Autor |
Nachricht |
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 13994 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 2 Jul 2016 10:53 Titel: |
|
|
madeko hat folgendes geschrieben: |
bezahlt am 30.06. (PlusPlayer)
9411474
Ich hänge also auch in der 2-5 Tage Warteschleife.
Ist es nicht möglich von Comunioseite eine Erinnerung eine Woche vorher per Email zu verschicken? |
Hi,
es wurden zwei Mails verschickt, die letzte am 20.6.2016 mit einer Zahlungserinnerung.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2016 04:49 Titel: |
|
|
Ich habe am 28. 6 überwiesen... 16,80€
ID DE 9417550
Von der targo Bank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2016 10:53 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Rizlaficke hat folgendes geschrieben: |
Moin,
also bei mir hat sich nichts geändert. Immernoch keine Plusplayer Vorteile |
Der Account Rizlaficke ist korrekt freigeschalten. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein. Stimmt dann alles?
Wenn nein, was genau funktioniert nicht?
viele Grüße |
Läuft wieder.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2016 12:56 Titel: |
|
|
Hallo liebe Mods,
ich kann seit 3 Tagen keine Stats mehr nachvollziehen, weil ich angeblich kein Pro Player mehr bin, zumindest steht das über der Marktwertgrafik eines jeden Spielers, den ich mir anschauen möchte:
"Die grafische Darstellung der Marktwert - und Prukteberechnung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannnst Du sofort Plus Player werden"
--> Klicke ich auf diesen besagten Link, dann erhalte ich folgende Meldung: Der Benutzer Rohdos ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist nicht möglich!!
Könnt ihr bitte helfen, damit ich die Analysetools wieder nutzen kann? Danke
Meine ID: DE9178630
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2016 13:09 Titel: |
|
|
Rohdos hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebe Mods,
ich kann seit 3 Tagen keine Stats mehr nachvollziehen, weil ich angeblich kein Pro Player mehr bin, zumindest steht das über der Marktwertgrafik eines jeden Spielers, den ich mir anschauen möchte:
"Die grafische Darstellung der Marktwert - und Prukteberechnung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannnst Du sofort Plus Player werden"
--> Klicke ich auf diesen besagten Link, dann erhalte ich folgende Meldung: Der Benutzer Rohdos ist bereits Pro Player. Eine nochmalige Anmeldung (auch als Plus Player) ist nicht möglich!!
Könnt ihr bitte helfen, damit ich die Analysetools wieder nutzen kann? Danke
Meine ID: DE9178630 |
Hi,
eure gesamte Liga ist als "für die neue Saison noch nicht gezahlt" hinterlegt. Einfach die ProPlayer - Gebühr an Comunio überweisen, und unbedingt eure ID angeben, dann erfolgt die Freischaltung für die Saison 16/17.
Solltet ihr bereits bezahlt haben, schickt bitte eine Email an info@comunio.de incl. Angabe wann ihr von welchem Konto gezahlt habt und welchen Betreff ihr angegeben habt.
|
|
Nach oben |
|
Marie-Chri
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 02.12.2012 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 4 Jul 2016 15:58 Titel: |
|
|
" Hi, es wurden zwei Mails verschickt, die letzte am 20.6.2016 mit einer Zahlungserinnerung. "
Ich habe bisher nicht eine einzige von den zwei Mails bekommen, genau wie letztes Jahr, auch nicht.
Ist es denn zuviel verlangt, das man eine Erinnerung über den Comunio News bekommt, das klappte bis vor 2 Jahren ja auch noch.
Ich kann wohl als Plus Player noch alle Vorteile nutzen, habe aber vorsichtshalber heute meine 13.80€ überwiesen.
Meine ID: DE9320235
Trotz allen wäre es schön, wenn es mit der Erinnerung, nächstes Jahr wieder klappt.
LG Marie-Christine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2016 23:21 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Hi,
eure gesamte Liga ist als "für die neue Saison noch nicht gezahlt" hinterlegt. Einfach die ProPlayer - Gebühr an Comunio überweisen, und unbedingt eure ID angeben, dann erfolgt die Freischaltung für die Saison 16/17.
Solltet ihr bereits bezahlt haben, schickt bitte eine Email an info@comunio.de incl. Angabe wann ihr von welchem Konto gezahlt habt und welchen Betreff ihr angegeben habt. |
OK, vielen Dank.
Noch ein paar Fragen dazu:
Wie kommt es dann, dass die meisten Mitglieder meiner Com die Grafiken noch sehen können?
Können wir auch einzeln überweisen für die pro Com und wenn ja, wie viel pro Teilnehmer (wir sind 10 in der Pro-Com)?
Wird mein Account wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen als Pro Player, sobald die Überweisung bei Euch eingetroffen ist?
|
|
Nach oben |
|
mdk1984
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 25.05.2006 Beiträge: 41
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 12:55 Titel: Re: Account freischalten |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
mdk1984 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich wusste leider nicht wann man überweißen muss. Da meine Marktwertgraphiken nicht mehr funktionieren würde ich bitten meinen Account wieder freizuschalten. ID: DE1793266
Habe heute überwiesen.
Danke und LG |
Hi,
die Marktwertgraphiken werden auch erst freigeschalten wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde. Dies kann 2-5 Werktage dauern.
viele Grüße |
[/quote]
hey,
bitte überprüfen ob das Geld schon da ist brauch die Grafiken ganz dringend
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 06:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe bereits am 30.6 die 13,80 überwiesen und bin bis heute noch nicht freigeschaltet.
Frage deshalb nach, weil es in den vergangenen Jahren nie länger als 1 Tag gedauert hat.
Würdet ihr bitte einmal nachschauen.
