preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 16:45   Titel: Account Antworten mit Zitat

Hallo...
Habe am 23.6. die Gebühr für meinen Account überwiesen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob alles passt, oder was bei der Überweisung schief gegangen ist?
Danke
Krischi[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vom Mailbot ne Warnung bekommen, das ich meine Com nicht bezahlt ist. Ich habe allerdings schon am 11.06. in eurem Onlineshop per Kreditkarte für die gesamte Com Überwiesen.

Meine 2 Mails an info@comunio sind bisher leider nicht beantwortet worden (23.6. und 27.06) . Kümmert sich hier evtl. jemand darum ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Geld ist am 23.06. überwiesen worden aber noch keine Freischaltung erfolgt. Da morgen der letzte Tag ist und danach die Pro Features weg sind wollte ich nachfragen bis wann die Freischaltung erfolgt sein wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hab heute meine Überweisung für die Verlängerung meines plus player abo getätigt. Hab leider nur meine ID angegeben mein name ist: Steven.N ID: DE10027039

Hoffe ist nicht zu spät....hatte die Überweisung ganz vergessen.

Mfg

Steven..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Überweisung leider vergessen zeitig zu tätigen!

Gestern habe ich überwiesen....allerdings ohne ID!! Als Verwendungszweck ist der Name der Liga angegeben und der Hinweis das die ID fehlen wird!

Liga der außergewöhnlichen Gentlefan
ID Nachtrag: DE8981759

Hoffe das es problemlos zugeordnet werden kann!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe bereits am 8.Juni die Gebühr für die Comunity mit unbegrenzten Mitgliedern ProPlayer überwiesen. Bin auch freigeschaltet, aber alle meine Mitspieler nicht.

Bestellung Nr. 100012576

Deine User ID
DE8719503

Bitte freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mal weitergeleitet.

Gruß
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr nicht freigeschaltet seid, meldet euch bitte mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


stereo hat folgendes geschrieben:
Meine Gebühr habe ich am 25.6. überwiesen und heute erneut eine Überweisungsaufforderung in den News erhalten. Da mehr als 5 Werktage vergangen sind, bitte ich, das zu prüfen.

DE5789

Vielen Dank + Viele Grüße
stereo


Mir geht es auch so am 24.06 überwiesen und immer noch Plus statt Pro Mitglied..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 14:10   Titel: Keine Verlängerung Antworten mit Zitat

Betrag vor 1 1/2 Wochen überwiesen! Passiert ist bis heute nichts. Bitte prüfen . Danke.
DE5873176
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie schon geschrieben, schreibt bitte eine mail an info@comunio.de
so können wir nichts sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab an die email adresse geschrieben, aber leider kam die email als unzustellbar wieder zurück...
ist das postfach überfüllt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch eine Mail geschickt und kein Brief? Daher kann ich das überfüllte Postfach ausschließen. Welche Fehlermeldung kam denn? Hast du eine Hotmail? Daran könnte es maximal liegen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

habe am Sonntag untenstehende Nachricht an info@comunio.de geschickt, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten und mache mir nun etwas Sorgen um meinen Account...

Vielleicht kann sich das nochmal jemand anschauen.


Zitat:
Hallo liebes Comunio-Team,

ich habe am 30.06. Abends meine Pro-Player Gebühr in Höhe von 15,50 € online überwiesen, bin allerdings bis jetzt noch nicht wieder freigeschaltet.

Vielleicht könnt ihr euch den Vorgang mal anschauen.


ID: DE302595
Benutzername: RoRe
Kontoinhaber: Nora Baumfelder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Mods,

schaut doch mal bitte. Ich habe in unserer Liga den Pro Beitrag für alle überwiesen. Leider wurde nur ich bis 2015 freigeschaltet. Alle anderen bekommen nun den Warnhinweis, dass eine Sperrung droht.

Versehen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:47   Titel: das überweisen total verpeilt Antworten mit Zitat

ja guten tag comunio team,
ich habe folgendes problem , ich hab es total vergessen meine plus player mitgliedschaft zu verlängenr / überweisen ..... is das erste mal das ich damit einen saisonwechsel mitmache mit plusplayer .

nun kann ich erst am 1.8. ne überweisung raushauen, da ich als auszubildender nicht so flüssig bin zum mitte des monats , nun hab ich ebend aber gelesen das mein account in 3 tagen oder so gesperrt werden soll ..... kann man da irgendwas machen ,vonwegen fristverlängerung bis zum ka 5.8. weil wochende dazwischen ist oder so...

DE8192871

freue mich auf antwort

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meldet euch bitte beide mal bei info@comunio.de
Dort kann euch schneller geholfen werden, weil da dann auch direkt jemand am anderen Ende sitzt, der Einblick in die Finanzen hat.
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 16:11   Titel: bitte freischalten Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte die Accounts mammuti und WerderSV bitte noch 10 - 14 Tage freischalten, beide in Urlaub! Überweisung folgt sofort anschließend!

Vielen Dank im voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei beiden ausnahmsweise die Frist verlängert.
Nach oben
mammuti
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:02   Titel: aha Antworten mit Zitat

ausnahmsweise?

aha.. sehr nett danke..

soviel probleme wie wir desöfteren über die saison mit comunio hatten und wie sehr euch unsere meinung zu dem neuen design auch interessiert hat will ich dann AUSNAHMSWEISE auch nochmal an der bezahlten variante teilnehmen..

einen wunderschönen tag noch

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise bezieht sich schlicht darauf, dass dies nicht der Regelfall sein sollte, da man ja mehr als genug Vorlauf / Zeit hat um zu überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey ho!

ich habe am 15.07 auch überwiesen!
meine ID -> DE5284166

lG
feeble
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis das Geld da ist, immerhin war ja ein Wochenende dazwischen. Ich habe deine Frist jetzt erstmal verlängert, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wende dich mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de
Nach oben
S.Kromer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus liebes Comunio-Team,

bitte den Spieler JimmyH aus der Mr.MoustacheBundesliga noch nicht sperren oder löschen. Er hat das Geld gestern überwiesen!

Acoount: JimmyH
Mannschaftsname: Kickers Trier 09
Community: Mr.MoustacheBundesliga

Vielen Dank und Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Unser Mitspieler mit der ID 3126969 ist gerade nicht erreichbar. Bitte stellt seinen Account auf "Basic" um, da er weiter mitspielen wird. Der Account soll nicht gelöscht werden. Er kann die Plus Player-Umstellung dann eigenständig vornehmen, wenn er wieder da ist.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 28 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group