preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Lokist 2 hat folgendes geschrieben:
DE2450339 hat gestern überwiesen!!

Hab dich nochmal für zwei Wochen freigeschaltet.
Die endgültige Freischaltung erfolgt, sobald das Geld eingegangen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ein größeres Problem mein Account DE4421642 wurde trotz Überweisung am So heute gesperrt.
Was kann ich tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 00:47   Titel: Antworten mit Zitat


Cpt.Carlos hat folgendes geschrieben:
Hab ein größeres Problem mein Account DE4421642 wurde trotz Überweisung am So heute gesperrt.
Was kann ich tun?


Hab Dich für zwei Wochen freigeschaltet.
Bis dahin sollte das Geld ja ankommen und die offizielle Freischaltung folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 05:59   Titel: Wie komme ich an meine ID? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab total verschwitzt das geld frühzeitig zu überweisen. Nun wurde ich heute gesperrt. Ich würde gerne heute sofort überweisen aber ich komme nicht an meine ID. Könnt ihr mir weiterhelfen?


LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:32   Titel: Überweisung vergessen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

leider wurde heute mein Account gespert, da ich vergessen habe den geforderten Betrag für meinen Plus-Player Account zu überweisen. Habe das natürlich sofort nachgeholt. Wäre nett wenn mein Account wieder schnellst möglich entsperrt werden könnte,....

Mit freundlichen Grüßen,

Loginname: BadGessi
User-ID: DE9745185
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 08:35   Titel: Acount gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo comunio

Mein acount ist seit heute gesperrt wohl weil ich mein
Plus acount noch nicht gezahlt habe kann man mir bis zum.1.8 freischalten da ich erst ende juli überweisen kann da ich mom knapp bei kasse bin und ich liga leiter bin daher nicht in der liga eingreifen kann
Benutzername ist latomi1982 und team id: de9186562

Bedanke mich in vorraus wenns klappt
Lg. Tomi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

ich habe meine ID doch gefunden und sofort überwiesen! Könntet ihr mich freundlicher Weise erstmal wieder freischalten? Das Geld müsste ja in den nächsten Tagen bei Euch sein.

Name: Alvarian
ID: DE10288028

Lieben Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:04   Titel: bitte entsperren Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
Hatte ganz vergessen zu überweisen werde das gleich Aber direkt nachholen könnte mein Account solange wieder entsperrt werden? Spieler Name ist fyre nur bräuchte ich meine id zum überweisen!
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alle vier um zwei Wochen verlängert.

@Fyre: Deine ID ist die "DE9456705"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:46   Titel: Bitte Freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gestern den Betrag für den Pro Player überwiesen. Bitte um Freischaltung

User ID: DE10198250
User: Elicopter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mich noch immer nicht einloggen =(


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:20   Titel: Überweisung vergessen Antworten mit Zitat

Hallo Support-Team,

leider habe ich die Überweisung vergessen und heute nachgeholt. Es ware klasse, wenn ihr meinen Account wieder freischaltet.

DE8946590 / Bayernsau

Vielen Dank...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es versäumt u bezahlen und mein Account wurde heute morgen gesperrt! habe dann sofort eine überweisung getätigt, bitte um eine Freistellung meines Accounts für ein paar tage, bis das geld bei euch eingegangen ist !
ID DE10230798

Benutzername: Shibuyaka1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei für zwei Wochen freigeschaltet.
Alvarian, du wurdest von Sancho wohl übersehen, bist jetzt auch freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ein User meiner Community hat vergessen zu überweisen. Hat es heute nachgeholt und bitte um vorzeitige Freischaltung:

ek1
DE9457213

Vielen Dank! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


SpeedLaw85 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ein User meiner Community hat vergessen zu überweisen. Hat es heute nachgeholt und bitte um vorzeitige Freischaltung:

ek1
DE9457213

Vielen Dank! Gruß


Um zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

leider heute erst überwiesen ... sorry!

Bitte DE4381542 wieder freischalten.

Thx.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


2000Rock hat folgendes geschrieben:
Hi,

leider heute erst überwiesen ... sorry!

Bitte DE4381542 wieder freischalten.

Thx.


Um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche Problem
Werde so schnell wie möglich überweisen
ID DE10543217

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


TiJey hat folgendes geschrieben:
Bei mir das gleiche Problem
Werde so schnell wie möglich überweisen
ID DE10543217

Danke


Um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe am 15.07. zwei IDs über den Shop verlängert (Bestellung 100015251).
Leider habt ihr eine ID 2 Jahre verlängert (DE1768516) und die andere (DE9442904) gar nicht !!!

Wäre nett wenn ihr beide auf ein Jahr ändert.

Gruß und Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey habe total vergessen zu verlängern. Habe heute morgen bezahlt.
Wäre super nett wenn ihr mich freischalten könntet.

NICK: lennyking
ID: DE10255658

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


gille73 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Habe am 15.07. zwei IDs über den Shop verlängert (Bestellung 100015251).
Leider habt ihr eine ID 2 Jahre verlängert (DE1768516) und die andere (DE9442904) gar nicht !!!

Wäre nett wenn ihr beide auf ein Jahr ändert.

Gruß und Dank im Voraus


Erledigt. Bitte zukünftig jeweils eine Überweisung incl. der jeweiligen ID tätigen, dann kann derartiges nicht passieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


LennyKing hat folgendes geschrieben:
Hey habe total vergessen zu verlängern. Habe heute morgen bezahlt.
Wäre super nett wenn ihr mich freischalten könntet.

NICK: lennyking
ID: DE10255658

Vielen Dank im Vorraus


Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:17   Titel: bitte freischalten Antworten mit Zitat

hi,

habe heute morgen überwiesen. bitte freischalten.

Tegge
ID: 9425099
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 33 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group