preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


madeko hat folgendes geschrieben:
bezahlt am 30.06. (PlusPlayer)
9411474
Ich hänge also auch in der 2-5 Tage Warteschleife.

Ist es nicht möglich von Comunioseite eine Erinnerung eine Woche vorher per Email zu verschicken?


Hi,

es wurden zwei Mails verschickt, die letzte am 20.6.2016 mit einer Zahlungserinnerung.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am 28. 6 überwiesen... 16,80€

ID DE 9417550
Von der targo Bank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Rizlaficke hat folgendes geschrieben:
Moin,

also bei mir hat sich nichts geändert. Immernoch keine Plusplayer Vorteile


Der Account Rizlaficke ist korrekt freigeschalten. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein. Stimmt dann alles?
Wenn nein, was genau funktioniert nicht?

viele Grüße


Läuft wieder.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

ich kann seit 3 Tagen keine Stats mehr nachvollziehen, weil ich angeblich kein Pro Player mehr bin, zumindest steht das über der Marktwertgrafik eines jeden Spielers, den ich mir anschauen möchte:
"Die grafische Darstellung der Marktwert - und Prukteberechnung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannnst Du sofort Plus Player werden"
--> Klicke ich auf diesen besagten Link, dann erhalte ich folgende Meldung: Der Benutzer Rohdos ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist nicht möglich!!

Könnt ihr bitte helfen, damit ich die Analysetools wieder nutzen kann? Danke
Meine ID: DE9178630
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Rohdos hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods,

ich kann seit 3 Tagen keine Stats mehr nachvollziehen, weil ich angeblich kein Pro Player mehr bin, zumindest steht das über der Marktwertgrafik eines jeden Spielers, den ich mir anschauen möchte:
"Die grafische Darstellung der Marktwert - und Prukteberechnung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannnst Du sofort Plus Player werden"
--> Klicke ich auf diesen besagten Link, dann erhalte ich folgende Meldung: Der Benutzer Rohdos ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist nicht möglich!!

Könnt ihr bitte helfen, damit ich die Analysetools wieder nutzen kann? Danke
Meine ID: DE9178630


Hi,

eure gesamte Liga ist als "für die neue Saison noch nicht gezahlt" hinterlegt. Einfach die ProPlayer - Gebühr an Comunio überweisen, und unbedingt eure ID angeben, dann erfolgt die Freischaltung für die Saison 16/17.
Solltet ihr bereits bezahlt haben, schickt bitte eine Email an info@comunio.de incl. Angabe wann ihr von welchem Konto gezahlt habt und welchen Betreff ihr angegeben habt.
Nach oben
Marie-Chri
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

" Hi, es wurden zwei Mails verschickt, die letzte am 20.6.2016 mit einer Zahlungserinnerung. "

Ich habe bisher nicht eine einzige von den zwei Mails bekommen, genau wie letztes Jahr, auch nicht.

Ist es denn zuviel verlangt, das man eine Erinnerung über den Comunio News bekommt, das klappte bis vor 2 Jahren ja auch noch.

Ich kann wohl als Plus Player noch alle Vorteile nutzen, habe aber vorsichtshalber heute meine 13.80€ überwiesen.

Meine ID: DE9320235

Trotz allen wäre es schön, wenn es mit der Erinnerung, nächstes Jahr wieder klappt.

LG Marie-Christine
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Hi,

eure gesamte Liga ist als "für die neue Saison noch nicht gezahlt" hinterlegt. Einfach die ProPlayer - Gebühr an Comunio überweisen, und unbedingt eure ID angeben, dann erfolgt die Freischaltung für die Saison 16/17.
Solltet ihr bereits bezahlt haben, schickt bitte eine Email an info@comunio.de incl. Angabe wann ihr von welchem Konto gezahlt habt und welchen Betreff ihr angegeben habt.

OK, vielen Dank.

Noch ein paar Fragen dazu:

Wie kommt es dann, dass die meisten Mitglieder meiner Com die Grafiken noch sehen können?

Können wir auch einzeln überweisen für die pro Com und wenn ja, wie viel pro Teilnehmer (wir sind 10 in der Pro-Com)?

Wird mein Account wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen als Pro Player, sobald die Überweisung bei Euch eingetroffen ist?
Nach oben
mdk1984
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 12:55   Titel: Re: Account freischalten Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

mdk1984 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wusste leider nicht wann man überweißen muss. Da meine Marktwertgraphiken nicht mehr funktionieren würde ich bitten meinen Account wieder freizuschalten. ID: DE1793266

Habe heute überwiesen.

Danke und LG


Hi,

die Marktwertgraphiken werden auch erst freigeschalten wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde. Dies kann 2-5 Werktage dauern.

viele Grüße
[/quote]

hey,

bitte überprüfen ob das Geld schon da ist brauch die Grafiken ganz dringend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bereits am 30.6 die 13,80 überwiesen und bin bis heute noch nicht freigeschaltet.

