preload
basicPlayer

Daniel Batz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 00:00   Titel: Daniel Batz Antworten mit Zitat

http://www.fcn.de/news/artikel/trainingsauftakt-am-valznerweiher/

A propos Neuzugänge: Das brandneue 1. FCN-Auswärts-Trikot streiften beim ersten Training Per Nilsson (TSG 1899 Hoffenheim), Robert Mak (Manchester City Reserves), Almog Cohen (Maccabi Netanya), Julian Schieber (VfB Stuttgart), Mehmet Ekici (FC Bayern München), Daniel Batz (eigene Jugend) und Rubin Okotie (Austria Wien) über.

Profikader 2010/11:
http://www.fcn.de/team/uebersicht/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Club II gewinnt Vorbereitungsspiel gegen SC Eltersdorf mit 3:0 (2:0).

Auch Daniel Batz, der nach der Verletzungspause endlich wieder im Tor stand, und Pascal Bieler sammelten Spielpraxis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg holt Torwart Batz

Der SC Freiburg hat einen neuen Torwart verpflichtet. Daniel Batz kommt vom FC Nürnberg. (...)

Hinten ist schon mal alles dicht. Was die Position des Schlussmanns beziehungsweise der Schlussmänner anbelangt, gibt es beim SC Freiburg kein Rätselraten mehr. Die Planungen für die kommende Saison sind abgeschlossen und Sportdirektor Dirk Dufner meldet nicht ohne ein bisschen Genugtuung in der Stimme: "Da sind wir ganz jung aufgestellt." Hinter Stammkeeper Oliver Baumann (21) werden sich in der kommenden Runde Manuel Salz (26), der aus der U19 kommende Alexander Schwolow (19) und Daniel Batz (20) um einen Platz im Bundesligakader bemühen. Der vom 1. FC Nürnberg kommende Batz ist dabei zumindest in Freiburg ein noch unbeschriebenes Blatt – zumindest bei all jenen, die nicht unbedingt die Talentsuche als Allererstes auf ihrem Radarschirm haben. Der gebürtige Erlanger gilt Eingeweihten allerdings als großes Talent, weshalb, so Dufner, "wir zugegriffen haben, als sich uns die Chance bot".


(Quelle: badische-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Batz bleibt, Schwolow nach Bielefeld

Batz geht diesen Sommer in seine vierte Spielzeit beim Sport-Club und bildet mit Roman Bürki und Sebastian Mielitz das Torhütertrio bei den Profis. Der gebürtige Franke wechselte 2011 zum SC, zuvor spielte er für die SpVgg Greuther Fürth und den 1. FC Nürnberg. In der Bundesliga kam der 23-Jährige einmal für den SC zum Einsatz, in der Regionalliga-Mannschaft bei 30 Partien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampf um Torhüterposition - Batz verletzt

Der als dritter Torhüter vorgesehene Daniel Batz, seit 2011 beim SC, steht derzeit wegen Problemen mit der Achillesferse nicht zur Verfügung. Ob er sogar längerfristig ausfällt, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Vorbereitung trotz langer Pause

Besonders unerfreulich fiel nach einer Verletzung im Training Anfang der Woche die Diagnose für Caleb Stanko aus. Der US-Amerikaner, der im Sommer in den Profikader aufrückte, hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Pausieren muss derzeit auch Torhüter Daniel Batz (Rückenprobleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club empfängt den VfL Wolfsburg

Für diese kam neben Caleb Stanko (Kreuzbandriss) und Torwart Daniel Batz (Rückenprobleme) zunächst nur Immanuel Höhn nicht für einen Einsatz in Frage. Der Innenverteidiger hat aber eine Kapselbandreizung im Sprunggelenk bereits soweit auskuriert, dass er am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Batz und Freiburg: Die Zeichen stehen auf Trennung

"Mein Vertrag läuft im Sommer aus", sagt Batz und bestätigte damit entsprechende kicker-Recherchen, obwohl häufig eine Vertragsdauer bis 2016 kolportiert wird. "Was ich ab Juli mache, weiß ich noch nicht, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit", meint der 24-Jährige.

"Eigentlich sollte ich in der Regionalliga meine Spielpraxis bekommen, doch eine hartnäckige Rückenverletzung führte dazu, dass es im ersten Halbjahr nur drei Einsätze waren", erzählt Batz. Nachdem er zwischenzeitlich nur Rehatraining machte, sind die Beschwerden seit Mitte Dezember ausgestanden. "In der Vorbereitung konnte ich alle Trainingseinheiten mitmachen", sagt Batz. Sein weiterer Karriereweg soll sich demnächst abzeichnen. "Freiburg ist mein erster Ansprechpartner. Ich werde mich mit dem Verein unterhalten, dabei wird man sich ehrlich in die Augen schauen und sagen, wie man plant", so Batz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Daniel Batz schließt sich dem CFC an

Daniel Batz wurde im Nachwuchsbereich des 1. FC Nürnberg ausgebildet und wechselte zum 01.07.2011 in den Lizenzspielerbereich des SC Freiburg. In den letzten 4 Spielzeiten gehörte Daniel Batz zum Kader der 1. Mannschaft des SC Freiburg. Der Chemnitzer FC hat mit Daniel Batz einen Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2017 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Anschließend haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2018 auszudehnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Saarbrückens Batz im Mainzer Fokus

Der FSV Mainz 05 sucht nach einem neuen Schlussmann. Nach dem Abgang von Finn Dahmen (25) geht es den Mainzern aber nicht um einen neuen Vertreter von Stammkeeper Robin Zentner (2. Stattdessen stehen routinierten Akteure für die Rolle der Nummer 3 hinter Zentner und Eigengewächs Lasse Rieß (21) auf dem Zettel. Darunter auch Saarbrückens Daniel Batz. Der 32-Jährige, die letzten Jahre unangefochtener Stammspieler der Saarländer, könne sich die neue Perspektive wohl vorstellen. Will der FCS mit dem Routinier und Pokal-Held von 2019/20 noch etwas verdienen, wäre dieser Sommer wohl die letzte Chance. Der Vertrag von Batz im Ludwigspark endet 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2023 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ DANIEL BATZ SCHLIESST SICH MAINZ 05 AN

Der 1. FSV Mainz 05 hat Torhüter Daniel Batz vom 1. FC Saarbrücken verpflichtet. Der 32-Jährige, der bei den Saarländern in den vergangenen Jahren absoluter Führungsspieler sowie die unangefochtene Nummer eins zwischen den Pfosten war und sich mit einer Menge Erfahrung aus unzähligen Drittligapartien, DFB-Pokal-Spielen und sogar einem Bundesligaeinsatz empfiehlt, hat am Bruchweg einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2024 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group