preload

Borussia Dortmund - Fragethread Vol. V

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Apr 2011 18:03   Post subject: Reply with quote

Denke auch, dass man Gündogan eher dafür geholt hat um Kehli zu ersetzen bzw. einen dauerhaft Verfügbaren Spieler für Sahin zuhaben!

Deuten kann man aktuell vieles, bei dieser für den BVB, sehr sehr wichtigen Personalie aber sowohl Grosskreutz und auch Götze haben zuletzt in Interviews gesagt, dass die jungen Spieler sicht expliziet dafür Ausgesprochen haben längerfristig beim BVB zu bleiben! Bisher von allen Umgesetzt, nur leider beim Sahin nicht, wobei niemand weiß inwiefern sein Berater, dort seine Finger drinne hat!

Gebe Sahin beim BVB inzwischen wieder 89%
Back to top
laszlo
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 29 Apr 2011 09:27   Post subject: Reply with quote

Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich K.Großkreuz (und Barrios)?

Kenn mich mit euren Trainingszeiten nicht aus. Wann könnte man da mit einer Info rechnen?

PostPosted: 29 Apr 2011 13:14   Post subject: Reply with quote

laszlo wrote:

Kenn mich mit euren Trainingszeiten nicht aus. Wann könnte man da mit einer Info rechnen?

Ich denke nicht dass wir da heute noch nähere Infos dazu bekommen wrden!
Keine Infos sind aber auch gute Infos! Ich gehe davon aus dass man mal wieder zockt und dann doch wieder mit beiden Spielern aufläuft. Hatten wir diese Saison schon öfters so!
Ich werde auf jeden Fall beide aufstellen!
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Apr 2011 18:01   Post subject: Reply with quote

laszlo wrote:

Laut HN haben beide heute im Abschlusstraining mittrainiert und werden damit wohl morgen dabei sein.
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Apr 2011 18:58   Post subject: Reply with quote

Fl1Tz3R wrote:

laszlo wrote:

Laut HN haben beide heute im Abschlusstraining mittrainiert und werden damit wohl morgen dabei sein.

Aber sicher scheinbar nicht ? Sollte man wen möglich dann auch damit rechnen das Lewandowski vorne spielt ?
Back to top
laszlo
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 29 Apr 2011 19:21   Post subject: Reply with quote

Für mich hat sich das ziemlich sicher angehört.

PostPosted: 29 Apr 2011 19:21   Post subject: Reply with quote

[Zona04] wrote:

Fl1Tz3R wrote:

laszlo wrote:

Aber sicher scheinbar nicht ? Sollte man wen möglich dann auch damit rechnen das Lewandowski vorne spielt ?

Denke dass Lewa auf jeden Fall min. 20min spielen wird! Ob vorne im Sturm oder auf der 10 bleibt abzuwarten, aber wie gesagt, ich denke dass er auf jeden Fall lange genug spielen wird um benotet zu werden!
Back to top
Django09
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 29 Apr 2011 19:30   Post subject: Reply with quote

Wobei Kloppo auch oefter ziemlich spaet wechselt.. Von daher waere ich mir jetzt bzgl. der Einsatzzeit von Lewy gar nicht so sicher. Barrios hat ja bis auf gestern die ganze Woche trainiert. Ich tippe mal das Lewy eher um die 70ste Minute kommt.
Back to top View user's profile
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 29 Apr 2011 19:34   Post subject: Reply with quote

Du glaubst also, dass Kuba in der Startelf steht? Ich fürchte nämlich bei ihm um die berühmten 20 Minuten...
Django09
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 29 Apr 2011 19:41   Post subject: Reply with quote

manasse wrote:
Du glaubst also, dass Kuba in der Startelf steht? Ich fürchte nämlich bei ihm um die berühmten 20 Minuten...

