preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID
Nach oben
Jochen B
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Comunio-Support

Wird es auch noch ein "Gruppenverlängerungsangebot" für ProPlayer-Comunios geben?! In den News habe ich bis nur was zur Einzelverlängerung gefunden.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

hier die aktuelle Preisliste für Sammelüberweisungen.

1 Mitspieler: 15,50 Euro
2 Mitspieler: 31,00 Euro
3 Mitspieler: 46,50 Euro
4 Mitspieler: 62,00 Euro
5 Mitspieler: 77,50 Euro
6 Mitspieler: 93,00 Euro
7 Mitspieler: 108,50 Euro
8 Mitspieler: 124,00 Euro
9: Mitspieler 125 Euro
10: Mitspieler 125 Euro
11 Mitspieler: 140,50 Euro
12 Mitspieler: 156,00 Euro
13 Mitspieler: 171,50 Euro
14 Mitspieler: 187,00 Euro
15 und mehr Mitspieler: 190,00 Euro
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
kleines problem!
hab statt meiner id meine benutzername in den betreff geschrieben und los geschickt... bissel gepennt ist das schlimm?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

in der Regel langt auch der Login aus. Solltest du in einer Woche noch nicht freigeschalten sein wende dich bitte mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in dieser Com (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=227133) haben wir den Proplayer-Beitrag per Sammelüberweisung gezahlt. Nun hat leider ein Mitspieler (http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9972138) direkt an Comunio überwiesen udn nicht an denjenigen, der das Geld vorgestreckt hat. Kann man das rückgängig machen? Oder irgendwie anderweitig regeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um verlängerung
überweisung am 14.05.
id: 9413541
name :thepanse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert die Plus Player Freitschaltung, wenn man über den Shop bestellt hat (Zahlung direkt per VISA)? Im Shop wird die Bestellung als "vollständig" angezeigt, in comunio selbst bin ich aber noch basic Player. Bestellt am 21.05.

ID DE5907046
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 06:18   Titel: Freischaltung Pro Account Antworten mit Zitat

Servus Jungs von Comunio...

habe gestern mein Pro Account bezahlt bzw.überwiesen wäre schön wenn ihr ihn bis Freitag freischaltet.

Wäre janz wichtig...liebe grüße auch an Fabian Loschek..es geht um die SB Masters schöne grüße vom Knorr Kicker und Magic...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute. Hab da ein Problem: hatte vor 2 Wochen die Überweisung zum ProPlayer abgegeben. Gestern schrieb unser Teamadmin das nicht bezahlt worden wäre. Direkt Kontoauszüge geholt und folgendes Problem erkannt: wurde überwiesen ABER der Rechner bei der Bank hat eine Zahl bei meiner ID falsch gelesen. Was soll ich jetzt tun?
MfG Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib bitte eine Mail mit den entsprechenden Daten (falsche und richtige ID, dazu Kontonummer etc) and info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute.
Wollt mal fragen ob und wann mein Communio2014 zugang zum Plus freigeschaltet wird ?
Hab mein plus Com zugang frühzeitig verlängert und da gab es ja ein com2014 plus gratis dazu.
Muss ich dafür noch irgendwo was angeben oder läuft das automatisch ?

Gruß Mike

Com2014 ID.WM3451
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir wollen unsere ProLiga eigentlich per Sammelüberweisung verlängern. Jetzt hat einer schon vorab für seinen Account bezahlt - was kann man da machen? Für nur 13 Spieler (anstatt 14) überweisen wird ja nicht gehen, oder?

Danke schonmal für die Info,
Gruß Ogts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Doch sollte gehen, aber klärt das bitte vorher genau per Mail. ino@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ein Mitspieler sagt, er habe bereits vor einer Woche überwiesen, er erscheint allerdings immer noch durchgestrichen (Einstieg etwa 32. Spieltag).

Sein Name:
SC Paderborn 07 (Klumpen08)

Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank.
Gruß Interim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 00:59   Titel: Überwiesen aber noch keine Verlängerung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 26.5.2014 wieder meine 12,80 überwiesen aber bisher ist noch keine Verlängerung des Accounts eingegangen?
Normalerweise dauerte das doch nie so lange bei euch.

26.05.2014
Wertstellung: 26.05.2014
COMUNIO GMBH
SEPA-ÜBERWEISUNG
IBAN+ DE65700202700657220531
BIC+ HYVEDEMMXXX
SVWZ+ DE
142841 FOTZI SXXXXXXXXX G
OOGLEMAIL.COM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es wie meinem Vorredner - überwiesen, es hat aber noch keine Account-Verlängerung stattgefunden:

26.05.14 26.05.14 ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
Comunio GmbH
DE6570020270­0657220531 / HYVEDEMMXXX
SVWZ+DE9­562725
DATUM 24.05.­2014, 11.33 UHR


Benutzername: Jojo42
ID: DE9562725
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Communio-Team,

ich habe vergessen den Beitrag für unsere Community zu überweisen.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1495776

Ich bitte um Verlängerung die Überweisung werde ich bis Anfang nächster Woche nachholen. Meine ID-DE9748748

Danke und Grüße
Nach oben
fc pitter
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Rech
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin.
habe am 01.06 15,50 € überwiesen.
heute bekam ich eine Nachricht das ich meinen Account noch nicht verlängert habe.
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen das ich bei der Überweisung ID und Benutzernamen verwechselt habe. Das Geld wurde auch am 01.06 bei mir abgebucht!

Meine ID ist. DE8319657

Ich bitte um Überprüfung.

LG Pitter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


N°1 FCB hat folgendes geschrieben:
Hallo Communio-Team,

ich habe vergessen den Beitrag für unsere Community zu überweisen.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1495776

Ich bitte um Verlängerung die Überweisung werde ich bis Anfang nächster Woche nachholen. Meine ID-DE9748748

Danke und Grüße


ist vorübergehend aktiviert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


fc pitter hat folgendes geschrieben:
moin moin.
habe am 01.06 15,50 € überwiesen.
heute bekam ich eine Nachricht das ich meinen Account noch nicht verlängert habe.
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen das ich bei der Überweisung ID und Benutzernamen verwechselt habe. Das Geld wurde auch am 01.06 bei mir abgebucht!

Meine ID ist. DE8319657

Ich bitte um Überprüfung.

LG Pitter


schreib zur sicherheit mal ne mail mit deinen überweisungsdaten an info@comunio.de
bisher ist kein geldeingang verzeichnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

alle anderen anfragen davor sind freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
hier die aktuelle Preisliste für Sammelüberweisungen.

1 Mitspieler: 15,50 Euro
2 Mitspieler: 31,00 Euro
3 Mitspieler: 46,50 Euro
4 Mitspieler: 62,00 Euro
5 Mitspieler: 77,50 Euro
6 Mitspieler: 93,00 Euro
7 Mitspieler: 108,50 Euro
8 Mitspieler: 124,00 Euro
9: Mitspieler 125 Euro
10: Mitspieler 125 Euro
11 Mitspieler: 140,50 Euro
12 Mitspieler: 156,00 Euro
13 Mitspieler: 171,50 Euro
14 Mitspieler: 187,00 Euro
15 und mehr Mitspieler: 190,00 Euro


Hallo heinzi1234,

kannst Du die Liste mit den neuen Preisen anpassen, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 16:44   Titel: Account Antworten mit Zitat

Hallo...
Habe am 23.6. die Gebühr für meinen Account überwiesen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob alles passt, oder was bei der Überweisung schief gegangen ist?
Danke
Krischi[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 27 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group