preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:17   Titel: Re: bitte freischalten Antworten mit Zitat


Tegge hat folgendes geschrieben:
hi,

habe heute morgen überwiesen. bitte freischalten.

Tegge
ID: 9425099


Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Prilly
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es leider komplett verschlafen, das Geld zu überweisen.

Ist gerade geschen.

ID: DE10502698
Benutzername: Prilly

Könnt ihr mich wieder freischalten?
Danke!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 01:06   Titel: Antworten mit Zitat


Prilly hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe es leider komplett verschlafen, das Geld zu überweisen.

Ist gerade geschen.

ID: DE10502698
Benutzername: Prilly

Könnt ihr mich wieder freischalten?
Danke!!


Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir helfen, ich habe noch keine Mail erhalten, wo ich zur Überweisung aufgefordert wurde :/. Alle meine Mitspieler haben meiner Meinung nach aber eine solche erhalten. Jetzt weiß ich nicht, wie und an wen ich das Geld überweisen soll/kann.

Kann mir da bitte jemand eine schnelle Antwort zukommen lassen ?

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Int3ract hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir helfen, ich habe noch keine Mail erhalten, wo ich zur Überweisung aufgefordert wurde :/. Alle meine Mitspieler haben meiner Meinung nach aber eine solche erhalten. Jetzt weiß ich nicht, wie und an wen ich das Geld überweisen soll/kann.

Kann mir da bitte jemand eine schnelle Antwort zukommen lassen ?

Liebe Grüße


Alles relevante dazu findest Du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls die Frist verpennt aber bereits überwiesen. Bitte um Freischaltung

ID DE9618523
Benutzername: Sasa1893

Merci!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa1893 hat folgendes geschrieben:
Habe ebenfalls die Frist verpennt aber bereits überwiesen. Bitte um Freischaltung

ID DE9618523
Benutzername: Sasa1893

Merci!


Frist um 2 Wochen verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch um Freischaltung. Geld habe ich gestern überwiesen. Danke

ID DE10179185 Benutzer: Toni88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches bei mir...

Ich bitte auch um Freischaltung bzw. Fristverlängerung.
Das Geld habe ich bereits gestern überwiesen.

ID: DE9964312
Benutzername: V. Glavas

Danke vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

auch ich habe es (wie jedes Jahr) verafft. Geld ist gestern raus gegangen. Könnt ihr mich schon freischalten?

DE4152415
Benutzername: felix.dieg

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab gestern für zwei "Problemfälle" in unserer Comunity den PlusPlayer verlängert. Und das letzte "Problemkind" hat ebenfalls selbst jetzt überwiesen.^^

Wäre nett wenn ihr die vorläufig freischalten könntet, bis das Geld eingetroffen ist, da bei uns gerade die heiße Phase herrscht!
DE 10057920
DE 1902682
DE 8846658

Gruß und Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frist für toni88, V. Glavas, felix.dieg und die drei Problemkinder jeweils um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe leider auch die Frist vergessen, bitte wieder freischalten, Überweisung ist raus.

ID 8619929, Kad.liga, denni_hb.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


denni_hb hat folgendes geschrieben:
Moin,

habe leider auch die Frist vergessen, bitte wieder freischalten, Überweisung ist raus.

ID 8619929, Kad.liga, denni_hb.

Danke


Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch verlängern, er hat heute überwiesen:

Piepser DE9969646

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Für zwei Wochen freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke Sancho für deine schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe auch vor ein paar Tagen überwiesen, leider bin ich immer noch gesperrt. Könntet ihr mich freischalten?

Vielen Dank!

Grüße Björn
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


_B_22_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Habe auch vor ein paar Tagen überwiesen, leider bin ich immer noch gesperrt. Könntet ihr mich freischalten?

Vielen Dank!

Grüße Björn


bist entsperrt.
Bitte melde dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID bei info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe gestern das Geld für den plus player überwiesen.
Bitte freischalten.

PS an die Admins
Die Informationen für die Überweisung zusammenzubekommen ist echt jedes Jahr anstrengend.

Die ID muss man sich immer umständlich besorgen.Der Zeitpunkt der Überweisung/Sperrung ist nie klar. Die Kontodaten muss man sich irgendwo aus den Foren heraussuchen.

Wieso kann man nicht eine automatische Nachricht an alle plusplayer mit oben genannten Daten schicken? Das müsste doch zu schaffen sein

EdeKnorz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mitglied aus unserer Community hat bereits vor 2 Tagen überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn er wieder freigeschaltet wird.
Es geht um:

Bullet_90 - DE10147388

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


EdeKnorz hat folgendes geschrieben:
Hallo

Habe gestern das Geld für den plus player überwiesen.
Bitte freischalten.

PS an die Admins
Die Informationen für die Überweisung zusammenzubekommen ist echt jedes Jahr anstrengend.

Die ID muss man sich immer umständlich besorgen.Der Zeitpunkt der Überweisung/Sperrung ist nie klar. Die Kontodaten muss man sich irgendwo aus den Foren heraussuchen.

Wieso kann man nicht eine automatische Nachricht an alle plusplayer mit oben genannten Daten schicken? Das müsste doch zu schaffen sein

EdeKnorz


Zahlungsfrist um 2 Wochen verlängert.
Die Neue Saison (auch bei Comunio) beginnt übrigens immer am 01.07. und die ID kann man doch ganz leicht per Copy/Paste kopieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Stein. hat folgendes geschrieben:
Ein Mitglied aus unserer Community hat bereits vor 2 Tagen überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn er wieder freigeschaltet wird.
Es geht um:

Bullet_90 - DE10147388

Danke!


Hab den Account um 2 Wochen verlängert. Falls er bei der Überweisung seine ID nicht angegeben hat, bitte an info@comunio.de wenden, sonst kann das nicht zugeordnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der die Überweisung verpennt.

Habe eben überwiesen. ID: DE3194893 Login: Bummelzug
Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? (achja, habe meinen Login bei der Überweisung vergessen, ist das ein Problem?)
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bummelzug hat folgendes geschrieben:
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der die Überweisung verpennt.

Habe eben überwiesen. ID: DE3194893 Login: Bummelzug
Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? (achja, habe meinen Login bei der Überweisung vergessen, ist das ein Problem?)
Danke

account vorübergehend freigeschaltet.
wenn du deine id bei der überweisung angegeben hast, ist das ausreichend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 34 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group