Frage deshalb nach, weil es in den vergangenen Jahren nie länger als 1 Tag gedauert hat.

Würdet ihr bitte einmal nachschauen.

Vielen Dank,

kl_ivory
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Überprüfen können wir das hier leider nicht, da wir keinen Einblick in die Finanzen haben. Dafür müsst ihr euch an info@comunio.de wenden, idealer Weise gleich mit den Überweisungsdaten.

@Rhodos
Ja, der Account wird dann wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Einzeln überweisen könnt ihr auch, das ist aber etwas teurer.
Einzeln müsste jeder 16,80€ überweisen.
Bei einer Sammelüberweisung fallen für eine 10-er Com 135€ an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


@Rhodos
Ja, der Account wird dann wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Einzeln überweisen könnt ihr auch, das ist aber etwas teurer.
Einzeln müsste jeder 16,80€ überweisen.
Bei einer Sammelüberweisung fallen für eine 10-er Com 135€ an.

Danke. Wo finde ich die Überweisungsdetails von Euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wieder freischalten für meine Pro-Com, sorry hatte verpennt zu überweisen -wurde gestern überwiesen, 16,80 EUR.

Account:DE728324
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


king_wernz hat folgendes geschrieben:
Bitte wieder freischalten für meine Pro-Com, sorry hatte verpennt zu überweisen -wurde gestern überwiesen, 16,80 EUR.

Account:DE728324


Die Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Wir können hier maximal Fristen verlängern, wenn ein Spieler gesperrt wurde. Das ist aber in eurer Liga noch nicht der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Bin ich hier richtig, um in Erfahrung zu bringen, was mit der Verlängerung meines plus player accounts los ist? Das Geld (13,80 Euro) müsste vor ca. 2 Wochen überwiesen worden sein, der account ist aber noch nicht verlängert worden. Habt ihr eine Möglichkeit, das hier nachzuschauen oder könnt ihr erstmal nur notfallmäßig kurz verlängern um eine Sperrung zu verhindern? Meine ID: DE4444786.


Ansonsten sehe ich gerade - bezüglich des Geldes eine Mail hierhin schicken:

info@comunio.de ?

Danke und Gruß
Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Frist mal provisorisch verlängert.
Die Email solltest du trotzdem schreiben, am besten gleich mit den Überweisungsdaten. Bei über 2 Wochen konnte die Zahlung wahrscheinlich nicht zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 06:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hab deine Frist mal provisorisch verlängert.
Die Email solltest du trotzdem schreiben, am besten gleich mit den Überweisungsdaten. Bei über 2 Wochen konnte die Zahlung wahrscheinlich nicht zugeordnet werden.


Alles klar, werde ich tun. Danke schön!
Nach oben
podolczik3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 12:12   Titel: podolczik 3 DE10960055 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,habe am 28.6.16 für den Plus Player überwiesen,
bis heute nicht freigeschaltet.Bitte um kurze Info.
Übrigens ist mein 2.Account podolczik ,überwiesen am gleichen Tag
freigeschaltet!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 12:39   Titel: Re: podolczik 3 DE10960055 Antworten mit Zitat


podolczik3 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,habe am 28.6.16 für den Plus Player überwiesen,
bis heute nicht freigeschaltet.Bitte um kurze Info.
Übrigens ist mein 2.Account podolczik ,überwiesen am gleichen Tag
freigeschaltet!!


Auch Du solltest mal ne Mail incl. Überweisungsdaten an info@comunio.de schicken. Gut möglich, dass da was durchgerutscht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebes Comunio Team .....bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt das ich noch nicht verlängert habe
Bitte ID:DE156592 nicht sperren oder löschen ....Überweisung geht am 11.07 raus .
Danke schön
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


BMGwitti hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebes Comunio Team .....bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt das ich noch nicht verlängert habe
Bitte ID:DE156592 nicht sperren oder löschen ....Überweisung geht am 11.07 raus .
Danke schön


Hi,

keine Sorge, ist noch nichts passiert. Ich kann aber die Frist erst verlängern, wenn der Account gesperrt wurde. Sollte das bis zur Überweisung passieren, bitte nochmal hier melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jay5@board
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich erbitte Fristverlängerung für meine ganze Community. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Details habe ich per Mail geschickt.


ID: DE948842


Beste Grüße
_________________
Bewertet mein Team plz. Bei Link bewerte ich dicke zurück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197803
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


jay5@board hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich erbitte Fristverlängerung für meine ganze Community. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Details habe ich per Mail geschickt.


ID: DE948842


Beste Grüße


Wenn Du ohnehin ne Mail geschickt hast, wird das darüber bearbeitet.
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 13:17   Titel: bitte nochmal verlängern Antworten mit Zitat

Hallo

bitte nochmal verlängern, überweise heute!

mammuti DE4712205

vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Frist verlängert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 39 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group