Vielen Dank,
kl_ivory
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:11 Titel: |
|
|
Überprüfen können wir das hier leider nicht, da wir keinen Einblick in die Finanzen haben. Dafür müsst ihr euch an info@comunio.de wenden, idealer Weise gleich mit den Überweisungsdaten.
@Rhodos
Ja, der Account wird dann wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Einzeln überweisen könnt ihr auch, das ist aber etwas teurer.
Einzeln müsste jeder 16,80€ überweisen.
Bei einer Sammelüberweisung fallen für eine 10-er Com 135€ an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 14:05 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
@Rhodos
Ja, der Account wird dann wieder im vollem Umfang zur Verfügung stehen.
Einzeln überweisen könnt ihr auch, das ist aber etwas teurer.
Einzeln müsste jeder 16,80€ überweisen.
Bei einer Sammelüberweisung fallen für eine 10-er Com 135€ an. |
Danke. Wo finde ich die Überweisungsdetails von Euch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 14:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 18:39 Titel: |
|
|
Bitte wieder freischalten für meine Pro-Com, sorry hatte verpennt zu überweisen -wurde gestern überwiesen, 16,80 EUR.
Account:DE728324
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 18:55 Titel: |
|
|
king_wernz hat folgendes geschrieben: |
Bitte wieder freischalten für meine Pro-Com, sorry hatte verpennt zu überweisen -wurde gestern überwiesen, 16,80 EUR.
Account:DE728324 |
Die Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Wir können hier maximal Fristen verlängern, wenn ein Spieler gesperrt wurde. Das ist aber in eurer Liga noch nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 19:11 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Bin ich hier richtig, um in Erfahrung zu bringen, was mit der Verlängerung meines plus player accounts los ist? Das Geld (13,80 Euro) müsste vor ca. 2 Wochen überwiesen worden sein, der account ist aber noch nicht verlängert worden. Habt ihr eine Möglichkeit, das hier nachzuschauen oder könnt ihr erstmal nur notfallmäßig kurz verlängern um eine Sperrung zu verhindern? Meine ID: DE4444786.
Ansonsten sehe ich gerade - bezüglich des Geldes eine Mail hierhin schicken:
info@comunio.de ?
Danke und Gruß
Christoph
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 19:27 Titel: |
|
|
Hab deine Frist mal provisorisch verlängert.
Die Email solltest du trotzdem schreiben, am besten gleich mit den Überweisungsdaten. Bei über 2 Wochen konnte die Zahlung wahrscheinlich nicht zugeordnet werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2016 06:38 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Hab deine Frist mal provisorisch verlängert.
Die Email solltest du trotzdem schreiben, am besten gleich mit den Überweisungsdaten. Bei über 2 Wochen konnte die Zahlung wahrscheinlich nicht zugeordnet werden. |
Alles klar, werde ich tun. Danke schön!
|
|
Nach oben |
|
podolczik3
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 27.05.2015 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 7 Jul 2016 12:12 Titel: podolczik 3 DE10960055 |
|
|
Hallo zusammen,habe am 28.6.16 für den Plus Player überwiesen,
bis heute nicht freigeschaltet.Bitte um kurze Info.
Übrigens ist mein 2.Account podolczik ,überwiesen am gleichen Tag
freigeschaltet!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2016 12:39 Titel: Re: podolczik 3 DE10960055 |
|
|
podolczik3 hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,habe am 28.6.16 für den Plus Player überwiesen,
bis heute nicht freigeschaltet.Bitte um kurze Info.
Übrigens ist mein 2.Account podolczik ,überwiesen am gleichen Tag
freigeschaltet!! |
Auch Du solltest mal ne Mail incl. Überweisungsdaten an info@comunio.de schicken. Gut möglich, dass da was durchgerutscht ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2016 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen liebes Comunio Team .....bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt das ich noch nicht verlängert habe
Bitte ID:DE156592 nicht sperren oder löschen ....Überweisung geht am 11.07 raus .
Danke schön
|
|
Nach oben |
|
Sancho09
Moderator
Anmeldungsdatum: 30.07.2012 Beiträge: 272
|
Verfasst am: 10 Jul 2016 15:23 Titel: |
|
|
BMGwitti hat folgendes geschrieben: |
Guten Morgen liebes Comunio Team .....bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt das ich noch nicht verlängert habe
Bitte ID:DE156592 nicht sperren oder löschen ....Überweisung geht am 11.07 raus .
Danke schön |
Hi,
keine Sorge, ist noch nichts passiert. Ich kann aber die Frist erst verlängern, wenn der Account gesperrt wurde. Sollte das bis zur Überweisung passieren, bitte nochmal hier melden.
|
|
Nach oben |
|
jay5@board
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 45
|
Verfasst am: 11 Jul 2016 17:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Ich erbitte Fristverlängerung für meine ganze Community. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Details habe ich per Mail geschickt.
ID: DE948842
Beste Grüße _________________ Bewertet mein Team plz. Bei Link bewerte ich dicke zurück.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=197803
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2016 23:30 Titel: |
|
|
jay5@board hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen.
Ich erbitte Fristverlängerung für meine ganze Community. Mir ist ein Fehler unterlaufen. Details habe ich per Mail geschickt.
ID: DE948842
Beste Grüße |
Wenn Du ohnehin ne Mail geschickt hast, wird das darüber bearbeitet.
|
|
Nach oben |
|
mammuti
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 85
|
Verfasst am: 18 Jul 2016 13:17 Titel: bitte nochmal verlängern |
|
|
Hallo
bitte nochmal verlängern, überweise heute!
mammuti DE4712205
vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2016 22:25 Titel: |
|
|
Hab die Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|