preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:00   Titel: Fehler bei der Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe eine Pro-Liga für 10 Spieler gekauft. Leider habe ich die Falsche ID bei der Überweisung angegeben. Wie kann ich das nachholen?
BG Frilling35
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 15:12   Titel: Re: Fehler bei der Überweisung Antworten mit Zitat


Massimoww hat folgendes geschrieben:
Hi,

sorry habe leider auch irgendwie die Frist verpennt ... habe jetzt aber gleich das Geld überwiesen.

Könntet ihr mich bitte auch schon freischalten bzw. Frist verlängern?

Wäre klasse!!

LG Mo
( ID DE11023831 )


Frist verlängert!


Frilling35 hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe eine Pro-Liga für 10 Spieler gekauft. Leider habe ich die Falsche ID bei der Überweisung angegeben. Wie kann ich das nachholen?
BG Frilling35


Bitte schick eine Email an info@comunio.de in der Du angibst, wann Du üerwiesen hast, von welchem Konto überwiesen wurde, was Du als ID angegeben hast und welche ID Du angeben wolltest.
Dann erfolgt eine entsprechende Zuorndnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe erst heute im Shop per Kreditkarte bezahlt. Wie lange dauert es schätzungsweise, bis der account reaktiviert wird?

Hab ich eine Chance, dass es bis morgen klappt um noch die Aufstellung für den ersten Spieltag machen zu können?

Beste Grüße
hardi (DE3260389)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

Account von DE10838636


ist noch gesperrt.
Geld ist gerade Online Überwiesen worden. (bei bedarf können wir gerne den Überweisungsbeleg per E-Mail senden)

Wäre eine vorzeitige Freischaltung möglich?

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise wird das innerhalb von einem Tag bearbeitet, aber man weiß ja nie wie es grade aussieht.

Ich hab deinen Account für zwei Wochen freigeschaltet, sodass du dich wieder einloggen kannst.
Die endgültige Freischaltung erfolgt dann, wenn die Zahlung bearbeitet wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Normalerweise wird das innerhalb von einem Tag bearbeitet, aber man weiß ja nie wie es grade aussieht.

Ich hab deinen Account für zwei Wochen freigeschaltet, sodass du dich wieder einloggen kannst.
Die endgültige Freischaltung erfolgt dann, wenn die Zahlung bearbeitet wurde.


Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Leute.

unser mitspieler Tesss United (yamyam) ID: 5813154
hat bezahlt, ist aber noch gesperrt. Ich bitte euch um entsperrung.

Danke sehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der account
DE10838636

ist leider immer noch gesperrt. Geld ist gestern überwiesen worden.
Gestern sollte der Account vorzeitig freigeschaltet werden, war es auch für ne kurze zeit. Nur heute leider wieder gesperrt.

bitte um überprüfung
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts sind entsperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

es gab Komplikationen mit diesem Account. Account war gesperrt und der Nutzer hatte keinen Zugriff

DE10838636

Spieler hat jetzt keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen.
Kann man da was machen? Gibt es da was zu machen?

danke im voraus für eure Antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Der User hat offensichtlich immer noch nicht überwiesen und ist nach wie vor nur vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht sein. Das Geld wurde am 13.08.15 überwiesen.

Bitte um überprüfung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


seba1903 hat folgendes geschrieben:
Das kann nicht sein. Das Geld wurde am 13.08.15 überwiesen.

Bitte um überprüfung


Ich kann das hier leider nicht checken.
Bitte eine Email an info@comunio.de schreiben, in der er angeben soll wann genau von welchem Konto er überwiesen hat und welche ID er angegeben hat. Evtl. gab es Zuordnungsprobleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mitspieler Uwe . (Ssttt) 5327795 hat am 13.08.2015 für seinen Plusplayer überwiesen.
Bitte prüfen und/oder zügig freischalten!


Die aussortierten Sportalpraktikanten sitzen jetzt wohl in der Buchhaltung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der User ist bereits freigeschaltet. Eine Überweisung kann 2-5 Werktage dauern. Ich kann dich aber auch beruhigen von sportal ist keiner in die Buchhaltung gewechselt.

