preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 14:11   Titel: Noch nicht bezahlte Accounts / Sperrung Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team!

In meiner Community (Nach Völler die Sintflut) sind noch einige Spieler, die (anscheinend) noch bezahlt haben und somit gesperrt sind.

Da ich nicht alle aus meiner Community persönliche kenne, kann ich nur über die "News" Kontakt aufnehmen.

Gibt es Frist für das Bezahlung und entsprechender Entsperrung?
Wenn ja, wann ist diese?
Wenn diese bereits abgelaufen ist, kann ich diese für meine Community verlängern lassen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
FAXE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 17:44   Titel: Re: Noch nicht bezahlte Accounts / Sperrung Antworten mit Zitat


nab hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio-Team!

In meiner Community (Nach Völler die Sintflut) sind noch einige Spieler, die (anscheinend) noch bezahlt haben und somit gesperrt sind.

Da ich nicht alle aus meiner Community persönliche kenne, kann ich nur über die "News" Kontakt aufnehmen.

Gibt es Frist für das Bezahlung und entsprechender Entsperrung?
Wenn ja, wann ist diese?
Wenn diese bereits abgelaufen ist, kann ich diese für meine Community verlängern lassen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
FAXE


einmal posten reicht ist an anderer stelle beantwortet. LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gestern das Geld für meinen Plus-Player-Account überwiesen.
Könntet ihr mich aus Kulanz bereits wieder freischalten? Vielen Dank!

ID DE8197345


ok. ist entsperrt und frist wurde etwas verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 17:54   Titel: Mit der Bitte um Fristverlängerung Antworten mit Zitat

Hallo Liebes ComunioTeam,

habe leider auch zu sät mitbekommen, dass ich zu spät dran war und habe gleich gestern online überwiesen. Da frühsten Morgen das Geld bei euch ankommt, bitte ich um eine kleine Fristverlängerung.

Benutzername: Admiral75
DE1800184

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 18:40   Titel: Frist verlängern Antworten mit Zitat

Ich hab für meinen anderen Account leider auch übersehen, dass ich noch nicht überwiesen habe, hab die Überweisung daher heute online abgeschickt. Wäre es möglich, dass mir der Account schon wieder freigeschaltet wird (das Geld wird ja spätestens am Dienstag da sein)?
ID DE9218330
Benutzer BBKoenig

Danke vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 20:46   Titel: Re: Mit der Bitte um Fristverlängerung Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebes ComunioTeam,

habe leider auch zu sät mitbekommen, dass ich zu spät dran war und habe gleich gestern online überwiesen. Da frühsten Morgen das Geld bei euch ankommt, bitte ich um eine kleine Fristverlängerung.

Benutzername: Admiral75
DE1800184

Liebe Grüße


einmal posten reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 20:47   Titel: Re: Frist verlängern Antworten mit Zitat


BBKing hat folgendes geschrieben:
Ich hab für meinen anderen Account leider auch übersehen, dass ich noch nicht überwiesen habe, hab die Überweisung daher heute online abgeschickt. Wäre es möglich, dass mir der Account schon wieder freigeschaltet wird (das Geld wird ja spätestens am Dienstag da sein)?
ID DE9218330
Benutzer BBKoenig

Danke vorab!


entsperrt und frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 08:04   Titel: ID? Antworten mit Zitat

Liebes comunioteam,
habe leider vergessen zuüberweisen und suche jetzt meine ID, die ich für die Überweisung benötige.
Für meinen Account Dom.M in der Liga: Division gravenbruch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

deine ID findest du in deinem Profil.
hier ist sie: 8865580

habe dich entsperrt und die frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

ein Spieler meiner Com hat leider versäumt den Plus-Player rechtzeitig zu überweisen. Er hat das eben erst bemerkt (er wurde gesperrt) und führt gerade die Überweisung durch.

Könntet ihr ihn evtl. auf Kulanz bereits wieder freischalten?

Spieler: Benni Kühner (Marlon Ben)
Community: Crackheads1

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
ich bin am 16.07. Plus-Player geworden und habe das Geld am 17.07. überwiesen, habe jedoch nur meine ID und nicht meinen Benutzername angegeben (habe da gar nicht drangedacht weil als Verwendungszweck lediglich meine ID angezeigt wurde).
Ist es normal, dass das Geld noch immer nicht da ist ?
Es gab zumindest keine Bestätigung o.ä. und in den Spielerprofilen wird noch immer angezeigt:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"
Es kann natürlich auch sein, dass das normal ist, aber ich habe so ca. mit 2-3 Tagen gerechnet und bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht geklappt hat wegen dem fehlenden Benutzername.

Vielen Dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitten den Benutzernamen: Stretch85 entsperren. Er hat heute überwiesen. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


SensaiLee hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,

ein Spieler meiner Com hat leider versäumt den Plus-Player rechtzeitig zu überweisen. Er hat das eben erst bemerkt (er wurde gesperrt) und führt gerade die Überweisung durch.

Könntet ihr ihn evtl. auf Kulanz bereits wieder freischalten?

