preload
basicPlayer

Madjid Bougherra

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:55   Titel: Madjid Bougherra Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/2010/20100624/sport/hsv/hsv_boss_baggert_an_einem_wm_star.html

HSV-Boss baggert an einem WM-Star
Der HSV ist an Algeriens Madjid Bougherra von den Glasgow Rangers dran. Bernd Hoffmann verhandelt auf der Terrasse des Hotels Grand Elysée.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Rangers eröffnen den Poker um Bougherra

Bei den Rangers hat sich allerdings noch kein HSV-Verantwortlicher gemeldet, wie Martin Bain, Vorstandsvorsitzender des schottischen Spitzenklubs, gegenüber der ‚Evening Times‘ betont: „Wir hatten keinen Kontakt mit Hamburg und wissen auch weiter nichts darüber. Es ist mir wichtig klarzustellen, dass Madjid bei uns noch Vertrag bis 2012 hat.“

Den nächsten Schritt muss nun der HSV machen. Einen Großteil der Ablösesumme für Boateng (12,5 Mio.) müssten die Norddeutschen reinvestieren, soll Bougherra wirklich kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei haben die Hamburger mit dem algerischen Nationalspieler Madjid Bougherra (27) ein heißes Eisen im Feuer. Bougherra, 1,88 Meter großer Innenverteidiger und Stammspieler bei der Weltmeisterschaft, möchte offenbar unbedingt nach Hamburg. Sein Berater Andreas Müller lehnt sich weit aus dem Fenster und meldet den Transfer schon als perfekt: "Madjid ist sehr glücklich über den Wechsel nach Hamburg. Ich bin mir mit meinen Anwälten und Bernd Hoffmann über den Transfer einig geworden."

Meldungen aus Schottland zufolge - Bougherra steht seit 2008 bei den Glasgow Rangers unter Vertrag - soll die Ablösesumme 5,25 Millionen Pfund, also knapp 6,4 Millionen Euro, betragen. Müller weiter: "Madjid hat sich in Glasgow sehr wohl gefühlt. Aber sein Gefühl war, dass er diese großartige Gelegenheit nicht verpassen darf."

http://www.welt.de/die-welt/sport/article8186780/Algeriens-WM-Star-Bougherra-sieht-sich-schon-beim-HSV.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group