preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 13:16   Titel: Account gesperrt, trotz Verlängerung Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer Comunio-Liga wurde ein Mitspieler gesperrt - Stumpi(andrewilms) ID 1787402, obwohl wir den über den Shop am 3.Juli verlängert haben (Bestellung #100017889).

Gruß und Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe es bisher versäumt zu überweisen und benötige noch meine ID damit ich überweisen kann.

e// habe meine id bereits rausgefunden und soeben überwiesen. Allerdings beim Verwendungszweck das DE vorne vergessen. Hoffe, dass es trotzdem klappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 19:38   Titel: Re: Account gesperrt, trotz Verlängerung Antworten mit Zitat


gille73 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
in unserer Comunio-Liga wurde ein Mitspieler gesperrt - Stumpi(andrewilms) ID 1787402, obwohl wir den über den Shop am 3.Juli verlängert haben (Bestellung #100017889).

Gruß und Dank im Vorraus


Habe ihn erstmal 2 wochen reaktiviert. Wenn ihr überweist habt, dann bitte mit kontodetails an info@comunio.de wenden.
Vllt hat etwas bei der überweisung gefehlt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir das gleiche: Ich habe am 14.06. überwiesen und wurde jetzt gesperrt. Mein ingame Name: ToTöp, ID: DE8201079.

Bitte um entsperrung. Werde auch direkt eine Mail an info@comunio.de schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
habe anscheinend auch versäumt rechtzeitig zu überweisen. Mittlerweile ist der Betrag überwiesen. Bitte um Freischaltung!
svs14
ID: DE4378609
Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


SVS14 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,
habe anscheinend auch versäumt rechtzeitig zu überweisen. Mittlerweile ist der Betrag überwiesen. Bitte um Freischaltung!
svs14
ID: DE4378609
Dankeschön


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe auch versäumt rechtzeitig zu überweisen,
habe es Freitag getan und bitte nun um Freischaltung.
ID DE9988412

Daaanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Maaartiin hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe auch versäumt rechtzeitig zu überweisen,
habe es Freitag getan und bitte nun um Freischaltung.
ID DE9988412

Daaanke


Frist verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin

Hab gestern überwiesen.Könnt ihr mich wieder freischalten?
Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ebenfalls um Freischaltung, habe letzte woche überwiesen.

milentes ID: 11736775
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frist für beide verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 13:15   Titel: Sperrung des Accounts Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich habe Ihnen gestern meine Beitrag für den plus Player überwiesen aber die notwendige ID bei der Überweisung vergessen.
Mein Spielname ist; Woltar27
Spielgruppe: TARRACH
Mein ID-Nr. lautet: DE 11 32 44 64

Ich bitte um kurze Benachrichtigung, ob sie mich trotzdem wieder freischalten können.

Mfg
Woltar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 14:15   Titel: Re: Sperrung des Accounts Antworten mit Zitat


woltar27 hat folgendes geschrieben:
Hallo ,
ich habe Ihnen gestern meine Beitrag für den plus Player überwiesen aber die notwendige ID bei der Überweisung vergessen.
Mein Spielname ist; Woltar27
Spielgruppe: TARRACH
Mein ID-Nr. lautet: DE 11 32 44 64

Ich bitte um kurze Benachrichtigung, ob sie mich trotzdem wieder freischalten können.

Mfg
Woltar


Hi,

bitte schreib eine Email mit Deinen Bankdaten und Deiner ID an info@comunio.de, dann kann das entsprechend zugeordnet werden.

Hab Deine Frist verlängert, so dass Du Dich jetzt wieder einloggen kannst. Wenn innerhalb der nächsten Woche keine Freischaltung in den News angezeigt wird, bitte nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 17:02   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe gerade die Überweisung für meinen Account Hirsch33 fertig gemacht und abgeschickt.

Hoffe dass ich wieder freigeschaltet werden kann.

Tut mir leid für die Umstände, bin noch nicht lange dabei und dachte dass das Abo abläuft wenn man nicht weiter zahlt.

Liebe Grüße
Hirsch33
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab leider versäumt mein Plus Player Konto (Thiago92) rechtzeitig zu verlängern und wurde nun gesperrt. Um jetzt das Geld zu überweisen bräuchte ich meine ID?
Kann mir da jemand helfen?

Danke!
Nach oben
msvfan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte eine ID! Benutzername Torschützenkönig.
Kann sich nicht einloggen und möchte bezahlen.
Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 19:10   Titel: Re: Account freischalten Antworten mit Zitat


Hirsch33 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade die Überweisung für meinen Account Hirsch33 fertig gemacht und abgeschickt.

Hoffe dass ich wieder freigeschaltet werden kann.

Bist für 14 Tage freigeschaltet, die endgültige Freischaltung erfolgt nach dem Geldeingang.


Thiago92 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich hab leider versäumt mein Plus Player Konto (Thiago92) rechtzeitig zu verlängern und wurde nun gesperrt. Um jetzt das Geld zu überweisen bräuchte ich meine ID?
Kann mir da jemand helfen?

Für dich gilt das gleiche.
Deine ID kannst du auch herausfinden, indem du unter dem Beitrag auf Profil klickst. Die Ziffern am Ende der Adresszeile sind deine ID.


msvfan hat folgendes geschrieben:
Bräuchte eine ID! Benutzername Torschützenkönig.
Kann sich nicht einloggen und möchte bezahlen.
Danke.

Einmal posten reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe leider meine Überweisung vergessen und bin gesperrt worden. Bitte um Freischaltung, Überweisung ist heute raus. Nutzer-ID: ID DE5514150; Nutzername: highwalker.

Danke;)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier die Frist verlängert, solltest dich nun für ein paar Tage wieder einloggen können
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 21:34   Titel: Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe am Sonntag den 24.7 für mein pro Account das Geld überwiesen. Wann werde ich mich wieder einloggen können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 01:03   Titel: Re: Freischaltung Antworten mit Zitat


Theo68 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe am Sonntag den 24.7 für mein pro Account das Geld überwiesen. Wann werde ich mich wieder einloggen können?


Einloggen kannst Du Dich ab sofort wieder, hab Deine Frist verlängert.

Die endgültige Bestätigung folgt voraussichtlich im Laufe der Woche und wird in Deinen News angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2016 09:11   Titel: bitte freischalten Antworten mit Zitat

wir bitten um vorzeitige Freischaltung für
10838636


Die Summe müsste eigentlich auch schon längst überwiesen sein.


Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 09:30   Titel: Gesperrt trotz Überweisung Antworten mit Zitat

Hi Comunio Team,

ich wurde trotz durchgeführter Überweisung gesperrt. Habe euch auch eine E-mail zu dem Problem geschickt. Ich hoffe das dies schnell geklärt wird.

Könntet ihr vielleicht trotzdem in der Zeit mein Konto freischalten?!

Benutzername ist Somma!
ID ist DE11779212

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab euch beide nochmal 10 Tage reaktiviert. Sollte die Überweisung länger als 5 werktage her sein, dann bitte eine Mail an info@comunio.de mit den Kontodaten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 11:34   Titel: gesperrte Accounts Antworten mit Zitat

Servus,

bei uns in der Cumunity "EADS Manching" sind die Spieler "Stoyle" und "DerPintler" gesperrt worden. Beide hatten überwiesen, jedoch das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen.
Könnt ihr die Beiden bitte nochmal freischalten?


mfg
Wolle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 41 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group