Spieler: Benni Kühner (Marlon Ben)
Community: Crackheads1

Vielen Dank

frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


vfb_king hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio-Team,
ich bin am 16.07. Plus-Player geworden und habe das Geld am 17.07. überwiesen, habe jedoch nur meine ID und nicht meinen Benutzername angegeben (habe da gar nicht drangedacht weil als Verwendungszweck lediglich meine ID angezeigt wurde).
Ist es normal, dass das Geld noch immer nicht da ist ?
Es gab zumindest keine Bestätigung o.ä. und in den Spielerprofilen wird noch immer angezeigt:
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet!"
Es kann natürlich auch sein, dass das normal ist, aber ich habe so ca. mit 2-3 Tagen gerechnet und bin mir jetzt nicht sicher ob es nicht geklappt hat wegen dem fehlenden Benutzername.

Vielen Dank schonmal

im zweifel ne mail mit den abbuchungsdaten an info@comunio.de schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bitten den Benutzernamen: Stretch85 entsperren. Er hat heute überwiesen. Danke

frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Äh fuck vergessen zu überweisen. Könnt ihr meinen Account "yoshie4" nochmal freischalten, werde dann das Geld sofort überweisen . Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 11:56   Titel: Wo sind die vielen Reminder geblieben? Antworten mit Zitat

Moin!
Habe am Sonntag abend (also banktechnisch dann vermutlich erst gestern morgen) das Geld für meinen Pro-Account überwiesen und fänds klasse, wenn Ihr mich übergangsweise schonmal freischalten könntet (hansibär)...

Abgesehen davon hab ich allerdings noch zwei Fragen, ev. leicht off-topic:
1.
Mein Benutzername beinhaltet einen Umlaut, insofern hoffe ich, das führt zu keinen Verwirrungen bei der Zuordnung, da ich im Überweisungszweck neben der ID auch den Nutzernamen mit entzerrtem Umlaut ("ae" statt "ä") angegeben habe/angeben musste (keine Umlaute erlaubt).

2.
Gabs dieses Jahr nur einen Reminder? Ich bin zugegebenermaßen etwas verplant, was sowas angeht, aber die letzten Jahre hab ich meines Wissens immer mehrere E-Mails und ingame-Hinweise bekommen, dass ich überweisen muss/soll/darf etc. Dieses Jahr wurde ich zu meiner Schande kalt erwischt und nach m.W. einem kurzen Hinweis zum Saisonübergang (also noch lange vor Fristablauf...für mich zu lange ) direkt gesperrt. Liegt das an meinen Benachrichtigungseinstellungen oder habt Ihr die Mitteilungsdichte da gesenkt?
Mir wären mehr Hinweise lieber!

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus

Hans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


yoshie5 hat folgendes geschrieben:
Äh fuck vergessen zu überweisen. Könnt ihr meinen Account "yoshie4" nochmal freischalten, werde dann das Geld sofort überweisen . Danke

frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 20:46   Titel: Beitrag bezahlt. Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team.
Habe gestern den Beitrag bezahlt (ich weiß, leider zu spät). Könntet Ihr meinen Account bitte freischalten?

Name Grico77

Danke und weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, habe vorgestern überwiesen.. bitte um freischaltung.

ID DE8115382

thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 16:35   Titel: doppelt überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo Comunioteam,

habe meinen Beitrag versehentlich 2 mal bezahlt,
wurde deswegen auch "2 mal" bis zum 30.06 14 freigeschaltet. Meine ID: DE3186178, Name Azumi.

Kontoinhaber Andreas Salm,
Konto wurde am 01.07 und am 23.07 belastet.

Ich bitte darum, den einen Betrag zurück zu überweisen, oder mein Konto direkt für 2 Jahre freizuschalten.

Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen,

mfG. Azumi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 11:59   Titel: Entsperrung für ID Antworten mit Zitat

Bitte die Manager Kaki (Kakimon), Heiko (laruesch25) aus der MGCrew (Comunity-ID: 927982) entsperren, damit sie ihre ID für die Überweisung nachgucken können oder mir die IDs schicken. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 15:21   Titel: Oh, nein! Überweisung verdaddelt... Jetzt Account gesperrt.. Antworten mit Zitat

ID: 261065
Moin! Ich habe verdaddelt meinen Account zu verlängern!
Urlaub und so...
Möchte aber gleich Montag überweisen und dann ist das Geld Ende der Woche bei Euch! Bitte also meinen Account nicht löschen!!!
Und am liebsten wär's mir, wenn ihr meinen Account vorübergehend freischalten könntet. Das Geld kommt! Ganz sicher!

Verplante Grüße von der Flitzpiepe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:28   Titel: Re: Beitrag bezahlt. Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio Team.
Habe gestern den Beitrag bezahlt (ich weiß, leider zu spät). Könntet Ihr meinen Account bitte freischalten?

Name Grico77

Danke und weiter so!


acc ist freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Yo, habe vorgestern überwiesen.. bitte um freischaltung.

ID DE8115382

thx


acc ist freigeschaltet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 24 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group