Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 14:11 Titel: Noch nicht bezahlte Accounts / Sperrung |
|
|
Hallo liebes Comunio-Team!
In meiner Community (Nach Völler die Sintflut) sind noch einige Spieler, die (anscheinend) noch bezahlt haben und somit gesperrt sind.
Da ich nicht alle aus meiner Community persönliche kenne, kann ich nur über die "News" Kontakt aufnehmen.
Gibt es Frist für das Bezahlung und entsprechender Entsperrung?
Wenn ja, wann ist diese?
Wenn diese bereits abgelaufen ist, kann ich diese für meine Community verlängern lassen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
FAXE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 17:44 Titel: Re: Noch nicht bezahlte Accounts / Sperrung |
|
|
nab hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebes Comunio-Team!
In meiner Community (Nach Völler die Sintflut) sind noch einige Spieler, die (anscheinend) noch bezahlt haben und somit gesperrt sind.
Da ich nicht alle aus meiner Community persönliche kenne, kann ich nur über die "News" Kontakt aufnehmen.
Gibt es Frist für das Bezahlung und entsprechender Entsperrung?
Wenn ja, wann ist diese?
Wenn diese bereits abgelaufen ist, kann ich diese für meine Community verlängern lassen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
FAXE |
einmal posten reicht ist an anderer stelle beantwortet. LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 17:45 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe gestern das Geld für meinen Plus-Player-Account überwiesen.
Könntet ihr mich aus Kulanz bereits wieder freischalten? Vielen Dank!
ID DE8197345 |
ok. ist entsperrt und frist wurde etwas verlängert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 17:54 Titel: Mit der Bitte um Fristverlängerung |
|
|
Hallo Liebes ComunioTeam,
habe leider auch zu sät mitbekommen, dass ich zu spät dran war und habe gleich gestern online überwiesen. Da frühsten Morgen das Geld bei euch ankommt, bitte ich um eine kleine Fristverlängerung.
Benutzername: Admiral75
DE1800184
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 18:40 Titel: Frist verlängern |
|
|
Ich hab für meinen anderen Account leider auch übersehen, dass ich noch nicht überwiesen habe, hab die Überweisung daher heute online abgeschickt. Wäre es möglich, dass mir der Account schon wieder freigeschaltet wird (das Geld wird ja spätestens am Dienstag da sein)?
ID DE9218330
Benutzer BBKoenig
Danke vorab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 20:46 Titel: Re: Mit der Bitte um Fristverlängerung |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo Liebes ComunioTeam,
habe leider auch zu sät mitbekommen, dass ich zu spät dran war und habe gleich gestern online überwiesen. Da frühsten Morgen das Geld bei euch ankommt, bitte ich um eine kleine Fristverlängerung.
Benutzername: Admiral75
DE1800184
Liebe Grüße |
einmal posten reicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 20:47 Titel: Re: Frist verlängern |
|
|
BBKing hat folgendes geschrieben: |
Ich hab für meinen anderen Account leider auch übersehen, dass ich noch nicht überwiesen habe, hab die Überweisung daher heute online abgeschickt. Wäre es möglich, dass mir der Account schon wieder freigeschaltet wird (das Geld wird ja spätestens am Dienstag da sein)?
ID DE9218330
Benutzer BBKoenig
Danke vorab! |
entsperrt und frist verlängert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 08:04 Titel: ID? |
|
|
Liebes comunioteam,
habe leider vergessen zuüberweisen und suche jetzt meine ID, die ich für die Überweisung benötige.
Für meinen Account Dom.M in der Liga: Division gravenbruch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 08:32 Titel: |
|
|
deine ID findest du in deinem Profil.
hier ist sie: 8865580
habe dich entsperrt und die frist verlängert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
ein Spieler meiner Com hat leider versäumt den Plus-Player rechtzeitig zu überweisen. Er hat das eben erst bemerkt (er wurde gesperrt) und führt gerade die Überweisung durch.
Könntet ihr ihn evtl. auf Kulanz bereits wieder freischalten?
Spieler: Benni Kühner (Marlon Ben)
Community: Crackheads1
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 13:08 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
ich bin am 16.07. Plus-Player geworden und habe das Geld am 17.07. überwiesen, habe jedoch nur meine ID und nicht meinen Benutzername angegeben (habe da gar nicht drangedacht weil als Verwendungszweck lediglich meine ID angezeigt wurde).
Ist es normal, dass das Geld noch immer nicht da ist ?
Es gab zumindest keine Bestätigung o.ä. und in den Spielerprofilen wird noch immer angezeigt:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"
Es kann natürlich auch sein, dass das normal ist, aber ich habe so ca. mit 2-3 Tagen gerechnet und bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht geklappt hat wegen dem fehlenden Benutzername.
Vielen Dank schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 14:34 Titel: |
|
|
Bitten den Benutzernamen: Stretch85 entsperren. Er hat heute überwiesen. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 16:56 Titel: |
|
|
SensaiLee hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio-Team,
ein Spieler meiner Com hat leider versäumt den Plus-Player rechtzeitig zu überweisen. Er hat das eben erst bemerkt (er wurde gesperrt) und führt gerade die Überweisung durch.
Könntet ihr ihn evtl. auf Kulanz bereits wieder freischalten?
Spieler: Benni Kühner (Marlon Ben)
Community: Crackheads1
Vielen Dank |
frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 16:57 Titel: |
|
|
vfb_king hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio-Team,
ich bin am 16.07. Plus-Player geworden und habe das Geld am 17.07. überwiesen, habe jedoch nur meine ID und nicht meinen Benutzername angegeben (habe da gar nicht drangedacht weil als Verwendungszweck lediglich meine ID angezeigt wurde).
Ist es normal, dass das Geld noch immer nicht da ist ?
Es gab zumindest keine Bestätigung o.ä. und in den Spielerprofilen wird noch immer angezeigt:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"
Es kann natürlich auch sein, dass das normal ist, aber ich habe so ca. mit 2-3 Tagen gerechnet und bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht geklappt hat wegen dem fehlenden Benutzername.
Vielen Dank schonmal |
im zweifel ne mail mit den abbuchungsdaten an info@comunio.de schicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2013 16:58 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Bitten den Benutzernamen: Stretch85 entsperren. Er hat heute überwiesen. Danke |
frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2013 11:06 Titel: |
|
|
Äh fuck vergessen zu überweisen. Könnt ihr meinen Account "yoshie4" nochmal freischalten, werde dann das Geld sofort überweisen . Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2013 11:56 Titel: Wo sind die vielen Reminder geblieben? |
|
|
Moin!
Habe am Sonntag abend (also banktechnisch dann vermutlich erst gestern morgen) das Geld für meinen Pro-Account überwiesen und fänds klasse, wenn Ihr mich übergangsweise schonmal freischalten könntet ( hansibär)...
Abgesehen davon hab ich allerdings noch zwei Fragen, ev. leicht off-topic:
1.
Mein Benutzername beinhaltet einen Umlaut, insofern hoffe ich, das führt zu keinen Verwirrungen bei der Zuordnung, da ich im Überweisungszweck neben der ID auch den Nutzernamen mit entzerrtem Umlaut ("ae" statt "ä") angegeben habe/angeben musste (keine Umlaute erlaubt).
2.
Gabs dieses Jahr nur einen Reminder? Ich bin zugegebenermaßen etwas verplant, was sowas angeht, aber die letzten Jahre hab ich meines Wissens immer mehrere E-Mails und ingame-Hinweise bekommen, dass ich überweisen muss/soll/darf etc. Dieses Jahr wurde ich zu meiner Schande kalt erwischt und nach m.W. einem kurzen Hinweis zum Saisonübergang (also noch lange vor Fristablauf...für mich zu lange ) direkt gesperrt. Liegt das an meinen Benachrichtigungseinstellungen oder habt Ihr die Mitteilungsdichte da gesenkt?
Mir wären mehr Hinweise lieber!
Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus
Hans
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2013 21:07 Titel: |
|
|
yoshie5 hat folgendes geschrieben: |
Äh fuck vergessen zu überweisen. Könnt ihr meinen Account "yoshie4" nochmal freischalten, werde dann das Geld sofort überweisen . Danke |
frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2013 20:46 Titel: Beitrag bezahlt. |
|
|
Hallo liebes Comunio Team.
Habe gestern den Beitrag bezahlt (ich weiß, leider zu spät). Könntet Ihr meinen Account bitte freischalten?
Name Grico77
Danke und weiter so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2013 18:46 Titel: |
|
|
Yo, habe vorgestern überwiesen.. bitte um freischaltung.
ID DE8115382
thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2013 16:35 Titel: doppelt überwiesen |
|
|
Hallo Comunioteam,
habe meinen Beitrag versehentlich 2 mal bezahlt,
wurde deswegen auch "2 mal" bis zum 30.06 14 freigeschaltet. Meine ID: DE3186178, Name Azumi.
Kontoinhaber Andreas Salm,
Konto wurde am 01.07 und am 23.07 belastet.
Ich bitte darum, den einen Betrag zurück zu überweisen, oder mein Konto direkt für 2 Jahre freizuschalten.
Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen,
mfG. Azumi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 11:59 Titel: Entsperrung für ID |
|
|
Bitte die Manager Kaki (Kakimon), Heiko (laruesch25) aus der MGCrew (Comunity-ID: 927982) entsperren, damit sie ihre ID für die Überweisung nachgucken können oder mir die IDs schicken. Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 15:21 Titel: Oh, nein! Überweisung verdaddelt... Jetzt Account gesperrt.. |
|
|
ID: 261065
Moin! Ich habe verdaddelt meinen Account zu verlängern!
Urlaub und so...
Möchte aber gleich Montag überweisen und dann ist das Geld Ende der Woche bei Euch! Bitte also meinen Account nicht löschen!!!
Und am liebsten wär's mir, wenn ihr meinen Account vorübergehend freischalten könntet. Das Geld kommt! Ganz sicher!
Verplante Grüße von der Flitzpiepe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 19:28 Titel: Re: Beitrag bezahlt. |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebes Comunio Team.
Habe gestern den Beitrag bezahlt (ich weiß, leider zu spät). Könntet Ihr meinen Account bitte freischalten?
Name Grico77
Danke und weiter so! |
acc ist freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 19:29 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Yo, habe vorgestern überwiesen.. bitte um freischaltung.
ID DE8115382
thx |
acc ist freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|