Abgesehen davon ist es nicht notwendig, hier ständig zu versuchen Dich wichtig zu machen.
Die User können sich schon selbst mitteilen, da brauchen sie Dich nicht dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin.

Ich bin jetzt seit einer Woche gesperrt. Trotz überweisung
Mir gehen viele punkte durch die lappen dadurch.
Wenns nicht klappen sollte setzt mich zurück auf Basic,
die 13 € schenk ich euch dann...

Id: 9073422
aliball

Lg

Ps kann man die punkte gutschreiben lassen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


aliball hat folgendes geschrieben:
Hallo Admin.

Ich bin jetzt seit einer Woche gesperrt. Trotz überweisung
Mir gehen viele punkte durch die lappen dadurch.
Wenns nicht klappen sollte setzt mich zurück auf Basic,
die 13 € schenk ich euch dann...

Id: 9073422
aliball

Lg

Ps kann man die punkte gutschreiben lassen ?


Bitte schreib eine Email an info@comunio.de und gib dabei an, wann genau Du überwiesen hast, von welchem Konto und welche ID Du in den Betreff geschrieben hast.
Möglicherweise gab es dabei Prboleme mit der Zuordnung.

Ich verlängere jetzt mal die Eingangsfrist, so dass Du diech wieder einliggen kannst, sorg aber bitte dafür, dass Du Dich der Sache annimmst, denn nach Ablauf der Frist würdest Du wieder gesperrt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke erstmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 17:28   Titel: Überweisung lief schief Antworten mit Zitat

Hallo,
Leider hab ich einen Fehler bei der Überweisung gemacht und die konnte somit von meiner Bank nicht zugeordnet werden.
Ich habe die Überweisung erneut ausgeführt nur bin ich immer noch gesperrt und mir gehen somit leider die Punkte flöten.

Könntet ihr meine Frist auch verlängern?
ID DE10118633
MfG und Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 22:36   Titel: Re: Überweisung lief schief Antworten mit Zitat


pbuettner hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Leider hab ich einen Fehler bei der Überweisung gemacht und die konnte somit von meiner Bank nicht zugeordnet werden.
Ich habe die Überweisung erneut ausgeführt nur bin ich immer noch gesperrt und mir gehen somit leider die Punkte flöten.

Könntet ihr meine Frist auch verlängern?
ID DE10118633
MfG und Danke


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
In unserer Liga hat ein Mitspieler leider vergessen sein Geld zu überweisen. Könnt ihr ihn zufällig noch mal frei schalten, damit er sich einloggen und seine ID einsehen kann. Das wäre super! Danke!

Liga: Marburger Fachwissen
Spieler: M.ebi

Gruß,
Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Hilli hat folgendes geschrieben:
Hallo!
In unserer Liga hat ein Mitspieler leider vergessen sein Geld zu überweisen. Könnt ihr ihn zufällig noch mal frei schalten, damit er sich einloggen und seine ID einsehen kann. Das wäre super! Danke!

Liga: Marburger Fachwissen
Spieler: M.ebi

Gruß,
Michael


Ist eingetragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 16:03   Titel: Zu spät Überwiesen ID9844427 Antworten mit Zitat

Guten Tag,

leider habe ich es aus zeittechnischen Gründen verpennt den Plus Player (ID9844427) zu überweisen, wurde somit gesperrt. Das Geld habe ich bereits vergangenen Samstag per OnlineBacking überwiesen.
Nun zu meinen Fragen:
- Wann wird mein Account wieder freigeschalten?
- Lande ich automatisch in meiner alten Community?
- Behalte ich Spieler, Punkte und Geld?

Vielen Danke
Marco
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich wieder entsperrt.
Bis die Überweisung zugeordnet ist kann es 2-4 Werktage dauern. Solltest du Samstag noch nicht freigeschalten sein melde dich bitte mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber bei info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Support-Team,
da ich es leider aus zeit technischen Gründen nicht geschafft habe, meinen Plus-Player in der zehntägigen Frist zu bezahlen wurde mein Account gesperrt. Ich habe den Betrag soeben mittels Online-Banking überwiesen und bitte um schnellstmögliches Freischalten meines Accounts.

Benutzername: boooeck1 (ID DE11280959)

Vielen Dank im vorraus!
Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 36 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group