dem Weg zurück

... Jetzt ist der Südkoreaner auf dem Weg zurück. In der Reha kämpft der Stürmer täglich für die Rückkehr und gab auf der HSV-Homepage zu: "Auch Aqua-Jogging ist anstrengend." Die Verantwortlichen attestieren Son jedenfalls besondern Fleiß, so dass dieser schon bald wieder mit der Mannschaft trainieren könnte.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/september-2010/laecheln-als-erfolgsgeheimnis

Und da ist es: das Lächeln, das Strahlen über das gesamte Gesicht. Natürlich. Freundlich. Sympathisch. Und irgendwie ansteckend. Heung Min Son ist eine Frohnatur. Und genau so hat er sich in die Herzen der Trainer, Spieler und Fans gespielt - in Windeseile. „Manchmal kommt es mir vor, wie ein großer Traum“, bestätigt Son, als er aus dem Wasser steigt. Das eine oder andere Mal müsse er sich kneifen, um zu verstehen, was da mit ihm passiert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 09:26   Titel: Son wieder am Ball Antworten mit Zitat

Hamburg - Sein ansteckendes Lachen hat er bereits lange wiedergefunden. Nach seinem Mittelfußbruch im August gegen den FC Chelsea war Heung Min Son am Boden zerstört, doch nach harter Arbeit geht es für den Wirbelwind wieder aufwärts. Der Südkoreaner absolvierte in den vergangenen Wochen ein strammes Reha und Aufbau-Programm. Über Aqua-Jogging bis zu den ersten Gehversuchen auf dem Trampolin war alles dabei. Nun kommt der geliebte Ball wieder ins Spiel. Son absolvierte in Norderstedt unter Anleitung von Physiotherapeut Christoph Meyer die ersten leichten Übungen mit dem Spielgerät.

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/september-2010/son-wieder-am-ball/
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzpässe: RÜCKKEHR

Nachwuchs-Hoffnung Heung-Min Son ist wieder auf dem Weg zurück ins Fußballerleben. Der Südkoreaner hat nach seinem Mittelfußbruch das Lauftraining aufgenommen, trabte gestern [24.9.] geschmeidig über den Trainingsplatz.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Son macht Fortschritte

Youngster Son sorgt für positive Meldungen aus dem HSV-Lazarett: Der 18-Jährige, der sich in der Vorbereitung überraschend in den erweiterten Kreis der Stammelf gespielt hatte, dann aber von einem Fußbruch jäh gestoppt wurde, absolviert bereits wieder Lauftraining. Am kommenden Montag soll der Südkoreaner noch einmal geröntgt werden - ein Einsatz beim Heimspiel gegen den FC Bayern am 22. Oktober ist derzeit nicht ausgeschlossen.

Quelle: kicker.de


Personalien

Und bei Heung Min Son haben wir ja schon vor einer Woche festgestellt, dass er munter seine Runden über das Trainingsgelände dreht. Sein Fußbruch heilt weiter aus und bringt den 18-Jährigen hoffentlich schnellstmöglich zurück ins Mannschaftstraining.

Geschätzte Rückkehrzeit: im Laufe der Länderspielpause.


Quelle: hsv3000.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

+++Son arbeitet hart+++

Auch Heung Min Son arbeitet weiter hart an einer Rückkehr ins Bundesligateam. Der Angreifer ist bereits wieder am Ball und im Kraftraum. In den kommenden Wochen will er, wenn alles nach Plan läuft, wieder auf den Platz zurückkehren.

Quelle: HSV.de (HSV-Splitter vom 6.10.10)


Zwei Rekonvaleszenten waren auch am Start

Min Son, der heute sogar schon einmal am Ball war. Aber nur sitzende, beziehungsweise liegend. Dann warf ihm Reha-Trainer Markus Günther den Ball zu, und der Koreaner musste sich aufrichten und zurück köpfen. Gut für die Bauchmuskulatur. Nach dem Training stand Son dann absolut im Mittelpunkt, denn die vielen Hamburger Schüler, die zurzeit Ferien genießen, wollten sein Autogramm. Und Son schrieb, schrieb, schrieb und schrieb. Lächelnd und mit einer Engelsgeduld. Und posierte nebenbei auch für viele, viele Fotos mit den jugendlichen Fans.

Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vater und Son wieder vereint

Sie sind wieder vereint: Vater und Son. Ruud van Nistelrooy hat seit heute seinen „Sohn“ an seiner Seite, denn Heung Min Son trainiert seit diesem Mittwoch wieder mit der Mannschaft. Der Südkoreaner war wieder mit Freude dabei, machte alles mit, schoss und köpfte schon wieder munter auf das Tor – und hatte ganz offenbar keine Schmerzen dabei. Es mögen 400 Trainingskiebitze gewesen sein, die sich besonders über den herrlichen Sonnenschein und das Comeback dieser Saison freuten.

Quelle: Matz ab (HSV-blog.abendblatt.de)


Kurzpässe

TOLL: Heung Min Son trainierte gestern [=13.10.] erstmals wieder voll mit.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Pressekonferenz zum Spiel bei Mainz 05

Zudem kommt ein Einsatz für Heung Min Son nach seinem Fußbruch noch zu früh.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Mainz beinahe im Kader

Um ein Haar wäre auch Heung Min Son (trainierte am Freitag wie Ben-Hatira mit) in den Kader gerückt. Doch der nach einem Virus geschwächte Maxim Choupo-Moting biss auf die Zähne – und ist in Mainz dabei.

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen das Spiel gewinnen"

... und falls Collin Benjamin nicht fit wird, rückt Heung Min Son ins Team. "Nur damit er wieder dabei ist", sagte Veh, um jeglichen Spekulationen über ein Comeback des Südkoreaners vorzubeugen. Nach seinem Fußbruch befindet sich Son zwar wieder im Mannschaftstraining, ein Bundesliga-Einsatz wäre aber nach wie vor zu früh für den Stürmer.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group