preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


boooeck1 hat folgendes geschrieben:
Liebes Support-Team,
da ich es leider aus zeit technischen Gründen nicht geschafft habe, meinen Plus-Player in der zehntägigen Frist zu bezahlen wurde mein Account gesperrt. Ich habe den Betrag soeben mittels Online-Banking überwiesen und bitte um schnellstmögliches Freischalten meines Accounts.

Benutzername: boooeck1 (ID DE11280959)

Vielen Dank im vorraus!
Mfg


Ich hab die Frist nochmal verlängert. Endgültige Freischaltung erfolgt erst bei Geldeingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Comunio-Admins,

da komm Ich nichts ahnend aus dem wohl verdienten Urlaub wieder stell mein Handy wieder an und werde mit Nachrichten aus meiner Comunio-Whatsappgruppe zu bombadiert.

"Ali du wurdest gelöscht ? , Spielst du nicht mehr mit ? Was ist da los ? ...usw.
Hab erstmal natürlich dumm aus dem Flieger geguckt...!

Da komm Ich aus meinem 3 Woche Thailand Urlaub wieder und muss wirklich feststellen ich wurde gelöscht.

Nun stellt sich mir die Frage Warum Wieso ?
Das Geld für den ProPlayer hab ich schon zwei !!! Mal Überwiesen !!

Kontonummer 224293100
Volksbank Vechta
Ali Sercan Noyan

Ich fahre nach Feierabend zur Bank und werde noch ein drittes mal das Geld überweisen !! Und die punkte die ich in der Zeit wo ich gesperrt war möchte ich gut geschrieben haben..

Immerhin geht es um eine Abschlussparty für 20 Mann die Organisiert und bezahlt werden muss..

Comunio Gruppenname Stammtisch
Comunio Name aliball
Id 9073422

PS: Ich habe den Support per eMail schon ein paar mal angeschrieben ,
wegen der Sperre aber bekomme dort keine Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Sercan Noyan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Unter den angegebenen Daten kann ich keinen Account finden und ich bezweifle auch, dass du von Comunio gelöscht wurdest. Wenn dein Geld nicht eingegangen wäre, wärst du nämlich schon lange vorher gesperrt gewesen.

Hast du die ID der Com ?
Dann kann ich mal schauen, was da passiert ist. Der Name "Stammtisch" bringt mir leider nicht viel, weil er mir da gefühlt 10 Millionen Coms ausspuckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war ja gesperrt und wurde daraufhin entsperrt ! und bin dann in den Urlaub geflogen.


also bei comstats. wo ich mich einloggen kann stehen diese daten

Username aliball
Comunio-ID 9073422
Teamname Manager Ali
Status Basic-Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Status Basic Player ?
Dann kannst du nicht wegen Nichtzahlung gesperrt oder gar gelöscht werden.

Frag doch mal bitte deine Kumpels nach der ID der Com. Dann kann ich dir eventuell sagen was da los ist.
Die Daten des Accounts exisitieren wie gesagt nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Name Stammtischclique
ID 1378948
Benutzername: aliball
ID: 9073422
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Um das hier abzukürzen:


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

aliball hat folgendes geschrieben:
Hallo Admin.

Ich bin jetzt seit einer Woche gesperrt. Trotz überweisung
Mir gehen viele punkte durch die lappen dadurch.
Wenns nicht klappen sollte setzt mich zurück auf Basic,
die 13 € schenk ich euch dann...

Id: 9073422
aliball

Lg

Ps kann man die punkte gutschreiben lassen ?


Bitte schreib eine Email an info@comunio.de und gib dabei an, wann genau Du überwiesen hast, von welchem Konto und welche ID Du in den Betreff geschrieben hast.
Möglicherweise gab es dabei Prboleme mit der Zuordnung.

Ich verlängere jetzt mal die Eingangsfrist, so dass Du diech wieder einliggen kannst, sorg aber bitte dafür, dass Du Dich der Sache annimmst, denn nach Ablauf der Frist würdest Du wieder gesperrt werden!


Offensichtlich hast Du Dich nicht um die Sache gekümmert. Ich werd nochmal nachfragen, aber nachdem Du nie freigeschalten wurdest, wurde die Sache wohl nicht mit info@comunio.de geklärt.
Der Account wurde damit wie angekündigt geblockt und letztlich endgültigtig gelöscht, so dass wir auch keinen Zugriff mehr darauf haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

und ob ich mich darum gekümmert habe !

ich war doch freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


noycan99 hat folgendes geschrieben:
und ob ich mich darum gekümmert habe !

ich war doch freigeschaltet


Du konntest dich nur deswegen einloggen, weil ich Deine Zahlungsfrist nochmal verlängert hab. Steht ja auch in meiner damaligen Antwort.
Ich warte jetzt nochmal kurz ab ob die Mailarbeiter irgend eine Nachricht von Dir bekommen haben, aber es sieht alles danach aus, als hätte es keine Mail - Kommunikation gegeben.

Wir können hier aber ohnehin nichts mehr ändern. Der Account ist nun endgültig gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 17:16   Titel: Account Sperrung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe auf eine Plus Mitgliedschaft erhöht im Dezember 2015 und den Betrag in Höhe von 8 Euro überwiesen. Leider hatte ich einen Zahlendreher drin so dass das Geld zurückgebucht wurde, was ich erst nach Sperrung meines Accountes bemerkte.

Den Betrag habe ich nun heute nochmals (diesmal mit korrekten Daten) überwiesen und hoffe dass ich freigeschaltet werde bis das Geld bei Ihnen eingegangen ist, was wohl bis spätestens Montag der Fall sein wird.

Mit info@comunio.de habe ich mich auch in Verbindung gesetzt und Ihnen den Fall geschildert.

Mein Accountname lautet: AGGRo 2008
Meine ID lautet: DE11202886

Beste Grüße AGGRo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 20:20   Titel: Re: Account Sperrung Antworten mit Zitat


AGGRo 2008 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, habe auf eine Plus Mitgliedschaft erhöht im Dezember 2015 und den Betrag in Höhe von 8 Euro überwiesen. Leider hatte ich einen Zahlendreher drin so dass das Geld zurückgebucht wurde, was ich erst nach Sperrung meines Accountes bemerkte.

Den Betrag habe ich nun heute nochmals (diesmal mit korrekten Daten) überwiesen und hoffe dass ich freigeschaltet werde bis das Geld bei Ihnen eingegangen ist, was wohl bis spätestens Montag der Fall sein wird.

Mit info@comunio.de habe ich mich auch in Verbindung gesetzt und Ihnen den Fall geschildert.

Mein Accountname lautet: AGGRo 2008
Meine ID lautet: DE11202886

Beste Grüße AGGRo


Die Frist wurde bereits verlängert. Eine endgültige Freischaltung folgt nach Geldeingang und wird in den News bekannt gegeben.
Falls nichts passiert, wird der Account wieder geblockt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 10:36   Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Aah C'mon, ich bin seit anfang letzter Woche gesperrt und obwohl ich Mitte der Woche bereits überweisen lassen habe, bin ich nachwievor nicht entsperrt.

Ich brauche meinen Zugang, bin im Minus und muss da bis zum 19. Spieltag raus sein, sonst ist die Saison schon gelaufen..

Bitte schauen, ob Ihr einen Zahlungseingang feststellen könnt, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 23:33   Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat


Stevonidas hat folgendes geschrieben:
Aah C'mon, ich bin seit anfang letzter Woche gesperrt und obwohl ich Mitte der Woche bereits überweisen lassen habe, bin ich nachwievor nicht entsperrt.

Ich brauche meinen Zugang, bin im Minus und muss da bis zum 19. Spieltag raus sein, sonst ist die Saison schon gelaufen..

Bitte schauen, ob Ihr einen Zahlungseingang feststellen könnt, vielen Dank!


Wir können das hier leider nicht nachprüfen.

Bitte schreib eine Email an info@comunio.de und gib darin an, wann genau Du üerwiesen hast und was Du als Betreff angegeben hast. Wenn die ID falsch ist, kann das zu Prolemen führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 13:17   Titel: Pro Player Account Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich habe vor einiger Zeit die 9 Euro überwiesen, bin aber noch nicht proplayer bis zum Sommer (sehe auch keine Statistiken im alten Design, im neuen hingegen schon).

