preload

1. FSV Mainz 05 - Fragethread - Infos im 1. Post (20.8.13)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 57, 58, 59  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 21 Aug 2012 07:34   Post subject: Re: Pospech Reply with quote

didiha wrote:
Was ist denn mit Pospech los?
Warum hat er gestern nicht gespielt? Weiss das jemand?

Ein klaren Grund wird es wohl nicht geben.
Aber er war letzte Saison lange verletzt, jetzt die harte und lange Vorbereitung..ich gehe von aus er wird in Zukunft wieder "Stammspieler".
Auf rechts mMn undser personell bester Spieler. Sehe bungert innen stärker.
Back to top
Rocky09
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 23 Aug 2012 08:41   Post subject: Reply with quote

Kann mir jemand sagen wies um Zabavnik steht? Ist ja eigentlich stammspieler war aber 2 Wochen verletzt. Wird man den in naher Zukunft wieder in der ersten Elf sehen?
Back to top View user's profile
DerBayer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 23 Aug 2012 12:46   Post subject: Reply with quote

Eine Frage, die dir auch vor seiner Verletzung keiner hätte beantworten können.
Eine Verletzung ist beim starken Konkurrenzkampf in der Verteidigung gleich ein deutlicher Rückschlag. TT beweist aber regelmäßig, dass er gerne Entscheidungen vor jedem Spieltag neu überdenkt. Letzte Saison haben Pospech und Zabavnik je zu 50% gespielt. Durchaus möglich, dass Zabavnik bald wieder in der Startelf steht - auch zum 1. Spieltag ist das nicht ausgeschlossen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Guest

PostPosted: 26 Aug 2012 15:07   Post subject: Reply with quote

Wie siehts mit Risse aus? Hat ihn Mainz gestern vermisst? Chancen auf einen Stammplatz in den nächsten Spielen?
Back to top
Toni3008
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 28 Aug 2012 15:16   Post subject: Reply with quote

Da euer Startpost leicht veraltet ist würde mich mal eine aktuelle Einschätzung zu Malli interessieren...
*zoccinho*
Europa League
Europa League 

PostPosted: 28 Aug 2012 18:49   Post subject: Reply with quote

Toni3008 wrote:
Da euer Startpost leicht veraltet ist würde mich mal eine aktuelle Einschätzung zu Malli interessieren...

Malli hats aktuell sehr schwer, steht aktuell klar hinter ivanschitz und Ede und muss kämpfen um überhaupt in den kader zukommen.
R!Go
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 29 Aug 2012 06:38   Post subject: Reply with quote

Ich spiele mit dem Gedanken Ivanschitz zu verkaufen, weil Tuchel mir insgesamt zu häufig rotieren lässt. Allerdings spielt Mainz daheim gegen Fürth. Ist Ivanschitz als Leader gesetzt oder kann es am Freitag schon sein, dass er von Ede und Co. ersetzt wird?
wh694
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 29 Aug 2012 07:06   Post subject: Reply with quote

Bei TT werden selbst die Insider ab und an von der Rotation überrascht. Das ist hier ja aber kein problem wegen der Aufstellung, das ist ja das Freitag-Abendspiel mit der Möglichkeit diese vor 20.30 Uhr zu verändern.
MMn spielt Ivanschitz.

PostPosted: 30 Aug 2012 15:47   Post subject: Baumgartlinger Reply with quote

guten tag,

wollte mal eure meinung zu baumgartlinger hören. meint ihr, dass er diese saison chancen auf einen stammplatz die saison über hat? sollte ich ihn lieber halten und abwarten oder doch lieber innerhalb der nächsten spieltage verkaufen?

danke schonmal im vorraus
Back to top
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 14:06   Post subject: Reply with quote

Eine Frage zu Pospech: Hat er noch Chancen auf einen Platz in der Außenverteidigung?
Back to top
*zoccinho*
Europa League
Europa League 

PostPosted: 31 Aug 2012 21:36   Post subject: Reply with quote

*Bayern* wrote:
Eine Frage zu Pospech: Hat er noch Chancen auf einen Platz in der Außenverteidigung?

Ich denke/hoffe dass er möglichst bald wieder Bungert als RV ablöst. leider war Pospech in der Vorbereitung verletzt und ist deshalb noch hinter Bungert aber wenn er wieder bei 100% ist wird er sich mMn wieder durchsetzen
Guest

PostPosted: 31 Aug 2012 21:41   Post subject: Re: Baumgartlinger Reply with quote

jaysenvia wrote:

wollte mal eure meinung zu baumgartlinger hören. meint ihr, dass er diese saison chancen auf einen stammplatz die saison über hat?

Das würde mich auch mal interessieren. Sein direkter Konkurrent ist Polanski oder? Wie beurteilt ihr seine letzten Leistungen? Danke
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Sep 2012 10:35   Post subject: Reply with quote

Wieso spielt Polanski nicht ? Für mich ist das der beste Spieler bei Mainz. Total unverständlich!
Back to top
*zoccinho*
Europa League
Europa League 

PostPosted: 1 Sep 2012 11:23   Post subject: Reply with quote

Pa.ul wrote:
Wieso spielt Polanski nicht ? Für mich ist das der beste Spieler bei Mainz. Total unverständlich!

Polanski war nach der EM einfach noch nicht bei 100% und daher hat Baumgartlinger erstmal gespielt. Denke auch wenn Baumgartlinger halbwegs solide war, Polanski wird bald wieder in der ersten Elf stehen da er passsicherer und technisch wesentlich stärker ist als Baumi.
Gegen starke Teams könnten evtl. auch beide zusammen spielen
Marbo1978
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 1 Sep 2012 11:59   Post subject: Risse und Pospecht Reply with quote

Hallo Mainzer!

Nach den ersten beiden Spieltagen mit Bungert und Müller auf der Rechten Seite, kann mann doch davon ausgehen, das nach der Länderspielpause Risse und Pospecht wieder in der Stammelf erscheinen.

Oder ???

PostPosted: 2 Sep 2012 14:10   Post subject: Reply with quote

Warum? So schlecht haben die ihre Sache nun auch nicht gemacht. Zumindest nicht schlechter, als der Rest der Mannschaft. Richtig ist aber, dass sowohl Pospech als auch Risse (wenn er denn fit ist) grundsätzlich Kandidaten für die Startelf sind.
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Sep 2012 15:41   Post subject: Reply with quote

Hallo Mainzer,

sagt mal, wie ist das denn so mit Rukavytsya? Hab gehört, er soll links spielen und EMCM dafür zentral. Jetzt frag ich mich aber, für wen er da spielen soll in dem System. Szalai als MS und Ivanschitz als 10er scheinen mir gesetzt, Müller auf rechts eigentlich auch, und EMCM kann man ja eigentlich nicht draußen lassen, schon gar nicht für Rukavytsya.

Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Wäre sehr über Infos dankbar!
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Sep 2012 18:06   Post subject: Reply with quote

Ob die Verpflichtung von Rukavytsya noch irgendeinen anderen Sinn hat, als einen plötzlichen Stürmermangel (obwohl er ja nicht mal zentraler Stürmer ist) zu verhindern, muss sich noch rausstellen.
Ivanschitz würde ich allerdings nicht als gesetzt betrachten, dafür spielt er leider zu unkonstant. Für Choupo-Moting gilt allerdings das Gleiche (egal auf welcher Position). Sehe auf der "10" mittelfristig eigentlich Ede als Hauptkonkurrenten für Ivanschitz. Und Rukavytsya? Der muss erst einmal beweisen, dass er überhaupt besser ist, als die, die schon da sind. Und da in den nächsten Wochen auch Risse wieder ins Team drängt, wird das nicht einfach.
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Sep 2012 09:27   Post subject: Reply with quote

Wie hoch seht ihr die Einsatzchancen von Klasnic?
Bzw. lohnt es sich auch, ihn über den nächsten Spieltag hinweg zu halten?
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Sep 2012 17:58   Post subject: Reply with quote

Sorry, aber: Hä?
Klasnic hast Du doch gar nicht im Kader? Wie kannst Du da von "halten" sprechen? Und nein, es lohnt sich ganz sicher nicht, Klasnic nur für das Spiel gegen die Bayern zu verpflichten. Wenn er dann überhaupt schon zum Kader zählt, wird er bestenfalls ein paar Minuten spielen.
In den kommenden Wochen kannst Du aber davon ausgehen, dass entweder Szalai oder er spielen werden.
Back to top
Rocky09
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 11 Sep 2012 12:31   Post subject: Reply with quote

Kann jemand eine neue Prognose zu Zabavnik abgeben?
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 Sep 2012 15:03   Post subject: Reply with quote

Ne Frage zu Müller.
Wie sicher ist denn jetzt sein Platz noch in der ersten elf und ist Risse seine größte und einzigste Konkurrenz?
Guest

PostPosted: 11 Sep 2012 21:38   Post subject: Reply with quote

Zabavnik: Ich bin kein Trainingskiebitz und weiß daher nicht, wie gut er trainiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass er gegen die Bayern in der Startelf steht - einfach weil der defensiv die sicherere Variante ist als Caligiuri links hinten.

N. Müller:Nein, Risse ist nicht der einzige Konkurrent. Zumindest Rukavytsya und Choupo-Moting können da auch spielen. Der letzte Auftritt Müllers war nicht berauschend. Aber sowohl in der Rückrunde als auch in der Vorbereitung gehörte er zu den besseren Mainzer - das gerät ja jetzt nicht in Vergangenheit. Vielleicht sitzt er gegen die Bayern erstmal auf der Bank. Aber auch dann gehört er weiterhin zu den ersten 15 bei den Mainzern.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2012 18:11   Post subject: Reply with quote

Habt ihr ne Ahnung, warum Ivanschitz gestern erst so spät eingewechselt wurde?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Sep 2012 20:33   Post subject: Reply with quote

Zu dem Zeitpunkt kann ich wenig sagen. Auf der Bank saß er aber 1.) weil er das Länderspiel in den Beinen hatte und 2.) weil Tuchel mit einer defensiven Dreierreihe im Mittelfeld gespielt hat.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 57, 58, 59  Next
Page 43 of 59

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum