preload
basicPlayer

Einführung einer Fünfjahreswertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Die Fünfjahreswertung soll kommen!
Ja
69%
 69%  [ 16 ]
Nein
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 14:00   Titel: Einführung einer Fünfjahreswertung Antworten mit Zitat

Statt oder zusätzlich zur Ewigen Tabelle könnte eine Fünfjahreswertung nach Vorbild der UEFA-Fünfjahreswerttung eingeführt werden.
Wäre für euch mit Sicherheit kein Riesenaufwand, brächte aber viel Spaß in alle Ligen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2010 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie soll das aussehen? Kann mir da im Moment nichts drunter vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und wie soll das aussehen? Kann mir da im Moment nichts drunter vorstellen.


Naja, wie halt die UEFA-5-Jahreswertung.


Da werden dann die Punkte der letzten 4 Saisons und der laufenden Saison zusammengezählt und eine Tabelle aufgestellt.
Das hat den Vorteil, dass die weiter zurückliegenden Saisons rausfallen. Sie zeigt also die "aktuelle Performance".
In der Ewigen Tabelle hat man ja fast keine Chance mehr Plätze gutzumachen, wenn man später hinzugekommen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte das Thema mal wieder hoch holen. Find ich ne gute Sache. Die ewige Tabelle sollte aber zusätzlich beibehalten werden, um eine Gesamtübersicht der letzten Jahre zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das halte ich für ne super Idee, aber dein Vorschlag hat wohl kaum jemanden ereicht
Nach oben
mikel o
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

um das Thema nochmal zu aktualisieren:

Wäre auch für die Einführung einer solchen 5 Jahreswertung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group