Kann es sein, dass etwas nicht geklappt hat (da es auch eine Auslandsüberweisung war)?

Edit
ID: DE11649234


Danke für eine Rückmeldung und lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2016 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Player kann auch nur die gesamte Com werden, nicht nur ein einzelner Spieler.

Du musst dich diesbezüglich aber bitte an info@comunio.de wenden, da wir hier keinen Einblick in die Zahlungen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 10:17   Titel: Server-Error (!) Antworten mit Zitat

Ich finde die Plus features sehr gut und habe mich überzeugen lassen.

#Nun wollte ich einen Pro-Account kaufen und diesen auch ausgewählt, aber leider wird mir eine Server-Error angezeigt, so dass ich nicht mit dem Bezahlen fortfahren kann.

Könnte das bitte einer beheben?

Und noch eine Frage, kann man mittlerweile per PayPal bezahlen?

MfG Jerry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2016 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Paypal geht nicht.

Mal kurz zur Erklärung: Pro Player kann nur die gesamte Com werden. Als einzelner Spieler kannst du nur Plus Player werden.

Sollte es mit dem Kauf nicht klappen, kannst du den Account auch über den Shop bestellen, dort kannst du auch per Kreditkarte bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Server-Error war ja im Shop (!)

Jetzt ging es auch problemlos.

Wie läuft das jetzt? Bekommt man besondere Zugangsdaten, oder loggt man sich weiterhin mit den bestehenden Daten ein? Aber wann gilt der Plus Zugang, wenn man per PayPal sofort gezahlt hat?

MfG Jerry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2016 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du via Shop bezahlt hast, kannst du deinen Account unter Spielinfos -> Plus Player umwandeln.
Ansonsten kann es sein, dass es 1-2 Tage dauert.

Falls es nicht klappt, einfach eine Mail an fanwear@comunio.de
Ich habe in die Daten aus dem Shop keinen Einblick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2016 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt den Plus Account, allerdings hat der verlangt, dass ich noch die 8,-- Euro überweise, da ich die ja schon im Shop bezahlt habe, ist das ja dann hinfällig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schreib mal bitte an fanwear@comunio.de
Normalerweise sollte der Account aber noch freigeschaltet werden. Wenn du via Shop bezahlt hast, kannst du die Meldung aber ignorieren, ein zweites Mal musst du keinesfalls zahlen
Nach oben
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gerade per Shop für ein und den selben Account ein Plus und dann einen Pro Account gekauft. Beim ersten Kauf würde mir ein Fehler angezeigt, hat aber anscheind doch geklappt, da ich nun die Mail bekommen habe. Benötige natürlich nur den einen Pro Account für die neue Saison. Kann man den Plus Kauf rückgängig machen? Wie muss ich da vorgehen?
Danke
Gruß
Mattes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mattes75 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe gerade per Shop für ein und den selben Account ein Plus und dann einen Pro Account gekauft. Beim ersten Kauf würde mir ein Fehler angezeigt, hat aber anscheind doch geklappt, da ich nun die Mail bekommen habe. Benötige natürlich nur den einen Pro Account für die neue Saison. Kann man den Plus Kauf rückgängig machen? Wie muss ich da vorgehen?
Danke
Gruß
Mattes


Hi,
bitte schreib einfach direkt eine Email an fanwear@comuio.de und erklär nochmal den Sachverhalt, dort kann das alles dann entsprechend gebucht werden.
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 10:19   Titel: Geld eingegangen? Antworten mit Zitat

Liebe Comunio Team,

könntet Ihr bitte einmal schauen ob unsere Zahlung zwischenzeitlich bei Euch eingegangen ist. Geld müsste Eigentlich schon seit Anfang letzter Woche bei Euch sein... Ich hab nun leider gestern aber eine Zahlungserinnerung per mail bekommen.
Dann müssten wir noch einmal schauen woran es liegt

Viele Grüße

Die Rasenkosmetiker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 37 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group