preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:45   Titel: Account ENDLICH freischalten Antworten mit Zitat

Jahrelang keine Probleme und jetzt nervt ihr hier rum. eMail scheint nicht zu wirken.
Nun hier und leider für alle sichtbar.

Ich habe am 28.07.2014 € 27,60 (denn 2x 13,80 sind 27,60) mit folgendem Verwendungszweck überwiesen: DE9418054 DE241920

Heißt, ich habe für 2 Accounts bezahlt.
DE9418054 ohne Probleme
DE241920 zum Wiederholtem Male gemahnt. Dies ist der Account mit dem ich gerade den Beitrag schreibe.

Hoffe denn das es jetzt klappt und wir morgen wieder gemeinsam ein schlürfen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Problem gesucht, gefunden und behoben

War auch das was ich mir dachte, da das häufiger bei Überweisungen für zwei auftritt.
Der erste Account wurde für zwei Jahre freigeschaltet und der zweite demnach gar nicht.
Ich habe jetzt beide bis zum 30.06.2015 freigeschaltet und gebe dir den Tipp beim nächsten Mal lieber zwei seperate Überweisungen zu machen. Dann kann sowas nicht passieren und du ersparst dir den Ärger, den du jetzt hattest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

bitte den User: zidi ahmed (Ahmed84) in meiner Community freischalten!

Er hat heute bezahlt und es wäre groaßrtig, wenn er an diesem Spieltag teilnehmen könnte.

Vielen Dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 09:19   Titel: Bitte Konto freischalten...! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

der Kollege vom FK Teplice konnte aufgrund Urlaub und Krankheit leider bisher seinen Pro Player Beitrag nicht überweisen und wurde nun gesperrt.

Es wäre nett, wenn Ihr Ihn für das Wochenende freischalten könntet. Er wird den Beitrag am kommenden Montag überweisen.

Es geht um Ihn http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10622295

Ich bin der Leiter - Die Zeugen Yeboahs - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9798094

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist ausnahmsweise nochmal reaktiviert...sollte jetzt aber wirklich überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 10:04   Titel: Re: Bitte Konto freischalten...! Antworten mit Zitat


Bembel 04 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

der Kollege vom FK Teplice konnte aufgrund Urlaub und Krankheit leider bisher seinen Pro Player Beitrag nicht überweisen und wurde nun gesperrt.

Es wäre nett, wenn Ihr Ihn für das Wochenende freischalten könntet. Er wird den Beitrag am kommenden Montag überweisen.

Es geht um Ihn http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10622295

Ich bin der Leiter - Die Zeugen Yeboahs - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9798094

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Marco


Hallo Bärlin,

wollte mich noch für die Freischaltung für unseren Spieler FK Tepclice bedanken! Hat alles geklappt.....

Grüße
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 00:23   Titel: account gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team. Leider ist bei meiner Banküberweisung etwas schief gelaufen. Leider ist mir der Fehler erst aufgefallen nachdem ich jetzt gesperrt wurde. Bitte entsperrt mich doch für eine kurze Frist Nochmal. der Geldeingang sollte ab nächsten Werktag zu verzeichnen sein. 
User Name: Eitzie 
ID:DE9445380
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Habe im comunio shop per Kreditkarte den plusplayer erworben und auch eine Bestätigung per mail bekommen! Jetzt aber nochmal eine Aufforderung zur überweisung bekommen. Da kann doch was nicht stimmen! Habe Angst jetzt gesperrt zu werden?! Was soll ich tun?

Danke im Vorraus
Patrick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal ne Mail mit allen Daten an fanwear@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Habe jetzt eine Mail mit nen screenshot der kaufbestätigung an die Adresse geschickt! Warte dann einfach erst mal ab!

Lg Patrick
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:25   Titel: Zwei Pro Player Ligen sind noch nicht verlängert worden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr eine Sammelüberweisung für zwei Coms gemacht. Das Geld wurde am 28/29.05. an Comunio überwiesen. Leider sind die beiden Ligen bis heute noch nicht freigeschaltet worden.

Als Verwendungszweck wurde folgendes angegeben

DE9797939 - das betrifft diese Com - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506675

DE9798099 - das betrifft diese Com - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506730

Der Kontoinhaber der die Überweisung durchgeführt hat, heißt Roberto Valke.

Die beiden ID sind jeweils von mir dem Comleiter (Eintracht und Grasshoppers Bembeltown)

Könnt Ihr bitte mal prüfen, ob das Geld bei Euch eingegangen ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Marco (Bembeltown)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib das mal bitte an info@comunio.de
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bärlin! Beide Coms wurden heute freigeschaltet.....Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 12:18   Titel: Sammelüberweisung für Community, obwohl einer schon gezahlt? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben eine 14er Pro-Community, die ich als Admin per Gesamtzahlung von 202,20 € verlängern wollte (135 € + 4*16,80 €).

Nun hat einer der Mitspieler schon im Voraus einzeln bezahlt (Sein Account wird auch schon als verlängert angezeigt). Kann ich nun einmal 16,80 € abziehen und für 13 Mitspieler bezahlen, also 185,40 € ? Klappt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte klappen, aber schreib vorher mal an info@comunio.de unter Angabe der Com-ID. Damit das eingetragen werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

die ankündigung, dass man 205€ bezahlen solle, ist schon ein wenig irreführend, oder findet ihr nicht?
in einer meiner coms hat der leiter nun 205€ für eine 12er liga bezahlt, obwohl ja nach meinem verständnis 168,80€ gereicht hätten...

ergo haben wir euch 36,20€ geschenkt?!?
kann man da im nachhinein irgendwas machen? wirklich fair ist das für jemanden, der sich nicht intensiv mit dem spiel befasst, nämlich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

nunja. normal ist es ordentlich beschrieben. und bei größeren coms gilt eben das 10er angebot nicht automatisch, sondern logischerweise bei gesamte com eben das für unbegrenzt. es wird nur rechnerisch interessant und wird auch so akzeptiert.
bitte eine mail an info@comunio.de. vlt kann man dann dort etwas zurücküberweisen.
Nach oben
Dikkelinde
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ich habe am 02.06. den PlusPlayer-Beitrag für die neue Saison überwiesen. Mein Status für diesen Account ist nach wie vor PlusPlayer bis 30.06.2015. Ist bei der Überweisung etwas schief gelaufen oder hinkt ihr da hinterher? Sonst ging das immer schneller...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

kann derzeit schon etwas verzögert sein, da alle grad überweisen und co.
zur sicherheit kannst du aber jederzeit eine mail mit deinen überweisungsdaten an info@comunio.de senden.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe vor knapp 2 Wochen Geld für die Verlängerung meines Accounts überwiesen. Dieser hat sich aber noch nicht verlängert.

ID: DE5077

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten


mache ich, da ich das selbe Problem hab (wohl nur ID und nich Benutzername im Verwendungszweck)

Aber kommt leider zurück wegen "Bad Header" , wird also nich gesendet an besagte Mailadresse
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 14:47   Titel: bitte freischalten habe überwiesen! Antworten mit Zitat

Hallo könnt ihr bitte den Account "Erik Lambertz" in der pol communiy freischalten. Hat heute überwiesen... Wäre super... Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


keez11 hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten


mache ich, da ich das selbe Problem hab (wohl nur ID und nich Benutzername im Verwendungszweck)

Aber kommt leider zurück wegen "Bad Header" , wird also nich gesendet an besagte Mailadresse


klappt es wenn du an info@cupunio.de die Mail sendest? Dann leite ich es entsprechend weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 30 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group