Ah ich bin selbst sehr sehr unsicher was die morgige Aufstellung angeht. Sollten alle wirklich fit und zu 100% einsatzfaehig sein, gehe ich eher von folgender Aufstellung aus:

________________________Lucas

Kevin___________________Mario________________Kuba

Allerdings koennte auch Mario auf rechts ruecken und Lewy anstelle von Kuba auf der 10..
Mein Bauchgefuehl sagt mir aber dass Lewy von der Bank kommen wird.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 29 Apr 2011 20:23   Post subject: Reply with quote

Wenn Barrios Donnerstags nicht trainieren kann und es fraglich ist, ob er überhaupt spielen kann, wird er in meinen Augen wohl kaum in der Startelf stehen. Wunderheilung natürlich nicht ausgeschlossen, aber man wird ihn nur 100%ig fit aufstellen.

Per Klick zum Forenmanager
Django09
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 29 Apr 2011 20:26   Post subject: Reply with quote

Zizkov wrote:
Wenn Barrios Donnerstags nicht trainieren kann und es fraglich ist, ob er überhaupt spielen kann, wird er in meinen Augen wohl kaum in der Startelf stehen. Wunderheilung natürlich nicht ausgeschlossen, aber man wird ihn nur 100%ig fit aufstellen.

Deshalb spreche ich ja auch von fit und 100%ig einsatzfaehig.. Immerhin hatte Lucas bis auf Donnerstag alle Einheiten mitmachen koennen. Ich gehe davon aus, dass er beginnen wird.

Schauen wir mal
SV DA
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 30 Apr 2011 17:41   Post subject: Reply with quote

Moin Moin

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Der BVB hat es wirklich verdient.

Ich möchte fragen ob der BVB bzw. Klopp auch in der nächsten Saison mit Lewandowski plant (er hat heute ja wieder getroffen) oder ob Lewa evt. verkauft werden soll ? (das hatte ich mal irgendwo gelesen)

danke aus dem Norden

SV DA
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 30 Apr 2011 21:39   Post subject: Reply with quote

Er wird definitiv nicht verkauft. Hat in der Rückrunde fast immer Stamm gespielt und ich traue ihm im 2. Jahr noch eine Steigerung zu.
Hat zudem auch gute Stammplatzchancen für die ersten Spiele weil Barrios fast die gesamte Vorbereitung fehlt aufgrund der Südamerikameisterschaft.
Guest

PostPosted: 1 May 2011 14:07   Post subject: Reply with quote

Habe auch diesbezüglich, keine Gerüchte gelesen, im Laufe der letzten Woche?!
Evtl. im Zuge der Klose gerüchte, wo man dann Lewandowski als "überflüssig" herauskristallisieren wollte, sofern Klose kommt aber dass ist alles Bull Shit!

Lewandowski, hat eine tolle Technik und für seine 1.BuLi Saison und seine durchaus schwierige Situation als Stürmer Nr. 2, der dann auch noch hauptsächlich nicht auf seine Stammposition spieken musste, eine gute Runde gespielt!
Back to top
pepe1985
Europameister
Europameister 

PostPosted: 3 May 2011 10:52   Post subject: Reply with quote

naja kagawa kommt auch zurück.da wirds w9eder auf eine spitze hinauslaufen und trotz fehlender vorbereitung wird barrios (falls nicht wechselt) stamm sein. als abwarten...

kagawa packts die saison nicht mher oder?? jetzt könnt man ihm ztumindest im letzten heimspiel ein paar minuten geben oder??immerhin riesenanteil an der meisterschaft....

Wir sind wieder da!
grafzahl23
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 3 May 2011 13:00   Post subject: Reply with quote

Das wird niemand riskieren wollen, so sehr ich es ihm auch gönnen würde. Vielleicht die letzten 3 Minuten am 34.

Wie sieht eigentlich sein aktueller Trainingsstand aus? Lauftraining? Ballübungen? Oder doch schon kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining? Habe lange nichts gehört.
snizzle
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 4 May 2011 12:35   Post subject: Reply with quote

Wie stehen denn die Chancen dass Kloppo in den letzten beiden Spielen Santana bringt? Quasi als "Dankeschön" das er die gesamte Saison nen Vorzeigeprofi war und keine Unruhe mit irgendwelchen Anforderungen auf einen Stammplatz rein gebracht hat. An Mats und Neven war ja die Saison kein Vorbeikommen.
Guest

PostPosted: 4 May 2011 12:39   Post subject: Reply with quote

snizzle wrote:
Wie stehen denn die Chancen dass Kloppo in den letzten beiden Spielen Santana bringt? Quasi als "Dankeschön" das er die gesamte Saison nen Vorzeigeprofi war und keine Unruhe mit irgendwelchen Anforderungen auf einen Stammplatz rein gebracht hat. An Mats und Neven war ja die Saison kein Vorbeikommen.

Grundsätzlich kann das schon sein, aber ich gehe eher weniger davon aus.
Zum einen will Klopp mit Sicherheit nicht, dass man ihm Wettbewerbsverzerrung vorwirft, zum anderen sind das auch zwei ganz wertvolle "Testspiele" für Kloppo und die Mannschaft, wo das Stammpersonal auch mal ein paar Variationen im Spielaufbau etc. proben kann...
Aber wie gesagt, kann auch gut sein dass Kloppo so denkt wie Du!
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 13:07   Post subject: Reply with quote

Weiß zufällig jemand, ob Kagawa am 34. Spieltag schon wieder spielen wird? Teamtrainig beginnt ja schon wieder für ihn.

mfg Eddie0808
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 15:52   Post subject: Reply with quote

Dennis0808 wrote:
Weiß zufällig jemand, ob Kagawa am 34. Spieltag schon wieder spielen wird? Teamtrainig beginnt ja schon wieder für ihn.

mfg Eddie0808

Das ist sehr unwahrscheinlich!
Ich kann mir nicht vorstellen dass man da irgend ein Risiko eingeht - zumahl es ja eh um nichts mehr geht!
Ich könnte mir nur vorstellen, dass Kloppo ihn als Anerkennung für seine überragende Hinrunde in der 90min bringt, damit er nochmal die Süd genießen kann...mehr ist da aber denke ich nicht drin...
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2011 16:56   Post subject: Reply with quote

Stimmt glaube ich auch. Das Risiko ist zu groß, dass er sich wieder verletzen könnte.

mfg Eddie
Back to top
Guest

PostPosted: 11 May 2011 18:37   Post subject: Reply with quote

großkreutz wird nächste saison sicherlich auch stammspieler sein oder ? (frag nur nicht das ich am ende den falsche mit in die neue saison nehme)
Back to top
CapiMD
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 May 2011 23:16   Post subject: Reply with quote

Schwer zu sagen. Vieles hängt davon ab, wer im Sommer noch alles geholt wird.
Zum einen geistert der Name Perisic seit Wochen in den Medien und ist nun durch die Sahin Millionen auch eher finanzierbar. Zum anderen soll auch noch ein Spieler für das ZM geholt werden. Je nach Qualität dieses Spielers könnte dann auch Gündogan ein Konkurrent für Großkreutz werden sofern er dann vorrückt.
Allerdings denke ich entgegen der weitläufigen Meinung vieler anderer BVB Fans, dass Großkreutz trotz technischer Schwächen ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.
Sein Laufpensum ist unerreicht, er spielt extrem mannschaftsdienlich und bildet zudem ein eingespieltes Paar mit Schmelle. Alles Punkte die man nicht sofort sieht aber Klopp sicherlich berücksichtigt.
Langer Text aber ich hoffe ich konnte etwas zur Entscheidungsfindung beitragen
Guest

PostPosted: 19 May 2011 15:54   Post subject: Reply with quote

Hey es sind zwar nur spekulationen aber durch den saisonübergang muss man sich trotdzem gedanken machen...

wenn poldi zum bvb wechseln würde wo würde er spielen , wen würde er verdrängen ???
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Next
Page 27 of 29

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum