preload
basicPlayer

Maximilian Haas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:15   Titel: Maximilian Haas Antworten mit Zitat

Haas steht im Profikader für die Saison 2010/2011.

Maximilian Haas kann im zentralen Mittelfeld (offensiv wie defensiv), als Flügelspieler oder in der Innenverteidigung eingesetzt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern vor dem Trainingslager
Van Gaals Sommercasting


Als aussichtsreiche Kandidaten gelten zudem Maximilian Haas und Saer Sene. Der 1,90m große Haas kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen, dürfte auf letztgenannter Position aufgrund der etwas dünnen Personaldecke (van Buyten, Demichelis, Badstuber, Contento) jedoch bessere Aussichten haben, das eine oder andere Mal in den Profikader zu rutschen. Der schlaksige Stürmer Sene, der bereits im letzten Jahr zum Teil die Sommervorbereitung bei der ersten Mannschaft absolvierte und im Audi Cup auch ein Tor beim 4:1 gegen den AC Mailand beisteuerte, zeigt sich im Amateurbereich extrem treffsicher (33 Tore in den letzten beiden Jahren) und erhöhte damit seine Chancen auf weitere Kurzeinsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern Talent Maximilian Haas - Bescheidener Anführer

In der Vorbereitung durfte Maximilian Haas bei den Profis des FC Bayern spielen, nach dem Demichelis-Eklat darf er dort vielleicht noch öfter ran. Dennoch bleibt der 24-Jährige bescheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 08:33   Titel: wird-maximillian-haas-der-neue-demichelis Antworten mit Zitat

Trainer Louis van Gaal hätte mit dem Abgang (Demichelis) kein Problem: „Wenn er geht, haben wir ja noch Maximilian Haas.“ Der 24-Jährige ist der Innenverteidiger bei der Drittliga-Elf. Es könnte das nächste Bayern-Märchen nach Badstuber und Müller werden...

http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/08/23/martin-demichelis/wird-maximillian-haas-der-neue-demichelis.html
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Demichelis nicht mit nach Kaiserslautern: "Trauer noch nicht überwunden" (Abendzeitung)

Da auch Amateur-Kapitän Maximilian Haas (van Gaal: "Er ist noch nicht soweit") in München bleib
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 14:15   Titel: Was machen van Gaals Geheimtipps? Antworten mit Zitat

Was machen van Gaals Geheimtipps?

Im Sommer schienen Maximilian Haas und Nicolas Jüllich die möglichen neuen Contentos und Müllers. Aber was machen sie jetzt?

[...] Beim Franz-Beckenbauer-Abschiedsspiel im August gegen Real Madrid tauchten in der Startelf des FC Bayern zwei Nobodies auf, die mit ihren Leistungen auf sich aufmerksam machten: Maximilian Haas und Nicolas Jüllich. Letzterer schaltete sogar Cristiano Ronaldo aus, obwohl der gelernte zentrale Mittelfeldspieler rechts hinten aushelfen musste. Seither spielt das Duo aber nur noch für die Drittliga-Mannschaft des FC Bayern: Sowohl Haas (17 Einsätze, ein Tor) als auch Jüllich (16 Spiele, zwei Tore) sind bei Hermann Gerland gesetzt. Die Aussichten, es Müller, Badstuber und Co. nachzumachen und den Durchbruch bei den Profis zu schaffen, sind aber nicht sehr groß.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/bundesliga-inside-bayern-muenchen-maximilian-haas-nicolas-juellich-1fc-nuernberg-marvin-plattenhardt.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern II: Knasmüllner zu Inter, Erb neuer Kapitän

Auch der bisherige Kapitän Maximilan Haas ist, ähnlich wie Knasmüllner, unzufrieden mit seiner Rolle in der zweiten Mannschaft der Münchner und möchte sich neu orientieren. Dem 25-Jährigen liegt ein Angebot vom englischen Zweitligisten FC Middlesbrough vor. Die Freigabe vom FCB hat Haas bereits erhalten. "Wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen", so der Nachwuchsleiter der Bayern, Werner Kern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mini-Bayern: Kleiner Kader, großer Erfolg?

Erst Demichelis weg, nun auch van Bommel und Braafheid. Und auch der Wechsel van Maximilian Haas (25) zum englischen Zweitligisten FC Middlesbrough steht fest.

Freitag fliegt der Verteidiger, der zum Bayern-Profikader zählte, aber in der 3. Liga spielte, nach England. Sonntag trainiert er erstmals dort. Sein neuer Vertrag läuft bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Middlesbrough verpflichtet Haas

Vereinshomepage Middlesborough
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group