preload
basicPlayer

Álvaro Pereira - Álvaro Daniel Pereira Barragán

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:17   Titel: Álvaro Pereira - Álvaro Daniel Pereira Barragán Antworten mit Zitat

Ein Uru im Blickfeld des FC Bayern

Wie tz-online erfuhr, haben die Scouts des Rekordmeisters Álvaro Pereira (24) in den vergangenen Monaten mehrfach beobachtet und auf die Kandidatenliste für die Linksverteidiger-Position gesetzt.

Der Urugayer spielt beim FC Porto meist als Außenverteidiger, kam allerdings bei der WM eher im Mittelfeld zum Einsatz. In fünf WM-Spielen erzielte Álvaro Pereira einen Treffer: Er netzte beim 3:0 gegen Südafrika in der Nachspielzeit ein.

Ein konkretes Angebot hat der FC Bayern allerdings noch nicht abgegeben. Zum einen schreckt den Rekordmeister die Ablösesumme ab. Diese ist auf 20 Millionen Euro festgeschrieben. In Portugal ist der 24-jährige Linksfuß bis 2014 unter Vertrag. Möglicherweise würde Porto für den FC Bayern aber mit dem Preis heruntergehen. Für weniger als zwölf Millionen Euro würden ihn die Portugiesen wohl auch nicht ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Porto: Bayern-Flirt muss bleiben

Alvaro Pereira wird dem FC Porto über die Saison hinaus erhalten bleiben. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚O Jogo’ berichtet, wird Porto den 24-Jährigen unter keinen Umständen ziehen lassen. Der uruguayische Nationalspieler hatte dank starker Leistungen bei der WM unter anderem das Interesse des FC Bayern geweckt.

Bei Porto hat Pereira Vertrag bis 2014. Einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister hätte sich der linke Außenbahnspieler allerdings sehr gut vorstellen können. „Für Alvaro wäre es eine Ehre, für den FC Bayern zu spielen. Das ist ein großartiger Verein“, erklärte Pereiras Berater Alejandro Savich gegenüber FussballTransfers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group